Aktuelle News zu Live-Ticker

Hammer-Los für Özil! Arsenal muss bei Madrid ran (Foto) 13.04.2018

Europa League 2018 Auslosung Halbfinale Hammer-Los für Özil! Arsenal muss bei Madrid ran

Europa-League-Auslosung 2018: Leipzig-Bezwinger Marseille trifft in der Europa League auf Salzburg. Der FC Arsenal bekommt es mit Atlético Madrid mit einem echten Hammer-Gegner zu tun.

Hammer-Halbfinale! München gegen Madrid; Klopp gegen Rom (Foto) 13.04.2018

Der FC Bayern trifft im Champions-League-Halbfinale wieder einmal auf Real Madrid - und hat noch eine Rechnung offen. Im zweiten Halbfinale spielt Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool gegen Außenseiter AS Rom.

Deutschland in Gruppe F - erster Gegner Mexiko (Foto) 02.12.2017

Fußball-WM-Auslosung + Spielplan 2018 Deutschland in Gruppe F - erster Gegner Mexiko

In Moskau wurden am Freitag die Begegnungen der Fußball-WM 2018 in Russland ausgelost. Welche Mannschaften aufeinandertreffen und alle Hintergründe lesen Sie hier.

Meppen, Magdeburg und Paderborn holen 3 Punkte - Alle Ergebnisse hier (Foto) 02.10.2017

Zwei Traumtore bescheren Dresden einen Auswärtssieg in Heidenheim, auch St. Pauli gewinnt erneut ein Spiel in der Fremde. Die Überraschungen am 11. Spieltag gelingen Liga-Primus Kiel und Bielefeld. Kaiserslautern feiert den ersten Saisonsieg.

Hammerlos für Hoffenheim! Alle Partien und Termine der CL-Playoffs (Foto) 04.08.2017

Champions League und Europa League Auslosung 2017 Hammerlos für Hoffenheim! Alle Partien und Termine der CL-Playoffs

Auf dem Weg in die Gruppenphase der Champions League muss 1899 Hoffenheim mit dem FC Liverpool eine hohe Hürde aus dem Weg räumen. Dennoch ist die Vorfreude auf das Playoff-Duell mit den Engländern riesig. Alle Auslosungsergebnisse hier im Überblick.

1. Entscheidung! Dieses Paar musste gehen (Foto) 02.08.2017

"Das Sommerhaus der Stars" als Wiederholung im Live-Ticker 1. Entscheidung! Dieses Paar musste gehen

"Das Sommerhaus der Stars" legte volles Rohr los: In der ersten Folge am Mittwochabend gab es Tränen, Zank und Sex-Talk vom Feinsten. Am Ende musste bereits das erste Pärchen das Haus in Mallorca gleich wieder verlassen.

Deutsche DFB-Damen nach zwei Elfmeter-Toren im Viertelfinale (Foto) 25.07.2017

Frauen-Fußball-EM 2017 mit Ergebnissen Deutsche DFB-Damen nach zwei Elfmeter-Toren im Viertelfinale

Die deutschen Fußball-Frauen haben sich bei der EM in den Niederlanden als Vorrundensieger für das Viertelfinale qualifiziert und treffen nun am Samstag auf Dänemark. Im letzten Gruppenspiel schlug der achtmalige Europameister das Team aus Russland am Dienstag mit 2:0 (1:0).

Abraham verliert klar! Ist das jetzt sein Karriereende? (Foto) 15.07.2017

Arthur Abraham vs. Chris Eubank Jr. Ergebnis Abraham verliert klar! Ist das jetzt sein Karriereende?

Arthur Abraham wollte seine Box-Krone zurück. Chris Eubank Jr. war zu schnell zu beweglich und Abraham konnte seine harten Schläge nicht anbringen. Sollte er seine Boxhandschuhe jetzt an den Nagel hängen? So sehen Sie den Boxkampf Arthur Abraham vs. Chris Eubank Jr. bei Ranfighting.de in der Wiederholung.

