Aktuelle News zu Liverpool

DESHALB verpatzte der Liverpool-Torwart das Finale der Champions League (Foto) 05.06.2018

Mit zwei folgenschweren Fehlern im Finale der Champions League 2018 zog Liverpool-Torwart Loris Karius viel Kritik auf sich. Jetzt scheint der Grund gefunden, weshalb sich der Torwart solch gravierende Patzer gegen Real Madrid leistete.

Schwer kranker Junge (2) stirbt nach erbittertem Rechtsstreit (Foto) 28.04.2018

Traurige Nachrichten aus Großbritannien: Der zweijährige Junge Alfie Evans (2) ist in der Nacht zum Samstag im Kinderkrankenhaus in Liverpool gestorben. Bis zuletzt kämpften seine Eltern in einem erbitterten Streit um lebenserhaltende Maßnahmen.

Stadt will Coca-Cola-Weihnachtstruck nicht - Unternehmen sieht rot! (Foto) 02.11.2017

Mit Coca-Cola ist nicht gut Kirschen essen. Vor allem, wenn es um ihren weihnachtlichen Weihnachtstruck geht. Diese Erfahrung musste nun eine Stadt machen, die ein schwerwiegendes Problem hat. Coca-Cola fährt die Krallen aus.

Unfassbar! Mutter schleift Kind an Leine durch die Stadt (Foto) 26.10.2017

Kindererziehung mal anders: Anstatt sich mit einem quengeligen Kleinkind an der Hand durch die Fußgängerzone zu quälen, schleifte eine Frau im englischen Liverpool ihren Nachwuchs kurzerhand an einer Leine durch die Stadt. Das Video dazu gibt's hier.

Paul McCartney widmet Donald Trump einen Song (Foto) 31.07.2017

Paul McCartney widmet dem aktuellen US-Präsidenten Donald Trump einen Song auf seinem neuen Album. Ob das wohl ein Kompliment ist?

Nach dem Anschlag: Take That canceln Konzerte (Foto) 24.05.2017

Take That sollten am Wochenende in der Manchester Arena spielen. Doch nach dem Terroranschlag ist alles anders.

Obdachloser von 3 Teenagern totgeprügelt (Foto) 08.05.2017

Grausames Verbrechen in Liverpool Obdachloser von 3 Teenagern totgeprügelt

Dieses Verbrechen schockte ganz Großbritannien: Drei Jugendliche im Alter von 14 bis 17 Jahren prügelten 2012 den Obdachlosen Kevin Bennett in Liverpool zu Tode. Die jugendlichen Straftäter wurden inzwischen verurteilt - jetzt wird das grausame Verbrechen in einer TV-Dokumentation aufgearbeitet.

Mel C: Darum liebt Liverpool Jürgen Klopp (Foto) 22.01.2017

Seit Oktober 2015 ist Jürgen Klopp Trainer des FC Liverpool. Und er hat in England viele Fans - zu denen zählt offenbar auch das Ex-Spice-Girl Melanie Chisholm.

Beatles-Entdecker Allan Williams mit 86 Jahren gestorben (Foto) 31.12.2016

Mit Allan Williams ist nicht nur eine wahre Legende der Stadt Liverpool gestorben. Er war auch der Mann, der einst die Beatles entdeckte - und sie in den Wind schoss.

Zurück ins normale Leben? Adele will "unbedingt studieren" (Foto) 19.09.2016

Welche Träume kann ein millionenschwerer, gefeierter Popstar noch hegen? Adele weiß es genau: Sie will studieren - und dabei eine Brille tragen.

Jürgen Klopp verlängert Vertrag beim FC Liverpool (Foto) 08.07.2016

Jürgen Klopp hat eine neue Heimat: Den FC Liverpool. Nach nur neun Monaten im Amt hat der Ex-BVB-Trainer seinen Verlag beim englischen Fußballverein verlängert, offenbar gleich bis 2022. Eine große Verantwortung, wie er selbst meint.

