Aktuelle News zu Lionel Messi

22 Monate Haft gefordert! Lionel Messi angeklagt (Foto) 09.10.2015

Die spanische Staatsanwaltschaft hatte dafür plädiert, den Vorwurf des Steuerbetrugs gegen Lionel Messi fallenzulassen. Der Ermittlungsrichter sah das anders. Er entschied, dass dem Weltstar und dessen Vater der Prozess gemacht wird.

Blamage für Messi! Chile bezwingt Argentinien (Foto) 04.07.2015

Ein Jahr nach dem verlorenen WM-Finale gegen Deutschland hatte Argentinien die nächste Chance, den ersten Titel seit über 20 Jahren zu holen. Doch die Gauchos unterlagen eiskalt dem Gastgeber Chile. Infos zum Ergebnis finden Sie hier.

Alle Ergebnisse und aktueller Spielplan (Foto) 19.06.2015

Bei der Copa América geht es in die heiße Phase. Hier gibt es alle Infos zur Copa 2015: Spielplan, Live-Stream-Übertragung, Ergebnisse und Tabellen.

Das sind die bestverdienenden Sportler der Welt (Foto) 12.06.2015

Eine ganz schöne Schlappe mussten die deutschen Sportler hinnehmen beim aktuellen Ranking des Wirtschaftsmagazins "Forbes". Welches die bestverdienenden Sportler der Welt sind und warum Sebastian Vettel mehr als der Rest zu lachen hat, erfahren Sie hier.

Barcelona gewinnt 3:1 gegen Juventus Turin (Foto) 06.06.2015

Champions League Finale 2015 Barcelona gewinnt 3:1 gegen Juventus Turin

Im Finale der Champions League 2015 traf Fußball-Gigant FC Barcelona auf Juventus Turin. Die Spanier konnten das Spiel letztendlich für dich entscheiden. Alle Infos zum CL-Finale vom 6. Juni 2015, Infos zu Aufstellung und Ausgangslage finden Sie hier.

Robbie Williams: Eigenartiges Kompliment an seine Frau (Foto) 19.05.2015

Entertainer Robbie Williams steht auf seine Frau Ayda Field. Daraus macht er kein Geheimnis, im Gegenteil. Via Kurznachrichtendienst postete er jetzt allerdings ein etwas eigenartiges Kompliment.

Kommt Shakira in die bayerische Hauptstadt? (Foto) 12.05.2015

Champions League in München Kommt Shakira in die bayerische Hauptstadt?

Champions-League-Halbfinale - das bedeutet mittlerweile auch: Großer Glamour. Denn Spielerfrauen wie die weltbekannte Sängerin Shakira bringen Glanz auf jede Tribüne. Vielleicht ja auch in München, am heutigen Dienstag.

George Best: Der erste Popstar des Fußballs (Foto) 08.05.2015

Es gibt Fußballer, die sind Stars, weil sie exzellent spielen - und ansonsten für wenig stehen. Beispiel Lionel Messi. Und es gibt Fußballer, die zu Idolen werden, weil sie fantastisch kicken und auch interessant abseits des Feldes sind.

Das sind die bestbezahlten Fußballer der Welt (Foto) 07.05.2015

Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi? Wer von den beiden ist eigentlich der bessere Fußballspieler? Das ist schwierig zu beantworten. Nach der neuen Forbes-Liste der bestbezahlten Fußballspieler der Welt, hat aber einer der beiden klar die Nase vorn. Wer am meisten verdient und wie viel dieser pro Jahr für seinen Zauber auf dem Fußballplatz bekommt, lesen sie hier.

Nach Messi-Gala: Bayern braucht ein Fußballwunder (Foto) 07.05.2015

War's das schon? Es sieht danach aus. Nach dem 0:3 im Halbfinal-Hinspiel der Champions League in Barcelona liegen die Bayern am Boden. Trainer Pep Guardiola erlebt in seiner Heimat eine ganz schwere Nacht. Das Publikum im Camp Nou huldigt seinem Liebling.

Unfassbar! Das kassieren Lionel Messi und Co. (Foto) 26.03.2015

Die reichsten Fußballer weltweit Unfassbar! Das kassieren Lionel Messi und Co.

Das französische "France Football" Magazin hat neue Zahlen zu den aktuellen Spielergehältern der internationalen Fußball-Topstars herausgebracht. Jährlich am meisten verdient der ehemalige Weltfußballer Lionel Messi. Aber auch deutsche Kicker sind unter den Topverdienern.

