Let's Dance

Let's Dance

Bei der RTL-Tanz-Show "Let’s Dance" beweisen prominente Stars, wie gut ihr Tanzgefühl ist. Dabei werden sie tatkräftig von einem professionellen Tanzpartner unterstützt, der mit ihnen jede Woche eine neue Choreographie und verschiedene Tanzstile wie Jive, Rumba oder Slowfox einstudiert. In der wöchentlichen Live-Show gilt es dann: Nerven behalten. Denn nicht nur die fachmännische Jury bestehend aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez, sondern auch die Zuschauer stimmen für die Tanzpaare ab. "Let’s Dance" wird seit einigen Jahren von Sylvie Meis und Daniel Hartwich moderiert, die bereits Prominente wie Magdalena Brzeska, Alexander Klaws oder Hans Sarpei zum Tanzen aufforderten.

Aktuelle News zu Let's Dance 2015

"Let's Dance": So feiern die Stars die erste Folge im Netz (Foto) Pietro Lombardi 25.02.2017

Nach der gestrigen Kennenlernshow der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel meldeten sich einige Promis auf ihren Social-Media-Kanälen zu Wort. Nur einer blieb stumm: der verletzte Pietro Lombardi.

Pietro ist raus! Das sind die neuen Tanzpaare (Foto) "Let's Dance" 2017 24.02.2017

Für Pietro Lombardi ist das Abenteuer "Let's Dance" tatsächlich schon vorbei, ehe es losgehen konnte. Er wird dieses Jahr definitiv nicht mittanzen. Welche Promis stattdessen mit ihren Partnern um die Tanzkrone kämpfen, erfahren Sie hier.

Wer tanzt mit wem? Welcher Promi schnappte sich welchen Profi-Tänzer? (Foto) "Let's Dance" 2017 online als Wiederholung 24.02.2017

Es wird wieder getanzt bei RTL - zumindest ein kleines bisschen. "Let's Dance" startet in diesem Jahr mit einer "Wer tanzt mit wem?"-Kennenlernshow. So sehen Sie das Tanzspektakel als Wiederholung.

Sylvie Meis als sexy Aerobic-Tänzerin (Foto) "Let's Dance" 2017 24.02.2017

Am Freitagabend startete die Jubiläumsausgabe von "Let's Dance" mit der großen Kennenlernshow. Sylvie Meis hatte sich für den Auftakt ganz besonders in Schale geschmissen. SO haben Sie Sylvie garantiert noch nie gesehen!

Jetzt will sie mit Til Schweiger drehen (Foto) Sarah Lombardi 24.02.2017

Sarah Lombardi will beruflich wieder voll durchstarten und sich in Zukunft breiter aufstellen. "Sängerin, Moderatorin, aber auch Schauspielerei würde mich sehr interessieren", verrät sie im Interview.

Von AWZ zu "Let's Dance"! DIESER heiße Feger ist wieder Single (Foto) Cheyenne Pahde privat 24.02.2017

Gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester steht Cheyenne Pahde seit ihrer frühesten Kindheit vor der Kamera. Nun wirbelt sie auch noch für "Let's Dance" über die Tanzfläche. Für einen Freund bleibt da keine Zeit.

Fans zittern: Wird er beim Start von "Let's Dance" dabeisein? (Foto) Pietro Lombardi 24.02.2017

Lange wurde um seine "Let's Dance"-Teilnahme ein Geheimnis gemacht: Doch ob Pietro Lombardi tatsächlich an der Tanzshow teilnimmt, steht immer noch nicht fest.

TV-Tipps am Freitag (Foto) Ghostbusters - Die Geisterjäger 24.02.2017

"Let's Dance" startet in diesem Jahr mit einer Kennenlern-Show (RTL). Die "Storm Hunters" (ProSieben) versuchen, einen gewaltigen Tornado zu filmen. In "Zug um Zug" (arte) lernen sich zwei Pendler kennen und lieben.

Auf DIESE Profi-Tänzer dürfen wir uns jetzt freuen (Foto) "Let's Dance" 2017 23.02.2017

Diesmal hat es RTL tatsächlich geschafft, die Spannung für die Fans von "Let's Dance" bis zum letzten Moment zu halten. Doch nun ist es raus, wer an der Seite der TV-Promis das Tanzbein schwingen darf. Doch ein bekanntes Gesicht fehlt.