Liverpool will Jürgen Klopp langfristig binden (Foto) 07.07.2016

Jürgen Klopp scheint bereits in seiner ersten Saison beim FC Liverpool mächtig Eindruck hinterlassen zu haben. So sehr, dass sein Vertrag Medienberichten zufolge jetzt bereits verlängert werden soll. Die Gespräche seien am Laufen.

Ciara und Russell Wilson haben geheiratet (Foto) 06.07.2016

Sängerin Ciara und US-Football-Spieler Russell Wilson haben sich getraut. In England hat das Paar im Beisein von Familie und Freunden den Bund fürs Leben geschlossen.

Klopp mit Liverpool im Europa-League-Endspiel gegen FC Sevilla (Foto) 05.05.2016

Jürgen Klopp greift mit dem FC Liverpool nach dem Triumph in der Europa League. Der deutsche Trainer und sein Team bejubelten dank des 3:0 (1:0) über den FC Villarreal den Einzug in das Endspiel am 18. Mai in Basel gegen Titelverteidiger FC Sevilla.

Neuzugang für Jürgen Klopp - vom FCB (Foto) 13.04.2016

Nach Joel Matip hat Jürgen Klopp wieder einmal in der Bundesliga zugeschlagen. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge wechselt Bayerns Fitnesstrainer Andreas Kornmayer zum FC Liverpool.

Knaller-Duell! Dortmund trifft auf Ex-Trainer Jürgen Klopp (Foto) 18.03.2016

Europa League Viertelfinale: BVB gegen FC Liverpool Knaller-Duell! Dortmund trifft auf Ex-Trainer Jürgen Klopp

BVB Borussia Dortmund trifft im Viertelfinale der Europa League auf ihren ehemaligen Trainer Jürgen Klopp und seinen FC Liverpool. Ein Duell, welches wahrlich auch Finalqualitäten hat. Damit wird Kloppos schlimmste Befürchtung wahr.

"Der fünfte Beatle": Sieben Männer teilen sich diesen Ruhm (Foto) 09.03.2016

Die Musikwelt trauert um George Martin: Der britische Musikproduzent ebnete den Beatles den Weg zum Erfolg und galt als "fünfter Beatle". Ein Titel, den er sich mit noch sechs andere Herren teilen muss.

Black: Colin Vearncombe nach Unfall gestorben (Foto) 27.01.2016

Die Musikwelt trauert um Colin Vearncombe: Der auch unter dem Namen Black bekannte Sänger erlag am Dienstag den Folgen eines schweren Verkehrsunfalls.

Elektrisierend! Das Duell gegen Manchester United (Foto) 15.01.2016

Jürgen Klopp ist jetzt 100 Tage beim FC Liverpool Elektrisierend! Das Duell gegen Manchester United

Es wird spannend: Am 17. Januar ist Jürgen Klopp genau 100 Tage Trainer beim FC Liverpool. Just an diesem Tag steht er Louis van Gaal auf dem Fußballfeld gegenüber, wenn der Liverpool gegen Manchester United spielt.

Englischer Trainer beschimpft Kloppo - Verblüffende Reaktion! (Foto) 02.01.2016

War es vielleicht einfach nur Neid? Jürgen Klopps englischer Trainer-Kollege Sam Allardyce beschimpfte Kloppo als Weichei, nachdem der deutsche Star-Coach zu recht nach einem Foul die rote Karte verlangte. Die englische Presse ist in Aufruhr - Klopp gibt sich cool - ganz ohne Zähneknirschen.

1:0 gegen Leicester! Grandiose Boxing Day-Premiere für Klopp (Foto) 26.12.2015

Während sich die Bundesliga in die Winterpause verabschiedet hat, strömten die Engländer traditionell in die Stadien. Der 26.12. ist auf der Insel ein ganz besonderer Feiertag. Es ist Boxing Day. Jürgen Klopp siegte mit den Reds mit einem 1:0 gegen Leicester.

