Lionel Messi

Lionel Messi

Der am 24. Juni 1987 in der argentinischen Millionenstadt Rosario geborene Offensivspieler Lionel Messi gilt als einer der besten Fußballer aller Zeiten. Im Alter von 13 Jahren kam der Argentinier nach Europa und schloss sich der Jugendabteilung des FC Barcelona an. Lionel Messi gab 2004 sein Profidebüt für die erste Mannschaft der Katalanen und war ein Jahr später erstmals für sein Heimatland in einem A-Länderspiel im Einsatz. Mit Barcelona gewann der Ausnahmesportler 2011 zum dritten Mal die Champions League und 2013 zum sechsten Mal die Spanische Meisterschaft. Von 2009 bis 2012 wurde Lionel Messi ununterbrochen zum Weltfußballer des Jahres gewählt.

Aktuelle News zu Lionel Messi

Real Madrid trotz langer Überzahl nur 2:2 beim FC Barcelona (Foto) 07.05.2018

Es war das Duell, auf das die ganze Fußball-Welt blickt: FC Barcelona gegen Real Madrid. Im 238. El Clasico rettet Real beim FC Barcelona ein Remis. Zudem bangt Real um Superstar Cristiano Ronaldo.

Lionel Messi ist zum dritten Mal Papa geworden (Foto) 10.03.2018

Barca-Star Lionel Messi schnürt sich dieses Wochenende nicht die Fußballschuhe. Der Edeltechniker ist wieder Vater geworden.

Cristiano Ronaldo abermals zum Weltfußballer des Jahres gekürt (Foto) 08.12.2017

Wer wird Weltfußballer des Jahres 2017? Auch dieses Jahr wird mit dem Ballon d'Or am Donnerstagabend der ehrenwerte Titel verliehen. Wir verraten Ihnen, wie Sie live dabei sind! Alle Infos zur TV-Übertragung und dem Live-Stream lesen Sie hier.

Boot blutverschmiert! Bruder von Lionel Messi festgenommen (Foto) 02.12.2017

Der Bruder von Argentiniens Fußballstar Lionel Messi wurde festgenommen. Nach einem Unfall fanden Polizisten sein blutverschmiertes Boot sowie eine Waffe. Mathias Messi selbst liegt aufgrund seiner Verletzungen im Krankenhaus.

Widerliche Terrordrohung! Fußballstar Lionel Messi als IS-Opfer (Foto) 25.10.2017

Nicht nur Fußballfans erwarten die Weltmeisterschaft 2018 mit Spannung - auch Sicherheitskräfte sind in erhöhter Alarmbereitschaft. Nun ist eine Terrordrohung der islamistischen Miliz IS aufgetaucht, die Attentate mit dem Konterfei von Fußballstar Lionel Messi ankündigt.

Baby-Alarm! Fußball-Star wird zum dritten Mal Vater (Foto) 16.10.2017

Fußball-Star Lionel Messi wird zum dritten Mal Vater. Mit einem süßen Post verkündete er die frohe Botschaft auch seinen Fans.

Cristiano Ronaldo: "Ich habe niemals etwas verborgen" (Foto) 31.07.2017

Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat sich vor Gericht zum Vorwurf der Steuerhinterziehung geäußert - und erneut seine Unschuld beteuert.

Lionel Messi spendet Reste seiner Hochzeitsfeier (Foto) 07.07.2017

Die Meisten hätten die Reste wohl einfach so in den Müll geworfen. Nicht so Lionel Messi und seine Familie: Die Überbleibsel der großen Hochzeitsfeier in der vergangenen Woche wurden jetzt gespendet.

Lionel Messi heiratet seine Antonella: Diese Stars waren dabei (Foto) 01.07.2017

Lionel Messi hat seine Jugendliebe geheiratet - und dazu viele große Stars nach Argentinien geholt. Nicht nur Fußballer feierten mit dem glücklichen Paar.

So traumhaft war das Brautkleid seiner Antonella (Foto) 30.06.2017

Argentinien fiebert der Hochzeit des Jahres entgegen. Am Freitagabend gab Lionel Messi unter immensen Polizeischutz seiner Jugendliebe Antonella Roccuzzo das Ja-Wort. Zahlreiche Fußballstars waren unter den Gästen.

DAS sagt der Kicker zu den Betrugsvorwürfen! (Foto) 13.06.2017

Cristiano Ronaldo soll in Spanien wegen Steuerhinterziehung angezeigt worden sein. Kurz nachdem diese Nachricht die Runde macht, postet der Star-Kicker etwas Überraschendes auf Facebook.

