Let's Dance

Let's Dance

Bei der RTL-Tanz-Show "Let’s Dance" beweisen prominente Stars, wie gut ihr Tanzgefühl ist. Dabei werden sie tatkräftig von einem professionellen Tanzpartner unterstützt, der mit ihnen jede Woche eine neue Choreographie und verschiedene Tanzstile wie Jive, Rumba oder Slowfox einstudiert. In der wöchentlichen Live-Show gilt es dann: Nerven behalten. Denn nicht nur die fachmännische Jury bestehend aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez, sondern auch die Zuschauer stimmen für die Tanzpaare ab. "Let’s Dance" wird seit einigen Jahren von Sylvie Meis und Daniel Hartwich moderiert, die bereits Prominente wie Magdalena Brzeska, Alexander Klaws oder Hans Sarpei zum Tanzen aufforderten.

Aktuelle News zu Let's Dance 2015

Spruch des Tages (Foto) Integration 30.08.2015

Die Mabuses über deutsche Pünktlichkeit

Cathy Hummels nimmt sich nicht immer "ganz so ernst" (Foto) Cathy Fischer 18.08.2015

Erst die Negativschlagzeilen in Brasilien, dann die gescheiterte "Let's Dance"-Teilnahme: Cathy Hummels hatte es in letzter Zeit nicht leicht. In einem Interview erklärt sie jetzt, dass sie sich manchmal einfach "nicht ganz so ernst" nimmt.

Die Spielerfrau über ihre Karriere-Pläne und ihr Eheleben mit Mats (Foto) Cathy Hummels beruflicher Neuanfang? 18.08.2015

Cathy Hummels hat es nicht leicht: Sie hat gelitten, wurde beleidigt und erntete Spott und Häme. Mit neuem Namen will sie nun um eine neue Chance kämpfen. Alles über ihre neuen Pläne erfahren Sie hier.

Nach Blitz-Trennung: Will Momo ein Liebes-Comeback mit Sylvie? (Foto) Sylvie Meis und Maurice Mobetie 05.08.2015

Es war also doch nicht die große Liebe! RTL-Moderatorin Sylvie Meis und der Clubbesitzer Maurice Mobetie sind kein Paar mehr. Und während für Sylvie Meis die Trennung offensichtlich endgültig ist, scheint ihr Ex die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback noch nicht aufgegeben zu haben.

Heiße Party mit Playmate Mandy Lange und Christian Polanc (Foto) Micaela Schäfer auf Mallorca 04.08.2015

Auf Mallorca lassen es sich die Promis so richtig gutgehen. Ganz vorne mit dabei ist natürlich Erotik-Model Micaela Schäfer. Sie lässt es krachen mit Playmate und Ex-Geissens Nanny Mandy Lange und "Let's Dance"-Profi Christian Polanc.

"Stepping Out": So wird die neue Tanzshow (Foto) Let's Dance 30.07.2015

Das "Let's Dance"-Moderatorenduo Sylvie Meis (37) und Daniel Hartwich (36) wird bald in der neuen RTL-Tanzshow "Stepping Out" zu sehen sein. Wer sonst noch mit dabei ist und wie das neue Konzept funktioniert, erfahren Sie hier.

"Bauer sucht Frau"-Kultpaar tanzt für Llambi  Co. (Foto) "Stepping Out" 2015 mit Bruno und Anja Rauh 30.07.2015

Ein Kultpärchen kehrt auf die Mattscheibe zurück: Anja und Bruno Rauh, die sich 2009 bei "Bauer sucht Frau" das Jawort gaben, schwingen das Tanzbein. In der neuen RTL-Show "Stepping Out" wollen sie es mit anderen Promi-Paaren aufnehmen.

Diese neuen Serien und Shows sollen den Privatsender retten (Foto) RTL im Quotentief 29.07.2015

Für das normalerweise erfolgsverwöhnte RTL läuft es gerade gar nicht rosig: Die Zuschauerzahlen in der Saison 2014/2015 waren die miesesten Quoten seit 25 Jahren. Jetzt veröffentliche der Sender ein neues Programm für den Herbst. Mit welchen neuen TV-Shows und Serien es RTL aus dem Quotenkeller schaffen will, erfahren Sie hier.

So genießt sie mit Freund Maurice Mobetie ihr süßes Nachwuchs-Glück (Foto) Sylvie Meis privat 20.07.2015

Nach all dem Pech in Liebesdingen hat Sylvie Meis ihr Lachen wiedergefunden. Zusammen mit ihrem Freund Maurice Mobetie und ihren Söhnen Damian und Malcolm genießt sie ihr Patchwork-Glück. Doch auch gemeinsamer Nachwuchs ist möglich.

