Aktuelle News zu Lena Lorenz

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 25.10.2018

Die Hebamme "Lena Lorenz" (ZDF) hilft einem jungen Paar nach der Geburt eines intersexuellen Babys. In "The Dark Kingdom" (VOX) muss sich Donnergott Thor unterdessen mit dem Fiesling Loki verbünden.

Darum steigt sie wirklich bei "Lena Lorenz" aus (Foto) 18.10.2018

Patricia Aulitzky liegt das TV-Publikum spätestens seit ihrer Rolle als "Lena Lorenz" in der gleichnamigen ZDF-Reihe zu Füßen. Doch wie lebt die Schauspielerin, die für ihr Leben gerne reist, eigentlich privat?

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 18.10.2018

"The Voice of Germany" (ProSieben) startet mit Michael Patrick Kelly als neuem Juror. Die Hebamme "Lena Lorenz" (ZDF) vermittelt in einem Vaterschaftsstreit. In "Battleship" (VOX) legt sich der aufsässige Lieutenant Hopper dagegen mit Aliens an.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 11.10.2018

Die Klapperschlange TV-Tipps am Donnerstag

In "Babylon Berlin" (Das Erste) kommt es zum Showdown im "Moka Efti". Die Hebamme "Lena Lorenz" (ZDF) nimmt ein Findelkind bei sich auf. Auf VOX steht "Harry Potter" währenddessen zum letzten Mal Lord Voldemort gegenüber.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 04.10.2018

Familie Lotzmann auf den Barrikaden TV-Tipps am Donnerstag

Die Hebamme "Lena Lorenz" (ZDF) hilft einem Ehepaar mit Drillingen und in "Babylon Berlin" (Das Erste) kommt es zu Straßenkämpfen zwischen Arbeitern und der Polizei.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 14.06.2018

Die Hebamme Lena Lorenz (ZDF) wird Zeugin eines schweren Kletterunfalls. In "Sisters" (VOX) machen Amy Poehler und Tina Fey Party. "Pop Giganten" (RTL II) feiert die größten Fußballhits aller Zeiten.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 07.06.2018

In "Pixels" (VOX) überfallen Figuren aus alten Videospielen New York. Die Hebamme Lena Lorenz (ZDF) kümmert sich um eine schwangere Flüchtlingsfrau. Später sucht Hugh Jackman in "The Fountain" (3sat) nach der Quelle des Lebens.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 24.05.2018

Die Hebamme "Lena Lorenz" (ZDF) kümmert sich um die Eltern eines verschwundenen Babys. Der "Lone Ranger" (VOX) nimmt mit Hilfe eines Indianers Rache für seinen ermordeten Bruder. Außerdem geht die Mysteryserie "Jordskott" (arte) in die zweite Staffel.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 17.05.2018

Die Truman Show TV-Tipps am Donnerstag

Die Berliner Hebamme "Lena Lorenz" (ZDF) wagt einen Neuanfang in der bayrischen Provinz. In "Hinter den Mauern" (arte) erbt die eigenbrötlerische Lisa ein Spukhaus. "The Amazing Spider-Man" (VOX) trifft indessen auf den Superschurken Electro.

Letzte Folge! Eine schwere Prüfung für die Hebamme Lena (Foto) 06.04.2017

Im ZDF endete am Donnerstag die aktuelle Staffel von "Lena Lorenz". Was Sie im Finale erwartete und wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

Jens Atzorn: Darum hat er ein Faible für Leder (Foto) 06.04.2017

In der ZDF-Reihe "Lena Lorenz" spielt er einen Zimmermann, privat hat es Jens Atzorn ein anderes Material angetan: Der Schauspieler designt Lederaccessoires. Das und noch mehr hat er im Lifestyle-Check verraten.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 06.04.2017

Die Hebamme "Lena Lorenz" (ZDF) muss bei der Hausgeburt auf einer Alm beistehen. Jason Bateman wird von Melissa McCarthy "Voll abgezockt" (VOX) und in "Collateral" (kabel eins) chauffiert der Taxifahrer Max einen tödlichen Fahrgast.

Drama bei Hebamme Lena: Behält die Leihmutter ihr Baby? (Foto) 23.03.2017

"Lena Lorenz - Geliehenes Glück" in der Wiederholung Drama bei Hebamme Lena: Behält die Leihmutter ihr Baby?

Eine hochschwangere Tschechin wirbelte das Leben von Lena Lorenz durcheinander - doch hat die Leihmutter ihr Baby selbst behalten? Die Auflösung gibt's in "Lena Lorenz: Geliehenes Glück" als Wiederholung in der ZDF Mediathek.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 23.03.2017

Die Hebamme "Lena Lorenz" (ZDF) kümmert sich um eine Leihmutter, die ihr Baby behalten möchte. Bruce Willis stellt sich in "16 Blocks" (kabel eins) als Cop gegen korrupte Kollegen.

Zuwachs bei Lena: Die hochschwangere blinde Annette zieht auf den Hof (Foto) 16.03.2017

Lena soll für die schwangere und blinde Annette Hebamme sein. Doch bereits im Vorfeld geht alles drunter und drüber. Kann Lena der jungen Frau helfen? So sehen Sie "Lena Lornez" als Wiederholung.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 16.03.2017

Phenomenon - Das Unmögliche wird wahr TV-Tipps am Donnerstag

Der Münchner "Kommissar Pascha" (Das Erste) und sein Team lösen Kriminalfälle unter Migranten. Eine blinde Frau bittet die Hebamme "Lena Lorenz" (ZDF) um Hilfe. Die "Kochprofis" (RTL II) leisten unterdessen Nothilfe auf dem Indoor-Spielplatz "Simsalabim".

Schwanger mit 50! Kann Lena ihrer Freundin Anja helfen? (Foto) 09.03.2017

"Lena Lorenz" als ZDF-Wiederholung Schwanger mit 50! Kann Lena ihrer Freundin Anja helfen?

Anja Schumann will sich endlich ihren großen Traum erfüllen, da stellt Lena Lorenz fest, dass Anja schwanger ist. Aber mit fast 50 Jahre noch einmal ein Kind auf die Welt bringen? So sehen Sie "Lena Lorenz - Lebenstraum".

Keine Angst vor dem "Bergdoktor": Neue Folgen von "Lena Lorenz" (Foto) 09.03.2017

Patricia Aulitzky kehrt mit ihrer Erfolgsrolle "Lena Lorenz" auf den Bildschirm zurück. Das ZDF zeigt ab Donnerstag vier neue Folgen der Heimatreihe. Ob die eigensinnige Hebamme den Quotenerfolg vom "Bergdoktor" toppen kann?

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 09.03.2017

Die Kochprofis - Einsatz am Herd TV-Tipps am Donnerstag

Eine Freundin der Hebamme "Lena Lorenz" (ZDF) wird mit fast 50 Jahren noch einmal schwanger. "X-Men: Origins" (VOX) beleuchtet die frühen Jahre von Mutant Wolverine.