Aktuelle News zu Liam Hemsworth

Liam Hemsworth im Krankenhaus: Ehefrau Miley Cyrus springt für ihn ein (Foto) 12.02.2019

Zur Premiere von Liam Hemsworths neuem Film kam der Star selbst nicht - seine Frau Miley Cyrus musste ihn aus gutem Grund auf dem roten Teppich vertreten.

Krankenhaus-Schock! Große Sorge um Mileys Cyrus' Ehemann  (Foto) 11.02.2019

Drama um Liam Hemsworth: Miley Cyrus schritt bei der 61. Verleihung der Grammy Awards ohne ihren Ehemann über den roten Teppich. Der Grund: Ihr Mann musste wegen gesundheitlicher Probleme in ein Krankenhaus gebracht werden. 

Hat Miley Cyrus den Nachnamen von Liam Hemsworth angenommen? (Foto) 09.02.2019

Seit Ende 2018 sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth offiziell Mann und Frau. Doch trägt sie seinen Nachnamen?

Knack-A****-Alarm! HIER zeigt Geili-Miley ihre heiße Kehrseite (Foto) 01.02.2019

Miley Cyrus meldet sich eindrucksvoll zurück - und das von ihrer prallsten Seite. Auf Instagram sorgte die US-Sängerin bei ihren Fans für einen wahren Freudentaumel. Der Grund: Geili-Mileys pralles Hinterteil.

Liam Hemsworth schwärmt von seiner "wunderschönen Frau" Miley Cyrus (Foto) 27.01.2019

Liam Hemsworth hat seiner Ehefrau Miley Cyrus bei einer Gala in Los Angeles eine süße Liebeserklärung gemacht. Den roten Teppich meisterte er jedoch allein.

Miley Cyrus: Rührende Liebeserklärung an Liam Hemsworth (Foto) 14.01.2019

Miley Cyrus hat mit Liam Hemsworth ihr Glück gefunden. Höchste Zeit - im Rahmen von Liams Geburtstag - einmal Danke zu sagen. Das macht die Schauspielerin nun mit einer besonderen Liebeserklärung bei Instagram.

Miley Cyrus: Das sagt sie über ihre Hochzeits-Panne (Foto) 13.01.2019

Dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth geheiratet haben, erfuhren ihre Fans über den Social-Media-Account eines Freundes der beiden. So reagierte die Sängerin auf den Leak.

Neue Hochzeitsfotos von Miley Cyrus und Liam Hemsworth aufgetaucht (Foto) 28.12.2018

Es sind weitere Fotos von der Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth veröffentlicht worden. Was verraten die neuen Bilder?

Promis gratulieren Miley Cyrus und Liam Hemsworth zur Hochzeit (Foto) 27.12.2018

Verliebt, verlobt, verheiratet - nach rund zehn Jahren haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth endlich den nächsten Schritt gewagt. Dieser bleibt auch von so manchem Promi nicht unkommentiert.

Miley Cyrus bestätigt die Hochzeit mit Liam Hemsworth (Foto) 27.12.2018

Mit Bildern von der Zeremonie, die sie auf Instagram gepostet hat, bestätigt Miley Cyrus, dass sie Liam Hemsworth das Jawort gegeben hat.

Miley Cyrus: Was ist dran an den Hochzeitsgerüchten? (Foto) 25.12.2018

Haben Liam Hemsworth und Miley Cyrus geheiratet? Bilder in der Instagram Story eines Freundes heizen die Spekulationen an.

Miley Cyrus: Sie nennt Liam Hemsworth nicht mehr ihren Verlobten (Foto) 13.12.2018

Miley Cyrus hat in einem Interview verraten, dass sie ihren Freund Liam Hemsworth nicht mehr ihren Verlobten nennt. Ein gemeinsames Erlebnis sei der Grund dafür.

Ist Miley Cyrus schwanger? Das sagt ihr Freund Liam zu den Gerüchten (Foto) 20.05.2016

Liam Hemsworth kann die Gerüchte um ihn und seine Freundin Miley Cyrus sicher nicht mehr hören. Die Klatsch-Presse bekommt dennoch nicht genug. Doch was ist dran an all den Gerüchten? News.de hat den Schauspieler mal genauer unter die Lupe genommen.

In der Mediathek: Katniss muss zurück in die Arena (Foto) 08.11.2015

"Die Tribute von Panem - Catching Fire" als Wiederholung In der Mediathek: Katniss muss zurück in die Arena

Die "Hungerspiele" gehen in die zweite Runde. Heute Abend kommt der zweite Teil der "Tribute von Panem"-Trilogie bei Pro7. So sehen Sie "Tribute von Panem: Catching Fire" als Wiederholung.