Aktuelle News zu Lesbisch

Biografie verrät die tragische Vergangenheit der Sängerin (Foto) 04.10.2018

Zu ihrem Mega-Hit "Die immer lacht" kam Kerstin Ott wie die Jungfrau zum Kinde - einem Zufall ist es zu verdanken, dass der Song von Stereoact entdeckt und in die Hitparaden katapultiert wurde. Doch privat hatte sie nicht immer gut lachen wie ihre Biografie verrät.

Ihre Traumfrau hat dieser neue GZSZ-Star bereits gefunden (Foto) 14.09.2018

Sie selbst bezeichnet sich als Wonneproppen, dabei pfeift sie auf die Figur. Was zählt sind die inneren Werte, findet Wisbeck. Dem Motto folgt der frischgebackene GZSZ-Star auch in ihrer Partnerwahl.

Trennung statt Silberhochzeit! Das macht die Comedy-Queen heute (Foto) 08.09.2018

Hella von Sinnen hat den Begriff Paradiesvogel geprägt, als schrille Persönlichkeiten in der TV-Welt noch Ausnahme waren. Wie die 59-Jährige heute privat nach der Trennung ihrer Partnerin Cornelia Scheel lebt, lesen Sie hier.

2 Frauen mit Bambusstock ausgepeitscht - weil sie lesbisch sind! (Foto) 03.09.2018

Homosexualität ist in vielen Ländern nach wie vor ein echtes Reizthema. In Malaysia sollen nun zwei lesbische Frauen für ihre gleichgeschlechtliche Liebe besonders drakonisch bestraft werden.

Plötzlich lesbisch? DIESE Promi-Damen stehen nun auf Frauen (Foto) 19.08.2018

Miley Cyrus, Paris Jackson, Ashley Benson Plötzlich lesbisch? DIESE Promi-Damen stehen nun auf Frauen

In Liebesdingen sind Hollywoods Promi-Damen immer für eine Überraschung gut. Wer gerade noch in männlicher Begleitung zu sehen war, outet sich plötzlich als lesbisch. Welche Stars das andere Ufer für sich entdeckt haben, lesen Sie hier.

SO bunt war die CSD-Parade in Leipzig (Foto) 22.07.2018

Christopher Street Day 2018 SO bunt war die CSD-Parade in Leipzig

Zum Christopher Street Day demonstriert die LGBTI-Gemeinschaft für ihre Rechte sowie gegen Diskriminierung und Ausgrenzung. Wir werfen ein Schlaglicht auf den CSD in Leipzig.

Kendall Jenner: "Ich bin nicht lesbisch" (Foto) 14.03.2018

Seit Jahren gibt es Gerüchte, Kendall Jenner könnte lesbisch sein. Das Model redet nun Klartext und hat sich auch zu ihrem Beziehungsstatus geäußert.

Barbie ist jetzt lesbisch (Foto) 30.11.2017

Spielzeughersteller Mattel geht mit der Zeit. Nachdem vor Kurzem die erste Barbie mit Hidschab auf den Markt kam, folgt nun eine homosexuelle Barbie. Die neue Puppe trägt ein "Love wins" Shirt und ist offenbar lesbisch.

"Ja" zur Home-Ehe - das ändert sich nun für homosexuelle Paare (Foto) 30.06.2017

Nach langer Debatte hat der Bundestag Homosexuellen in Deutschland den Weg zur Ehe geebnet. Der von Rot-Rot-Grün eingebrachte Gesetzentwurf erhält eine klare Zustimmung - auch fast ein Viertel der Unionsabgeordneten votiert mit Ja, die Kanzlerin jedoch nicht.

So funktioniert der Regenbogen-Like (Foto) 13.06.2017

Regenbogenfahne bei Facebook So funktioniert der Regenbogen-Like

Seit Kurzem können Facebook-Nutzer nicht mehr nur die Standard-Reaktionen auf Posts nutzen, sondern auch eine Regenbogenflagge auswählen. Warum? Und wie geht das?

RTL2-Star wird nach Lesben-Outing brutal gemobbt (Foto) 31.05.2017

Für RTL2-Star Sandra Lambeck war es ein harter Schritt, sich als lesbisch zu outen. Umso schlimmer dürfte sie die Erfahrung treffen, dass nicht alle Menschen glücklich sind mit der Entscheidung. Im Gegenteil: Sandra Lambeck wird fies gemobbt.

Trump und Transgender: Diese Stars kritisieren ihn scharf (Foto) 24.02.2017

US-Präsident Donald Trump hat die Rechte von Transgender-Menschen wieder eingeschränkt. Nicht nur Caitlyn Jenner ist empört, auch diese Stars lehnen sich auf.

