Aktuelle News zu Leistenbruch

Sandro Kaiser verklagt Klinik auf über 300.000 Euro (Foto) 12.01.2016

Der TSV-1860-Fußballer Sandro Kaiser ist gerade einmal 22 Jahre alt, als seine Karriere nach einer Operation abrupt endet. Die Klinik verklagt er nun wegen eines Ärztefehlers auf Schadenersatz.

Wieder im Krankenhaus! Große Sorge um Matthias Reim (Foto) 01.09.2015

Wie schlecht geht es dem Schlager-Star? Wieder im Krankenhaus! Große Sorge um Matthias Reim

Erst vor wenigen Wochen hatte Schlagerstar Matthias Reim mit einem beidseitigen Leistenbruch zu kämpfen, jetzt liegt er offenbar wieder im Krankenhaus. Er leide an einer schweren Herzmuskelentzündung, heißt es.

Schock für die Fans! Schlager-Star muss Konzert absagen (Foto) 20.07.2015

Matthias Reim erleidet doppelten Leistenbruch! Schock für die Fans! Schlager-Star muss Konzert absagen

Matthias Reim ist auf der Bühne eigentlich kaum zu bremsen, aber nun muss er vom Gas gehen: Der Schlager-Star hat einen doppelten Leistenbruch erlitten. Ein Konzert musste er bereits absagen. Nach einer OP muss er sich nun eine zeitlang schonen - das liegt dem Energie-Bündel natürlich gar nicht.

Dr. Ahrend in Sorge: Sohn Max muss auf den OP-Tisch (Foto) 02.04.2015

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" Dr. Ahrend in Sorge: Sohn Max muss auf den OP-Tisch

In der neuen Folge "Grenzen" bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" musste Dr. Ahrend seinen kleinen Sohn Max operieren. Dabei kam es zu unvorhergesehenen Komplikationen. So sehen Sie Folge 9 von "In aller Freundscaft - Die jungen Ärzte" als Wiederholung.

Zahl der Operationen erreicht neuen Höchststand (Foto) 22.10.2014

Wiesbaden - In deutschen Krankenhäusern ist noch nie so häufig operiert worden wie 2013. Rund 15,8 Millionen Mal setzten Ärzte im vergangenen Jahr in den Kliniken das Skalpell an.

Anastacia sagt Auftritt in Kiel nach Leistenbruch ab (Foto) 23.06.2014

Kiel - Die amerikanische Sängerin Anastacia hat ihr geplantes Konzert am Freitag in Kiel aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. Ein Leistenbruch zwinge die 45-Jährige zur Bühnenpause, teilte der Hörfunksender R.SH als Veranstalter mit.

Mainzer Schahin erfolgreich an der Leiste operiert (Foto) 28.02.2014

Mainz - Stürmer Dani Schahin vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 ist nach einem Leistenbruch erfolgreich operiert worden.

Beule am Bauch: Ein Nabelbruch ist meist harmlos (Foto) 12.02.2014

Tübingen/Leipzig - Ohne Nabelschnur könnte sich ein ungeborenes Kind nicht entwickeln. Denn darüber wird es mit Blut und allen wichtigen Nährstoffen versorgt. Nach der Geburt fällt sie ab - manchmal dauert es dann aber, bis der Nabel optimal verheilt ist.