Let's Dance

Bei der RTL-Tanz-Show "Let’s Dance" beweisen prominente Stars, wie gut ihr Tanzgefühl ist. Dabei werden sie tatkräftig von einem professionellen Tanzpartner unterstützt, der mit ihnen jede Woche eine neue Choreographie und verschiedene Tanzstile wie Jive, Rumba oder Slowfox einstudiert. In der wöchentlichen Live-Show gilt es dann: Nerven behalten. Denn nicht nur die fachmännische Jury bestehend aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez, sondern auch die Zuschauer stimmen für die Tanzpaare ab. "Let’s Dance" wird seit einigen Jahren von Sylvie Meis und Daniel Hartwich moderiert, die bereits Prominente wie Magdalena Brzeska, Alexander Klaws oder Hans Sarpei zum Tanzen aufforderten. Let's Dance

Aktuelle News zu Let's Dance 2015

"Let's Dance" 2015 27.04.2015 Darum erhält Christian Polanc Morddrohungen (Foto)

Bei "Let's Dance" 2015 zählen sie zum Favoritenkreis: Christian Polanc und Enissa Amani. Zuletzt zeigten sich die beiden innig wie nie auf dem Tanzparkett. Zu innig für manche Fans? Christian Polanc jedenfalls erhält Drohbriefe.

Lag sie unterm Messer? Botox-Vorwurf gegen Katja Burkard (Foto) "Let's Dance" 2015 27.04.2015

Ist RTL-Moderatorin Katja Burkard wirklich eine natürliche Schönheit oder hat sie vielleicht doch nachgeholfen? Nach einem Selfie, das sie bei Facebook postete, werden im Netz Stimmen laut, die 50-Jährige könnte zu Botox gegriffen haben.

Profi-Tänzer verdienen mehr als die Promis (Foto) "Let's Dance" Gagen-Geheimnis gelüftet! 26.04.2015

Die Verantwortlichen von "Let's Dance" greifen scheinbar nicht nur bei den Promis tief in die Tasche. Profitänzer der Show wie Massimo Sinató, Christian Polanc und Isabel Edvardsson sollen Rekordgagen für ihre Auftritte erhalten - und zwar unabhängig vom Weiterkommen!

"Let's Dance": Der letzte Tanz von Beatrice Richter (Foto) Tanz 24.04.2015

Rumba, Tango, Paso Doble... in der aktuellen Ausgabe von "Let's Dance" ließen die neun verbliebenen Promis mit ihren Tanzpartnern wieder die Hüften kreisen.

"Let's Dance": Xatar drückt Enissa Amani die Daumen (Foto) Stars 24.04.2015

Enissa Amani begeistert nicht nur die "Let's Dance"-Jury. Auch Rapper Xatar ist großer Fan der Komikerin. In der Tanzshow kann sie deshalb auf seine Unterstützung zählen.

Diese Tanzpromis haben die besten Chancen auf den Sieg (Foto) "Let's Dance" im Facebook-Check 24.04.2015

Noch neun Promis tanzen in der achten Staffel von "Let's Dance" um den Titel Dancing Star 2015. Um bis ins begehrte Finale der Tanzshow zu kommen, ist nicht nur das Jury-Urteil wichtig. Vor allem die Zuschauer entscheiden, welches Tanzpaar eine Runde weiter kommt. Aber haben die Promis mit den meisten Fans bei Facebook die besten Sieg-Chancen?

Mogelt sich Enissa Amani auch bei "Let's Dance" ins Finale? (Foto) Komikerin beim Flunkern erwischt 23.04.2015

In der RTL Tanzshow "Let's Dance" ist Komikerin Enissa Amani mit heißem Ehrgeiz bei der Sache. Wie jetzt bekannt wurde, ist die Komikerin gar nicht zimperlich, wenn es ums Flunkern geht. Ob sie bei RTL damit durchkommt?

Frank Elstner rechnet mit der TV-Showbranche ab (Foto) Moderatoren 23.04.2015

"Wetten, dass..?"-Erfinder Frank Elstner sorgt sich um die deutsche TV-Unterhaltung. Seiner Meinung nach setzen die Sender bei der Auswahl ihrer Shows auf die falschen Pferde. Wie es besser geht, zeige ein Blick ins Ausland.

Sie nimmt sich Heidi Klum zum Vorbild (Foto) Cathy Fischer 22.04.2015

Spielerfrau Cathy Fischer hat ein Image-Problem! Das wissen wir nicht erst seit dem frühzeitigen Aus bei "Let's Dance". Um ihr Bild in der Öffentlichkeit wieder ins rechte Licht zu rücken, nimmt sich die 27-Jährige nun scheinbar Heidi Klum zum Vorbild.

