Aktuelle News zu Liam Neeson

"Men in Black": Liam Neeson wird im Spin-off zum Agenten-Chef (Foto) 23.05.2018

Der in den vergangenen Jahren als Action-Star gefeierte Liam Neeson wird es bald wieder etwas komödiantischer angehen lassen. Angeblich spielt er im neuen "Men in Black"-Film mit.

Das sind die strahlenden Gewinner der Goldenen Kamera (Foto) 23.02.2018

Goldene Kamera 2018 als Wiederholung Das sind die strahlenden Gewinner der Goldenen Kamera

Zum 53. Mal feierte die Film- und Fernsehwelt die Verleihung der Goldenen Kamera. Im TV konkurriert die Show mit der Musikbranche: Während das ZDF die Preisverleihung aus Hamburg zeigte, übertrug die ARD den ESC-Vorentscheid aus Berlin. Die Gewinner und wie Sie die Verleihung als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

#MeToo: Auch Liam Neeson spricht von "einer Art Hexenjagd" (Foto) 13.01.2018

Liam Neeson hat sich mit einer Aussage ins Visier der #MeToo-Befürworter gerückt. Der Hollywood-Star sprach in einem Interview von "einer Art Hexenjagd".

Liam Neeson: Sein Kumpel Harrison Ford bereitete ihm Todesängste (Foto) 07.01.2018

Auch ein Action-Star ist nicht frei von Angst, wie Liam Neeson zugegeben hat. Und auch die Trauer um seine Frau ist sein steter Begleiter.

Liam Neeson geht in Action-Rente (Foto) 13.09.2017

Kaum einer verkörpert Action und Nervenkitzel so gut wie Liam Neeson. Doch damit ist nun Schluss. Der Schauspieler fühlt sich zu alt für die Heldenrolle.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 01.07.2017

Harry und Sally TV-Tipps am Samstag

In "72 Stunden - The next three days" muss Russell Crowe seine Frau aus dem Gefängnis holen (VOX). Der junge Halbgott "Percy Jackson" (Sat.1) geht auf die Jagd nach dem Goldenen Vlies und Jan Josef Liefers ist "Der Mann auf dem Baum" (WDR).

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 18.06.2017

Mission Impossible - Rogue Nation TV-Tipps am Sonntag

Aus dem Taugenichts Albert soll in "A Million Ways to Die in the West" (RTL) ein richtiger Cowboy werden.

Liam Neeson wird 65: Das wussten Sie noch nicht über den Action-Star (Foto) 07.06.2017

Ein Action-Star, der unter Höhenangst leidet? Liam Neeson steckt voller Überraschungen. Zu seinem 65. Geburtstag lüften wir ein paar Geheimnisse.

Schmacht-Alarm: Auch Patrick Dempsey im "Tatsächlich...Liebe"-Sequel (Foto) 06.05.2017

Patrick Dempsey lässt bald auch in der "Tatsächlich...Liebe"-Fortsetzung die Herzen der Damenwelt höher schlagen. Wenn wohl auch nur kurz!

Charlize Theron: "Die beste Action-Rolle ist die als Mutter" (Foto) 18.04.2017

Wenn man an weibliche Action-Stars in Hollywood denkt, dann hat man unweigerlich das Gesicht von Charlize Theron vor Augen. Im Interview mit spot on news spricht die "Fast & Furious 8"-Schauspielerin unter anderem auch über ihre anstrengende Rolle als Mutter.

"Tatsächlich...Liebe 2": Das wurde aus Hugh Grant und Co. (Foto) 25.03.2017

Endlich haben die britischen Fans die Fortsetzung von "Tatsächlich...Liebe" zu Gesicht bekommen. Dabei dreht sich alles um den Red Nose Day und natürlich die alten Liebschaften der Charaktere.

Diese Promis wollen Stephen Hawkings neue Stimme werden (Foto) 25.03.2017

Stephen Hawking verständigt sich seit rund 30 Jahren mit der gleichen Computerstimme. Nun soll eine neue her! Doch die Entscheidung fällt bei den vielen prominenten Bewerbern gar nicht so leicht.

