Aktuelle News zu LKW

Mindestens 13 Verletzte! Personenzug prallt auf LKW (Foto) 22.05.2018

Beim Zusammenstoß eines Regionalzuges mit einem Lastwagen sind auf einem beschranktem Bahnübergang in Hessen 13 Menschen verletzt worden. Der Anhänger des Lastwagens habe nach ersten Erkenntnissen noch auf den Gleisen gestanden.

Junge Frau (22) nach Streit von LKW erfasst - tot (Foto) 11.05.2018

Ein Streit während der Autofahrt endete für eine junge Frau in Nordrhein-Westfalen tödlich. Der Fahrer stoppte auf der Autobahn, die 22-Jährige verließ den Wagen und wurde von einem LKW erfasst.

10 Tote, 15 Verletzte! Lkw rast in Fußgänger - Fahrer geistig verwirrt (Foto) 23.04.2018

Auch Stunden später gibt die Bluttat Rätsel auf. Warum steuert ein 25-Jähriger seinen Lieferwagen auf einen Gehweg, mäht wahllos Passanten um - und fordert die Polizei dann auf, ihn zu erschießen? 

Lkw überrollt Mann (57) nach Autopanne - tot! (Foto) 03.04.2018

Eine Autopanne wird einem 57-Jährigen zum tödlichen Verhängnis: Als er auf dem Standstreifen anhält, übersieht er beim Aussteigen einen Lkw, wird erfasst und stirbt an seinen Verletzungen.

Horror-Crash! Laster rast in Gegenverkehr - 3 Tote (Foto) 25.03.2018

Auf der A45 kam es zu einem tödlichen Unfall. Nachdem ein LKW auf die Gegenfahrbahn geriet, stieß er mit einem Transporter zusammen. Ein weiteres Auto krachte in die Unfallstelle.

Schon wieder! Nächster Todescrash auf der A3 (Foto) 15.02.2018

Erst am Dienstag waren bei Auffahrunfällen auf der A3 drei Menschen gestorben und mehrere verletzt worden. In der Nacht haben erneut Lkw-Fahrer ein Stauende übersehen. Wieder starben Menschen.

Horror-Crash mit 3 Toten! LKW rast in Reisebus (Foto) 13.02.2018

Tödlicher Unfall auf der A3 Horror-Crash mit 3 Toten! LKW rast in Reisebus

Schon wieder rast ein LKW in ein Stauende. Schon wieder sterben dabei Menschen. Ein 40-Tonner übersah auf der A3 einen Stau und kracht in einen vollbesetzten Reisebus. Der Bus wird auf einen Sattelschlepper gedrückt.

Auto kracht unter Lkw - Mindestens ein Toter bei Unfall auf A38 (Foto) 24.01.2018

Ein einem schweren Unfall auf der A38 bei Heringen in Thüringen ist ein Autofahrer zu Tode gekommen. Sein Auto krachte unter einen Lastwagen, das Auto ging in Flammen auf.

40-Tonner stürzt von Autobahnbrücke (Foto) 20.01.2018

Schwerer Unfall nahe Oldenburg. Ein mit Garnelen beladener 40-Tonner ist von einer Autobahnbrücke gestürzt. Nach einem Überholvorgang wollte der LKW wieder einscheren - und geriet ins Schleudern.

Toter LKW-Fahrer blutüberströmt in Führerhaus gefunden (Foto) 16.01.2018

Was geschah auf der Rastanlage Homburg/Saar an der A6? Dort wurde ein LKW-Fahrer tot in seinem Führerhaus gefunden. Offenbar erlitt der Mann eine schwere Kopfverletzung, deren Ursache noch unklar ist.

Tragisches Unglück! Lkw-Fahrer von eigenem Fahrzeug zerquetscht (Foto) 29.12.2017

Eine Verkettung unglücklicher Zufälle wurde einem Lkw-Fahrer aus dem Kreis Bad Kreuznach zum Verhängnis. Als er aus dem Fahrerhaus seines Lkws fällt, kippt der Wagen um und zerdrückt den 62-Jährigen.

Horror-Crash auf A3! 2 LKW rasen in Unfallstelle (Foto) 19.12.2017

Ein Unfall auf der Autobahn verläuft zunächst glimpflich. Doch dann rasen zwei Lastwagen heran.

Lkw kracht in Gegenverkehr - Vollsperrung auf A3 sorgt für Chaos! (Foto) 19.10.2017

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A3 bei Aschaffenburg ist ein Mensch ums Leben gekommen, als ein Lkw in den Gegenverkehr krachte. Die Unfallursache ist bereits geklärt.

