Let's Dance

Let's Dance

Bei der RTL-Tanz-Show "Let’s Dance" beweisen prominente Stars, wie gut ihr Tanzgefühl ist. Dabei werden sie tatkräftig von einem professionellen Tanzpartner unterstützt, der mit ihnen jede Woche eine neue Choreographie und verschiedene Tanzstile wie Jive, Rumba oder Slowfox einstudiert. In der wöchentlichen Live-Show gilt es dann: Nerven behalten. Denn nicht nur die fachmännische Jury bestehend aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez, sondern auch die Zuschauer stimmen für die Tanzpaare ab. "Let’s Dance" wird seit einigen Jahren von Sylvie Meis und Daniel Hartwich moderiert, die bereits Prominente wie Magdalena Brzeska, Alexander Klaws oder Hans Sarpei zum Tanzen aufforderten.

Aktuelle News zu Let's Dance 2015

Ein Mädchen für Rafael van der Vaart und seine Estavana (Foto) Sylvie Meis gratuliert 24.06.2017

Süße Neuigkeiten von Rafael van der Vaart und seiner Freudin Estavana Polman. Das Paar ist am Freitag Eltern einer Tochter geworden. Das freut auch Sylvie Meis.

Knackig! So sexy schippert sie durch Italien (Foto) Sylvie Meis 22.06.2017

Da staunen die Fans von Sylvie Meis aber ordentlich! Nach den stressigen "Let's Dance"-Wochen präsentiert sich die 39-Jährige in bester Urlaubs-Verfassung. Mit DIESEN knackigen Bade-Bildern.

"Let's Dance"-Fee lüftet Baby-Geheimnis - und ist längst unter der Haube! (Foto) Isabel Edvardsson ist schwanger 21.06.2017

Die schwangere "Let's Dance"-Profitänzerin Isabel Edvardsson ist längst verheiratet und hat nun auch das Geschlecht ihres Babys verraten. 

Mit DIESEN Promis feierte sie ihre Traumhochzeit (Foto) Victoria Swarovski 17.06.2017

In einem weißen Traumkleid und mit zahlreichen Promi-Freunden hat Victoria Swarovski ihre kirchliche Hochzeit in Italien gefeiert.

Sylvie Meis ließ die schönsten Momente Revue passieren (Foto) "10 Jahre Let's Dance" als Wiederholung online (TV Now) 16.06.2017

Seit zehn Jahren wird bei RTL getanzt bis die Sohlen glühen - auch in der Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" gab's reichlich Gänsehautmomente. Am Freitag, den 16.06.2017, zeigte RTL mit "10 Jahre Let's Dance - Die schönsten Momente" einen Rückblick auf die emotionalsten Augenblicke der beliebten Tanzshow.

Abgestürzt! So schlecht waren die Quoten noch nie (Foto) "Let's Dance" 2017 16.06.2017

Zehn Jahre "Let's Dance"! Das feierte RTL in diesem Jahr mit einer Jubiläumsstaffel mit insgesamt 13 Folgen. Doch das Publikum hat offenbar die Nase voll. So schlecht wie in diesem Jahr lief es noch nie.

TV-Tipps am Freitag (Foto) Vergessene Welt - Jurassic Park 16.06.2017

In "Die Konfirmation" (Das Erste) hadert eine Mutter mit der Religiosität ihres Sohnes. Sylvie Meis und Daniel Hartwich zeigen noch einmal die schönsten Momente aus 10 Jahren "Let's Dance" (RTL) und in "Couchgeflüster" (Sat.

"Die Bachelorette": "Optisch wie ein Model, Charakter von 'ner Dicken" (Foto) RTL 14.06.2017

"Die Bachelorette" ist in eine neue Runde gegangen. Nur neu war daran eigentlich nichts. Dafür gab es aber schon jetzt den wahrscheinlich dümmsten Spruch der ganzen Staffel.

Angelina Kirsch: Von Diäten hält das Curvy-Model nichts (Foto) Beauty 14.06.2017

Angelina Kirsch steht heute zu ihren Kurven. Doch früher wurde sie häufiger wegen ihres Gewichts gehänselt. An eine Diät verschwendete sie aber nie einen Gedanken.