England-Profi beschimpft Kloppo als "Idiot" (Foto) 17.12.2015

Seine Emotionen hatte Jürgen Klopp beim letzten Spiel seines FC Liverpool einmal mehr nicht unter Kontrolle. Das zog in der Premier League eine deftige Läster-Attacke nach sich.

Darum will Jürgen Klopp DIESEN Spieler bei Liverpool (Foto) 16.12.2015

Englischen Medienberichten zufolge plant Jürgen Klopp seinen ersten Transfer als Liverpool-Trainer. Und das Mega-Talent seiner Begierde kann sich auch wirklich blicken lassen.

Der FC Liverpool verlost ein Abendessen mit seinem Trainer (Foto) 10.12.2015

So können Sie Jürgen Klopp ersteigern Der FC Liverpool verlost ein Abendessen mit seinem Trainer

Wollten Sie schon immer mal Jürgen Klopp treffen? Dann haben Sie jetzt die Chance ein gemeinsames Essen mit dem Erfolgscoach zu gewinnen. Wir erklären Ihnen wie!

Klopp kritisiert seine Liverpool-Profis (Foto) 07.12.2015

"Wir waren nicht gut genug" Klopp kritisiert seine Liverpool-Profis

Jürgen Klopp zeigte sich wenig begeistert über die Niederlage seiner Reds gegen Newcastle. Doch nicht nur der Trainer, auch die englische Presse fand klare Worte: "Die Niederlage war ein Realitätscheck."

Häschen, hüpf! Nur 1:1 - doch Klopp posiert wie 5:1 (Foto) 23.10.2015

Europa League FC Liverpool vs Rubin Kasan Häschen, hüpf! Nur 1:1 - doch Klopp posiert wie 5:1

"The Normal One" hat noch viel Arbeit vor sich. Das Heim-Debüt für Jürgen Klopp beim FC Liverpool lief etwas schleppend. Doch der Neu-Trainer zeigte sich in Bestform - und erntet höchsten Respekt.

Nach einer Woche Liverpool schon völlig genervt (Foto) 16.10.2015

Erst eine Woche ist Jürgen Klopp offizieller Trainer des FC Liverpool. Eigentlich freut er sich ja auf seine neue Aufgabe beim englischen Top-Verein. Doch eine Sache nervt ihn ganz gewaltig.

Wer könnte Pep Guardiolas Erbe als Trainer antreten? (Foto) 14.10.2015

Die Spekulationen um einen Abgang Pep Guardiolas nehmen weiter Fahrt auf. Zwar gibt sich der Verein zuversichtlich, den Vertrag mit dem Trainer zu verlängern - Vermutungen über seinen Nachfolger gibt es dennoch. Doch wer sollte Pep beerben?

Hotelflucht! Kloppo zieht bei Hund Emma die "Reißleine" (Foto) 14.10.2015

Trainer Jürgen Klopp hat seine Bewährungsprobe in Liverpool noch vor sich. Dabei hat sich Kloppo doch bisher ganz gut eingelebt. Nur Hund Emma macht wohl ein wenig Probleme. Die Folge: Jürgen, Ulla und Emma ergreifen die Flucht.

Feierabend-Bier! Kloppo läuft englischen It-Girl in die Arme (Foto) 11.10.2015

Jürgen Klopp ausgelassen in Liverpool Feierabend-Bier! Kloppo läuft englischen It-Girl in die Arme

Trainer Jürgen Klopp scheint es in Liverpool ausgesprochen gut zu gehen. Noch am selben Abend seiner Vorstellung mischt sich Kloppo unter das englische Feier-Volk und macht bei einem Pub-Besuch Bekanntschaft mit einem heißen englischen It-Girl.