Der WM-Gürtel bleibt in Deutschland! Tyron Zeuge dominiert Paul Smith (Foto) 17.06.2017

Tyron Zeuge vs. Paul Smith als Wiederholung online (7TV) Der WM-Gürtel bleibt in Deutschland! Tyron Zeuge dominiert Paul Smith

Tyron Zeuge hat eine technische Meisterleistung abgeliefert! Boxen vom allerfeisnten, schnell, versiert und variabel. Der WM-Gürtel bleibt in Deutschland! Den WM-Fight aus der Rittal-Arena in Wetzlar können Sie hier im news.de-Live-Ticker nachlesen oder in der SAT1-Mediathek streamen.

Deutsche Volleyballer verpassen WM-Qualifikation (Foto) 24.05.2017

Volleyball WM 2018 Ergebnisse Deutsche Volleyballer verpassen WM-Qualifikation

Im Hexenkessel von Lyon haben sich die deutschen Volleyballer vergeblich nach dem Ticket für die WM-Endrunde 2018 in Italien und Bulgarien gestreckt. Alle Ergebnisse lesen Sie hier.

Hoffenheim zeigt sich stark gegen Hertha - 1:3 (Foto) 31.03.2017

Zweite Niederlage im 13. Heimspiel für Berlin: Hoffenheim hat Heimmacht Hertha im Olympiastadion bezwungen. Dabei half den Gästen auch ein Platzverweis.

Alle Ergebnisse und Spielberichte vom 26. Spieltag der 2. Liga (Foto) 31.03.2017

Das Rennen um den Aufstieg in die Bundesliga bleibt spannend: Der VfB ist dank einer Aufholjagd zurück auf Rang eins, Braunschweig und Union folgen punktgleich. Hannover feiert seinen neuen Trainer.

Viertelfinal-Auslosung! Gegen DIESE Clubs spielen Bayern, Dortmund und Schalke! (Foto) 17.03.2017

Das deutsche Duell wurde vermieden, dafür warten zwei echte Kracher auf Borussia Dortmund und Bayern München im Viertelfinale der Champions League. In der Europa League wartet Ajax Amsterdam auf Schalke 04.

Mädchen (15) aufgeschlitzt - Mörder schuldunfähig? (Foto) 13.03.2017

Eine 15-Jährige wird tot auf einem Industriegelände gefunden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus. Noch während der Tatort von Spezialisten untersucht wird, taucht ein junger Verdächtiger auf.

Nach Slalom-Sieg: Kleine Kugel an Shiffrin - Zwei Deutsche in Top Ten (Foto) 10.03.2017

Mikaela Shiffrin hat den Gewinn der Slalom-Kugel perfekt gemacht, und auch der Gesamt-Triumph ist praktisch unter Dach und Fach. Beim Sieg der Topfavoritin in Squaw Valley überzeugen auch zwei Deutsche.

Marcel H. festgenommen! Live-Ticker zur Pressekonferenz in Dortmund (Foto) 10.03.2017

Nach der Festnahme des mutmaßlichen Kindermörders von Herne sind noch viele Fragen offen. Für den Nachmittag hate die Polizei eine Pressekonferenz angekündigt. Alle Neuigkeiten lesen Sie hier im Live-Ticker.

1. FC Magdeburg wieder Zweiter - Rostock bezwingt Halle (Foto) 17.02.2017

3. Liga-Ergebnisse vom 23. Spieltag 1. FC Magdeburg wieder Zweiter - Rostock bezwingt Halle

Spannung in der 3. Liga: Hinter Tabellenführer MSV Duisburg rangeln neun Teams um den zweiten direkten Aufstiegsplatz. Dort steht nun wieder der 1. FC Magdeburg. In der Abstiegszone gelingt ein Debüt.

