Aktuelle News zu Lehrer

Verfassungsgericht bestätigt Streikverbot für Beamte (Foto) 12.06.2018

Vier Lehrer wollen vor dem Bundesverfassungsgericht das Streikverbot für Beamte zumindest teilweise aufweichen. Doch die Verfassungsrichter folgen ihrer Argumentation nicht.

Lehrer hat Sex mit Wassermelone (Foto) 18.05.2018

Gerichtsprozess in Kanada Lehrer hat Sex mit Wassermelone

Ein Lehrer in Kanada muss sich wegen diverser Sexual-Straftaten vor Gericht verantworten. Er hatte vor einem Schüler unter anderem damit geprahlt, Sex mit einer Melone gehabt zu haben...

Fies! Günther Jauch lästert über Glatze seines Kandidaten (Foto) 17.04.2018

"Wer wird Millionär"-Special vom 16.04.2016 Fies! Günther Jauch lästert über Glatze seines Kandidaten

Im Lehrer-Special bei "Wer wird Millionär" musste nicht nur WWM-Moderator Günther Jauch mächtig einstecken. Auch sein Kandidat Peter Wagner bekam am Ende der Quizrunde sein Fett weg.

Lehrer bewaffnen? Charlize Theron findet das "unfassbar" (Foto) 18.03.2018

Nach dem Massaker an einer Schule in Florida will Donald Trump die Lehrer bewaffnen. Diese Idee sorgt immer wieder für Gesprächsstoff. Auch Charlize Theron hat eine Meinung dazu...

Auch privat ein Pauker? So tickt "Der Lehrer" im echten Leben (Foto) 01.03.2018

"Der Lehrer" glänzt immer donnerstags bei RTL mit unglaublicher Pauker-Coolness. Wie Hauptdarsteller Hendrik Duryn im wahren Leben drauf ist und wie viel Lehrer wirklich in ihm steckt, lesen Sie hier.

Wegen Trump? Polizei nimmt bewaffneten Lehrer fest (Foto) 28.02.2018

Nach dem Schulmassaker von Parkland forderte Trump: Bewaffnet Lehrer. Da fällt an einer Schule in Georgia ein Schuss. Die Dalton High School wird geräumt - wegen eines bewaffneten Lehrers.

Gewalt gegen Gewalt? Jetzt will Trump Lehrer bewaffnen (Foto) 22.02.2018

Eine Woche ist seit dem Massaker von Parkland vergangen. US-Präsident Trump lädt Überlebende zu sich ein. Bei der Suche nach politischen Lösungen heißt er auch eine Idee gut, die von der Waffenlobby stammt.

Blowjob-Lehrer missbraucht schlafenden Schüler (Foto) 31.01.2018

Ein Lehrer aus Texas hat seinen 17 Jahre alten Schüler im Schlaf missbraucht. Nur durch einen großen Zufall flog er auf. Das Opfer selber konnte sich an nichts erinnern, bis er das Telefon des Sex-Lehrers in die Hände bekam.

Blowjob für Schüler (14) - Lehrerin hinter Gittern! (Foto) 22.01.2018

Eine verheiratete Lehrerin aus New York wurde am Freitag festgenommen, nachdem einer ihrer Schüler behauptet hat, Oralsex mit ihr gehabt zu haben. Sie bestreitet die Anschuldigungen.

Robert Atzorn beendet seine TV-Karriere: Das waren seine besten Rollen (Foto) 29.12.2017

TV-Star Robert Atzorn verabschiedet sich von Bühne und Kamera. Seit den 1980er Jahren hat er mit verschiedenen Rollen das deutsche Fernsehen bereichert.

Bekiffte Lehrerin hat Sex mit Schüler (Foto) 05.12.2017

In den USA muss sich eine Lehrerin vor Gericht verantworten, weil sie Sex mit einem Schüler gehabt haben soll. Zudem soll sie mit dem Minderjährigen Drogen konsumiert haben. Nun droht eine lange Haftstrafe.

Lehrer soll Schulklasse zu Hitlergruß aufgefordert haben (Foto) 03.11.2017

Die Vorwürfe sind ungeheuerlich! Ein Lehrer aus Hannover soll seine Schüler aufgefordert haben, sich per Hitlergruß im Unterricht zu melden. Zudem habe er Ausländer beschimpft. Nun ermittelt die zuständige Behörde.

Sex-Lehrer aus Frankfurt missbraucht zwei Schülerinnen (15) (Foto) 31.10.2017

Sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen Sex-Lehrer aus Frankfurt missbraucht zwei Schülerinnen (15)

Ein Lehrer eines Frankfurter Gymnasiums musste sich am Montag gleich in zwei Fällen wegen sexuellen Missbrauchs von Schutzbefohlenen vorm Amtsgericht Frankfurt verantworten. Zusätzlich wurde ihm der Besitz von Kinderpornos vorgeworfen.

