Aktuelle News zu London

Chefdirigent Simon Rattle: Wie er für die Kanzlerin kochte (Foto) 12.08.2016

Nur wenige Menschen können sich damit rühmen, einmal für die deutsche Bundeskanzlerin gekocht zu haben. Simon Rattle, Chefdirigent der Berliner Philharmoniker, kann es. Nun erzählt er, wie das Abendessen verlief und was Angela Merkel von klassischer Musik hält.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 12.08.2016

Elli lässt sich bei "Köln 50667" zu einer Dummheit überreden, während Lena und Marian in "Alles was zählt" einem Missverständnis erliegen. Bei "GZSZ" erwartet Leon und Tuner eine pikante Überraschung.

Verklagt Mel C ihre Spice-Girls-Kolleginnen? (Foto) 12.08.2016

Reunion oder keine Reunion, das ist hier die Frage: Offenbar hat Mel C etwas dagegen, dass drei ihrer Spice-Girls-Kolleginnen ohne sie auftreten wollen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 11.08.2016

Ron Weasley Promi-Bild des Tages

Ron Weasley mal zwei

Spruch des Tages (Foto) 09.08.2016

Schauspieler Spruch des Tages

Usain Bolt will Schauspieler werden

Drei Emmys gewonnen: Das ist die Zukünftige von Ernst August junior (Foto) 09.08.2016

Ernst August von Hannover junior hat sich verlobt. 2017 soll in Niedersachsen geheiratet werden. Doch wer ist die Zukünftige des Erbprinzen? Ekaterina Malysheva stammt aus Russland und ist beruflich sehr erfolgreich.

Amber Heard gegen Johnny Depp: Was geschah bei ihrer Aussage? (Foto) 09.08.2016

Sie kam von London nach Los Angeles, um sich von Johnny Depps Team befragen zu lassen: Aber Amber Heard hat offenbar gar keine Aussage gemacht. Liegt es an seinen Anwälten?

Formel E: Rasen für die Zukunft (Foto) 06.08.2016

Die Namen lesen sich wie das Who-is-Who der Formel-1-Altmeister: Senna, Prost, Piquet, Villeneuve, auch Heidfeld. Aber diese jungen Herren mit Vornamen Bruno, Nicolas, Nelson jr.

Lindsay Lohan muss Richard Lugner Schadensersatz zahlen (Foto) 05.08.2016

Weil sie 2010 nicht wie vereinbart zum Wiener Opernball erschien, muss Lindsay Lohan rund 177.000 Euro an Baulöwe Richard Lugner zahlen. Das urteilte nun ein Gericht.

Gewinner des Tages (Foto) 04.08.2016

Olympia 2016 Gewinner des Tages

Timo Boll trägt bei der Eröffnungsfeier zu den Olympischen Spielen in Rio die deutsche Fahne

Look des Tages (Foto) 04.08.2016

Fashion Look des Tages

Cara Delevingne rockt den Gothic-Style

Mann sticht auf Passanten ein - Täter wohl nicht radikalisiert (Foto) 04.08.2016

Ein Mann hat mehrere Personen mit einem Messer attackiert und eine Frau getötet. Nach Angaben der Polizei litt der Täter unter psychischen Problemen. Dennoch schließen die Ermittler auch einen terroristischen Hintergrund nicht aus.

Bestialischer Mord! Mann auf offener Straße zerhackt (Foto) 02.08.2016

In London ist ein Mann auf offener Straße von mehreren Personen angegriffen und auf bestialische Weise zerhackt worden. Das sind die Hintergründe der grausamen Tat.

Amy Winehouse kümmert sich posthum um Süchtige (Foto) 01.08.2016

Ziemlich genau fünf Jahre nach dem Tod der Sängerin hat die Amy-Winehouse-Stiftung ein Heim für weibliche Süchtige in London eröffnet.

Harry Potter ist zurück: Das sagen die Fans zum neuen Buch (Foto) 31.07.2016

Der Zauber ist zurück: Knapp zehn Jahre nach dem Erscheinen des letzten "Harry Potter"-Buchs hat J.K. Rowling nun an ihrem Geburtstag das Theaterskript zu "Harry Potter und das verwunschene Kind" in Buchform veröffentlicht. Die Emotionen sind groß!

Meryl Streep: Neben Emily Blunt in "Mary Poppins Returns"? (Foto) 29.07.2016

Emily Blunt könnte in der Disney-Fortsetzung "Mary Poppins Returns" Gesellschaft von einer sehr bekannten Kollegin bekommen: Oscar-Preisträgerin Meryl Streep ist im Gespräch für eine der Rollen.