Jürgen Klopp erhält erstes Kult-Shirt in Liverpool (Foto) 10.10.2015

Bereits nach einem Tag entwickelt sich Jürgen Klopp vom Trainer des Liverpool FC zur Kult-Figur. Sein "The Normal One"-Spruch wurde zum Internet-Hit. Nun veröffentlicht Liverpool eine eigene "Kloppo-Collection".

Jürgen Klopp beim FC Liverpool: Das twittern die Stars (Foto) 09.10.2015

Seit die erste Pressekonferenz von Jürgen Klopp als Trainer des FC Liverpool über die Bildschirme lief, klopft die Netzgemeinde kräftig in die Tasten: Selbst die Promis posten eifrig zu dem Sportereignis, weil Klopp eben doch mehr ist als nur ein Fußballtrainer.

John Lennon: Diese Tage veränderten sein Leben (Foto) 09.10.2015

John Lennon, der Träumer unter den Beatles, führte ein kurzes, aber bewegtes Leben. Heute wäre er 75 Jahre alt geworden - das waren die entscheidenden Tage seines Lebens.

Millionen-Vertrag unterschrieben! Kloppo wird Trainer in Liverpool! (Foto) 08.10.2015

Medienberichten zufolge hat Jürgen Klopp einen Vertrag beim FC Liverpool unterschrieben. Damit wäre er einer der Top-Verdiener der Liga.

Medien berichten: 3-Jahres-Vertrag beim FC Liverpool (Foto) 06.10.2015

Die Berichte zu einer Verpflichtung des Kult-Trainers beim FC Liverpool werden immer konkreter. Geht Jürgen Klopp wirklich zu den Reds nach England? 

Absage an Mexiko! Folgt jetzt der Wechsel zu Liverpool? (Foto) 01.10.2015

Wen trainiert Jürgen Klopp im nächsten Sommer? Während sich FC Liverpool und FC Bayern München als mögliche Kandidaten hartnäckig halten, erteilte Kloppo Mexiko nun eine Absage. Eine Reise durch England könnte Klarheit bringen.

Ex-BVB-Coach spricht über seine Zukunft als Trainer (Foto) 20.09.2015

Jürgen Klopp in München gesichtet Ex-BVB-Coach spricht über seine Zukunft als Trainer

Was seinen künftigen Verein angeht, hüllt sich Jürgen Klopp weiterhin in Schweigen. Nun wurde er im selben Hotel wie der FC Bayern München erwischt. Ein erstes Vorzeichen auf eine baldige Zusammenarbeit?

Will Jürgen Klopp lieber zu Bayern als nach Liverpool? (Foto) 17.09.2015

Nach einer bisher eher mäßig angelaufenen Saison wünschen sich Fans des englischen Meistervereins FC Liverpool schon jetzt eine Ablöse für den erfolglosen Trainer Brendan Rogers. Und am liebsten wäre ihnen kein geringerer als Ex-BVB-Trainer Jürgen Klopp.

Liverpool-Fans sehnen Trainer Jürgen Klopp herbei (Foto) 14.09.2015

#KloppfortheKop der Twittertrend Liverpool-Fans sehnen Trainer Jürgen Klopp herbei

Dem englischen Fußball-Club FC Liverpool will gerade nicht so recht gelingen. Bilanz der letzten drei Spiele: Kein einziger Sieg. Die Fans rütteln auf den Social Media-Kanälen bereits kräftig am Trainer-Stuhl von Brendan Rodgers - und sehnen sich Jürgen Klopp herbei.

VfL Wolfsburg kapituliert vor Manchester City (Foto) 26.08.2015

Der Bundesliga-Rekordtransfer von Wolfsburgs De Bruyne zu Manchester City ist nahezu perfekt. Am Mittwoch erzielten beide Clubs eine grundsätzliche Einigung. Der VW-Club erhält dafür mindestens rund 75 Millionen Euro.