Diese Bachelor-Kandidatinnen sind eine Runde weiter (Foto) 01.02.2017

"Der Bachelor" 2017 - Wiederholung bei TV Now sehen Diese Bachelor-Kandidatinnen sind eine Runde weiter

Welcome to Miami! 22 sexy Kandidatinnen buhlten am Mittwochabend um das Herz von Bachelor Sebastian. So sehen Sie "Der Bachelor" 2017 als Wiederholung in der RTL-Mediathek! Außerdem: Der Live-Ticker zum Nachlesen!

Hannover 96 nach Sieg gegen Lautern neuer Zweitliga-Tabellenführer (Foto) 27.01.2017

Hannover 96 hat mit einem Arbeitssieg die Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga übernommen. Die Niedersachsen gewannen am Montagabend gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 1:0 (0:0) und zogen wegen des besseren Torverhältnisses am VfB Stuttgart und an Eintracht Braunschweig vorbei auf Platz eins.

Taffes Los für Gladbach, Schalke gegen PAOK Saloniki (Foto) 12.12.2016

Europa League Auslosung 2016/17 Termine Taffes Los für Gladbach, Schalke gegen PAOK Saloniki

Zwei deutsche Teams haben es in die K.o.-Runde der Europa League geschafft. Während die Schalker mit PAOK Saloniki eine lösbare Aufgabe haben, bekommen es die Gladbacher mit dem AC Florenz zu tun.

Spiele im Achtelfinale: Bayern gegen Arsenal, Dortmund vs. Lissabon (Foto) 12.12.2016

Die Achtelfinal-Gegner stehen fest: Bayern München bekommt es mit dem FC Arsenal zu tun. Bayer Leverkusen trifft auf Atletico Madrid und Dortmund reist zu Benfica Lissabon. Die Auslosung im Überblick, finden Sie hier.

Leipzig stürmt an die Tabellenspitze - 3:2 in Leverkusen (Foto) 18.11.2016

Wer hätte das gedacht! Aufsteiger Leipzig gewinnt auch in Leverkusen und führt erstmals die Bundesliga-Tabelle mit beachtlichen 27 Punkten an. Meister Bayern müsste schon in Dortmund gewinnen, um wieder vorbeizuziehen.

Im News-Ticker: Messer-Angriff! 14-Jähriger verletzt Horror-Clown (Foto) 21.10.2016

Chaos in nicht nur Deutschland: Maskierte Clowns tauchen überall in den Straßen auf, die Zahl der Verletzten steigt. Alle Infos zu neuen Fällen von Horror-Clown-Übergriffen sowie eine Chronik der bislang bestätigten Attacken in der Bundesrepublik finden Sie hier auf news.de.

In letzter Minute! Die Borussia schlägt den CFC! (Foto) 02.08.2016

Chemnitzer FC - Gladbach mit Ergebnis In letzter Minute! Die Borussia schlägt den CFC!

Der Chemnitzer FC eröffnete am 2. August die neue "Community4you"-Arena. Dazu hatte sich der Drittligist hohen Besuch eingeladen und testete gegen Borussia Mönchengladbach. Alle Infos zum Spiel sowie das Ergebnis erfahren Sie hier.

Löw nominiert 27 Spieler - Kimmich, Brandt und Weigl dabei (Foto) 17.05.2016

EM-Kader-Nominierung 2016 im Live-Ticker und Live-Stream Löw nominiert 27 Spieler - Kimmich, Brandt und Weigl dabei

Kimmich, Sané, Weigl: Welche Youngster tauchen im EM-Kader auf? In der französischen Botschaft deckte Löw seine Karten auf. Viele Weltmeister sind gesetzt. Die EM-Kader-Nominierung hier im Überblick!

Ganz fies! Daniel Hartwich stänkert gegen Vanessa Mai (Foto) 15.04.2016

"Let's Dance" 2016 in der Wiederholung bei RTL Now Ganz fies! Daniel Hartwich stänkert gegen Vanessa Mai

Die Schuhe waren geschnürt, das Parkett geputzt und Sylvie Meis hatte ihr schönstes Outfit rausgesucht. Am Freitag gab es bei RTL eine neue Folge von "Let's Dance". So sehen Sie die Show als Wiederholung. Außerdem erfahren Sie hier, welcher Star die Show verlassen musste.

