Let's Dance

Let's Dance

Bei der RTL-Tanz-Show "Let’s Dance" beweisen prominente Stars, wie gut ihr Tanzgefühl ist. Dabei werden sie tatkräftig von einem professionellen Tanzpartner unterstützt, der mit ihnen jede Woche eine neue Choreographie und verschiedene Tanzstile wie Jive, Rumba oder Slowfox einstudiert. In der wöchentlichen Live-Show gilt es dann: Nerven behalten. Denn nicht nur die fachmännische Jury bestehend aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez, sondern auch die Zuschauer stimmen für die Tanzpaare ab. "Let’s Dance" wird seit einigen Jahren von Sylvie Meis und Daniel Hartwich moderiert, die bereits Prominente wie Magdalena Brzeska, Alexander Klaws oder Hans Sarpei zum Tanzen aufforderten.

Aktuelle News zu Let's Dance 2015

Vanessa Mai: "Schlager ist heute nicht mehr so schlimm" (Foto) Neues Album 10.08.2017

Vanessa Mai beweist mit ihrem neuen Album "Regenbogen" einmal mehr: Schlager ist lange nicht mehr nur Musik für ältere Leute. Im Interview erzählt sie, von ihren Vorbildern und wie sie mit ihrer Flugangst umgeht.

Verlierer des Tages (Foto) Dancing With The Stars 04.08.2017

Sean Spicer ist zu beschäftigt zum Tanzen

Sean Spicer soll bei "Dancing with the Stars" antanzen (Foto) Donald Trump 27.07.2017

Eines ist klar: Jeder Amerikaner, egal welche Partei er unterstützt, würde sich das ansehen. Sean Spicer soll ein Angebot der Tanzshow "Dancing with the Stars" vorliegen.

Roland Emmerich hat "Ja" gesagt (Foto) Instagram 26.07.2017

Hollywood-Regisseur Roland Emmerich ist ein verheirateter Mann! Zahlreiche Promis waren bei seiner Hochzeit mit Omar de Soto dabei.

Schluss mit Wallemähne! Die vielen Looks der "Let's Dance"-Jurorin (Foto) Motsi Mabuse mit Afro 26.07.2017

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse trägt ihre Haare stets lang, gut gepflegt und aufwendig gestylt. Aber ihre neue Afro-Frisur sorgt für Aufregung. Auch wenn sie den Wirbel nicht versteht, hat sie sich nun zu ihrem Look geäußert.

Trennung! Trauriges Aus bei "Let's Dance"-Star (Foto) Christina Luft und Evgeny Vinokurov 17.07.2017

Christina Luft war trotz Verletzungspech und Partnerwechsel bei "Let's Dance" 2017 der Sonnenschein und Publikumsliebling. Doch jetzt muss die 27-Jährige eine bittere Trennung von Freund Evgeny Vinokurov verkraften - sowohl privat als auch beruflich.

Folgt jetzt die große TV-Karriere für Angelina Kirsch? (Foto) Fashion 14.07.2017

Nach "Let's Dance" ist Angelina Kirsch ab kommenden Montag wieder in der Model-Castingshow "Curvy Supermodel" zu sehen. Das Plus-Size-Model würde ihre TV-Karriere gerne weiter ausbauen, wie sie im Interview verrät.

Tweet des Tages (Foto) Welpe 12.07.2017

Vanessa Mai präsentiert ihren Familienzuwachs

Oliver Kalkofe: TV-Macher sollten sich schämen (Foto) Joko & Klaas 09.07.2017

Nicht einmal die Tagesschau ist sicher: In einem Interview teilt Oliver Kalkofe gegen alles und jeden aus. Nur einer bekommt ein Lob.

Party-Girl? So heftig lässt es Helene backstage krachen (Foto) Helene Fischer 05.07.2017

Helene Fischer kommt mit ihrem neuen Album deutlich jünger und clubtauglicher daher. Dass sich die Schlagerqueen zur Party-Helene entwickelt, zeigt nun auch ein Backstage-Video. Aber nicht allen gefällt diese Entwicklung.

Grüße aus den Flitterwochen: So dankt Motsi Mabuse ihren Fans (Foto) Tanz 03.07.2017

Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk haben sich auf unkonventionelle Art und Weise für all die Glückwünsche zur Hochzeit bedankt.

Der "Let's Dance"-Star ist endlich unter der Haube! (Foto) Motsi Mabuse hat geheiratet 26.06.2017

Motsi Mabuse hat sich noch einmal getraut! Die "Let's Dance"-Jurorin hat ihrem Verlobten Evgenij Voznyuk das Ja-Wort gegeben. Gefeiert wurde in Frankfurt und auf Mallorca.

Ein Mädchen für Rafael van der Vaart und seine Estavana (Foto) Sylvie Meis gratuliert 24.06.2017

Süße Neuigkeiten von Rafael van der Vaart und seiner Freudin Estavana Polman. Das Paar ist am Freitag Eltern einer Tochter geworden. Das freut auch Sylvie Meis.

Knackig! So sexy schippert sie durch Italien (Foto) Sylvie Meis 22.06.2017

Da staunen die Fans von Sylvie Meis aber ordentlich! Nach den stressigen "Let's Dance"-Wochen präsentiert sich die 39-Jährige in bester Urlaubs-Verfassung. Mit DIESEN knackigen Bade-Bildern.

"Let's Dance"-Fee lüftet Baby-Geheimnis - und ist längst unter der Haube! (Foto) Isabel Edvardsson ist schwanger 21.06.2017

Die schwangere "Let's Dance"-Profitänzerin Isabel Edvardsson ist längst verheiratet und hat nun auch das Geschlecht ihres Babys verraten. 

Mit DIESEN Promis feierte sie ihre Traumhochzeit (Foto) Victoria Swarovski 17.06.2017

In einem weißen Traumkleid und mit zahlreichen Promi-Freunden hat Victoria Swarovski ihre kirchliche Hochzeit in Italien gefeiert.

Sylvie Meis ließ die schönsten Momente Revue passieren (Foto) "10 Jahre Let's Dance" als Wiederholung online (TV Now) 16.06.2017

Seit zehn Jahren wird bei RTL getanzt bis die Sohlen glühen - auch in der Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" gab's reichlich Gänsehautmomente. Am Freitag, den 16.06.2017, zeigte RTL mit "10 Jahre Let's Dance - Die schönsten Momente" einen Rückblick auf die emotionalsten Augenblicke der beliebten Tanzshow.

Abgestürzt! So schlecht waren die Quoten noch nie (Foto) "Let's Dance" 2017 16.06.2017

Zehn Jahre "Let's Dance"! Das feierte RTL in diesem Jahr mit einer Jubiläumsstaffel mit insgesamt 13 Folgen. Doch das Publikum hat offenbar die Nase voll. So schlecht wie in diesem Jahr lief es noch nie.

TV-Tipps am Freitag (Foto) Vergessene Welt - Jurassic Park 16.06.2017

In "Die Konfirmation" (Das Erste) hadert eine Mutter mit der Religiosität ihres Sohnes. Sylvie Meis und Daniel Hartwich zeigen noch einmal die schönsten Momente aus 10 Jahren "Let's Dance" (RTL) und in "Couchgeflüster" (Sat.

"Die Bachelorette": "Optisch wie ein Model, Charakter von 'ner Dicken" (Foto) RTL 14.06.2017

"Die Bachelorette" ist in eine neue Runde gegangen. Nur neu war daran eigentlich nichts. Dafür gab es aber schon jetzt den wahrscheinlich dümmsten Spruch der ganzen Staffel.