Lionel Messi kauft sich 30-Millionen-Hotel (Foto) 09.06.2017

Wie Cristiano Ronaldo: Lionel Messi ist nun auch unter die Hoteliers gegangen und hat sich am Strand von Barcelona ein Luxus-Hotel gekauft.

Ärger wegen der Ex: Shakira und Piqué fehlen bei Messis Hochzeit (Foto) 18.03.2017

Im Juli will Lionel Messi heiraten. Natürlich werden viele Spieler seines Klubs FC Barcelona unter den Gästen sein. Teamkollege und Kumpel Gerard Piqué wird allerdings fehlen. Schuld daran ist Freundin Shakira.

Neuer Job! Sie wird Co-Moderatorin bei diesem Sender (Foto) 22.02.2017

Privat hat es ihr schon länger ein Fußballer angetan, jetzt dreht sich bald auch beruflich alles um den Lieblingssport der Deutschen: Alena Gerber wird zukünftig als Co-Moderatorin bei Sport1 auf die Bundesliga einstimmen.

Wird Lionel Messi im nächsten Jahr heiraten? (Foto) 15.12.2016

Offiziell bestätigt hat es der Fußballer noch nicht, die argentinische Presse will es aber aus seinem engsten Umkreis erfahren haben: Lionel Messi und seine Lebensgefährtin wollen 2017 heiraten!

Jetzt heiratet der Fußballer seine atemberaubende Freundin (Foto) 15.12.2016

Lionel Messi und Freundin Antonella Roccuzzo Jetzt heiratet der Fußballer seine atemberaubende Freundin

Bei der Wahl zum Weltfußballer landete Messi dieses Jahr nur auf dem zweiten Platz, doch seine Lebensgefährtin Antonella Roccuzzo ist ein echter Volltreffer: Die beiden wollen im kommenden Jahr heiraten.

Justin Bieber kickt mit dem FC Barcelona (Foto) 22.11.2016

Eine besonderer Gast gesellte sich zum Training des FC Barcelona: Justin Bieber! Doch nicht nur kicken, sondern auch knipsen stand auf dem Programm.

Sie verdient 170 Millionen Dollar im Jahr (Foto) 16.11.2016

Taylor Swift bricht weiter alle Rekorde. Sie ist nicht nur die bestverdienende Musikerin des Jahres 2016, nein, nun führt sie auch die Liste der erfolgreichsten Promis unter 30 an.

Neues Tattoo! So sieht Messi nicht mehr aus (Foto) 09.11.2016

Der fünffache Weltfußballer Lionel Messi ist dafür bekannt, ein Tattoo-Narr zu sein und trägt selbst zahlreiche der Kunstwerke auf der Haut. Eines am Unterschenkel hat er sich jetzt aber übermalen lassen.

"SMS für dich": So geht Liebe in Zeiten von Emojis und Dating-Apps (Foto) 14.09.2016

Verlust, Liebe und ganz viele Kurznachrichten: Im Regiedebüt "SMS für dich" von Karoline Herfurth geht die Schauspielerin ab dem 15. September der Frage nach der großen Liebe im Zeitalter von WhatsApp und Co. nach.

Paul Pogba: Wer ist dieser extrovertierte Musterprofi? (Foto) 09.08.2016

Der Franzose Paul Pogba ist der teuerste Spieler der Welt. Doch wie tickt dieser schlaksige 23-Jährige überhaupt? Enfant terrible aufgrund seiner extrovertierten Looks oder klassischer Musterprofi? Das Kontroverse: Pogba ist von beidem ein bisschen.

Model behauptet: Messi im Bett wie ein Toter! (Foto) 04.08.2016

Ein argentinisches Model behauptet, dass es Sex mit Lionel Messi hatte. Während der Barcelona-Kicker auf dem Platz Körperbeherrschung beweist, mangele es ihm im Bett an der nötigen Beweglichkeit, behauptet die vollbusige Schönheit.

Familien-Fotos! So liebevoll sind Fußball-Daddys (Foto) 03.08.2016

Für Fußball-Stars wie Lukas Podolski, Lionel Messi, Neymar, Mesut Özil und Co. ist die private Zeit mit ihren Familien sehr knapp und damit äußerst wertvoll. Bei Instagram posten die Fußball-Daddys herrliche Fotos ihres Familienglücks.

Ariana Grande punktet mit dem Pony (Foto) 25.07.2016

Wenn Stars neue Frisuren auf Instagram zur Schau stellen, dann sind kontroverse Diskussionen fast garantiert. Nur Ariana Grande hat jetzt einen hundertprozentigen Volltreffer gelandet.