"Tatsächlich...Liebe 2": Der erste Trailer lässt Fan-Herzen schmelzen (Foto) 23.03.2017

"Tatsächlich...Liebe"-Fans aufgepasst: Der erste Trailer zur lang ersehnten Fortsetzung ist endlich da! Und er bringt nicht nur die Darsteller, sondern auch die wohl legendärste Szene des Originals zurück.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 19.03.2017

American Pie TV-Tipps am Sonntag

Die lebensmüde Gerri bringt sich in "Chaos-Queens" (ZDF) mit einer Brief-Aktion in Schwierigkeiten. Fünf ehemalige Dschungelcamper laden zum "Perfekten Promi Dinner" (VOX). Und Liam Neeson ist in "96 Hours - Taken 3" (RTL) erneut als Ex-Agent Mills unterwegs.

Bild von Sequel verrät: Es ist "Tatsächlich ... noch Liebe" (Foto) 06.03.2017

Es werden nur ein paar Minuten, aber die Fans sind schon jetzt ganz aus dem Häuschen, wenn es um die Fortsetzung von "Tatsächlich ... Liebe" geht. Ein Bild verrät jetzt erste Details zur Handlung.

"Tatsächlich...Liebe": Die Kult-Romanze bekommt eine Fortsetzung (Foto) 16.02.2017

"Tatsächlich...Liebe" kommt zurück: Die vorweihnachtliche Kult-Romanze bekommt nach 14 Jahren nun endlich einen neuen Teil. Die Sache hat nur einen kleinen Haken...

TV-Tipps am Samstag (Foto) 07.01.2017

Das bisschen Haushalt TV-Tipps am Samstag

In "Unknown Identity" (VOX) wird Dr. Martin Harris nach einem Unfall die Identität geraubt. Joko Winterscheidt ist Gastgeber der "Promi-Darts-WM 2017" (ProSieben). Und in "Gnomeo und Julia" (Sat.1) bekriegen sich zwei Gartenzwerg-Familien.

TV-Tipps am Montag (Foto) 05.12.2016

Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones TV-Tipps am Montag

Kommissarin Winter gerät in "Unter anderen Umständen" (ZDF) unter Mordverdacht. Daniela Katzenberger sucht eine Location für ihr großes Weihnachtsfest (RTL II). In "Ruhet in Frieden" (ZDF) jagt Liam Neeson als abgehalfterter Detektiv einen Serienmörder.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 10.11.2016

Liam Neeson kämpft als Bryan Mills um die Rettung seiner Familie (VOX), während in "Die Neue" (ZDFneo) die kulturellen Unterschiede zwischen Christen und Muslimen behandelt werden.

"Jack Reacher: Kein Weg zurück": Hart, härter, Reacher (Foto) 09.11.2016

Filmschurken aufgepasst: Jack Reacher (Tom Cruise) ist zurück und mit ihm eine gehörige Tracht Prügel für all jene, die auf der falschen Seite des Gesetzes stehen.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 04.09.2016

300: Rise of an Empire TV-Tipps am Sonntag

"Star Wars: Die dunkle Bedrohung" (ProSieben) erzählt, wie Anakin Skywalker zum Jedi-Ritter wird.

Sehenswert oder nicht? An Batfleck scheitert es nicht (Foto) 23.03.2016

"Batman v Superman: Dawn of Justice" Sehenswert oder nicht? An Batfleck scheitert es nicht

Vor dem "Civil War" zwischen Ironman und Captain America gibt es Stunk zwischen zwei anderen Superhelden. In "Batman v Superman: Dawn of Justice" hetzt Regisseur Zack Snyder die beiden aufeinander. Aber ist der Kampf der Comic-Giganten auch sehenswert?

Liam Neeson: Neue Liebe nur ein Scherz? (Foto) 11.02.2016

Kürzlich erklärte Liam Neeson, dass er nach dem Tod seiner Frau vor sieben Jahren wieder verliebt sei. Doch anscheinend war alles nur ein Scherz.

