Aktuelle News zu LKW

Auto rast in Lkw - alle drei Insassen tot! (Foto) 03.04.2019

Tödlicher Unfall bei Wiepkenhagen Auto rast in Lkw - alle drei Insassen tot!

Tödlicher Unfall auf der B 105 in Mecklenburg-Vorpommern: Ein Auto kollidiert mit einem Lkw. Drei Menschen kommen bei dem Verkehrsunfall ums Leben. Die B 105 wurde für die Bergungsarbeiten voll gesperrt.

Lastwagen rammt Straßenbahn - 17 Menschen verletzt (Foto) 01.03.2019

In Karlsruhe stoßen ein Lastwagen und eine Straßenbahn zusammen. 17 Menschen werden verletzt, einer von ihnen lebensgefährlich. Die Schuldfrage scheint bereits geklärt.

Schrecklicher Verdacht! Öffneten Gaffer einen Krankenwagens? (Foto) 17.01.2019

Auf der A8 kam es bei Pforzheim zu einem tödlichen Unfall. Mehr noch als der Unfall schockieren die Berichte rund um mögliche Gaffer an der Unfallstelle.

Heute letzter Halt in Oberhausen! Das war die Weihnachtstruck-Tournee (Foto) 20.12.2018

Auch 2018 touren die beliebten Coca-Cola-Weihnachtstrucks wieder durch Deutschland. Die Beliebtheit der Coca-Cola Truck Tour versuchen aber auch skrupellose Kriminelle für sich auszunutzen - durch Fake-Gewinnspiele auf Facebook.

4 Lastwagen rasen ineinander - Lkw-Fahrer stirbt nach Unfall (Foto) 20.12.2018

Auf der Autobahn 1 bei Bremen ist ein Lkw-Fahrer bei einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Lastwagen ums Leben gekommen.

Schulbus kracht in Lkw - ein Toter bei Horror-Unfall! (Foto) 19.12.2018

Tödlicher Horror-Crash in Niederbayern. Ein Schulbus und ein Lastwagen stoßen in einer Kurve frontal zusammen. Das traurige Resultat: zwölf Verletzte und ein Toter.

Zug kracht in Lkw - 16 Menschen verletzt! (Foto) 15.10.2018

In Sipplingen am Bodensee ist es am Montagmorgen zu einem Zugunglück gekommen. An einem Bahnübergang raste ein Interregio-Zug in einen Lastwagen, 16 Menschen wurden bei der Kollision leicht verletzt.

Lkw kracht in Auto - alle vier Insassen tot! (Foto) 27.09.2018

Unfall-Drama auf A9 bei Leipzig Lkw kracht in Auto - alle vier Insassen tot!

Schwerer Unfall auf der Autobahn A9 bei Leipzig: Ein Lastwagen kracht durch die Mittelleitplanke auf die Gegenfahrbahn. Vier Menschen in einem Auto hatten keine Chance.

Tödlicher Reifenwechsel! Mann auf Autobahn von LKW überfahren (Foto) 11.08.2018

Tödlicher Unfall nahe Bünde in Nordrhein-Westfalen: Als ein 55-jähriger Mann seinen Reifen wechseln wollte, wurde er von dem Sattelzug angefahren. Er starb an der Unfallstelle.

Unfall-Drama am Nockherberg! "Marienhof"-Star (51) von Laster überrollt (Foto) 11.08.2017

Vor der Kamera und auf der Theaterbühne fühlte sich Silvia Andersen gleichermaßen wohl. Jetzt wurde der Ex-"Marienhof"-Star Opfer eines tragischen Verkehrsunfalls in München. Ein LKW-Fahrer übersah die Schauspielerin.

Radstar stirbt nach Horror-Crash im Training (Foto) 22.04.2017

Große Trauer in der Radsport-Szene: Der Giro-Sieger von 2011, Michele Scarponi, ist nach einem schweren Unfall im Training mit nur 37 Jahren verstorben.

Terror-Verdacht in Barcelona? Polizei stoppt LKW (Foto) 21.02.2017

Die Polizei von Barcelona hat auf dem Autobahnring einen LKW mit hoher Geschwindigkeit gestoppt. Der Fahrer soll auf der falschen Fahrbahn Richtung Innenstadt von Barcelona unterwegs gewesen sein.

