Aktuelle News zu Leiche

Kommissar Dupin 14.10.2017 Krimi-Tipps am Samstag (Foto)

Ein toter Callboy wird in "München Mord" (ZDF) an den Isarstrand gespült. Im "Bozen-Krimi" (ONE) muss Kommissarin Schwarz ihrem ärgsten Feind helfen. Später untersucht "Kommissar Dupin" (Das Erste) in der Bretagne einen Mord ohne Leiche.

Mann lebt jahrelang mit 2 Leichen zusammen (Foto) Grausige Entdeckung in Michigan 09.10.2017

Bei einer Routinekontrolle machten Polizisten in den USA eine schreckliche Entdeckung: Über Jahre hinweg lebte ein Mann mit seiner toten Mutter und dem verstorbenen Bruder zusammen. Der Grund dafür ist erschreckend.

Schreckliche Entdeckung! Pilzesammler finden Frauenleiche in Waldgebiet (Foto) Leichenfund bei Mägdesprung 09.10.2017

Beim Pilzesammeln machten Spaziergänger in Sachsen-Anhalt eine schreckliche Entdeckung: In einem Waldstück fanden sie die Leiche einer Frau. Ist es die vermisste Rentnerin?

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) Mankells Wallander 06.10.2017

"Die Chefin" (ZDF) muss das Rätsel um eine tödliche Internet-Bekanntschaft lösen, während bei "Lewis" (ZDFneo) ein Hobbyastronom zu Tode stürzt. Später führt ein Leichenfund Kommissar Wallander (Das Erste) zurück in die Zeit des Kalten Krieges.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) Tatort 15.09.2017

"Die Chefin" (ZDF) untersucht den Mord an einer jungen Frau, die betäubt und vergewaltigt wurde. Bei "Lewis" (ZDFneo) taucht eine Leiche im Brunnen der Universität Oxford auf.

Gruselfund! Spaziergänger entdecken skelettierte Leiche in Wald (Foto) Im Saarland 31.08.2017

Schreckensmoment für Spaziergänger. Sie finden im Dickicht eines Waldes eine völlig verweste Leiche. Die Polizei muss nun den Fall untersuchen.

Mysteriöser Todesfall um Kim Wall in Kopenhagen - War es Mord? (Foto) Peter Madsen festgenommen 23.08.2017

Die Eltern der vermissten Schwedin Kim Wall haben nun Gewissheit: Ihre Tochter starb bei einem Interview auf dem U-Boot des Erfinders Peter Madsen. Doch was geschah, bleibt vorerst ein Rätsel. Der Torso ihrer zerstückelten Leiche wurde nun identifiziert.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) Ein Fall für Annika Bengtzon 15.08.2017

In "Nord Nord Mord" (ZDFneo) verschwindet die Leiche eines vermissten Bildhauers. Das "Tatort"-Team aus Münster (NDR) trifft auf einen selbsternannten Superhelden. Später untersucht die Reporterin Annika Bengtzon (hr) den Mord auf einem abgelegenen Schloss.

Leiche auf Knoblauchzehen entdeckt! Tod von Sprayer "Canister" bleibt rätselhaft (Foto) Markus Janista tot 15.08.2017

Vor wenigen Tagen erschütterte der unerwartete Tod des Sprayers Markus Janista das Rhein-Main-Gebiet. Canister wurde tot in einem Frankfurter Hotel gefunden. Tage später gibt der Fall den Ermittlern noch immer Rätsel auf.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) Tatort 09.08.2017

Das "starke Team" (ZDFneo) wird mit dem Mord in einem riesigen Mietshaus konfrontiert. "Wilsberg" (ZDFneo) gerät in einen tödlichen Streit zwischen einem Baulöwen und militanten Hausbesetzern.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) Das grenzt an Liebe 08.08.2017

Ein "Mord in den Dünen" (3Sat) beschäftigt die Streetworkerin Lisa - kennt sie den Täter? Der Teenager "Cody Banks" (Super RTL) ist heimlich als Spion unterwegs. Später wirft Michael Douglas in "Das grenzt an Liebe" (Das Erste) ein Auge auf Diane Keaton.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) Tatort 07.08.2017

Inspector Barnaby (ZDFneo) hat es erst mit dem "Fluch über Winyard" zu tun und muss danach das Geheimnis der "toten Königin" lüften. In "Das Dorf der Mörder" (ZDF) taucht eine Leiche im Berliner Tierpark auf.

Die besten Stephen-King-Filme (Foto) Carrie 07.08.2017

Über 60 Mal wurden Werke von Stephen King bereits verfilmt. Jetzt kommen zwei neue Streifen dazu. Andere sind bereits Klassiker: Diese sieben sollte jeder Film-Fan kennen.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) Mankells Wallander 04.08.2017

Ein Münchner Promi-Wirt wird in "Der Alte" (ZDF) das Opfer einer Erpressung. "Father Brown" (ZDFneo) ermittelt in einem Boxclub und das "Tatort"-Team aus Konstanz (Das Erste) findet die Leiche einer jungen Mutter am Rheinufer.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) Tatort 02.08.2017

Das "starke Team" (ZDFneo) muss das Doppelleben einer ermordeten Frau enträtseln. Ein entflohener Häftling hat es auf "Marie Brand" (ZDF) abgesehen und "Tatort"-Kommissarin Blum (MDR) ermittelt in einem Mordfall ohne Leiche.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) Terminator 02.08.2017

In "Marie Brand und die Schatten der Vergangenheit" (ZDF) wird die Kommissarin von einem flüchtigen Häftling bedroht. Bei RTL öffnet das "Sommerhaus der Stars" wieder seine Türen. In "Hideaways" (Tele 5) verzweifelt ein Jugendlicher an seiner tödlichen Gabe.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) Dianas Vermächtnis - Das Geheimnis der unglücklichen Prinzessin 01.08.2017

In "Blutadler" (3Sat) geschehen Morde nach einem alten Wikinger-Ritual. "ZDFzeit" blickt auf das Leben von Lady Di zurück. Später wird der "Mord im Loft" (Das Erste) für fünf befreundete Männer zur Zerreißprobe.

Mord an Gianni Versace: Sein Freund bricht sein Schweigen (Foto) American Crime Story 31.07.2017

Antonio D'Amico, der damalige Lebensgefährte von Gianni Versace, spricht erstmals öffentlich darüber, wie er die Leiche des Designers fand.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) Barnaby 30.07.2017

Ein Computerprogramm entwickelt im Stuttgarter "Tatort" (Das Erste) ein gefährliches Eigenleben. "Marie Brand" (ZDFneo) begegnet dem Mörder ihres Vaters. Bei "Barnaby" (ZDF) taucht die Leiche eines Steuerfahnders in einem Weinfass auf.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) Inspector Mathias 29.07.2017

Commissario Brunetti untersucht in "Das goldene Ei" (Das Erste) einen angeblichen Selbstmord. Die Leiche in einem Diplomatenauto ist ein Fall für das "starke Team" (ZDF) und bei "Inspector Mathias" (Das Erste) verschwindet eine ältere Dame spurlos.