Unentschieden! FSV Mainz 05 vs. VfL Wolfsburg gehen mit 1:1 auseinander (Foto) 09.04.2016

Am 29. Spieltag konnte Bayern München seinen Vorsprung in der Bundesliga auf Verfolger Borussia Dortmund aufbauen. Auch 1899 Hoffenheim konnte einen Sieg verzeichnen. Am Samstags-Spieltag trafen die Wolfsburger Spieler auf den FSV Mainz.

Chelsea unterliegt in Paris, Lissabon mit Last-Minute-Sieg gegen St. Petersburg (Foto) 16.02.2016

Das Achtelfinale der Champions League startete bereits am Dienstag. Im Hinspiel konnte sich Paris überraschend gegen Chelsea durchsetzen, Lissabon gewann gegen St. Petersburg mit 1:0. Infos zu Spielplan und alle Ergebnissen hier.

Fight um die Champions League! Mainz einen Hauch vorn (Foto) 12.02.2016

Mainz gewinnt gegen Schalke im Freitagsspiel der Bundesliga Fight um die Champions League! Mainz einen Hauch vorn

Der FC Schalke 04 hat im Rennen um einen Platz in der Champions League eine Niederlage gegen einen unerwarteten Konkurrenten einstecken müssen. Beim FSV Mainz 05 unterlag der Revier-Club am Abend mit 1:2.

Eskalation in Miamia: Zickenkrieg zwischen Saskia und Sandra (Foto) 10.02.2016

"Der Bachelor" bei RTL Now in der Wiederholung sehen Eskalation in Miamia: Zickenkrieg zwischen Saskia und Sandra

Spätestens in der 3. Folge des Bachelors wird klar: Die Krallen der Damen sind ausgefahren. Besonders Daniela geriet ins Visier der 14 Konkurrentinnen. So sehen Sie "Der Bachelor" mit Leonard Freier als Wiederholung der RTL Now.

Der Bachelor ist endlich wieder da! Zeit für Zickenkrieg und Niveau-Limbo! (Foto) 03.02.2016

Aus 17 mach 14. Die zweite Folge des "Bachelor" ist vorbei und wieder mussten drei Frauen die Villa verlassen. Dabei wurde deutlich: Ehrlichkeit zahlt sich nicht aus - und wer den Bachelor will, muss auch seine Ex-Freundin wollen.

Raus aus dem Dschungel: Zwei Kandidaten mussten gehen (Foto) 22.01.2016

Wiederholung: Dschungelcamp 2016, die 1. Entscheidung Raus aus dem Dschungel: Zwei Kandidaten mussten gehen

Bergfest für die C-Promis im australischen Dschungel-Dickicht! Tag 8 war ganz besonders spannend für die Kandidaten. Es war eigentlich alles dabei: Streit, Herzschmerz und ein Rauswurf - oder zwei. Hier können Sie alle wichtigen Ereignisse der ersten Entscheidungsshow im Ticker nachlesen.

Doppelpack Aubameyang - BVB gewinnt dritten Test (Foto) 19.01.2016

BVB Borussia Dortmund ist eine Woche vor Bundesliga-Start bereits im Wettkampf-Modus. Die Form passt, wie sich im Testspiel gegen Sparta Prag zeigen. Vor allem Aubameyany fiel durch seine beeindruckende Performance positiv auf.

Teamwettbewerb mit Silber! Versöhnlicher Abschluss für Freund und Co. (Foto) 17.01.2016

Skispringen: Skiflug-WM 2016 als Wiederholung Teamwettbewerb mit Silber! Versöhnlicher Abschluss für Freund und Co.

In einem spannenden Mannschaftswettkampf zeigen die deutschen Skispringer, dass sie auch gute Flieger sind. Mit dem zweiten Platz hinter Norwegen feiern sie einen versöhnlichen WM-Abschluss. So sehen Sie die Skiflug-WM in der Wiederholung.

