Aktuelle News zu Lily Allen

Lily Allen und David Harbour knutschen bei Basketball-Spiel (Foto) 19.10.2019

Nun scheint ihre Beziehung endlich offiziell zu sein: Lily Allen und David Harbour wurden knutschend bei einem Basketball-Spiel gesichtet.

Lily Allen heizt Gerüchte um Beziehung mit David Harbour weiter an (Foto) 14.10.2019

Nach wochenlangem Brodeln der Gerüchteküche scheint die Beziehung zwischen Lily Allen und David Harbour nun bestätigt zu sein: Die Sängerin postete ein Bild des "Stranger Things"-Stars und nannte ihn "meins".

Lily Allen und David Harbour: Liegt hier etwas Liebe in der Luft? (Foto) 01.09.2019

Bahnt sich hier eine neue Liebe an? In London haben Sängerin Lily Allen und "Stranger Things"-Star David Harbour die Gerüchte um eine Beziehung weiter angeheizt.

Lily Allen macht Schluss mit Internet und Handy (Foto) 22.07.2019

Lily Allen befindet sich derzeit im Urlaub in Italien, wie Urlaubsbilder auf Instagram zeigen. Doch damit ist bald Schluss: Nach dem Urlaub möchte sie ihr Handy und all ihre Social-Media-Kanäle aufgeben, wie sie in einem dramatischen Live-Video mitteilte.

Lily Allen: "Ich bin überrascht, dass ich nicht tot bin" (Foto) 01.07.2019

Sie ist bekannt als bunter Vogel und Draufgängerin. Im Interview erzählt Lily Allen, dass sie selbst überrascht davon sei, dass sie heute noch lebe.

Sexy Bühnen-Show! Popstar provoziert mit Nippel-Blitzer (Foto) 05.06.2019

Lily Allen ist berühmt für ihr loses Mundwerk und ihren auffälligen Modestil. In New York machte die Sängerin ihrem Ruf mal wieder alle Ehre und lieferte ihren Fans kurzerhand eine freizügige Nippel-Show.

Unten ohne! DIESE Damen ließen tief blicken (Foto) 31.12.2018

Helene Fischer, Heidi Klum, Barbara Meier Unten ohne! DIESE Damen ließen tief blicken

Die ein oder andere Promi-Dame bescherte uns in diesem Jahr äußerst freizügige Einblicke. Während Heidi Klum lediglich den Rock lüftete und ihr Höschen blitzen ließ, zeigte sich Lily Allen ganz ungeniert komplett unten ohne.

Versext! Popstar zeigt sich schamlos ohne Höschen (Foto) 31.05.2018

"No Shame" heißt das neue Album von Lily Allen - und der Name ist Programm. Um ihre neue Platte zu bewerben, zeigt sich die Sängerin nun unten ohne. Anders als bei anderen Stars ist hier ALLES zu sehen.