Liam Neeson: Verliebt in rätselhafte Berühmtheit (Foto) 09.02.2016

Seit sieben Jahren ist Liam Neeson Witwer, doch nun hat der Hollywood-Star eine neue Liebe gefunden. Ihren Namen will er allerdings nicht verraten. Nur soviel: Es soll sich um eine echte Berühmtheit handeln.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 07.02.2016

Shutter Island TV-Tipps am Sonntag

In "Non-Stop" (ProSieben) sucht Liam Neeson unter Flugpassagieren einen mysteriösen Erpresser.

Super Bowl 2016: Das sind die fünf besten Werbespots (Foto) 06.02.2016

Der Super Bowl ist ein Riesengeschäft: Neben dem Geschehen auf dem Feld und der berühmten Show während der Halbzeit lockt vor allem die Werbung die Zuschauer jedes Jahr aufs Neue vor die Bildschirme. Das sind die fünf der besten Spots 2016.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 28.01.2016

Der Halbgott Perseus zieht den "Zorn der Titanen" (VOX) auf sich, als er Zeus aus der Unterwelt retten will. In "Der Athen-Krimi: Trojanische Pferde" (Das Erste) untersucht ein ungleiches Ermittlerduo den Tod einer jungen Sängerin.

Diese Kleine (5) ist der Youtube-Star 2015 (Foto) 10.12.2015

Heaven King ist der Youtube-Star 2015: Bei der Wahl der beliebtesten Videos liegt der Musikclip mit der Kleinen weit vor Liam Neeson und Youtuber Roman Atwood. Was den Clip so besonders macht, sehen Sie hier.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 22.10.2015

Lovesong für Bobby Brown TV-Tipps am Donnerstag

Mit "600 PS für zwei" macht ein ungleiches Paar einen Roadtrip (Das Erste) und in "72 Stunden - The next three days" muss Russell Crowe seine Frau aus dem Gefängnis holen (VOX).

Jim Carrey: Wie schwer trifft ihn die Tragödie? (Foto) 30.09.2015

Jim Carrey trauert um seine Freundin, die sich offenbar das Leben genommen hat. Auch der Schauspieler selbst kämpft seit Jahren mit Depressionen. Wie wird er den Schicksalsschlag verkraften?

Salma Hayek als Freiheitskämpferin (Foto) 17.08.2015

Mit ihrem Animationsfilm "Der Prophet" versucht Hollywood-Star Salma Hayek, das Thema Religion und Freiheit auch jungen Menschen näher zu bringen. Über ihre Motivation sprach sie mit spot on news.

Ist die Sorge um den Schauspieler berechtigt? (Foto) 28.07.2015

Liam Neeson ist angeblich kerngesund, wenn man einem Sprecher des Schauspielers glauben mag. Auf Fotos vom vergangenen Wochenende sieht der 63-jährige jedoch abgemagert und kränklich aus.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 26.07.2015

Der schmale Grat TV-Tipps am Sonntag

In "Zorn der Titanen" auf Sat.1 bricht Halbgott Perseus auf, um seinen Vater Zeus zu retten. In "Polizeiruf 110 - Fischerkrieg" im Ersten hat es das Rostocker Team mit Menschenschmuggel und Zoff um Fischfangquoten zu tun.

Wer ist der bessere Darsteller: Christian Bale oder Ben Affleck? (Foto) 17.07.2015

"Batman Begins" als Pro7-Wiederholung sehen Wer ist der bessere Darsteller: Christian Bale oder Ben Affleck?

Mit dem Blockbuster "Batman Begins" zeigte Pro7 am Freitagabend (17. Juli 2015), wie aus Bruce Wayne Batman wurde. Christian Bale schlüpfte zum Start der Erfolgstrilogie ins Fledermaus-Kostüm. Doch sein Nachfolger steht mit Ben Affleck schon bereit.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 17.07.2015

"Batman Begins" auf ProSieben zeigt die Wandlung des Milliardärs Bruce Wayne zum dunklen Rächer. In "Almuth und Rita" im Ersten bekommt eine pensionierte Zahnärztin mit Hilfe ihrer temperamentvollen Putzfrau wieder Lust am Leben.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 12.07.2015

In "Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe" auf ProSieben verliebt sich Ethan unsterblich in die hübsche Lena, doch ihre Familie birgt ein mystisches Geheimnis. Bei RTL stiehlt ein Unbekannter Dr. Martin Harris in "Unknown Identity" seine Identität.