Verlierer des Tages (Foto) 18.02.2017

Ruby Rose wird in Hollywood gerne in eine Schublade gesteckt

Lily Allen: Shitstorm nach Anti-Trump-Post auf Twitter (Foto) 26.01.2017

Die britische Sängerin Lily Allen ist bekannt für ihre Abneigung gegenüber dem neuen US-Präsidenten. Ein Anti-Trump-Tweet bringt sie nun allerdings in Teufels Küche.

Erste gleichgeschlechtliche Ehe unter den Royals! (Foto) 06.01.2017

Lady Anna Gordon und Sarah McChesney Erste gleichgeschlechtliche Ehe unter den Royals!

Nicht nur die Hochzeit von Kate Middletons kleiner Schwester Pippa hält das britische Königshaus in Atem. Wie "thetimes.co.uk" berichtet, wird es 2017 noch eine weitere spektakuläre Trauung im Hochadel Großbritanniens geben.

Diese Ex-"Bachelor"-Kandidatinnen sind jetzt ein Paar! (Foto) 26.10.2016

Diese Geschichte ist zu schön, um wahr zu sein! Statt sich um einen Mann zu streiten, haben sich zwei "Der Bachelor"-Kandidatinnen ineinander verliebt. Megan Marx und Tiffany Scanlon geben nun das wohl schönste lesbische Paar der Welt ab.

Morddrohungen gegen lesbische TV-Moderatorin (Foto) 05.07.2016

Bettina Böttinger und ihr Coming-Out Morddrohungen gegen lesbische TV-Moderatorin

Sie ist im Fernsehen eine anerkannte Größe. Dabei hatte es diese WDR-Moderatorin nicht immer leicht. Weil sie lesbisch ist, musste die 50-Jährige eine öffentliche Schlammschlacht und sogar Morddrohungen hinnehmen.

Lesben unerwünscht! An dieser Uni herrscht Kussverbot (Foto) 17.06.2016

An der Universität in Wien soll es unerwünscht sein, wenn sich lesbische Frauen öffentlich küssen. Zwei Damen seien deswegen dort von der Security aus der Eingangshalle verwiesen worden.

Kim und Elena: Ist das der Beweis ihrer Liebe? (Foto) 15.06.2016

Kim Hnizdo und Elena Carriere lesbisch? Kim und Elena: Ist das der Beweis ihrer Liebe?

Welch ein Anblick! GNTM-Siegerin 2016, Kim Laura Hnizdo, und die Zweitplatzierte Elena Carriere in trauter Zweisamkeit. Dazu der Hashtag #ourtimeisnow. Ist dieses Foto etwa endlich die Bestätigung des Lesben-Gerüchte?

So böse spielen sie mit ihrem Lesben-Image (Foto) 19.05.2016

Kim Hnizdo und Elena Carrière So böse spielen sie mit ihrem Lesben-Image

Auch eine Woche nach dem Finale von "Germany's Next Topmodel" hat sich der Trubel um die beiden Finalistinnen Kim Hnizdo und Elena Carrière nicht gelegt. Die tun auch alles dafür, um mit ihrer Lesben-Nummer im Gespräch zu bleiben. Eine ganz böse Nummer.

Lesben-Küsse live bei GNTM! Elena und Kim outen sich als Paar (Foto) 13.05.2016

Gefühls-Chaos bei den GNTM-Finalistinnen! Während der Vorbereitungen zu der Entscheidungsshow, schien es zwischen Siegerin Kim und Zweitplatzierter Elena C. kräftig gefunkt zu haben. Doch was sagt Kims Ex Honey dazu?

"Frozen": Wird Disney-Prinzessin Elsa lesbisch? (Foto) 04.05.2016

#GiveElsaAGirlfriend: Jetzt fordert das Internet eine homosexuelle Freundin für die blonde Heldin. Erfahren Sie hier, was hinter dem Hashtag-Trend steckt.

Lesbisch? Saskia Valencia packt aus! (Foto) 04.05.2016

Aus "GZSZ" wurde "Sturm der Liebe" Lesbisch? Saskia Valencia packt aus!

Schauspielerin Saskia Valencia spricht in einem Interview über ihren quotenstarken Auftritt in "Sturm der Liebe", über die Schwierigkeiten, mit 51 noch gute Jobangebote im TV zu bekommen und über den Kampf gegen den Krebs ihres Freundes.

Diese Stars sind im wahren Leben homosexuell (Foto) 10.04.2016

Vor der Kamera küsst er eine Frau, hinter der Kamera liebt er einen Mann. Stars wie Neil Patrick Harris überraschen mit ihrer Sexualität viele Fans. Wissen Sie, wer in Wirklichkeit das gleiche Geschlecht bevorzugt?

