Aktuelle News zu Lil Wayne

Verlierer des Tages (Foto) 02.10.2017

Lil Wayne macht einen Rückzieher

Lil Wayne ist aus dem Krankenhaus entlassen worden (Foto) 05.09.2017

Entwarnung: Rapper Lil Wayne ist nach mehreren Krampfanfällen aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Nach Krampfanfällen im Krankenhaus - wie geht's dem Rapstar jetzt? (Foto) 05.09.2017

Krankenhaus statt Las-Vegas-Show: Rapper Lil Wayne wurde vor einem Konzert in der Lichterstadt bewusstlos in seinem Hotelzimmer aufgefunden.

Verlierer des Tages (Foto) 10.06.2017

Lil Wayne wird verklagt

Justin Bieber: Neuer Song mit Star-DJ David Guetta (Foto) 07.06.2017

Justin Bieber hat seine nächste Kollaboration angekündigt. Für seinen neuen Song "2u" hat er mit niemand Geringerem als dem französischen DJ David Guetta zusammengearbeitet.

Rapper Kontra K erneut auf Platz eins (Foto) 05.05.2017

Viertes Album, zweiter Nummer-eins-Erfolg in Folge: Der Berliner Hip-Hopper Kontra K stürmt mit seinem Werk "Gute Nacht" erneut die deutschen Album-Charts.

Verlierer des Tages (Foto) 21.04.2017

Nicki Minaj erzürnt ihre Fans

Die Kelly Family ist zurück - auch auf dem Charts-Thron (Foto) 31.03.2017

Das Comeback der Kelly Family ist eine Erfolgsgeschichte auf ganzer Linie. Nun hat die Band mit ihrem neuen Album auch noch den Charts-Thron erobert. Ed Sheeran ist dagegen bei den Singles weiter on top.

David Guetta: Neue Single mit Nicki Minaj und Lil Wayne (Foto) 23.03.2017

Für die neue Single "Light My Body Up" hat sich David Guetta mit Nicki Minaj und Lil Wayne zusammengetan. Alleine diese drei Namen klingen erfolgsversprechend.

So feiern die Promis Solange Knowles' neues Album (Foto) 02.10.2016

Solange Knowles, die kleine Schwester von Beyoncé, hat endlich ihr neues Album veröffentlicht - und die Promis rasten im Netz aus. Wird sie jetzt "The next big thing"?

Beyoncé und Jay Z veranstalten Charity-Konzert (Foto) 16.09.2016

Beyoncé und Jay Z lassen es krachen: Bis zu 89.000 Euro sollen die Karten für ihr Konzert kosten, auf dem auch Stars wie Nicki Minaj und Lil Wayne auftreten werden. Der Clou: Das Geld fließt in ein Hilfsprojekt...

Hat Lil Wayne seine Karriere beendet? (Foto) 04.09.2016

Auf Twitter sorgte der Rapper Lil Wayne am Sonntag für Entsetzen. In einer kurzen Nachricht schrieb er, dass er "fertig" sei. Meint er damit sein Karriereende?

Brüder von Reality-Star wurden erschossen (Foto) 01.08.2016

Toya Wright, Reality-Star und Ex-Frau von Rapper Lil Wayne, trauert um ihre beiden Brüder. Offenbar wurden diese in New Orleans erschossen. Doch die Tat wirft Fragen auf.

Mykonos: Der neue Promi-Hotspot im Mittelmeer (Foto) 13.07.2016

Die Mittelmeerinsel Mykonos tauchte bis vor kurzem nicht in den internationalen Schlagzeilen auf. Warum auch? Gerade einmal 10.000 Einwohner zählt das griechische Eiland.

Zwei Notlandungen: Wie krank ist Rapper Lil Wayne? (Foto) 14.06.2016

Rapper Lil Wayne liegt angeblich im Krankenhaus. Zuvor musste sein Privatjet laut "TMZ" zwei Mal notlanden, weil der Musiker Schwächeanfälle hatte.

Das sind die fünf Hip-Hop-Großverdiener 2016 (Foto) 04.05.2016

"Forbes" informiert in einer neuen Liste über die Aufs und Abs im Rap-Game. Dieses Jahr kam etwas mehr Bewegung als sonst in das Ranking.

NBA-Karriere beendet - und die Stars feiern ihn (Foto) 14.04.2016

Er ist eine NBA-Legende und ab sofort in Rente: Beim Abschied von Kobe Bryant gratulierten viele Prominente zu seiner einzigartigen Karriere. Darunter: Barack Obama, Lewis Hamilton und Lukas Podolski.

Verlierer des Tages (Foto) 27.11.2015

Klage gegen Lil Wayne

Nach Schüssen auf Lil Waynes Tourbus: Täter muss in den Knast (Foto) 20.11.2015

Der Mann, der im April auf Lil Waynes Tourbus geschossen hat, ist zu einer Gefängnisstrafe von 20 Jahren verurteilt worden. Allerdings wird er nur die Hälfte dieser Zeit hinter Gittern sitzen.

Lil Wayne: Polizei beschlagnahmt Kunstwerke (Foto) 04.11.2015

Rapper Lil Wayne musste sich von Teilen seiner Kunstsammlung trennen: Die Polizei kassierte einige Gemälde ein, um Schulden einzutreiben.