Range Rover Evoque: Der Schöne und der Kies (Foto) 31.07.2015

In der Stadt ist der Range Rover Evoque ein Hingucker, den Frauen mögen. Männer lassen sich eher von den Offroad-Talenten des schönen Engländers beeindrucken.

Schöner wohnen hilft auch Hamstern (Foto) 29.07.2015

Liverpool – Eine schöne Behausung stimmt Hamster britischen Experimenten zufolge zuversichtlich.

Davor fürchten sich die Fußball-Stars (Foto) 20.07.2015

Liverpool-Star Kolo Toure: Angst vor Koala-Bären Davor fürchten sich die Fußball-Stars

Bei einem Fotoshooting weigerte sich Liverpools Verteidiger Kolo Toure jüngst, einen Koala-Bären auf den Arm zu nehmen. Der Ivorer hat nämlich panische Angst vor den possierlichen Tieren - und er ist damit nicht allein. Auch diese Fußball-Profis fürchten sich vor den alltäglichsten Dingen.

Für 41 Millionen Euro! Firmino wechselt zum FC Liverpool (Foto) 24.06.2015

Für Hoffenheims Torjäger Roberto Firmino sind die Tage in Sinsheims gezählt. Der FC Liverpool hat den Rekord-Transfer der Bundesliga bereits bestätigt. Demnach zahlen die Reds 41 Millionen Euro Ablöse an den Bundesligisten.

Diese Studentin rasiert sich nur für Sex (Foto) 28.05.2015

Eine britische Studentin spaltet momentan die Meinungen mit einem haarigen Geständnis: Denn sie rasiert keinen einzigen Teil ihres Körpers. Welche überraschende Reaktion sie auf die Fotos ihres naturbelassenen Haarwuchses bekam, erfahren Sie hier.

"Unchain My Heart": Die größten Hits von Joe Cocker (Foto) 22.12.2014

Joe Cocker verhalf vielen alten Klassikern mit seinen Interpretationen zu frischem Glanz. Einen seiner größten Hits hauchte er etwa ganze 31 Jahre nach dessen erster Aufzeichnung neues Leben ein. Seine fünf besten Lieder gibt es hier zum nachlesen.

Dortmund gewinnt ohne Gegentor gegen RSC Anderlecht (Foto) 01.10.2014

TV-Übertragung, Spielplan, Aufstellungen Dortmund gewinnt ohne Gegentor gegen RSC Anderlecht

Gegen den RSC Anderlecht musste Borussia Dortmund in der Champions League seine Abwehrschwäche überwinden - erfolgreich! Der BVB gewann gegen Anderlecht  ohne Gegentor mit 0:3. Alle News zum 2. Spieltag der CL 2014, Ergebnisse, Spielplan und Aufstellungen hier.

Mesut Özils peinlicher Facebook-Post (Foto) 17.09.2014

Neben Samuel L. Jackson Mesut Özils peinlicher Facebook-Post

Samuel L. Jackson ist seit Jahren bekennender Fan des FC Liverpool. Das hat sich allerdings noch nicht bis zu Mesut Özil durchgesprochen, der dem Hollywood-Star gleich mal eine Liebe zu seinem Klub Arsenal andichtete.

Mesut Özil: Peinlicher Post mit Samuel L. Jackson (Foto) 16.09.2014

Samuel L. Jackson ist seit Jahren bekennender Fan des FC Liverpool. Das hat sich allerdings noch nicht bis zu Mesut Özil durchgesprochen, der dem Hollywood-Star gleich mal eine Liebe zu seinem Klub Arsenal andichtete.

Luftverschmutzung im Haushalt gefährdet mehr als jeden Dritten (Foto) 03.09.2014

London - Luftverschmutzung schadet Menschen nicht nur an Großstadt-Straßen: Weltweit atmet mehr als jeder Dritte im eigenen Zuhause gefährlich schlechte Luft, die beim Verbrennen von Kohle oder pflanzlichen Brennstoffen entsteht.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4