TV-Tipps am Samstag (Foto) Das Leben des David Gale 18.07.2015

In "Der Mandant" auf RTL entpuppt sich ein Routinefall für den Anwalt Mike Haller als brandgefährlich. In "Rocky Balboa" auf Sat.1 steigt Sylvester Stallone ein letztes Mal in den Ring und auf ProSieben heißt es wieder "Schlag den Star".

Spruch des Tages (Foto) RTL 08.07.2015

Joko und Klaas lästern über RTL

Liebes-Aus beim Fußball-Traumpaar im 4. Jahr! (Foto) Sami Khedira und Lena Gercke sind getrennt 07.07.2015

Was ist nur bei den Promis los? Allerorts sind die Stars im Trennungsfieber. Jetzt hat es auch das Traumpaar schlechthin erwischt: Fußball-Star Sami Khedira und seine Freundin, das Model Lena Gercke, haben sich nach vier Jahren Beziehung und drei Jahren Verlobung getrennt.

Christian Polanc trennt sich von Star-Friseur Omega Bullock (Foto) Bitteres Liebes-Aus beim "Let's Dance"-Star 07.07.2015

Fünf Monate schwebte "Let's Dance"-Star Christian Polanc auf rosaroten Wolken, genoss die Liebe zu seinem Freund, dem Star-Friseur Omega Bullock. Doch jetzt ist alles aus! Nach nicht mal einem halben Jahr Beziehung gehen der Tänzer und sein Freund getrennte Wege und haben den Kontakt zueinander abgebrochen.

Michael Wendler und Co.: Diese Promi-Paare sind dabei (Foto) Tanzshow "Stepping Out" bei RTL 07.07.2015

Vom "Dschungelcamp" aufs Tanzparkett? Offenbar wird Schlagerstar Michael Wendler gemeinsam mit seiner Frau Claudia in der neuen RTL-Show "Stepping Out" tanzen. Und noch eine Promi-Überraschung sorgt für Furore.

"Let's Dance"-Jurorin beschwert sich über ihre Riesenbrüste (Foto) Motsi Mabuse motzt über ihren Busen 06.07.2015

Motsi Mabuse (34) hat eine wirklich üppige Oberweite. Eine Doppel-D muss die Ärmste mit sich herumschleppen. Nun verriet sie in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung, dass ihre riesigen Brüste ihr manchmal auch zur Last werden und dass sie schon ernsthaft über eine Verkleinerung nachgedacht hat.

Schmerzen nach der Traumhochzeit (Foto) Rebecca Mir und Massimo Sinató 06.07.2015

Für Rebecca Mir und Massimo Sinato war ihre Traumhochzeit am Strand von Sizilien der vorläufige Höhepunkt ihrer Liebe. Doch nach der Heirat litt die Braut unter starken Schmerzen. Der Grund war ein Desaster beim ersten Tanz mit ihrem Ehemann.

Wird Enissa Amani Stefan Raab ersetzen können? (Foto) Pro7 findet Moderatorin für "TV Total"! 01.07.2015

Seit der Verkündung des TV-Aus von Stefan Raab wurde wild spekuliert über seine Nachfolge. Nun scheint ein Erbe des einstigen Pro7-Aushängeschilds gefunden zu sein. Komikerin Enissa Amani ist heiß auf den Sendeplatz und Raabs Show "TV Total".

Nach deftiger Abfuhr! So reagiert seine Ex auf die Traumhochzeit (Foto) Rebecca Mir und Massimo Sinató 29.06.2015

Das Topmodel und der Tänzer haben sich getraut: Rebecca Mir hat ihren Massimo Sinató auf Sizilien geheiratet - ganz in Weiß und unter freiem Himmel. Doch was sagt eigentlich die Ex des Profitänzers zur Traumhochzeit? Schließlich wurde sie am Telefon abserviert.

Rebecca Mir tanzt mit Massimo ins Eheglück (Foto) "Let's Dance"-Hochzeit 29.06.2015

So manchem Promi-Paar hat man ja schon eine Affäre bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" angedichtet. Diese Turteltauben machten es genau richtig und gaben sich nach der Show bei ihrer ganz persönlichen Traumhochzeit das Ja-Wort.

Alexander Klaws: Das Video zur neuen Single ist da (Foto) Video 25.06.2015

Helene Fischer lässt grüßen: Mit seiner neuen Single "Dieser Sommer" meldet sich Alexander Klaws mit jeder Menge Schlager-Flair zurück. Ab sofort gibt es das Musik-Video zu dem Song online zu sehen.