"Freeheld": Ein Kampf für Liebe und Gleichberechtigung (Foto) 06.04.2016

Ellen Page spielt nach ihrem Coming-out im Jahr 2014 in dem Film "Freeheld" eine lesbische Frau. An ihrer Seite ist Oscar-Gewinnerin Julianne Moore zu sehen, die einmal mehr ihr Können unter Beweis stellt.

Ellen Page über ihr Outing: "Alles anders" (Foto) 03.04.2016

Ein bewegendes Outing vor zwei Jahren und nun ist alles anders: Ellen Page beschreibt ihr Coming-out als eine schwere Last, die von ihr abfiel. Zwar empfinde sie nun großes Glück, in Bezug auf die Diskriminierung von Homosexuellen gebe es aber noch viel zu tun.

Isabel Varell: So war ihre Ehe mit Drafi Deutscher (Foto) 01.04.2016

"Mittlere Reife" heißt das Buch, das Isabel Varell geschrieben hat. Darin berichtet sie auch ausführlich über ihre turbulente Ehe mit Drafi Deutscher.

Spruch des Tages (Foto) 07.03.2016

Coming-out Spruch des Tages

Ellen Page über ihr Coming-out

Alanna Masterson: "Homosexualität kümmert in der Apokalypse niemanden" (Foto) 20.02.2016

Im echten Leben steht "The Walking Dead"-Star Alanna Masterson auf Männer, in der Serie hingegen ist ihr Charakter Tara lesbisch. Großes Aufheben wird darum allerdings nicht gemacht.

Dunja Hayali tapfer! "Ich lasse mich nicht kaputt machen" (Foto) 17.02.2016

So ehrlich wie in ihrer aufsehenerregenden Dankesrede zur Verleihung der "Goldenen Kamera 2016", spricht "Morgenmagazin"-Moderatorin Dunja Hayali im Interview noch einmal über den bewegenden Abend und den Umgang mit blankem Hass.

Lesben-Offensive bei Diane Kruger (Foto) 13.02.2016

Schauspielerin Diane Kruger küsst in ihrem nächsten Film das erste Mal eine Frau. Ein bisschen Übung könnte da nicht schaden! Der Männewelt würde das jedenfalls gefallen.

Oh là là! Pikantes Geheimnis über Ex-Kandidatin enthüllt (Foto) 29.01.2016

"Der Bachelor"-Kandidatin Vivien Stiller Oh là là! Pikantes Geheimnis über Ex-Kandidatin enthüllt

Am Ende hatte der Bachelor Leonard Freier keine Rose für die Kandidatin Vivien. Doch so, wie es aussieht, standen die ihre Chancen, die große Liebe zu finden, ohnehin schlecht. Die 21-Jährige hat ein pikantes Geheimnis.

Hat sich das ehemalige Topmodel verlobt? (Foto) 17.12.2015

Teilen die beiden nur den gleichen Schmuckgeschmack - oder sind sie sogar verlobt? Cara Delevingne und Freundin St. Vincent geben mit einer kleinen Geste schon wieder Anlass für Spekulationen.

Lily-Rose Depp: Coming-Out mit 16 (Foto) 25.08.2015

Lily-Rose Depp steht zu ihrer Sexualität. Wie genau die aussieht, verrät sie nicht, doch mit der Teilnahme am Projekt "Self Evident Truths" macht sie deutlich, dass sie sich definitiv nicht als "100 Prozent heterosexuell" sieht.

Lästerzunge der Nation: Die prominenten Opfer der Désirée Nick (Foto) 17.08.2015

Von der Dschungelnatter zur Model-Mobberin bei "Promi Big Brother": Wenn Désirée Nick zu lästern beginnt, gehen ihre Opfer am besten in Deckung - ein Gegenmittel gegen die blonde Giftspritze wurde noch nicht gefunden. Diese Promis machte sie bereits verbal platt.

Kristen Stewart hat keine Lust auf ein Coming-out (Foto) 14.08.2015

Ist Kristen Stewart heterosexuell, lesbisch oder vielleicht sogar bi? Von der Schauspielerin selbst wird das die Öffentlichkeit zumindest nicht erfahren. Auf ein Coming-out hat sie keine Lust.

Melina Sophie outet sich als lesbisch (Foto) 31.07.2015

Melina Sophie hatte ihr Coming-Out! Der Youtube-Star bekannte sich in einem Video-Beitrag als homosexuell. "Ich bin lesbisch und es hat mich selbst verdammt viel Zeit gekostet, das zu akzeptieren", sagte die 19-Jährige.