Darum ist der Hype so groß (Foto) 26.10.2017

"Fack Ju Göhte 3" Darum ist der Hype so groß

Es ist so weit: Der dritte und letzte Teil "Fack ju Göhte" läuft in den Kinos an. Fans fiebern dem Finale sehnsüchtig entgegen. Doch warum sind Zeki und seine Chaosklasse so beliebt?

Lehrerin schenkte Schüler Sex zum Geburtstag (Foto) 07.10.2017

Ein ganz besonders Geburtstagsgeschenk wurde einer britischen Lehrerin zum Verhängnis. Monatelang hatte sie ein Verhältnis mit einem Schüler, dann flog die Beziehung auf. Jetzt muss sie hinter Gittern.

Ungeschützter Dreier! Kindergarten-Lehrerin hat Sex mit 6 Schülern (Foto) 04.10.2017

Ein Sex-Skandal erschüttert Schüler und Eltern in Texas gleichermaßen. Eine Lehrerin soll mit sechs minderjährigen Schutzbefohlenen Geschlechtsverkehr gehabt haben. Nun wurde sie verurteilt.

Lehrer verliert Kontrolle! Schüler (14) endet mit Schere im Kopf (Foto) 04.10.2017

Wie konnte das denn passieren? Ein 14-jähriger Schüler musste nach einer Auseinandersetzung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Grund: Ihm steckte eine Schere im Kopf. Doch wie fand die den Weg dorthin?

Martin Scorsese geht unter die Lehrer (Foto) 23.09.2017

Kult-Regisseur Martin Scorsese bietet ab Anfang 2018 ein Online-Seminar über das Filmemachen an.

Mädchen von Lehrer in den Selbstmord getrieben - aus DIESEM Grund (Foto) 31.08.2017

Einem jungen Mädchen in Indien passierte während einer Schulstunde ein Missgeschick - doch anstatt dem Kind Mitgefühl entgegenzubringen, schrie sie ihr Lehrer bitterböse an und trieb das Kind in den Selbstmord.

"Lehrer des Jahres" feiert Sex-Partys mit Schülern (Foto) 20.08.2017

Nach der Auszeichnung klickten die Handschellen "Lehrer des Jahres" feiert Sex-Partys mit Schülern

Er war beliebt bei seinen Schülern, bei einigen wahrscheinlich zu beliebt. Ein Englischlehrer schmiss eine Reihe von Sex-Partys für seine Schüler. Die Aktion blieb nicht ohne Folgen.

Sex-Lehrerin verführt 15-Jährigen - und blecht 1 Million Dollar dafür! (Foto) 16.08.2017

Sie fühlte sich von ihrem Mann nicht mehr beachtet und begann eine Affäre mit einem ihrer Schüler. Nun sitzt Jennifer Caswell aus Oklahoma im Gefängnis und muss eine Million Dollar an ihr Opfer zahlen.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 10.08.2017

Daniel Radcliffe ist in "The F-Word" (VOX) unglücklich verliebt. In "The Watch" (kabel eins) tritt eine Nachbarschaftswache gegen Außerirdische an und "The Big Countdown" (ProSieben) wirft einen Blick auf die größten Sensationen der 90er.

Flüchtlinge werden zu Hilfslehrern ausgebildet (Foto) 31.07.2017

Hunderttausende Kinder und Jugendliche aus Flüchtlingsfamilien gehen auf deutsche Schulen - eine Herkules-Aufgabe für das Bildungssystem. Können Geflüchtete mit Pädagogik-Kenntnissen helfen, diese Schüler besser zu integrieren? Eine Studie spielt das durch.

Verheiratete Sex-Lehrerin (27) muss 90 Tage in den Knast (Foto) 19.07.2017

Sie hatte Sex mit 16-jährigem Schüler Verheiratete Sex-Lehrerin (27) muss 90 Tage in den Knast

Für die 27 Jahre alte Lehrerin Emily Lofing aus dem US-Bundesstaat Nebraska gibt's Knast statt Klassenzimmer: Die Englischlehrerin muss 90 Tage in Haft, nachdem sie Sex mit einem 16 Jahre alten Schüler hatte. Um ein Haar wäre die Strafe deutlich härter ausgefallen.

Schlechtere Mathe-Noten für Migrantenkinder trotz gleicher Leistung (Foto) 12.07.2017

Kinder aus Einwandererfamilien schneiden in der Schule oft schlechter ab als ihre deutschen Mitschüler. Fraglich ist, ob dies immer an mangelnden Kenntnissen liegt. Laut einer Studie könnte ein ganz anderer Grund dahinter stecken.