So wehrt sich Hans Sarpei gegen die Affären-Gerüchte (Foto) "Mir wird es jetzt zu bunt" 21.04.2015

Hat er oder hat er keine Affäre mit seiner "Let's Dance"-Tanzschönheit? Ex-Fußball-Profi Hans Sarpei äußerte sich nun bei Facebook sehr deutlich zu den bösen Affären-Gerüchten. Für ihn gebe es nur eine Frau in seinem Leben. Die heißen Tänze bei "Let's Dance" könnten anderes vermuten lassen.

Katja Burkard: "Mir ging es noch nie so gut wie jetzt" (Foto) Let's Dance 21.04.2015

Happy Birthday, Katja Burkard. Die "Punkt 12"-Moderatorin wird am Dienstag 50 Jahre alt. Die große Party folgt am Wochenende. Angst vor der runden Zahl hat die Blondine nicht. "Mir ging es noch nie so gut wie jetzt", stellt sie im Interview klar.

Karriere-Kracher bei RTL: Cora Schumacher wird Reporterin! (Foto) Nach Stolper-Aus bei "Let's Dance" 19.04.2015

Nachdem ihre Laufbahn als "Let's Dance"-Kandidatin 2015 nur von kurzer Dauer war, kehrt Cora Schumacher nun als Backstage-Reporterin zurück.

Cora Schumacher jetzt als Reporterin unterwegs (Foto) Sylvie Meis 19.04.2015

Nachdem ihre Laufbahn als "Let's Dance"-Kandidatin nur von kurzer Dauer war, kehrt Cora Schumacher nun als Backstage-Reporterin zurück.

"Let's Dance": Da war Joachim Llambi sprachlos (Foto) Tanzshow 17.04.2015

Wer hätte das gedacht: Auch in der aktuellen Ausgabe gab es bei "Let's Dance" einige Überraschungen - besonders für den bekanntlich sehr strengen Juror Joachim Llambi.

Das Musical-Special im Live-Stream verfolgen (Foto) "Let's Dance" 2015, Folge 5 17.04.2015

In der fünften Ausgabe der RTL-Parkett-Polier-Show "Let's Dance" wartet ein Musical-Special auf Promis und Zuschauer. Welcher Kandidat geht unter, wer lässt Tanz-Papst Joachim Llambi strahlen? So sehen Sie "Let's Dance" heute Abend im TV, Live-Stream und Wiederholung. Außerdem: Die komplette Show hier im Live-Ticker.

Minh-Khai Phan-Thi: "Let's Dance"-Favoritin ist ein Multitalent (Foto) Stars 17.04.2015

Sie ist die Favoritin der aktuellen Staffel "Let's Dance": Minh-Khai Phan-Thi hat es geschafft, sich in die Herzen der Zuschauer zu tanzen. Und die 41-Jährige kann noch einiges mehr...

TV-Tipps am Freitag (Foto) Luke! Die Woche und ich 17.04.2015

Los geht's am Samstagabend bei RTL mit "Let's Dance": Die verbliebenen zehn Prominenten tanzen unter dem Motto "Musical Special". RTL II zeigt den Abenteurfilm "Lara Croft: Tomb Raider", in dem Croft das Geheimnis hinter einer antiken Uhr erfährt.

Bruce Willis und Demi Moore: Seltenes Familienportrait (Foto) Alle zusammen 14.04.2015

Dass wegen einer Scheidung noch lange keine Familie zerbrechen muss, beweisen Bruce Willis und Demi Moore seit Jahren eindrucksvoll. Ihre Tochter Tallulah hielt nun eine seltene Zusammenkunft des Willis-Clans fest, als Willis und Moore Tochter Rumer bei "Dancing with the Stars" unterstützten.

Harte Kritik! Llambis Staubsauger hat mehr Bums (Foto) Let's Dance 2015 10.04.2015

"Let's Dance" geht mit den besten zehn Promi-Tanzpärchen auf die Zielgerade - aber ohne Milos Vukovic. Doch auch für die anderen Kandidaten hagelte es bittere Kritik von der Jury.

Schumacher, Ballack, Brink: Schlechter geht's nicht! (Foto) "Let's Dance"-Katastrophen 10.04.2015

Bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" kommt es auf ganz viel Gefühl im Fuß an. Doch davon können diese Kandidaten wirklich nur träumen. Cora Schumacher, Simone Ballack und Bernhard Brink waren wohl die grausamsten Promi-Tänzer der "Let's Dance"-Geschichte. Hier der Video-Beweis.