Neue Gesichter in der "Grill den Henssler"-Jury (Foto) Reiner Calmund 22.02.2017

Bei "Grill den Henssler" wird ab April im Prinzip alles beim Alten bleiben. Dennoch kündigte der Sender VOX Veränderungen in der Jury an. Ein bekannter Gast-Juror wird sogar nur zwei Folgen mitwirken.

Der Fuß! Jetzt muss er um seine "Let's Dance"-Teilnahme bangen (Foto) Pietro Lombardi verletzt 21.02.2017

Pietro Lombardi hat momentan eine Pechsträhne. Nach einer Fußverletzung steht jetzt seine Teilnahme bei "Let's Dance" 2017 auf der Kippe. So steht es um den Sänger wirklich.

"Let's Dance": Pietro Lombardi ist auch dabei - und schon verletzt (Foto) Pietro Lombardi 20.02.2017

Jetzt ist es ganz beiläufig also doch bestätigt worden: Pietro Lombardi ist der vierzehnte Teilnehmer bei "Let's Dance". Doch der Musiker hat bereits mit einer Verletzung zu kämpfen.

"Sexpertin" in Not! Paula Lambert hat Flirt-Probleme (Foto) "So tickt der Mensch" Wiederholung online 17.02.2017

Moderatorin Ruth Moschner startete am Freitag mit einer neuen Show bei Sat.1. Was Sie bei "So tickt der Mensch" erwartete und wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

"Let's Dance": Ist Pietro Lombardi der große Unbekannte? (Foto) Pietro Lombardi 17.02.2017

"Let's Dance" feiert Jubiläum: Schwingt dann auch Pietro Lombardi in der RTL-Show das Tanzbein? Das sagt der Sender dazu.

Pietro Lombardi soll bei "Let's Dance" den Hampelmann machen (Foto) RTL-Geheimnis 17.02.2017

Macht er es wirklich? Einem Medienbericht zufolge steht Pietro Lombardi kurz davor, sich als finaler Kandidat der RTL-Show "Let's Dance" künftig zum Hampelmann zu machen. Dabei sollen sich seine Tanzambitionen in Grenzen halten.

Tanja Szewczenko will ein viertes Mal in den "Playboy" (Foto) 40. Geburtstag 13.02.2017

Ab dem 14. Februar präsentiert sich die ehemalige Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko in der VOX-Show "Ewige Helden" wieder von ihrer sportlichen Seite.

Ups! Katja Burkard verplappert den letzten Tanz-Promi! (Foto) "Let's Dance" 2017 bei RTL 13.02.2017

TV-Moderatorin Katja Burkard schwang 2015 bei "Let's Dance" das Tanzbein und ist auch heute noch ein glühender Fan der Show. Jetzt ist der 51-Jährigen beinahe herausgerutscht, wer der 14. und somit letzte Promi-Kandidat bei "Let's Dance" 2017 wird.

Victoria Swarovski: Jetzt hat sie ihr Hochzeitsdatum verraten (Foto) Werner Mürz 11.02.2017

Lange hat sie ein Geheimnis daraus gemacht. Nun hat Victoria Swarovski verraten, wann sie ihrem Werner das Ja-Wort geben will.

Von "DSDS" zu "Let's Dance": Vanessa Mai tanzt in Jubiläumsstaffel (Foto) Ann-Kathrin Brömmel 08.02.2017

Für die Jubiläumsstaffel der Tanzshow "Let's Dance" präsentiert RTL einen prominenten Neuzugang: Schlagerstar Vanessa Mai!

Die Schlagerprinzessin schwingt bei "Let's Dance" das Tanzbein (Foto) Vanessa Mai 08.02.2017

Hat Vanessa Mai etwa aus Versehen ein Geheimnis ausgeplaudert? Denn die Schlagerprinzessin soll eine von 14 Kandidaten bei der RTL-Promi-Tanz-Show "Let's Dance" 2017 sein. Wie stehen ihre Chancen auf den Titel "Dancing Star"?