Vom Dancing-Star zum Märchenprinzen! DAS macht er jetzt (Foto) Gil Ofarim nach "Let's Dance"-Sieg 14.06.2017

Der diesjährige "Let's Dance"-Sieger Gil Ofarim kommt nicht zur Ruhe. Nun steht er als Schauspieler für die ARD vor der Kamera. Der Frauenschwarm spielt nämlich einen Prinzen in der Märchen-Reihe "Sechs auf einen Streich". Das ist jedoch nicht seine erste Rolle.

Aus Enttäuschung? "Es kann sein, dass ich aufhöre" (Foto) Christian Polanc über "Let's Dance"-Ausstieg 13.06.2017

Christian Polanc musste zusammen mit seiner Tanzpartnerin Vanessa Mai im Finale von "Let's Dance" zusehen, wie Gil Ofarim an ihnen vorbeizog und zum "Dancing Star" gekürt wurde. Nun denkt der enttäuschte Tanz-Profi offenbar über einen Ausstieg aus der Show nach.

Frisch verheiratet! So wundervoll war ihr Brautkleid (Foto) Vanessa Mai und Andreas Ferber 13.06.2017

Vanessa Mai schwebt auf Wolke Sieben! Die Schlagersängerin hat ihrem Freund und Manager Andreas Ferber ganz still und heimlich das Ja-Wort gegeben. Hier bei news.de gibt es die ersten Bilder von Brautkleid und Traum-Hochzeit.

"Dance Dance Dance": Christine Neubauer soll das Tanzbein schwingen (Foto) RTL 12.06.2017

Hat die RTL-Show "Dance Dance Dance" ihre erste Kandidatin gefunden? Schauspielerin Christine Neubauer soll laut "Bild" mittanzen.

"Let's Dance": Gil Ofarim bedankt sich ganz lieb - bei absolut allen! (Foto) Let's Dance 11.06.2017

Nach seinem großartigen "Let's Dance"-Sieg ging er erstmal verdient feiern. Jetzt bedankt Gil Ofarim sich bei den Fans, bei seiner Familie - und offenbar bei jedem, der ihm sonst noch so einfällt.

"Let's Dance": Gil Ofarim holt sich den Titel (Foto) Gil Ofarim 10.06.2017

Was für ein packendes Finale: Gil Ofarim holt sich bei "Let's Dance" denkbar knapp vor Vanessa Mai den Titel als "Dancing Star 2017".

Steif, hölzern und unbegabt - Die peinlichsten Tänzer aller Zeiten (Foto) Let's Dance 2017 09.06.2017

Die Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" ist zu Ende. Zeit für einen kurzen Rückblick, was es in den vorangegangenen Staffeln an (negativen) Highlights gab. Denn nicht jeder Promi schwebte anmutig wie Vanessa Mai oder Gil Ofarim übers Tanzparkett...

Gewinner gekürt! DAS ist der "Dancing-Star" 2017 (Foto) "Let's Dance" Finale 2017 Ticker und Wiederholung 09.06.2017

In der zehnten Staffel der RTL-Show "Let's Dance" tanzten eine Schlager-Bardin, ein Rock-Sänger und ein "Curvy-Model" um den Titel. So sehen Sie das spannende Finale in der Wiederholung. Die Zusammenfassung gibt's im Ticker!

Kennen Sie diese 5 Geheimnisse vor dem großen Finale? (Foto) "Let's Dance" 2017 09.06.2017

In der zehnten Staffel der RTL-Show "Let's Dance" tanzen eine Schlager-Bardin, ein Rock-Sänger und ein "Curvy-Model" um den Titel. So weit, so unspektakulär. Was Sie kennen sollten, sind DIESE fünf Geheimnisse.

Erinnern Sie sich? DIESE Promis wurden Dancing Star (Foto) "Let's Dance" 2017 Finale 09.06.2017

Auch in diesem Jahr liegen bei "Let's Dance" Freud und Leid wieder ganz nah beieinander. Der Weg zum Titel "Dancing Star" 2017 ist beschwerlich. DIESE Stars haben es bereits geschafft. Erinnern Sie sich an alle Dancing Stars?

TV-Tipps am Freitag (Foto) Jurassic Park 09.06.2017

Bei "Let's Dance" (RTL) bitten Sylvie Meis und Daniel Hartwich zum finalen Tanz. Im zweiten Teil von "Neu in unserer Familie" (Das Erste) droht das Experiment "offene Beziehung" zu scheitern.