Tweet des Tages (Foto) 25.07.2016

Antonella Roccuzzo Tweet des Tages

Lionel Messi mit neuer Haarfarbe

Völlige Typveränderung! So sieht Messi nicht mehr aus (Foto) 25.07.2016

Weltstar Lionel Messi hat vor Gericht einiges aushalten müssen. Als Neuanfang nach den Steuer-Skandalen hat sich der Barcelona-Star an einem altbewährten Mittel versucht: Einer völligen Typveränderung!

Selfie-Wahn! Fan schwimmt einen Kilometer zur Messi-Yacht (Foto) 20.07.2016

Lionel Messi befindet sich gerade auf Ibiza-Urlaub. Als ein Fan am Strand die Messi-Yacht entdeckte, war er sofort Feuer und Flamme. Entschlossen schwamm er einen ganzen Kilometer zum Weltfußballer - mit Erfolg.

Cristiano Ronaldo: Von der Streitfigur zum Fanliebling? (Foto) 10.07.2016

Er ist ein Phänomen: Kaum ein anderer Fußballer wird so sehr geliebt und gleichzeitig gehasst wie Cristiano Ronaldo. Doch immer mehr Fußball-Fans können mittlerweile Sympathien für den Portugiesen entwickeln. Gute Gründe gibt es dafür zuhauf...

Freispruch gefordert! Lionel Messi will in Berufung gehen (Foto) 06.07.2016

Weltfußballer Lionel Messi ist wegen Steuerhinterziehung verurteilt worden. Doch nun will der Spieler des FC Barcelona gegen das Urteil in Berufung gehen - er hofft auf einen Freispruch. Wie seine Chancen tatsächlich stehen?

Lionel Messi zu 21 Monaten Haft verurteilt (Foto) 06.07.2016

Steuerstrafprozess in Barcelona Lionel Messi zu 21 Monaten Haft verurteilt

Lionel Messi und sein Vater Jorge Messi sind vom Landgericht in Barcelona zu 21 Monaten Haft verurteilt worden. Beide waren wegen Steuerhinterziehung angeklagt gewesen. Alle Infos und Hintergründe erfahren Sie hier.

Lionel Messi zu 21 Monaten Haft verurteilt (Foto) 06.07.2016

Paukenschlag in Spanien: Barca-Profi Lionel Messi und sein Vater wurden im Steuerprozess zu 21 Monaten Haft verurteilt.

Darum will Messi nun doch für Argentiniens Nationalteam auflaufen (Foto) 04.07.2016

Ist das der Rücktritt vom Rücktritt? Entgegen seiner ersten Ambitionen will Superstar Lionel Messi nun doch in die Nationalmannschaft Argentiniens zurückkehren. Grund dafür sei unter anderem Druck seitens des Landes. Was steckt dahinter?

Staatschef Macri bittet Messi um Verbleib in Nationalelf (Foto) 28.06.2016

Fußball-Argentinien musste zwei Schocks auf einmal verkraften: Erst verlor die National-Elf das Copa America-Finale gegen Chile, dann trat Superstar Lionel Messi zurück. Letzteres will nun der argentinische Präsident Macri mit allen Mittel verhindern.

Steuerhinterziehung? Seine Mutter verweigert Aussage (Foto) 01.06.2016

Prozessauftakt gegen Super-Star Lionel Messi: Dem Weltfußballer und seinem Vater wird vorgeworfen Steuern in Höhe von 4,1 Millionen hinterzogen zu haben. Es drohen 22 Monate Haft.

Heino meldet sich mit "Arschkarte" zurück (Foto) 15.04.2016

Die Fußball-EM steht an - und was liegt da näher, als dass Heino ein Album mit Fußballsongs rausbringt. Natürlich in der Rockversion.

Immer wieder Janosch: So lacht das Netz über die "Panama Papers" (Foto) 04.04.2016

Die "Panama Papers" bringen einige Prominente unter Zugzwang. Die Spaßmacher aber auch - Janosch-Anspielungen dominieren noch die Witzlandschaft im Netz.

Lionel Messi: Der Kicker im Steuer-Abseits (Foto) 04.04.2016

Ende Mai steht Lionel Messi wegen Steuerhinterziehung in Spanien vor Gericht, jetzt wird sein Name auch im Zusammenhang mit den "Panama Papers" genannt.

Diese Politiker und Promis stehen in den #PanamaPapers (Foto) 04.04.2016

Panama Papers offenbaren Steuerhinterziehung Diese Politiker und Promis stehen in den #PanamaPapers

Zwölf Staatsoberhäupter und Hunderte weitere Politiker sollen Briefkastenfirmen in Panama gegründet und somit Steuern im großen Stil hinterzogen haben. Aber auch der Vorwurf der Geldwäsche wird durch die "Panama Papers" laut. Wer nun ins Visier der Ermittler gerät, erfahren Sie hier.

