Let's Dance

Let's Dance

Bei der RTL-Tanz-Show "Let’s Dance" beweisen prominente Stars, wie gut ihr Tanzgefühl ist. Dabei werden sie tatkräftig von einem professionellen Tanzpartner unterstützt, der mit ihnen jede Woche eine neue Choreographie und verschiedene Tanzstile wie Jive, Rumba oder Slowfox einstudiert. In der wöchentlichen Live-Show gilt es dann: Nerven behalten. Denn nicht nur die fachmännische Jury bestehend aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez, sondern auch die Zuschauer stimmen für die Tanzpaare ab. "Let’s Dance" wird seit einigen Jahren von Sylvie Meis und Daniel Hartwich moderiert, die bereits Prominente wie Magdalena Brzeska, Alexander Klaws oder Hans Sarpei zum Tanzen aufforderten.

Aktuelle News zu Let's Dance 2015

Nach deftiger Abfuhr! So reagiert seine Ex auf die Traumhochzeit (Foto) Rebecca Mir und Massimo Sinató 29.06.2015

Das Topmodel und der Tänzer haben sich getraut: Rebecca Mir hat ihren Massimo Sinató auf Sizilien geheiratet - ganz in Weiß und unter freiem Himmel. Doch was sagt eigentlich die Ex des Profitänzers zur Traumhochzeit? Schließlich wurde sie am Telefon abserviert.

Rebecca Mir tanzt mit Massimo ins Eheglück (Foto) "Let's Dance"-Hochzeit 29.06.2015

So manchem Promi-Paar hat man ja schon eine Affäre bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" angedichtet. Diese Turteltauben machten es genau richtig und gaben sich nach der Show bei ihrer ganz persönlichen Traumhochzeit das Ja-Wort.

Alexander Klaws: Das Video zur neuen Single ist da (Foto) Video 25.06.2015

Helene Fischer lässt grüßen: Mit seiner neuen Single "Dieser Sommer" meldet sich Alexander Klaws mit jeder Menge Schlager-Flair zurück. Ab sofort gibt es das Musik-Video zu dem Song online zu sehen.

Schnappt Enissa Amani Sylvie Meis den Job weg? (Foto) "Let's Dance" 20.06.2015

Gerüchte, Sylvie Meis hinge das Mikrofon bei "Let's Dance" an den Nagel, gab es schon oft. Doch nun wird bereits ihre Nachfolge diskutiert. Die soll keine Geringere als Enissa Amani antreten. Was an den Gerüchten dran ist, erfahren Sie hier.

Heiß und knapp: Sylvie Meis sendet Bikinigrüße (Foto) Liebesfotos mit Lover Momo Flamingo 14.06.2015

So schön kann Sommer sein: Sylvie Meis macht nach dem Ende der aktuellen Staffel von "Let's Dance" erstmal Urlaub mit ihrem Freund Momo Flamingo. Von dort sendet sie ihren Fans diese heißen Bikini-Grüße.

Horst Hrubesch: Kein Interesse am "Dschungelcamp" (Foto) Hans Sarpei 14.06.2015

Ailton hat es getan, Eike Immel ebenfalls: Für viele Ex-Fußball-Profis ist das "Dschungelcamp" eine durchaus mögliche Einnahmequelle nach der Karriere. Für den Trainer der U21 des DFB, Horst Hrubesch, kommt diese Möglichkeit allerdings nicht in Frage.

Unschlagbar sexy! So heiß wird Ihr Schlager-Sommer (Foto) Helene Fischer, Beatrice Egli, Michelle 13.06.2015

Schluss mit dem Vorurteil der Schlager sei schnöde, langweilig und unakttraktiv. Längst nicht nur Helene Fischer weiß, wie man mit den Reizen und Waffen einer Frau das Publikum im Sturm erobert. Hier die heißesten Schlagermiezen, die im Sommer garantiert für noch höhere Temperaturen sorgen.

Helene Fischer ist Deutschlands schönste TV-Moderatorin (Foto) Vor Sylvie Meis und Nazan Eckes 10.06.2015

Deutschland hat gewählt und klar entschieden: Helene Fischer ist Deutschlands schönste TV-Moderatorin. Welche Fernseh-Damen sonst noch das Publikum verzaubern, lesen Sie hier.

Jetzt räumt er mit den Gerüchten auf (Foto) Christian Polanc bei '"Let's Dance" 10.06.2015

Ohne Christian Polanc kein "Let's Dance" - oder doch? Nach viel Kritik und verschwörerischen Gerüchten räumt der Tänzer nun persönlich mit all dem Wirbel um seine Person auf. Via Facebook erklärt er, wie es weitergeht.

