Aktuelle News zu Levent Aycicek

Suspendiert! Diesem Werder-Profi wurde ein Baguette zum Verhängnis (Foto) 01.10.2015

Es gibt viele Gründe, warum man aus dem Kader gestrichen wird. Dieser Fall bei Werder Bremen II ist schon einzigartig. Weil sein Baguette anscheinend zu großzügig belegt war, wurde ein Werder-Profi zu Hause gelassen.

Werder-Kapitän Fritz vor Rückkehr in den Kader (Foto) 13.02.2014

Bremen - Beim abstiegsbedrohten SV Werder Bremen hat sich vor dem Spiel am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach das Verletzten-Lager gelichtet. Kapitän Clemens Fritz steht nach einer mehrwöchigen Pause wegen Leistenbeschwerden vor der Rückkehr in den Kader.

Bitteres Debüt trotz Torerfolg für Werders Aycicek (Foto) 09.02.2014

Bremen - Dem Debütanten war der Ehrentreffer vorbehalten. Levent Aycicek schoss gleich in seinem ersten Bundesligaspiel sein erstes Tor für Werder Bremen.

Werder wurde beim 1:5 gegen den BVB vorgeführt (Foto) 08.02.2014

Bremen - Borussia Dortmund hat in Werder Bremen den perfekten Aufbaugegner gefunden. Beim lockeren 5:1-Kantersieg am Samstag bei den Hanseaten holte sich der BVB das Selbstbewusstsein für den Kampf um die Champions-League-Plätze zurück.