Hat Cristiano Ronaldo sexy Irina abgeschossen? (Foto) 14.01.2015

Ist die Fußball-Welt um ein Strahle-Pärchen ärmer? Auf alle Fälle haben sich der alte und neue Weltfußballer Cristiano Ronaldo und seine Model-Freundin Irina Shayk nicht viel zu sagen. Haben sich die beiden getrennt?

Helene Fischers heißeste Bilder (Foto) 25.12.2014

Po-Panne, BH-Bild, Busen-Blitzer Helene Fischers heißeste Bilder

Auch im Jahr 2014 kam man nicht an Pop-Prinzessin Helene Fischer vorbei. Sie ist schlichtweg allgegenwärtig. Po-Panne, BH-Bild, Busen-Blitzer: Wir zeigen Helenes heißeste Bilder des Jahres.

Kann sich Neuer gegen Messi und Ronaldo behaupten? (Foto) 01.12.2014

23 Fußballer zählten zum engeren Kandidatenkreis für die Wahl zum Weltfußballer 2014. Einer von sechs Deutschen hat es ins Finale geschafft: Manuel Neuer hat neben Cristiano Ronaldo und Lionel Messi Chancen auf den FIFA Ballon d'Or 2014. Und noch ein Deutscher darf hoffen.

Ronaldo knackt auf Facebook 100-Millionen-Marke (Foto) 15.10.2014

Lissabon - Weltfußballer Cristiano Ronaldo (29) könnte Pop-Königin Shakira (37) bald vom Facebook-Thron stürzen.

"Brasil 2014. Die Weltmeisterschaft. Das Buch." - Ein deutscher Sommer in Brasilien (Foto) 25.08.2014

Freudentaumel nach dem Triumph, Party des Jahres, Schland-Fieber - die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 ist Geschichte, aber noch immer in Kopf und Herz fast aller Deutschen.

Argentinischer Fußball ruht nach Grondona-Tod (Foto) 31.07.2014

Buenos Aires - Auf den neuen Chef an der Spitze des argentinischen Fußballverbandes wartet direkt eine große Aufgabe. Nach dem Tod des allmächtigen und langjährigen AFA-Präsidenten Julio Grondona steht die Besetzung des Trainerpostens beim Fußball-Vizeweltmeister weiter aus.

FC Barcelona meldet Rekordumsatz (Foto) 29.07.2014

Barcelona - Der FC Barcelona hat im Geschäftsjahr 2013/14 mit 530 Millionen Euro den höchsten Umsatz seiner bisherigen Geschichte erwirtschaftet.

Messi droht Anklage in Steueraffäre (Foto) 28.07.2014

Barcelona - Fußball-Star Lionel Messi droht in Spanien eine Anklage wegen Steuerhinterziehung. Die zuständige Ermittlungsrichterin in Gavà bei Barcelona lehnte einen Antrag der Staatsanwaltschaft zur Einstellung der Ermittlungen gegen den Stürmer des FC Barcelona ab.

Noch keine Entscheidung von Argentinien-Coach Sabella (Foto) 23.07.2014

Buenos Aires - Auch beim deutschen WM-Finalgegner Argentinien ist die Nationaltrainer-Frage noch nicht endgültig geklärt.

Bojan Krkic wechselt vom FC Barcelona zu Stoke City (Foto) 22.07.2014

London - Offensivspieler Bojan Krkic wechselt vom FC Barcelona in die Premier League zu Stoke City. Wie der englische Erstligist am Dienstag mitteilte erhält der 23-Jährige einen Vierjahresvertrag.

Geschenk von Messi & Co: Trikot für Papst Franziskus (Foto) 16.07.2014

Berlin - Papst Franziskus darf sich auf ein handsigniertes Trikot von Vizeweltmeister Argentinien freuen. Mit einem Lächeln präsentierten Kapitän Lionel Messi und Maxi Rodriguez bei Twitter ein Shirt in himmelblau und weiß gestreift mit der Nummer 11.

Messis neuer Anlauf - Verband will Coach Sabella halten (Foto) 15.07.2014

Buenos Aires - Alejandro Sabella soll Argentiniens Fußball-Nationalmannschaft nach dem Willen des Verbandes mindestens bis zur erhofften Wiedergutmachung bei der Südamerika-Meisterschaft trainieren.

Messi bedankt sich beim Team: Müssen auch stolz sein (Foto) 15.07.2014

Buenos Aires - Kapitän Lionel Messi hat sich bei seiner Mannschaft für den «grenzenlosen» Einsatz bei der Fußball-Weltmeisterschaft bedankt.

