Aktuelle News zu Lionel Messi

«Heavy Metal» in Madrid - Ronaldo rettet Real 2:2 (Foto) 03.03.2014

Madrid - Cristiano Ronaldo hat sich für Real Madrid wieder einmal als Lebensversicherung erwiesen. Vier Tage nach dem 6:1-Triumph beim FC Schalke 04 schienen die «Königlichen» im Derby beim Lokalrivalen Atlético auf eine Niederlage zuzusteuern.

Real weiter Spitze: 2:2 bei Atlético - Barca mit dran (Foto) 02.03.2014

Madrid - Real Madrid hat die Tabellenführung in der spanischen Fußball-Liga verteidigt. Der Rekordmeister erkämpfte vier Tage nach seinem 6:1-Triumph in der Champions League beim FC Schalke 04 im Madrider Derby bei Atlético ein 2:2.

Barça angelt sich «Kroaten-Messi» Halilovic (Foto) 28.02.2014

Madrid - Der spanische Fußball-Meister FC Barcelona hat sich die Dienste des kroatischen Jungstars Alen Halilovic gesichert.

Spanier De la Iglesia dreht Dokumentarfilm über Messi (Foto) 21.02.2014

Rosario - Der spanische Regisseur Álex de la Iglesia dreht einen Dokumentarfilm über den Werdegang des viermaligen Weltfußballers Lionel Messi.

UEFA: Untersuchung gegen Man-City-Coach Pellegrini (Foto) 20.02.2014

Nyon - ManCity-Trainer Manuel Pellegrini droht nach seiner Kritik am Schiedsrichter im Champions-League-Achtelfinale gegen den FC Barcelona Ärger von der UEFA.

ManCity-Coach Pellegrini schimpft auf Schiedsrichter (Foto) 19.02.2014

London - Äußerlich war Manuel Pellegrini zunächst nichts anzumerken. Als der Coach von Manchester City nach dem 0:2 im Achtelfinal-Hinspiel der Fußball-Champions-League gegen den FC Barcelona mit seiner Analyse begann, war aber schnell klar: Der Chilene kochte vor Wut.

«Keine Angst vor Barcelona»: ManCity vor Reifeprüfung (Foto) 17.02.2014

London - Jetzt sollen Lionel Messi und Co. dran glauben: Nach Jahren millionenschwerer Einkäufe und nationaler Erfolge ist Manchester City bereit für den FC Barcelona - behauptet zumindest Manuel Pellegrini.

Messi auf Rang drei der ewigen spanischen Torjägerliste (Foto) 16.02.2014

Barcelona - Lionel Messi hat mit seinen beiden Toren beim 6:0-Sieg des FC Barcelona gegen Rayo Vallecano Real-Legende Alfredo di Stéfano in der ewigen Torschützenliste der spanischen Fußball-Liga überholt.

Barcelona und Atlético Madrid mit deutlichen Siegen (Foto) 15.02.2014

Barcelona - Im Dreikampf um die Fußballkrone in der spanischen Primera División haben Titelverteidiger FC Barcelona und Atlético Madrid mit deutlichen Siegen vorgelegt.

Clásico zum Osterfest: Barça und Real im Pokalfinale (Foto) 13.02.2014

Madrid - Alleingang, Tor und Endspiel: Lionel Messi hatte fünf Verteidiger gegen sich, als er in der Mitte des Spielfelds angespielt wurde.

Clásico perfekt: Barca nach 1:1 im Pokalfinale (Foto) 12.02.2014

San Sebastian - Das spanische Pokalfinale wird wieder zum Clásico zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona.

Real wieder Nummer 1 in Madrid - Attacke auf Ronaldo (Foto) 12.02.2014

Madrid - Keine Spannung, wenig Fußball und ein Feuerzeug-Wurf auf Superstar Ronaldo: Mit einem ungefährdeten 2:0-Rückspiel-Sieg beim Lokalrivalen Atlético ist Real Madrid ins Finale des spanischen Fußballpokals eingezogen und trifft dort wie erwartet auf den Dauerkonkurrenten FC Barcelona.Barça musste sich zwar mit einem 1:1 bei Real Sociedad San Sebastián begnügen, was nach dem 2:0-Sieg im Hinspiel aber fürs Weiterkommen reichte.

Krimi: Messi-Renaissance lässt Barcelona jubeln (Foto) 10.02.2014

Barcelona - Fußball-Spanien feiert die «Wiedergeburt» des Lionel Messi. Mit seiner ersten Glanzleistung nach langer Zeit und zwei Hammer-Toren trug der 26-jährige Megastar entscheidend zum 4:1-Erfolg des FC Barcelona beim FC Sevilla bei.

Messi schießt Barca zurück an die Tabellenspitze (Foto) 09.02.2014

Sevilla - Superstar Lionel Messi hat den FC Barcelona zurück an die Tabellenspitze der spanischen Fußball-Liga geschossen. Der viermalige Weltfußballer avancierte mit zwei Toren zum Matchwinner beim 4:1 (2:1) der Katalanen im Auswärtsspiel beim FC Sevilla.

Mehr als nur Spielpraxis: Phau überrascht in Zagreb (Foto) 09.02.2014

Zagreb - Ein Spieler im Rampenlicht wie Tommy Haas oder sein -großes Idol Boris Becker war Björn Phau noch nie. Doch in Zagreb sorgte der 34-Jährige für eine Überraschung und zog erstmals seit fünf Jahren wieder in das Halbfinale eines ATP-Turniers ein.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5