Das wollen Frauen in Pornos sehen (Foto) 28.07.2015

Eine Studie der Porno-Seiten "Pornhub" und "Redtube" offenbart, welche Pornos Frauen schauen. Vor allem eine Art des Liebesspiels ist bei den Damen angesagt und auch bei der Suche nach dem liebsten Pornostar gibt es eine Überraschung.

Cara Delevingne bestätigt lesbische Liebe (Foto) 19.06.2015

Die Spatzen pfiffen es bereits seit längerem von den Dächern, jetzt ist es offiziell: Cara Delevingne und die Sängerin St. Vincent sind ein Paar. Das Model gab dies nun in einem Interview zu und plauderte auch über ihre Bisexualität.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 12.06.2015

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" kämpft Malte mit dem Alkoholismus. Ein Motorradausflug von Alex und Inka ufert bei "Köln 50667" in eine Beziehungskrise aus und bei "Alles was zählt" schwebt Ingo in Lebensgefahr...

Die größten Stars der FIFA Frauen-WM (Foto) 09.06.2015

In Deutschland heißen die Stars der Frauen-DFB-Elf Lena Gößling, Celia Sasic oder Alexandra Popp. Doch wer sind eigentlich die bekanntesten Gesichter der anderen Top-Nationen?

Spruch des Tages (Foto) 10.04.2015

Ellen DeGeneres Spruch des Tages

Bethenny Frankel will das Ufer wechseln

Porno-Studie enthüllt geheime Fantasien der Frauen (Foto) 24.03.2015

Pornos sind keine reine Männersache. Auch Frauen lassen sich gern einmal von erotischen Filmchen inspirieren. Eine Studie der Porno-Seite "Pornhub" fand nun heraus, welche Spielarten die Damen besonders interessieren.

Apple-Chef Tim Cook: «Ich bin stolz, schwul zu sein» (Foto) 30.10.2014

Cupertino - «Ich bin stolz, schwul zu sein, und ich sehe es als eines der größten Geschenke an, die Gott mir gegeben hat», erklärt Apple-Chef Tim Cook.

Ist Liliana Matthäus plötzlich lesbisch? (Foto) 11.08.2014

Was treibt Liliana Matthäus denn mit dem russischen Supermodel Natasha Poly? Die beiden sind plötzlich unzertrennlich. Auf jedem Foto, das Liliana postet, sind sie zu sehen. Eine reine Geschäftsbeziehung oder geht da etwa mehr?

Fernseh-Moderatorin Ramona Leiß heiratet ihre Freundin (Foto) 30.07.2014

Berlin - Die ehemalige ZDF-«Fernsehgarten»-Moderatorin Ramona Leiß hat ihrer Freundin Sabine Ammon das Jawort gegeben.«Ja, wir haben geheiratet und ich bin darüber sehr glücklick», sagte die 57-Jährige der «Bild»-Zeitung.

Heiner Lauterbach: "Ich war mein Leben lang von Spießern umgeben" (Foto) 16.07.2014

Eine ehemalige Studenten-WG tut sich nach Jahrzehnten wieder zusammen. Mit ihrer nostalgischen Feierwut treten sie allerdings ihren jungen Nachbarn ganz schön auf den Schlips, denn die haben schließlich Prüfungen, für die sie lernen müssen.

Maren Kroymann: Viele Lesben outen sich nicht (Foto) 13.07.2014

Berlin - Die Schauspielerin Maren Kroymann (64) glaubt, dass noch viele lesbische Frauen ein Coming-out scheuen. «Das sehen Sie an der Tatsache, dass Sie an einer Hand abzählen können, wer sich geoutet hat», sagte Kroymann der Nachrichtenagentur dpa in Berlin.

"Tatort"-Star Ulrike Folkerts enttäuscht über Drehbücher (Foto) 17.05.2014

Seit 1989 spielt Ulrike Folkerts die "Tatort"-Kommissarin Lena Odenthal. Aber nicht alles passt ihr an der beliebten Krimi-Reihe im Ersten, wie sie der "Neuen Osnabrücker Zeitung" verriet. Auf ihre Jubiläums-Folge freut sie sich dennoch.

Der wohl nackteste Präventiv-Clip gegen HIV (Foto) 13.05.2014

Sex und Blowjobs ohne Ende! Der wohl nackteste Präventiv-Clip gegen HIV

Im Kampf gegen HIV setzt das Schweizer Bundesamt für Gesundheit auf nackte Tatsachen. Denn im neuen Kampagnen-Clip «Love life, no regrets» geht es richtig zur Sache: Blowjobs, Reiterstellung und viel nackte Haut. Wer beim Zusehen Lust bekommt, wird sogar dazu aufgerufen, auch seine Lust auf Film zu bannen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2