Enissa Amani verletzt sich und Polanc schmeißt hin (Foto) Schock nach "Let's Dance"-Finale 08.06.2015

Am Ende schwanden die Kräfte: Die Helden der RTL-Show "Let's Dance" mussten am Wochenende die Zähne zusammenbeißen. Neben Ekateria Leonova hat sich offenbar auch die Viertplatzierte Enissa Amani den Fuß verstaucht. Indes sagt ein Profi-Tänzer Goodbye.

"Let's Dance": Auch Enissa Amani mit verstauchtem Fuß (Foto) Ekaterina Leonova 08.06.2015

Am Ende schwanden die Kräfte: Die Helden der RTL-Show "Let's Dance" mussten am Wochenende die Zähne zusammenbeißen. Neben Ekateria Leonova hat sich offenbar auch die Viertplatzierte Enissa Amani den Fuß verstaucht.

Ekaterina Leonova: Fuß nach "Let's Dance"-Unfall nur verstaucht (Foto) Fuß 07.06.2015

Nach ihrem schlimmen Sturz beim "Let's Dance"-Finale hat sich Matthias Steiners Tanzpartnerin Ekaterina Leonova mit guten Nachrichten auf Facebook gemeldet.

Bänderriss? Ekaterina meldet sich zu Wort (Foto) "Let's Dance" 2015 07.06.2015

Unter Tränen brach Ekaterina Leonova beim großen Finale von "Let's Dance" 2015 zusammen. Was war passiert? Die Spekulationen reichten von Bänderriss bis hin zu einem gebrochenen Fuß. Ekat selbst klärt nun auf.

So geht es Ekaterina nach dem Horror-Unfall (Foto) "Let's Dance" 2015 06.06.2015

Das war der schlimmste Moment beim Finale von "Let's Dance". Nach ihrem letzten Tanz mit Matthias Steiner brach Ekaterina Leonova unter Schmerzen zusammen. So geht es der Tänzerin aktuell.

"Let's Dance": Der beste Promi-Tänzer ist Hans Sarpei (Foto) Finale 06.06.2015

Mit einem gut vierstündigen Tanzmarathon wurde bei RTL am Freitagabend der beste Promi-Tänzer Deutschlands gewählt. Nach mehr als 100 Tänzen, die in der diesjährigen Staffel insgesamt aufgeführt wurden, darf Hans Sarpei 2015 den Pokal mit nach Hause nehmen.

"Let's Dance": Wer tanzt sich zum "Dancing Star 2015"? (Foto) Hans Sarpei 05.06.2015

Drei Promis haben noch die Chance die diesjährige Staffel von "Let's Dance" zu gewinnen: Matthias Steiner, Hans Sarpei und Min-Khai Phan-Thi. Sie alle haben das Zeug zum "Dancing-Star", doch wer am Ende die Krone holt, entscheiden Jury und Zuschauer.

TV-Tipps am Freitag (Foto) Schlank durch Schokolade - Eine Wissenschaftslüge geht um die Welt 05.06.2015

Auf ProSieben sucht Michael "Bully" Herbig in "Der Schuh des Manitu" nach einem wertvollen Schatz. Bei RTL wird währenddessen getanzt: Wer holt sich den Titel im großen Finale von "Let's Dance"?

Kandidaten-Check: Wer tanzt sich zum Dancing Star? (Foto) "Let's Dance" Finale 2015 04.06.2015

Der Weg zum Finale war länger als in den vergangenen Staffeln. Mehr Prominente als sonst wirbelten bei der RTL-Tanzshow über das Parkett. Matthias Steiner, Hans Sarpei und Minh-Khai Phan-Thi stehen im Finale. Wer hat die größten Siegeschancen?

Verlässt Christian Polanc "Let's Dance"? (Foto) Zoff 04.06.2015

Joachim Llambi macht sich als strenger Juror bei "Let's Dance" wenige Freunde. Doch nun könnte ein Profitänzer sogar wegen ihm das Handtuch schmeißen: Christian Polanc kündigte auf "Facebook" Konsequenzen an.

Verlässt Christian Polanc die Tanzshow wegen Llambi? (Foto) "Let's Dance" 2015 bei RTL 04.06.2015

Die Enttäuschung war groß, nachdem Enissa Amani und Christian Polanc im Halbfinale von "Let's Dance" 2015 ausschieden. Nach Amani tritt nun auch Polanc nach und deutet auf Facebook an, die RTL-Tanzshow verlassen zu wollen.