Prinz Charles und Lady Diana: So pompös war ihre Jahrhunderthochzeit (Foto) 29.07.2016

Lady Diana Spencer und Prinz Charles gaben sich heute vor 35 Jahren das Jawort. So pompös war die Jahrhunderthochzeit am 29. Juli 1981.

Nach dem Liebesdrama: Lindsay Lohan gibt Fehler zu (Foto) 27.07.2016

Nach den jüngsten Schlagzeilen verwundert es nicht wirklich, dass Lindsay Lohan und Egor Tarabasov mindestens eine Pause einlegen. Öffentlich bedauert die Schauspielerin aber etwas anderes.

Flavio Briatore spricht über Tochter Leni (12) (Foto) 26.07.2016

Heidi Klum und Flavio Briatore waren nur kurz liiert, doch aus der Beziehung ging Tochter Leni hervor. Welches schwierige Verhältnis Vater und Tochter pflegen, hat der Formel-1-Manager nun in einem Interview verraten.

Jubel über "Harry Potter": "So was gab es seit Jahrzehnten nicht" (Foto) 26.07.2016

Am 30. Juli feiert "Harry Potter and the Cursed Child" in London Premiere. Die Kritiker sind von dem Stück begeistert. Hier gibt es alles Wissenswerte.

Look des Tages (Foto) 26.07.2016

Fashion Look des Tages

Pixie Lott im nudefarbenen Kleid

Polizeieinsatz bei Lindsay Lohan: Hat Egor Tarabasov sie gewürgt? (Foto) 25.07.2016

Ein Video im Netz zeigt einen heftigen Streit zwischen Lindsay Lohan und ihrem Verlobten Egor Tarabasov. Sie beschuldigt ihn, sie gewürgt zu haben. Ist die Liebe der beiden erloschen?

Lizzy Caplan und Tom Riley sind verlobt (Foto) 23.07.2016

Bald geht's unter die Haube: Lizzy Caplan und Tom Riley sind verlobt! Dies bestätigte jetzt ein Sprecher der Schauspielerin. Caplan und Riley sind Gerüchten zufolge seit Anfang 2015 ein Paar.

Conchita Wurst ist nun Synchronsprecherin (Foto) 22.07.2016

Absolutely Fabulous - der Film Conchita Wurst ist nun Synchronsprecherin

Conchita Wurst synchronisiert in "Absolutely Fabulous - der Film" den Cameo-Auftritt des britischen Supermodels Jourdan Dunn.

Darth Vader bekommt eigenes Virtual-Reality-Projekt (Foto) 18.07.2016

Das neueste Projekt aus dem "Star Wars"-Universum konzentriert sich auf den Bösewicht: Darth Vader soll mit seiner eigenen Virtual Reality aufwarten. Das Projekt übernimmt Drehbuchautor David S. Goyer.

"Star Wars": Alden Ehrenreich darf sich offiziell Han Solo nennen (Foto) 18.07.2016

Eine Kultfigur bekommt ein neues Gesicht: Alden Ehrenreich wird in dem geplanten "Star Wars"-Spin-off über die frühen Jahre von Han Solo die Hauptrolle übernehmen. In London wurde er nun offiziell vorgestellt.

Promi-Bild des Tages (Foto) 16.07.2016

Ben Mendelsohn Promi-Bild des Tages

"Star Wars"-Helden unter sich

The Rolling Stones: Immer mehr Babys und noch mehr Musik (Foto) 15.07.2016

Babysegen bei Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger. Keine Frage, die britische Rockband ist auch mehr als 50 Jahre nach ihrer Gründung immer noch für eine Überraschung gut. Und auch künstlerisch ist kein Ende abzusehen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 13.07.2016

Madonna und Rocco in Afrika

Look des Tages (Foto) 13.07.2016

Fashion Look des Tages

Sofia Boutella im durchsichtigen Spitzenkleid

Brooklyn Beckham fotografiert erneut für Burberry (Foto) 12.07.2016

Große Ehre für Brooklyn Beckham: Der älteste Sohn von David und Victoria Beckham durfte für eine Duft-Kampagne von Burberry als Fotograf arbeiten. Und das schon zum zweiten Mal.

Look des Tages (Foto) 12.07.2016

Fashion Look des Tages

Alicia Vikander im silbernen Paillettenkleid

Elisabeth von Thurn und Taxis: Die Last mit dem großen Namen (Foto) 11.07.2016

"In meiner Jugend habe ich unter dem Namen sehr gelitten", gesteht Elisabeth von Thurn und Taxis in einem Interview. Die Tochter von Fürstin Gloria von Thurn und Taxis will lieber anonym leben und arbeitet als "Vogue"-Kolumnistin in London.