Platz zwei für die deutsche Damen-Staffel in Ruhpolding (Foto) 17.01.2016

Biathlon Weltcup 2016 in der Wiederholung Platz zwei für die deutsche Damen-Staffel in Ruhpolding

Am Abschlusstag des Biathlon Weltcups 2016 in Ruhpolding gab es für die Deutschen erneut Grund zum Jubeln: Die Damen sicherten sich in der 4 x 6-km-Staffel den 2. Platz. Infos zu Ergebnissen und Wiederholung hier.

Tag 1 im Dschungelcamp: Jenny Elvers verweigert Ochsen-Penis! (Foto) 15.01.2016

Gunter Gabriel pinkelt wild, Jenny Elvers verweigert Ochsen-Penis und Menderes Bagci schluckt Kuh-Urin: So bitter war Tag 1 im RTL-Dschungelcamp. Lesen Sie hier alles über den Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Velez Zuzulova gewinnt Slalom in Flachau - Dürr stark (Foto) 12.01.2016

Ski alpin Weltcup 2016: Ergebnisse im Damen-Slalom Velez Zuzulova gewinnt Slalom in Flachau - Dürr stark

Veronika Velez Zuzulova hat zum dritten Mal in ihrer Karriere ein Weltcup-Rennen gewonnen. Die Skirennfahrerin aus der Slowakei war beim Flutlicht-Slalom in Flachau am Dienstag 0,31 Sekunden schneller als Sarka Strachova aus Tschechien.

Sébastien Loeb mit drei Etappen-Siegen - Infos zur Route (Foto) 06.01.2016

Rallye Dakar 2016 live im TV und Stream Sébastien Loeb mit drei Etappen-Siegen - Infos zur Route

Er kam, sah und siegte. Drei Tageserfolge holte Rallye-Weltmeister Sébastien Loeb bei der Rallye Dakar 2016 bereits. Kann er jetzt sogar am Ende triumphieren? Alle Infos zur Etappen, Route, TV-Übertragung und Live-Stream gibt's hier.

Die Ergebnisse der Abfahrt und im Skicross (Foto) 19.12.2015

Am Samstag, 19.12.2015, stand beim Ski Alpin Weltcup der Damen und Herren Abfahrt auf dem Programm. Während die Damen sich in Val d'Isère duellierten, rasten die Herren die Hügel in Gröden hinab. Alle Ergebnisse lesen Sie hier.

Entscheidung vertagt: "Übermorgen werden wir es wissen" - Pep lobt Ancelotti (Foto) 18.12.2015

Die Spannung steigt! Um Punkt 12 Uhr tritt Pep Guardiola vor die Presse! Und alle fragen sich: Wird er heute seinen Abschied verkünden? Alle Antworten hier zum Nachlesen.

Jamie-Lee Kriewitz gewinnt TVOG 2015! (Foto) 17.12.2015

"The Voice of Germany": Das Finale als Wiederholung Jamie-Lee Kriewitz gewinnt TVOG 2015!

Jamie-Lee Kriewitz ist "The Voice of Germany" 2015! Im Finale kämpften am Abend, 17.12.2015, die Kandidaten Isabel Ment, Jamie-Lee Kriewitz, Tiffany Kemp und Ayke Witt live um den #TVOG-Thron. Hier gibt es den Show-Abend zum Nachlesen.

Bayern gegen Juve! Wolfsburg tritt gegen Gent an (Foto) 14.12.2015

Auslosung zum Achtelfinale der Champions League 2016 Bayern gegen Juve! Wolfsburg tritt gegen Gent an

Der deutsche Fußball-Meister FC Bayern München trifft im Achtelfinale der Champions League auf Juventus Turin. Der VfL Wolfsburg erwischte mit dem belgischen Titelträger KAA Gent bei der Auslosung am Montag in Nyon den vermeintlich leichtesten Gegner.

