Aktuelle News zu Lewis Holtby

René Adler: So traumhaft sah seine Lilli zur Hochzeit aus (Foto) 18.06.2017

Standesamtlich hatten René Adler und seine Lilli längst geheiratet. Nun fand die zweite Hochzeitsfeier in der Toskana statt.

Holtby-Attacke! Spahic greift eigene Mitspieler an - schon wieder! (Foto) 18.08.2015

Von Ruhe und Konzentration auf das Bundesliga-Duell gegen Stuttgart kann beim HSV keine Rede sein. Noch vor dem "richtigen" Start in der Liga gehen sich die Spieler wieder gegenseitig an die Gurgel. Allem voran: Skandal-Kicker Emir Spahic.

Der HSV ist zu 90 Prozent abgestiegen! (Foto) 23.04.2015

Keine Hoffnung für die Hamburger Der HSV ist zu 90 Prozent abgestiegen!

Vor dem Bundesliga-Duell gegen den FC Augsburg stehen die Zeichen für den HSV auf rot. Laut Statistik sind die Hamburger bereits zu 90 Prozent in die 2. Liga abgestiegen. Selbst die Spieler glauben kaum noch an einen Verbleib!

Prügelei: Behrami und Djourou rasten aus! (Foto) 13.04.2015

Handfester Abstiegskampf beim HSV Prügelei: Behrami und Djourou rasten aus!

Die beiden HSV-Spieler Valon Behrami und Johan Djourou haben das Wort AbstiegsKAMPF scheinbar etwas zu wörtlich genommen. Im Spiel gegen den VfL Wolfsburg lieferten sich die Spieler in der Halbzeit eine handfeste Schlägerei.

Freund auch unter Pochettino bei Tottenham Hotspur (Foto) 13.06.2014

London - Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Steffen Freund bleibt dem Trainerteam des englischen Premier-League-Clubs Tottenham Hotspur auch unter dem neuen Coach Manuel Pochettino erhalten.

Pochettino neuer Trainer von Tottenham Hotspur (Foto) 27.05.2014

London - Der englische Premier-League-Club Tottenham Hotspur wird in der neuen Saison von Mauricio Pochettino trainiert. Der Argentinier unterzeichnete bei den Nord-Londonern einen Fünfjahresvertrag, gab der Club von der White Hart Lane bekannt.

Erster Abstieg für Magath - Neuanfang mit Fulham geplant (Foto) 04.05.2014

London - Die Rettungsmission war an einem der «schlimmsten Tage» seiner Karriere gerade erst gescheitert, da dachte Felix Magath bereits an einen Neuanfang in der Zweitklassigkeit.

Fulham-Coach: «An einem Abstieg hätte ich zu knabbern» (Foto) 02.05.2014

London - Alles oder nichts. Felix Magath mag Extrem-Situationen. Oft hat der Fußball-Trainer bewiesen, dass er sie meistern kann. Zuletzt als er den VfL Wolfsburg 2011 unter großem Druck am letzten Spieltag vor dem Abstieg gerettet hat.

Heimniederlage für Chelsea gegen Schlusslicht (Foto) 19.04.2014

London - Der FC Chelsea hat im Rennen um die englische Fußball-Meisterschaft einen herben Rückschlag erlitten. Am Samstag unterlag der Tabellenzweite im eigenen Stadion 1:2 (1:1) gegen Schlusslicht AFC Sunderland.

Magath unterliegt mit Fulham im Derby bei den Spurs 1:3 (Foto) 19.04.2014

London - Für Felix Magath und den FC Fulham bleibt die Lage im Abstiegskampf der englischen Premier League weiter prekär.

Wichtiger Sieg für Magath: Fulham bezwingt Norwich 1:0 (Foto) 12.04.2014

London - Felix Magath kann weiter auf den Klassenerhalt in der Premier League hoffen. Der deutsche Fußball-Trainer besiegte mit dem FC Fulham den direkten Konkurrenten Norwich City 1:0 (1:0) und verkürzte den Abstand auf den ersten Nicht-Abstiegsplatz auf zwei Zähler.

Referee-Uhr stumm: Holtbys Schuss auf der Linie geklärt (Foto) 06.04.2014

London - Eigentlich müsste Felix Magath die Torlinientechnik verfluchen. Grund genug dazu hätte der deutsche Coach des FC Fulham jedenfalls.

Magath: Wegen Abstiegskampf keine Vertragsgespräche (Foto) 25.03.2014

London Felix Magath konzentriert sich beim FC Fulham auf den Kampf um den Klassenerhalt. Der deutsche Fußball-Trainer des Premier-League-Schlusslichts hat die Gespräche über Vertragsverlängerungen mit seinen aktuellen Spielern ausgesetzt.

Penisfotos! Sex-Skandal um Ex-Nationalspieler Holtby (Foto) 23.03.2014

Er schickte einer Stewardess Fotos seines Penis' und hatte wenig später Sex mit ihr: Ex-Schalker Lewis Holtby hat seine schöne Freundin Ann Charlotte betrogen. Nun gibt der frühere Nationalspieler gegenüber dem englischen Boulevard den reuigen Sünder.

Erleichterung bei Fulham nach erstem Sieg unter Magath (Foto) 16.03.2014

London - Fulham-Coach Felix Magath machte Späße über seine neue Brille. Lewis Holtby strahlte noch auf dem Nachhauseweg in der Londoner U-Bahn ohne Unterlass.

Pleite für Magath-Club Fulham - Chelsea weiter stark (Foto) 08.03.2014

London - Trotz eines Treffers des deutschen Fußball-Nationalspielers Lewis Holtby musste Trainer Felix Magath mit dem FC Fulham ein 1:3 (0:1) bei Cardiff City hinnehmen.

Magath nach Remis: «Gewinnen nächstes Spiel» (Foto) 22.02.2014

London - Der humpelnde Sascha Riether war ein Sinnbild für den Auftakt der Rettungsmission des neuen Trainers Felix Magath. «Wir haben alles gegeben und bis zum Schluss gekämpft», sagte der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler: «Das ist es, was er von uns sehen will.»

Magath bei Fulham-Debüt unter Druck (Foto) 21.02.2014

London - Felix Magath steht schon bei seinem Debüt mächtig unter Druck. Mit Schlusslicht FC Fulham tritt der erste Trainer aus Deutschland in der obersten englischen Liga im Abstiegsduell bei West Bromwich Albion an.

Magath von Klassenverbleib mit Fulham überzeugt (Foto) 17.02.2014

London - Felix Magath ist fest davon überzeugt, dass er den FC Fulham vor dem Abstieg aus der Premier League retten kann.

Fulham-Profi Holtby: «Keine Angst vor Magath» (Foto) 17.02.2014

London - Fulham-Profi Lewis Holtby hat sich respektvoll über seinen neuen Trainer Felix Magath geäußert.

London statt Hamburg: Magath wird Coach beim FC Fulham (Foto) 14.02.2014

London - Keine 24 Stunden nach seiner emotionalen Absage an den Hamburger SV hat Felix Magath völlig überraschend einen anderen Arbeitgeber gefunden: Beim FC Fulham.

Holtby mit Fulham zurück - «Bin nicht gescheitert» (Foto) 10.02.2014

London - Für große Freudentänze nach dem Coup in Old Trafford reichte die Kraft bei Lewis Holtby und seinen neuen Kollegen vom FC Fulham nicht mehr.

Holtby führt Fulham zu 2:2-Remis bei Manchester United (Foto) 09.02.2014

London - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Lewis Holtby hat mit seinem neuen Club FC Fulham in der englischen Premier League für eine Überraschung gesorgt.