Schnappt sich Pep Guardiola Linoel Messi? (Foto) 01.04.2016

Wechsel zu Manchester City Schnappt sich Pep Guardiola Linoel Messi?

In Europa kennt man Lionel Messi nur im Trikot des FC Barcelonas. Beide sind nicht voneinander zutrennen, zu sehr sind sie aufeinander angewiesen und profitieren voneinander. Sie sind zu einer fußballerischen Super-Maschine verschmolzen. Doch Medienberichten zufolge könnte die Trennung schneller erfolgen als gedacht. Pep Guardiola lockt den argentinischen Super-Star zu Manchester City.

"Wie ein Bruder": "Kaiser" und König trauern um Johan Cruyff (Foto) 24.03.2016

Auf dem Rasen war Johan Cruyff einer der Größten - nun erweisen ihm nicht nur Franz Beckenbauer, Lionel Messi und FC-Bayern-Stars die letzte Ehre, sondern auch Hollands König Willem-Alexander.

Wer ist besser? Mann ersticht Freund nach Fußballer-Streit (Foto) 09.03.2016

Cristiano Ronaldo und Lionel Messi sind die Fußball-Superstars ihrer Zeit. Über die Frage, wer denn nun der bessere Kicker ist, kann man schon einmal in Streit geraten. Bei zwei Herren endete dieser Disput allerdings tödlich.

Messis Elfmeter-Trick überrascht sogar eigene Mitspieler (Foto) 15.02.2016

Beim Spiel FC Barcelona gegen Celta Vigo überraschten Lionel Messi und Luis Suárez sowohl Fans als auch Gegner. Doch selbst für die eigenen Spieler kam die Aktion unerwartet. Wir verraten Ihnen alles über den verrückten Trick.

Bringt Lionel Messi einen Polizisten ins Gefängnis? (Foto) 21.01.2016

Der Polizist fragte Fußball-Superstar Lionel Messi nach einem gemeinsamen Foto. Jetzt drohen ihm bis zu sechs Monaten Knast. Doch was war passiert?

Messi triumphiert zum 5. Mal - CR7 und Neymar geschlagen (Foto) 11.01.2016

Fifa Ballon d'Or 2015/16: Wahl zum Weltfußballer Messi triumphiert zum 5. Mal - CR7 und Neymar geschlagen

Lionel Messi ist der beste Fußballer. Die Brillanz des Argentiniers ist rund um den Globus anerkannt. Der fünfte Sieg des Superstars bei der Weltfußballer-Gala ist daher wenig überraschend. Ein süßes Geheimnis lüftete WM-Torschützenkönigin Célia Sasic.

So billig war Ronaldo lange nicht zu haben (Foto) 06.01.2016

Er ist einer der besten Fußballer des Planeten und doch könnte die Zeit von Cristiano Ronaldo so langsam aber sicher vorbei sein. Das könnte man zumindest auf Grundlage einer neuen Marktwert-Analyse interpretieren.

Darum ist Aubameyang besser als Lewandowski (Foto) 23.12.2015

Der letzte Spieltag dieses Jahres ist gespielt, die Bundesliga verabschiedet sich in die Winterpause. Zeit, sich einmal die Leistungen der Hinrunde etwas genauer anzusehen.

"Je suis Paris": 52 Sportstars in Gedenkvideo (Foto) 30.11.2015

Trauer nach Pariser Anschlägen "Je suis Paris": 52 Sportstars in Gedenkvideo

In einem knapp zwei Minuten langen Video haben über 50 Sportstars der Opfer von Paris gedacht. In dem Clip treten unter anderem David Beckham, Wayne Rooney, Andre Agassi, Maria Sharapova und Cristiano Ronaldo auf.

Peinliche Internet-Panne! Steht der Weltfußballer etwa schon fest? (Foto) 24.11.2015

Am 11. Januar 2016 wird der Weltfußballer des Jahres 2015 bekanntgegeben. Doch jetzt tauchten verdächtige Bilder auf, welche die vermeintlichen Sieger des Ballon d'Or bereits vorab öffentlich machten.

4:0-Gala für den FC Barcelona! Real Madrid blamiert (Foto) 21.11.2015

Es ist wohl das wichtigste Spiel der Primera Division und der FC Barcelona entschied es für sich: Mit einem 4:0 gewannen Sie gegen Top-Club Real Madrid. Vor allem Lionel Messi machte dabei erneut eine gute Figur.

Diese Werbe-Deals bringen ihm Millionen (Foto) 06.11.2015

Ob er zur Legende wird, ist noch offen. Dass er einer der bekanntesten Sportler des Planeten ist, steht jedoch fest: Cristiano Ronaldo.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5