Unfall-Drama am Nockherberg! "Marienhof"-Star (51) von Laster überrollt (Foto) 11.08.2017

Vor der Kamera und auf der Theaterbühne fühlte sich Silvia Andersen gleichermaßen wohl. Jetzt wurde der Ex-"Marienhof"-Star Opfer eines tragischen Verkehrsunfalls in München. Ein LKW-Fahrer übersah die Schauspielerin.

Mutiger Trucker fährt brennenden Tanklaster in Sicherheit (Foto) 18.07.2017

Mit seinem heldenhaften Einsatz hat ein LKW-Fahrer in Bayern womöglich eine Katastrophe verhindert. Nachdem sein Tanklastzug in Flammen aufging, gelang es ihm, dass Gefährt aus der Stadt in unbesiedeltes Gebiet zu fahren.

Auto prallt gegen Lkw - 3 Menschen tot (Foto) 29.06.2017

Ein schrecklicher Unfall ereignete sich am Donnerstagmorgen auf der A4 in der Nähe von Chemnitz. Ein Auto prallte gegen einen Lkw. Drei Menschen starben bei dem Zusammenstoß. Die Polizei ermittelt.

LKW-Fahrer schleift Baby mehrere Meter mit (Foto) 23.06.2017

In Potsdam hat ein LKW-Fahrer ein erst sechs Monate altes Kind übersehen und das Baby mehrere Meter mit sich geschliffen. Gegen den 52-jährigen Fahrer wird nun wegen Fahrerfluch ermittelt.

Gefrusteter Ex-Knacki donnert mit LKW in Bordell (Foto) 29.05.2017

Ein 40 Jahre alter Mann ist mit einem LKW in ein Bordell gerast und hat den Anwesenden des Etablissements einen gehörigen Schrecken eingejagt. Doch weshalb donnerte der Ex-Häftling mit Vollgas in das Freudenhaus?

Windradflügel durchbohrt LKW - Autobahn gesperrt (Foto) 16.05.2017

Auf der A33 nahe Bielefeld ereignete sich ein schrecklicher Unfall. Ein Windradflügel verrutschte vom Schwerlasttransporter. Ein LKW hatte keine Chance und krachte in die Ladung.

Radstar stirbt nach Horror-Crash im Training (Foto) 22.04.2017

Große Trauer in der Radsport-Szene: Der Giro-Sieger von 2011, Michele Scarponi, ist nach einem schweren Unfall im Training mit nur 37 Jahren verstorben.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 12.04.2017

Tatort: Der Maulwurf Krimi-Tipps am Mittwoch

Das "starke Team" (ZDFneo) sucht den Mörder eines Fernfahrers. "Wilsberg" (ZDFneo) ermittelt, als auf seinen Freund Ekki geschossen wird. Im Erfurter "Tatort" (MDR) flüchtet ein Ex-Unterweltboss aus der Haft.

So wird der "Tatort" am Sonntag (Foto) 24.03.2017

Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr sind die Kölner "Tatort"-Kommissare gefragt. Die Ermittlungen in einem Mordfall führen Ballauf und Schenk in eine Vorstadtsiedlung. Doch die "Nachbarn" sind alles andere als gesprächig.

Terror-Verdacht in Barcelona? Polizei stoppt LKW (Foto) 21.02.2017

Die Polizei von Barcelona hat auf dem Autobahnring einen LKW mit hoher Geschwindigkeit gestoppt. Der Fahrer soll auf der falschen Fahrbahn Richtung Innenstadt von Barcelona unterwegs gewesen sein.

"Global Gladiators": Neue Promishow mit Pietro Lombardi (Foto) 01.02.2017

Man stecke acht Promis in einen Container und schicke sie durch Afrika. Diese Idee setzt im Frühjahr der Sender ProSieben mit "Global Gladiators" um. Unter anderem dabei sind: Pietro Lombardi und Larissa Marolt.

Foto-Beweis! LKW plötzlich in Erdloch verschwunden (Foto) 18.01.2017

Damit hatte der Fahrer dieses Brummis sicher nicht gerechnet: Kurz vor Arbeitsbeginn wurde sein Truck auf einmal von der Straße verschluckt. Ohne Vorwarnung tat sich im Boden ein riesiges Loch auf.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 06.01.2017

Ein Fall für Annika Bengtzon - Nobels Testament Krimi-Tipps am Freitag

Hat der Wurstfabrikant Rätsch seine Haushälterin auf dem Gewissen? "Der Staatsanwalt" (ZDF) ermittelt. Die Münchner "Tatort"-Kommissare (BR) müssen indes den Mord in einer jüdischen Gemeinde aufklären.