Christina Milian: Liebes-Comeback mit Lil Wayne? (Foto) 27.10.2015

Im September wurde bekannt, dass sich Lil Wayne und Christina Milian getrennt haben. Doch es scheint, als ob die beiden sich noch sehr viel näher sind, als man vermuten könnte. Vielleicht kommen der Rapper und die Sängerin doch noch einmal zusammen.

Sex-Tape: Lil Wayne auf Konfrontationskurs (Foto) 21.09.2015

Lil Wayne gefällt es gar nicht, dass Unbekannte ein Sex-Tape von ihm anbieten. Sollte es irgendwer der Öffentlichkeit zuführen, droht demjenigen eine saftige Klage.

Lil Wayne und Christina Milian gehen getrennte Wege (Foto) 15.09.2015

Schluss, Aus, Ende: Lil Wayne und Christina Milian haben sich nach nur einem Jahr offenbar getrennt. Schuld soll mal wieder der volle Terminkalender sein.

Nicki Minaj: Rätselraten um Schwangerschaft (Foto) 10.08.2015

Seit Kurzem häufen sich die Gerüchte, dass Nicki Minaj wohl schwanger sein könnte. Insider meinen jedoch, dass Minaj und ihr Rap-Kollege Meek Mill noch kein Baby erwarten.

Lil Wayne fliegt aus seinem Privatjet (Foto) 21.07.2015

Da hat Lil Wayne wohl mal ordentlich den Kürzeren gezogen. Weil der Rapper entgegen der Absprache mit dem Piloten an Bord eines gecharterten Privatjets geraucht hat, warf dieser ihn hochkant aus der Maschine.

Verlierer des Tages (Foto) 24.06.2015

Lil Wayne verweigert Auftritt

Jessica Albas Fitness-Geheimnis: Power-Yoga und Gruppenkurse (Foto) 27.05.2015

Jessica Alba ist in Top-Form. Und dass obwohl sie sagt, dass Workout "ätzend" ist. Um ihren inneren Schweinehund zu überlisten, trainiert sie deshalb einfach in der Gruppe. Zurzeit macht sie Power-Yoga und Spinning.

Lil Waynes Tour-Bus beschossen (Foto) 26.04.2015

Ein Tour-Bus des Rappers wurde nach einem Konzert in Atlanta offenbar beschossen. Ob Lil Wayne selber im Fahrzeug war, ist nicht bekannt.

Lil Wayne: Wollte der Rapper seinen Fahrer umbringen? (Foto) 16.04.2015

Lil Wayne wird von einem Busfahrer verklagt, der im Sommer 2014 den Tourbus für den Rapper gesteuert hat. Der Musiker soll erst versucht haben, ihn zu schlagen und ihn im Anschluss mit einer Waffe bedroht haben. Der Grund: Der Busfahrer wollte anhalten, um den Bus aufzutanken. Falls er verurteilt würde, hätte er Gefängnis-Erfahrung.

Studie: Wer Beyoncé hört, ist doof! (Foto) 10.04.2015

App-Hersteller Virgil Griffith hat eine Statistik entwickelt, die einen Zusammenhang zwischen dem Musikgeschmack und der Intelligenz herstellt. Demnach gibt es schlechte Neuigkeiten für Fans von Beyoncé und Lil' Wayne. Liebhaber von Beethoven hingegen können sich glücklich schätzen.

Mariah Carey tauscht ihr komplettes Management aus (Foto) 09.04.2015

Mariah Carey will ein "neues Leben" - auch was die Musik angeht. Jetzt kommt die Sängerin schon mit einem neuen Management-Team um die Ecke.

Panik nach Schusswechsel: Was geschah im Haus von Lil Wayne? (Foto) 11.03.2015

Ein anonymer Anruf bei der Polizei von Miami hat die USA in Aufregung versetzt: Ein Mann behauptete, er habe auf dem Grundstück des Rappers Lil Wayne vier Menschen erschossen. Herbeigeeilte Sondereinsatzkräfte konnten wenig später allerdings Entwarnung geben.

Dr. Dre verdient mehr als seine Hip-Hop-Kollegen zusammen (Foto) 25.09.2014

Unglaubliche 620 Millionen Dollar hat Dr. Dre im vergangenen Jahr auf seinem Konto angehäuft. Damit führt der 49-Jährige nicht nur die Liste der bestverdienenden Rapper an, er verdient auch mehr als alle anderen Namen auf der Hitliste zusammen.

Nicki Minaj: Mehr Top-100-Hits als Michael Jackson (Foto) 14.08.2014

Michael Jackson bleibt zwar der King of Pop, doch einen Titel muss er nun an Nicki Minaj abgeben. Diese hat mit ihrem neuen Song nun nämlich mehr Top-100-Hits in den amerikanischen Charts gelandet als der verstorbene Megastar.

Managt Lil Wayne bald Cristiano Ronaldo? (Foto) 25.07.2014

Ein neues Dream-Team bahnt sich an: Der Rapper Lil Wayne steht laut einem US-Medienbericht kurz vor dem Einstieg als Sport-Manager. Sein erster Klient: niemand Geringeres als der derzeitige Welt-Fußballer von Real Madrid, Cristiano Ronaldo.

Nicki Minaj posiert im Leder-Outfit (Foto) 15.03.2014

Wie man gleichzeitig Werbung macht und auf sein eigenes Musikprojekt hinweist, das macht die Rapperin Nicki Minaj gerade vor.

Verlierer des Tages (Foto) 03.03.2014

Lil Wayne hat Steuerschulden