Aktuelle News zu Lena Gercke

Underboob-Knaller! Hier lässt sie ihre Brust blitzen

Lena Gercke kann es nicht lassen. Immer wieder versetzt das Model seine Fans mit sexy Underboob-Einblicken in Ekstase. Als Covergirl für die "Cosmopolitan" hat die GNTM-Gewinnerin erneut die Brust blitzen lassen. Eine falsche Bewegung und Lena zeigt uns glattweg zu viel.

Sideboob-Hammer! Hier lässt sie ihre Brust blitzen

Mit ihrem neuesten Foto hat Lena Gercke bei ihren Fans ins Schwarze getroffen. Bevor sie am Freitagabend die Nacht zum Tag machte und sich eine "Mommy's night out" gönnte, gewährte sie ihren Followern einen Blick auf ihr Party-Outfit. Dabei ließ sie sexy ihre Brust blitzen.

Begehrter Job von Gastjurorin Lena Gercke

In Folge 14 von GNTM wollen sich die Schützlinge von Heidi Klum auf der Fashion Week in Berlin beweisen. Einen begehrten Job hat auch Gastjurorin und erste GNTM-Siegerin Lena Gercke für eine der letzten 8 Kandidatinnen im Gepäck.

Sexy im Badeanzug! Damit möchte sie IHN locken

Nicht nur Otto Normalverbraucher sehnt sich nach dem langen Winter allmählich nach Sonne und Sommer. Auch Model Lena Gercke kann es kaum noch erwarten, endlich wieder in den Bikini zu schlüpfen und Vitamin D zu tanken. Auf Instagram gibt sie schon mal einen Vorgeschmack.

Investiert sie etwa in Bitcoins?

Lena Gercke ist unlängst nicht nur als GNTM-Gewinnerin und Moderatorin, sondern auch als Unternehmerin bekannt. Wie sie persönlich zur Kryptowährung Bitcoin steht, das verriet die Mama der kleinen Zoe nun in einer Instagram-Fragerunde.

Anfang Juli ist Lena Gercke zum ersten Mal Mama geworden. Auf Instagram teilte sie nun ein Foto von ihrer kleinen Familie. Die Aufnahme zeigt das Paar mit Baby Zoe an einem der wohl alltäglichsten Orte. Die Fans finden das klasse - doch sie haben auch Fragen.