Den Falschen erwischt? Wahrer Täter womöglich auf der Flucht (Foto) 20.12.2016

Bei dem mutmaßlichen Anschlag in Berlin sind mindestens 12 Menschen gestorben, 48 sind teilweise lebensgefährlich verletzt. Der mutmaßliche Fahrer wurde nahe der Siegessäule festgenommen. Nun gibt es Zweifel, ob der Verhaftete wirklich der Täter war.

Islamischer Staat bekennt sich! Terror-Verdächtiger unschuldig (Foto) 20.12.2016

Ein Lkw rast auf einem Berliner Weihnachtsmarkt in eine Menschenmenge, zwölf Menschen sterben. Die Polizei vermutet einen Terroranschlag. Doch offenbar ist der wahre Lkw-Täter noch auf der Flucht, wie Medienberichte nahelegen. Der stundenlang verhörte Verdächtige erwies sich offenbar als unschuldig.

Promis trauern weltweit mit den Opfern von #Berlin (Foto) 20.12.2016

Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt Promis trauern weltweit mit den Opfern von #Berlin

Nach dem mutmaßlichen Terroranschlag auf einen Berliner Weihnachtsmarkt zeigen sich die Promis weltweit geschockt und solidarisch.

Der Nürnberger Christkindlesmarkt verzaubert seine Besucher (Foto) 24.11.2016

Adventszeit ist Weihnachtsmarktzeit! Und einer der schönsten seiner Zunft befindet sich seit vielen Jahrzehnten in Franken, genauer gesagt in Nürnberg. Zwischen Rostbratwurst und Feuerzangenbowle vergeht die Zeit wie im Flug.

Horror-Unfall in London! Royal von deutschem LKW zerquetscht (Foto) 03.11.2016

Prinz Filippo Corsini (†21) ist tot Horror-Unfall in London! Royal von deutschem LKW zerquetscht

In der Londoner Innenstadt ereignete sich Anfang der Woche ein schrecklicher Unfall. Dabei wurde ein 21-jähriger Royal von einem deutschen LKW überrollt und mehrere Meter mitgeschleift. Der junge Prinz hatte keine Chance. Er starb noch am Unfallort.

Frank Buschmann: Wer am lautesten kommentiert, gewinnt (Foto) 27.10.2016

Frank Buschmann wird in der kommenden Bundesliga-Saison exklusiv für Sky Fußball kommentieren. Das passt aber nicht jedem. Denn: Mit seiner lauten Art polarisiert der "Schreihals der Nation".

Ehepaar kollidiert mit LKW und stirbt (Foto) 07.09.2016

Horror-Crash auf der A38 Ehepaar kollidiert mit LKW und stirbt

Bei einem Verkehrsunfall in Leipzig sind am Dienstagnachmittag zwei Menschen ums Leben gekommen. Ihr Auto war mit einem 40 Tonnen schweren LKW zusammengestoßen. Das Ehepaar verstarb noch am Unfallort.

LKW rast in Stauende - Drei Tote (Foto) 06.08.2016

Unfall nahe Nürnberg LKW rast in Stauende - Drei Tote

Bei einem Auffahrunfall an einem Stauende sind auf der Autobahn 3 nahe Nürnberg drei Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben des Polizeipräsidiums Mittelfranken fuhr ein Lastwagen bei Altdorf in das Stauende und schob zwei Autos in einen anderen Lkw.

Deutsche Familie von LKW zerquetscht (Foto) 27.07.2016

Unfall am Gotthardtunnel Deutsche Familie von LKW zerquetscht

Dramatische Szenen am Gotthardtunnel in der Schweiz. Eine deutsche Familie wurde bei einem Auffahrunfall von einem LKW zerquetscht und ausgelöscht. Sowohl die Kinder (8 und 12) als auch das Elternpaar sterben.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 18.07.2016

Polizeiruf 110 - Der Mann Krimi-Tipps am Montag

Im "Spreewaldkrimi" (ZDF) wird nicht der Täter, sondern das Opfer gesucht. Im "Polizeiruf 110" (RBB) sorgt eine alte Frau für Verwirrung und "Sherlock" (Einsfestival) hat mit seinem schwierigsten Fall zu kämpfen.

"Bastille Day" in Frankreich abgesetzt (Foto) 18.07.2016

Nur wenige Tage nach dem französischen Kinostart ist der in Paris spielende Actionthriller "Bastille Day" in Frankreich wieder abgesetzt worden.

Nizza: U2-Sänger Bono von Polizei aus Restaurant gerettet (Foto) 18.07.2016

Er war während des Anschlags live vor Ort: Wie nun bekannt wurde, befand sich U2-Sänger Bono während des Attentats gerade in Nizza - nur wenige hundert Meter vom Unglücksort entfernt.