Islamischer Staat bekennt sich! Terror-Verdächtiger unschuldig (Foto) 20.12.2016

Ein Lkw rast auf einem Berliner Weihnachtsmarkt in eine Menschenmenge, zwölf Menschen sterben. Die Polizei vermutet einen Terroranschlag. Doch offenbar ist der wahre Lkw-Täter noch auf der Flucht, wie Medienberichte nahelegen. Der stundenlang verhörte Verdächtige erwies sich offenbar als unschuldig.

Horror-Unfall in London! Royal von deutschem LKW zerquetscht (Foto) 03.11.2016

Prinz Filippo Corsini (†21) ist tot Horror-Unfall in London! Royal von deutschem LKW zerquetscht

In der Londoner Innenstadt ereignete sich Anfang der Woche ein schrecklicher Unfall. Dabei wurde ein 21-jähriger Royal von einem deutschen LKW überrollt und mehrere Meter mitgeschleift. Der junge Prinz hatte keine Chance. Er starb noch am Unfallort.

Islamischer Staat schleift Gefangene zu Tode (Foto) 20.10.2015

Verstörend, grausam, unmenschlich - So lassen sich die Foltermethoden des IS am besten zusammenfassen. In einem nun aufgetauchten Video wird ein Mann so lange über den Asphalt geschleift, bis er an seinen Verletzungen stirbt.

Maulkorb? Muss Özils Playboy-Affäre schweigen? (Foto) 23.10.2014

Während Mandy Capristo ihre Sachen aus Mesut Özils Villa in London abholen lassen soll, macht Özils vermeintliche Ex-Affäre, das Erotikmodel Nina Kristin, plötzlich von sich reden. Mit wagen Andeutungen über die wilde Art des Fußball-Star.

Deutschlands beste Autobörse für private Verkäufer (Foto) 26.09.2014

Bestnoten im Test: auto.de ist laut einem Test des Autombilclubs Mobil in Deutschland eine der besten vier Autobörsen Deutschlands. Vor allem privaten Käufern und Verkäufern von Gebrauchtwagen bietet das Portal ein umfangreiches Angebot.

Familienvater vor den Augen seiner Söhne geköpft (Foto) 25.09.2014

Tragödie im US-Bundesstaat Arizona: Ein Mann steht auf einer gefährlichen Häckselmaschine, verliert das Gleichgewicht und fällt kopfüber in die Maschine. Seine Familie kann nur hilflos zusehen, wie er zerteilt und geköpft wird.

Wie diese Horrorcrashs ausgehen, ist unglaublich! (Foto) 24.09.2014

Im Straßenverkehr sind manchmal gleich mehrere Schutzengel am Werke - zum Glück! Ansonsten wären diese Horrorcrash sicher nicht so glimpflich ausgegangen. Denn die Unfallvideos lassen das Schlimmste vermuten. Aber sehen Sie am besten selbst!

Harte Anschuldigungen: Ist Xavier Naidoo ein Nazi? (Foto) 25.08.2014

Das Nachrichtenportal Spiegel geht auf den Sänger Xavier Naidoo los. Grund dafür war ein Auftritt des Sängers bei einer Friedensdemo in Mannheim. Seine kritischen Aussagen dort gaben Anlass zur Kritik. Ist Xavier Naidoo wirklich ein Nazi?

Die 10 sexistischsten Werbeplakate (Foto) 03.08.2014

Vom Werberat gerügt Die 10 sexistischsten Werbeplakate

Freizügige Frauenbilder als Werbung für Fliesenleger, Teppichhändler und Gerüstbauer? Das muss nicht sein, findet der Deutsche Werberat und mahnte jüngst diverse Unternehmen ab. Wir zeigen Ihnen die sexistischsten Werbeplakate.

Der Tod kam 8 Minuten nach diesem Foto (Foto) 26.06.2014

Collette Moreno ist mit einer Freundin auf dem Weg zu ihrem Junggesellinnenabschied, in vier Wochen steht die große Hochzeit an. Die Mädels sind im Partyfieber. Ausgelassen schießt Collette (links im Bild) im Auto ein Selfie. Es ist das letzte, was sie tut.

Kalender raus! Jeden Tag gibt's was zu feiern! (Foto) 26.03.2014

«Tag des hässlichen LKW», «Welt-Moskito-Tag», «Schnitzel-und-Blowjob-Tag», «Welt-Party-Tag» oder der «Tag des Deutschen Butterbrotes». Hoffentlich haben Sie alle in Ihrem Kalender markiert! Denn täglich wird etwas anderes gefeiert.