Gewinner des Tages (Foto) 02.07.2015

Hauptrolle Gewinner des Tages

Liam Neeson: Vorbild für Sohn Micheál

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 24.06.2015

Final Destination 2 TV-Tipps am Mittwoch

In "Hannas Reise" im Ersten eckt Karoline Schuch in Israel erst an und lernt dann dazu.

Der letzte Versuch: Liam Neeson nimmt Abschied (Foto) 30.05.2015

Und auf geht's in eine neue Runde: Liam Neeson schlüpft zum dritten und letzten Mal in die Rolle des ehemaligen Agenten Bryan Mills. Wie schon in den vorangegangenen Filmen muss er mal wieder seine Familie beschützen und versucht zugleich, dubiosen Verbrecher das Handwerk zu legen.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 10.05.2015

Von Frau zu Frau TV-Tipps am Sonntag

Bei RTL verteidigt Liam Neeson seine Familie gegen Gangster, während auf ProSieben fünf angehende Topmodels um den Einzug ins Finale kämpfen. Auf Sixx sucht Diane Keaton im Internet einen Mann für ihre Tochter...

"Run All Night": So ist Liam Neesons neuer Action-Hit (Foto) 15.04.2015

Liam Neeson beweist auch in seinem neuen Kinofilm "Run All Night", warum er trotz seiner 62 Jahre zu einem der erfolgreichsten Action-Darsteller in Hollywood gehört.

Sean Penn rettete Millionen Haitianer (Foto) 08.04.2015

Schauspieler und Wohltäter Sean Penn rettete Millionen Haitianer

Sean Penn ist Film-Star, ein gefeierter Regisseur, Oscar-Preisträger - und einer der größten Wohltäter Hollywoods. Fünf Jahre nach dem Erdbeben auf Haiti zieht er Bilanz, welche Erfolge seine ganz private Hilfsaktion bisher erzielt hat und wie er sich als "Rentner-Action-Star" in seinem neuen Film "The Gunman" fühlt.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 20.02.2015

In "Ocean's 13" in Sat.1 versammelt George Clooney zwölf Freunde für eine persönliche Vendetta.

Gewinner des Tages (Foto) 19.02.2015

Matthew Cooke Gewinner des Tages

"96 Hours"-Star Maggie Grace hat sich verlobt

Unsere WM-Helden erobern die Kino-Charts (Foto) 17.11.2014

Die Jungs von Jogi Löw sind nicht nur auf dem Rasen obenauf, sondern auch auf der Leinwand.

Liam Neeson: "Auch mit 62 kann man noch gut in Form sein" (Foto) 10.11.2014

Als Charakter-Darsteller in Filmen wie "Schindlers Liste" wurde Liam Neeson bekannt. Spätestens seit dem Thriller "96 Hours" gehört der 62-jährige Schauspieler jedoch zur illustren Riege der Action-Stars.

Spruch des Tages (Foto) 09.11.2014

Liam Neeson Spruch des Tages

Liam Neeson gibt Tipps für gutes Aussehen

Liam Neeson ist von Action-Angeboten überrascht (Foto) 26.10.2014

Er ist ein Phänomen: Liam Neeson wird trotz seiner stolzen 62 Jahre bis heute für Action-Filme besetzt. Warum das so ist und was das für ihn bedeutet, erklärt der Schauspieler jetzt in einem Interview.

So lässt es Liam Neeson in "Taken 3" krachen (Foto) 12.10.2014

"96 Hours" war 2008 einer der Kino-Überraschungshits des Jahres. Am Sonntag feiert Teil zwei seine Free-TV-Premiere und auch ein Starttermin für das dritte Abenteuer steht bereits fest: Im Januar 2015 steht Liam Neeson sein schwerster und letzter Einsatz bevor.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 12.10.2014

Auf ProSieben schlüpft Andrew Garfield ins Kostüm des Spider-Man, während es Liam Neeson bei RTL wieder mit Entführern zu tun bekommt, und bei VOX kocht Bettina Wulff mit Star-Koch Steffen Henssler um die Wette.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2