Aktuelle News zu Lloret de Mar

So ist der "König von Lloret de Mar" als Familienmensch (Foto) 19.09.2017

Don Francis privat als Francis Hage So ist der "König von Lloret de Mar" als Familienmensch

Was Jürgen Drews dem Ballermann, ist Don Francis der Partyhochburg Lloret de Mar. Der 43-Jährige ist eine lebende Legende an der Costa Brava und als Partykönig ein echtes Unikat - doch dank Ehefrau "Eichhörnchen" hat der gebürtige Hamburger auch eine sanfte Familienseite, die kaum einer kennt.

Killer lässt sich Todesdatum seines Opfers tätowieren (Foto) 21.11.2016

Mutmaßlicher Mörder Dominik R. in Spanien gefasst Killer lässt sich Todesdatum seines Opfers tätowieren

Dominik R. (22) soll seine Freundin Lisa H. († 20) ermordet haben und flüchtete durch ganz Europa. Jetzt griff ihn die Polizei in Spanien auf - doch ein ganz besonderes Tattoo des mutmaßlichen Killers ließ den Beamten das Blut in den Adern gefrieren.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 01.10.2014

Auf RTL erfährt Malte bei "Unter uns", dass Caro sich in Rufus verliebt hat und bei "Berlin - Tag & Nacht" verlangt Arne die Herausgabe von Pacos Personalien, um ihn anzuzeigen.