Staatschefin empfängt Argentiniens Nationalmannschaft (Foto) 14.07.2014

Buenos Aires - Die argentinische Fußball-Nationalmannschaft ist nach dem verlorenen WM-Finale in Buenos Aires von Staatschefin Cristina Fernández de Kirchner empfangen worden. Die Präsidentin lobte den Teamgeist des Vizeweltmeisters, der dank seines Erfolgswillens so weit gekommen sei.

Enttäuschung, Feier und Randale bei Argentiniern (Foto) 14.07.2014

Buenos Aires - Entsetztes Schweigen vor den Großbildleinwänden in Buenos Aires: Gerade hatte Mario Götze in der 113. Minute des WM-Finals das 1:0 für Deutschland geschossen.

Deutschland ist Twitter-Weltmeister (Foto) 14.07.2014

Während die DFB-Elf Fußballweltmeister wurde, hat die ganze Welt einen neuen Twitter-Rekord für Deutschland aufgestellt. Der Abpfiff des gestrigen WM-Finals und damit der Pokalgewinn der deutschen Mannschaft sorgte für 618.725 Tweets pro Minute.

Martina Stoessel für Disney auf Rekordjagd (Foto) 14.07.2014

Buenos Aires - Seit ihrem zehnten Lebensjahr bat sie immer wieder ihren Vater, der als Produzent im lokalen Fernsehen arbeitet, dass er ihr doch Zugang zum Schauspiel vor Kameras verschaffe.

Twitter und Facebook mit Rekord bei WM-Finale (Foto) 14.07.2014

Berlin - Das Finale der Fußball-WM hat den Sozialen Netzwerken neue Rekordzahlen beschert.

WM-Titel durch Zahlen belegt: Deutsche fast überall top (Foto) 14.07.2014

Rio de Janeiro - Diese Zahlen lügen nicht. Der WM-Sieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft erscheint bei einem Blick in die taktischen und spieltechnischen Statistiken des Weltverbandes fast logisch.

70 Verletzte bei Randalen in Buenos Aires nach WM-Finale (Foto) 14.07.2014

Buenos Aires - Nach der Niederlage Argentiniens im Finale der Fußball-WM gegen Deutschland sind die Feiern einiger Fans im Zentrum von Buenos Aires in Krawall umgeschlagen.

Neuer bekommt als bester WM-Torwart Goldenen Handschuh (Foto) 14.07.2014

Rio de Janeiro - Mit dem Goldenen Handschuh in seinen riesigen Pranken stand Manuel Neuer neben dem zwei Köpfe kleineren Lionel Messi und blickte fast mitfühlend auf den geknickten Superstar.

Gescheitert: Messi läuft WM-Titel weiter hinterher (Foto) 14.07.2014

Rio de Janeiro - Der rote Teppich bleibt im Schrank. Höchstpersönlich wolle er ihn für seinen Nachfolger ausrollen, «wenn Messi den Pokal in die Höhe stemmt», hatte Diego Maradona vor dem WM-Finale verkündet.

Bereit für 4. Titel: Deutschland fiebert Finale entgegen (Foto) 13.07.2014

Rio de Janeiro - Mit dem traditionellen Anschwitzen im Teamhotel hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ihre letzte Vorbereitungsphase auf das WM-Finale gegen Argentinien gestartet.

Messi: Sind zum Sieg bereit - Di María fraglich (Foto) 13.07.2014

Rio de Janeiro - Argentiniens Torjäger Lionel Messi sieht den dritten WM-Titel für sein Land zum Greifen nahe. «Wir möchten gewinnen und sind bereit!», schrieb der 27-Jährige vor dem Finale gegen Deutschland auf seiner Facebook-Seite.

WM-Final-Tag ist da - Löw will Geschichte schreiben (Foto) 13.07.2014

Rio de Janeiro - Jetzt wollen sich die deutschen Fußball-Überflieger zu Weltmeistern krönen. «Die Vorfreude ist sehr, sehr groß», sagte Bastian Schweinsteiger vor dem Finale (21.00 Uhr MESZ) vor über 70 000 Zuschauern im Maracanã-Stadion von Rio de Janeiro.

Bei WM-Sieg: Maradona will Messi roten Teppich ausrollen (Foto) 12.07.2014

Rio de Janeiro - Dieses Bild würden Millionen Argentinier gern sehen. «Wenn Messi am Sonntag den Pokal in die Höhe stemmen und damit Maradona übertreffen will, rolle ich für ihn den roten Teppich aus», sagte Diego Maradona höchstpersönlich im venezolanischen Fernsehen.