Nicole Scherzinger als sexy "Lady in Red" (Foto) 10.07.2016

Roter Teppich, rotes Kleid: Mit ihrem neuesten Outfit beweist Nicole Scherzinger, wie sexy ein Abendkleid sein kann.

Sieg gegen den Wimbledon-Neuling: Murray schlägt Raonic! (Foto) 10.07.2016

Wimbledon Finale der Herren in der Wiederholung Sieg gegen den Wimbledon-Neuling: Murray schlägt Raonic!

Am Sonntag trafen die Herren im Wimbledon-Finale aufeinander. Wie Sie das Tennis-Highlight zwischen Murray und Raonic in der Wiederholung verfolgen können und die Ergebnisse erfahren Sie hier!

Promi-Bild des Tages (Foto) 08.07.2016

Hermine trifft Hermine

Hier turtelt Heidi Klum ganz ungeniert mit ihrem Vito (Foto) 08.07.2016

Promis gehören zu Wimbledon wie der perfekte Rasen zum Centre Court. Am Freitag fanden sich nun auch Heidi Klum und ihr Lover Vito Schnabel im Süden von London ein.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 08.07.2016

Sherlock: Das große Spiel Krimi-Tipps am Freitag

Bei "Inspector Lynley" (ZDFneo) wird eine taubstumme Elite-Studentin ermordet, während ein Scharfschütze im Kölner "Tatort" (Das Erste) Jagd auf Skinheads macht. Später fordert ein Unbekannter "Sherlock" (Das Erste) zum Duell der Superhirne.

Wie ein Syrien-Flüchtling in Stings Band kam (Foto) 06.07.2016

Weltstar Sting suchte für sein neues Album einen arabischen Laute-Spieler und fand schließlich den Syrer Thabet Azzawi. Hinter dem 26-Jährigen liegt eine abenteuerliche Reise.

Margot Robbie: Mit diesem Kleid stahl sie allen die Show (Foto) 06.07.2016

Schauspielerin Margot Robbie verzauberte mit ihrem fast durchsichtigen Kleid bei der "Tarzan"-Premiere Fans und Fotografen.

"Smaragdgrün": Große Emotionen, edle Gesten und ein Kampfanzug (Foto) 06.07.2016

"Rubinrot", "Saphirblau" und nun auch "Smaragdgrün": Am Donnerstag kommt der lang ersehnte letzte Teil der erfolgreichen Edelstein-Trilogie in die Kinos. Was das große Finale um die Zeitreisenden Gideon und Gwendolyn zu bieten hat, erfahren Sie hier.

Tweet des Tages (Foto) 03.07.2016

Konzert Tweet des Tages

Toni Garrn ist aus dem Häuschen

Look des Tages (Foto) 03.07.2016

Fashion Look des Tages

Fearne Cotton im edlen Jumpsuit

Sind Rihanna und Drake ein echtes Paar? (Foto) 02.07.2016

Ist es eine Affäre, nur Freundschaft oder wahre Liebe? Der Beziehungsstatus von Drake und Rihanna sorgt seit Monaten für Spekulationen. Ein Insider spricht jetzt erstmals von Liebe.

Gewinner des Tages (Foto) 01.07.2016

Rita Ora auf dem Weg der Besserung

Look des Tages (Foto) 30.06.2016

Absolutely Fabulous Look des Tages

Kylie Minogue verführerisch in Rot

BKA und BDK warnen vor blutigen IS-Hausbesuchen in Deutschland (Foto) 30.06.2016

Mitte Juni tötete in Frankreich ein radikaler Islamist einen Polizeibeamten und seine Freundin - in ihrem Wohnhaus. Jetzt warnt der Bund Deutscher Kriminalbeamter, aber auch das BKA: Solche gezielten Attacken auf Staatsbedienstete in ihren eigenen vier Wänden können sich auch in Deutschland jederzeit ereignen.

Einbruch bei Rita Ora: 26-Jähriger schuldig gesprochen (Foto) 29.06.2016

Rita Ora wird es freuen: In London ist nun ein Mann verurteilt worden, der in das Haus des Pop-Stars eingebrochen war. Berichten zufolge war es nicht die erste Straftat des 26-Jährigen.

"High-Rise": Nobel geht die Welt zugrunde (Foto) 29.06.2016

"High-Rise" mit Tom Hiddleston ist wohl der bizarrste, wahnsinnigste, aber auch einer der kunstvollsten und einzigartigsten Filme, die 2016 im Kino laufen.

Gewinner des Tages (Foto) 28.06.2016

Laura Gallacher Gewinner des Tages

Russell Brand traut sich wieder