Deutscher Journalist filmt live den Anschlag von Nizza (Foto) 15.07.2016

Der BR-Reporter Richard Gutjahr stand auf einem Hotelbalkon in Nizza, als der Todes-Lkw anfuhr. Der Journalist filmte die Szene.

Weitere Verhaftungen! Mutmaßliche Komplizen des Todes-Fahrers festgenommen (Foto) 15.07.2016

Mindestens 84 Menschen sind in Nizza innerhalb von wenigen Sekunden ums Leben gekommen, als ein Mann am französischen Nationalfeiertag mit einem Lastwagen in eine Menschenmenge raste. Der Täter wurde inzwischen identifiziert. Alle aktuellen Informationen erfahren Sie hier.

Mädchen (2) rennt vor LKW und wird überrollt (Foto) 28.06.2016

Tragischer Unfall in Österreich Mädchen (2) rennt vor LKW und wird überrollt

Am Montagnachmittag kam es im Bezirk Ried im Innkreis (Österreich) zu einem tragischen Unfall: Eine Zweijährige lief aus noch ungeklärten Gründen auf einen fahrenden LKW zu und wurde von diesem überrollt. Das Mädchen starb noch an der Unfallstelle.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 10.06.2016

Rush Hour 3 TV-Tipps am Freitag

Mutter, Tochter und Enkelin machen in "Unterwegs mit Elsa" (Das Erste) einen Roadtrip nach Kroatien.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 08.06.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" lernt Jule Ringos skrupellose Seite kennen. In "Berlin - Tag & Nacht" unterschätzt Jessica ihren Hundesitter-Job und bei "GZSZ" geht Selmas Täuschungsaktion daneben.

Lenggries: Europäisches Flößerfest (Foto) 03.05.2016

Sie waren die Lkw des Mittelalters: Auf der Isar rauschten noch bis Mitte des 19. Jahrhunderts jährlich rund 11.000 Flöße von Lenggries nach München. Mit einem großen Flößerfest erinnert Lenggries am 18. Juni an das einstmals wichtigste Transportmittel.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 25.04.2016

Inspector Barnaby: Die Frucht des Bösen Krimi-Tipps am Montag

In "Tatort - Spargelzeit" (RBB) gerät der Vater von Kommissar Thiel unter Mordverdacht. Der tote Junkie auf einem Rastplatz ist ein Fall für "Vera" (ZDFneo), während "Barnaby" (ZDFneo) die Spur eines Giftmörders verfolgt.

So wird der Schweizer "Tatort" am Sonntag (Foto) 11.03.2016

Aus einem Unfall wird ein Mordfall: Die Luzerner Kommissare bekommen es in ihrem neuen gemeinsamen "Tatort" mit diplomatischer Immunität zu tun. Eine Geschichte mit Potential, die aber trotz allem nicht überzeugt.

Frontal-Crash mit LKW! Sechs Jugendliche bei Busunfall getötet (Foto) 11.02.2016

Bei einem schweren Busunglück im Südwesten Frankreichs bei La Rochelle sind am Morgen sechs junge Menschen getötet worden. Ein Lkw stieß frontal mit einem Schulbus der Linie 65 zusammen. Wie es zu der Tragödie kommen konnte, ist unklar.

Vier Tote und 15 Verletzte bei Unfällen (Foto) 23.12.2015

Horror-Bilanz der vergangenen Nacht Vier Tote und 15 Verletzte bei Unfällen

Bei zwei schweren Unfällen im Osten Deutschlands sind nur kurz vor Weihnachten vier Menschen gestorben und 15 weitere verletzt worden. In Brandenburg kippte ein Lastwagen auf ein Auto und tötete vier Insassen.

Rutschpartie nach Malz-Unfall auf der A1 (Foto) 15.12.2015

Karussell stürzt von Lkw Rutschpartie nach Malz-Unfall auf der A1

Ausgelaufenes Malz hat die Autobahn 1 bei Bremen in eine Rutschbahn verwandelt und mehrere Unfälle zur Folge gehabt. Zwei Menschen wurden dabei verletzt.

Kleinbus kracht in LKW - Kind tot, sechs Menschen schwer verletzt (Foto) 06.11.2015

In Arnstadt (Thüringen) ist es am Freitag zu einem schweren Unfall gekommen. Dabei starb laut aktuellen Informationen ein Kind, sechs weitere Menschen wurden schwer Verletzt. Die Polizei ermittelt jetzt die Unfallursache.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3