Lionel Messi: Mega-Talent, kein Glamour (Foto) 12.07.2014

Er hat alles gewonnen, was im Fußball möglich ist - nur der WM-Titel fehlt Lionel Messi noch. Mit dem will er seine Karriere am Sonntag krönen, vorher muss "Der Floh" mit den Argentiniern gegen die DFB-Elf gewinnen.

Messi und Co. wollen aus Maradonas Schatten (Foto) 11.07.2014

Rio de Janeiro - Lionel Messi schottet sich komplett ab vor dem Spiel seines Lebens. Es gibt keine Kampfansagen an den Final-Gegner Deutschland, keine Versprechen an 40 Millionen Argentinier und auch das letzte Training vor dem Abflug nach Rio fand hinter verschlossenen Türen statt.

Müller oder Messi zur Torjägerkrone? (Foto) 11.07.2014

Rio de Janeiro - Beim Duell um die Torjägerkrone zwischen WM-Phänomen Thomas Müller und Weltfußballer Lionel Messi schaut Rekordtorschütze Miroslav Klose besonders hin.

Argentiniens Stärken und Schwächen (Foto) 11.07.2014

Belo Horizonte - Argentiniens hochkarätig besetzte Fußball-Nationalmannschaft hat es ohne großen Glanz bis ins WM-Finale gegen Deutschland geschafft. Ein Überblick über vermeintliche Stärken und Schwächen des Teams:

Poldi & Co. im Wartestand - «Sensationelle» Bankspieler (Foto) 10.07.2014

Santo André - Nach dem Finaleinzug von Lionel Messi & Co. meldete sich Lukas Podolski als erster deutscher WM-Akteur zu Wort. «Deutschland - Argentinien. Wie 1990», schrieb Podolski schon kurz nach dem Abpfiff - und verzierte die Worte mit einem Smiley.

Messi und Co. feiern Final-Einzug (Foto) 10.07.2014

São Paulo - Den Moment, auf den er sein ganzes Fußballer-Leben gewartet hatte, konnte Lionel Messi nicht einmal richtig genießen.

Argentinien deutscher Gegner im WM-Endspiel (Foto) 10.07.2014

São Paulo - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft trifft im WM-Endspiel am Sonntag auf Argentinien.

Unsterblich erst als Weltmeister - «Flippen nicht aus» (Foto) 09.07.2014

Santo André - Der Sieg für die Ewigkeit löste bei den deutschen Fußball-Heroen gewaltige Glücksgefühle aus - unsterblich aber werden erst Weltmeister.

Letzte Chance für Generation Robben und Messi (Foto) 08.07.2014

São Paulo - Robben vs Messi - im Duell der Superstars droht einer herausragenden Fußballer-Generation der WM-Abgang ohne Krönung. Argentinien um Alleinunterhalter Lionel Messi und die Niederlande mit ihrem spektakulären Angriffstrio stehen im Zenit des Könnens, jetzt soll Titel her.

Generation Messi: Der WM-Plan - Jetzt oder nie (mehr) (Foto) 08.07.2014

Belo Horizonte - Die WM-Mission der Generation Messi begann vor drei Jahren in Barcelona. Bei einer seiner ersten Amtshandlungen legte der argentinische Fußball-Nationaltrainer Alejandro Sabella den Grundstein für die kommenden 36 Monate.

Real erweist Di Stéfano die letzte Ehre (Foto) 08.07.2014

Madrid - Einen Tag nach dem Tod von Alfredo Di Stéfano hat Real Madrid der Fußball-Legende die letzte Ehre erwiesen.

Louis «van Geenial» - Coach vor schwerster WM-Aufgabe (Foto) 08.07.2014

São Paulo - Louis «van Geenial» steht vor seinem schwersten WM-Rätsel. Mit klugen Personalentscheidungen führte der ehemalige Bayern-Coach die niederländische Elftal ins Halbfinale - und muss nun zum ersten Mal in seiner langen Karriere ein Gegenmittel für Lionel Messi finden.

Messi? Robben! Oranje gelassen vor Superstar-Duell (Foto) 07.07.2014

São Paulo - Schluss mit der Messi-Manie! Vor dem Halbfinal-Showdown mit Argentiniens Superstar geben sich Niederlandes WM-Überflieger ganz entspannt - und verweisen lieber auf ihren eigenen Angreifer von Weltformat.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5