Leon Windscheid gewinnt die Million! Hier sind die Fragen zum Nachspielen (Foto) 07.12.2015

"Wer wird Millionär" 2015 in der Wiederholung Leon Windscheid gewinnt die Million! Hier sind die Fragen zum Nachspielen

Bei RTL startete die neue Woche mit einer frischen Ausgabe von Günther Jauchs Kult-Quiz "Wer wird Millionär?". Los ging's mit einem echten Highlight, denn Jauchs Kandidat stand vor der Eine-Million-Euro-Frage.

Freund als Fünfter bester Deutscher in Lillehammer (Foto) 05.12.2015

Skispringen Weltcup 2015 - Die Ergebnisse der Einzelspringen Freund als Fünfter bester Deutscher in Lillehammer

Severin Freund, Richard Freitag und Co. konnten ihren Erfolg des Wettbewerbs in Klingenthal nicht wiederholen. Im norwegischen Lillehammer konnten sie sich nicht gegen die starken Konkurrenz durchsetzen.

Claudia Pechstein wird 5. in der Team-Verfolgung (Foto) 05.12.2015

Eisschnelllauf Weltcup 2015 Ergebnisse in Inzell Claudia Pechstein wird 5. in der Team-Verfolgung

Beim Weltcup in Inzell konnten die deutschen Eisschnellläufer die seit Olympia anhaltende Misere bislang nicht beenden. Hier die Ergebnisse des Wochenendes.

Po-Grapscher! Günther Jauch geht Schöneberger an den Hintern (Foto) 04.12.2015

"Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen Alle" in der Wiederholung Po-Grapscher! Günther Jauch geht Schöneberger an den Hintern

Neue Gegner und neue Herausforderung für Thomas Gottschalk und Günther Jauch. Einmal mehr wollen die beiden Entertainer beweisen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören - immerhin geht es um viel Geld. So sehen Sie die Ausgabe von "Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen Alle" in der Wiederholung.

Bob, Skispringen, Langlauf, Ski alpin: Keine Entscheidung verpassen (Foto) 27.11.2015

Wintersport live im TV, Ticker, Live-Stream Bob, Skispringen, Langlauf, Ski alpin: Keine Entscheidung verpassen

Bereits am Freitag, 27.11.2015, startet das lange Wintersport-Wochenende bei Eurosport und im Ersten. So sehen Sie die Wettbewerbe im TV, Live-Stream und Ticker. Außerdem: Der komplette Zeitplan der Entscheidungen.

WWM-Kandidatin blafft Jauchs Publikum an (Foto) 23.11.2015

"Wer wird Millionär?" 80er-Special in der Mediathek bei Now TV WWM-Kandidatin blafft Jauchs Publikum an

"Wer wird Millionär" lässt die 80er wieder auferstehen. Wie Sie das WWM-Special als Wiederholung in der Mediathek RTL Now sehen können, erfahren Sie hier.

3:1! Furiose Hanseaten strafen schwachen BVB (Foto) 20.11.2015

Hamburger SV - Borussia Dortmund 3:1! Furiose Hanseaten strafen schwachen BVB

Der 13. Spieltag beginnt mit erhöhten Sicherheitsvorkehrungen. Mit etwas Verspätung wurde das Spiel zwischen dem Hamburger SV und Borussia Dortmund angepfiffen - wegen eines Staus vor dem Stadion. Die Rücklichter der Hanseaten sahen die Schwarz-Gelben dann auch zumeist auf dem Platz.

Günther Jauch erkältet? Kandidat muss einspringen (Foto) 19.11.2015

"Wer wird Millionär?" Promi-Spezial in der RTL-Mediathek Günther Jauch erkältet? Kandidat muss einspringen

Am Donnerstagabend, 19.11.15, sendete RTL abermals ein Promi-Special von "Wer wird Millionär?". Carolin Kebekus und Co. spielten um die Million. Alle Highlights der Sendung sowie Infos zu Live-Stream und Wiederholung erfahren Sie hier im news.de-Live-Ticker.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5