"Bachelorette" Jessica Paszka posiert auf dem "Playboy"-Cover (Foto) 12.07.2017

Um die aktuelle "Bachelorette" Jessica Paszka nackt zu sehen, muss man nicht ihr Herz erobern. Die 27-Jährige hat sich für das Männermagazin "Playboy" ausgezogen.

Lehrerin adoptiert Schüler, um täglich mit ihm Sex zu haben (Foto) 10.07.2017

Eine Lehrerin aus den USA soll sich jahrelang an einem Schüler vergangen und ihn schließlich adoptiert haben, um täglich mit ihm Sex zu haben. Aus Furcht behielt der Junge die Sache für sich, doch ihre Beziehung flog auf.

Schüler prügelt Ex-Lehrer fast blind (Foto) 07.07.2017

Ein grausames Verbrechen erschüttert die Bewohner der englischen Stadt Hull. Ein Schüler soll seinen Ex-Lehrer dermaßen brutal zusammengeschlagen, dass er fast erblindete. Jetzt steht der Mann vor Gericht.

Linda Zervakis: So übel wurde sie früher gemobbt (Foto) 03.07.2017

"Tagesschau"-Sprecherin Linda Zervakis verrät in einem Interview, dass sie als Kind aufs Übelste gemobbt wurde. Ihre einzige Verteidigung: Mohrrüben.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 29.06.2017

In "Ich - Einfach unverbesserlich" (VOX) muss der Superschurke Gru um seinen Ruf fürchten. "Der Lehrer" (RTL) bekommt es mit einem Ex-Knacki zu tun und der Teenager Dave geht als "Kick-Ass" (VOX) auf Verbrecherjagd.

Gewinner des Tages (Foto) 27.06.2017

Erste Hilfe Gewinner des Tages

Ryan Reynolds als Lebensretter

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 16.06.2017

Mord in bester Gesellschaft - Der Fluch der bösen Tat Krimi-Tipps am Freitag

"Die Chefin" (ZDF) untersucht den Todessturz eines unbeliebten Lehrers. Bei "Lewis" (ZDFneo) ist ein legendäres Buch der Grund für einen Mord und in "Polizeiruf 110" (Das Erste) muss Kommissar van Meuffels einen mutmaßlichen Mörder beschützen.

"The Dinner" mit Richard Gere ist keine leichte Kost (Foto) 07.06.2017

Richard Gere war mit seinem neuen Film "The Dinner" bei der Berlinale 2017 vertreten. Dieses Abendessen ist nichts für schwache Nerven.

Jens Harzer: Schon wieder der heimliche Star in einem "Tatort" (Foto) 05.06.2017

Armin Berlow ist gebildet, lebt vom Erbe seines Vaters und ist mit dem Lehrer Enno Schopper verheiratet... Gespielt wurde der "Witwer" im "Tatort: Amour fou" von Jens Harzer - nicht seine erste Episodenhauptrolle in einem Krimi.

Krimi-Tipps am Pfingstmontag (Foto) 05.06.2017

Schandfleck - Der Usedom-Krimi Krimi-Tipps am Pfingstmontag

Die Berliner "Tatort"-Kommissare (Das Erste) müssen den grausamen Mord an einem Lehrer aufklären. Bei "Sherlock" (Das Erste) beschuldigt eine rätselhafte Frau ihren Vater des Mordes. "Barnaby" (ZDFneo) legt sich indessen mit einer New-Age-Sekte an.

Wer hat den homosexuellen Lehrer angezündet? (Foto) 05.06.2017

Tatort - Amour Fou in der Wiederholung online Wer hat den homosexuellen Lehrer angezündet?

Die Berliner "Tatort"-Ermittler stehen vor einem Rätsel, nachdem die verkohlte Leiche des schwulen Lehrers Enno gefunden wird. Wer hat den Pauker auf dem Gewissen? Die Antwort gibt's am 05.06.2017 in "Amour Fou" in der Wiederholung.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 01.06.2017

Bei "Da kommst Du nie drauf!" (ZDF) stellen sich Promis den schrägen Fragen von Johannes B. Kerner. In "Selbst ist die Braut" (VOX) geben sich Sandra Bullock und Ryan Reynolds als Paar aus. "Der Lehrer" (RTL) bandelt indessen mit einer neuen Kollegin an.

Robert Michael Morris: Lisa Kudrows Co-Star ist tot (Foto) 31.05.2017

Lisa Kudrow trauert um ihren "The Comeback"-Kollegen Robert Michael Morris. Der Schauspieler ist im Alter von 77 Jahren gestorben.

Schülerin (9) schaut Pornos in Schule - und enthüllt Missbrauch (Foto) 30.05.2017

Eine Grundschülerin schaut in der Klasse Pornos. Als der Lehrer sie zur Rede stellt, kommt eine schreckliche Geschichte ans Licht. Wenig später wird der Vater der Neunjährigen verhaftet.

Feind aller Lehrer! Ist DIESES Spielzeug den Hype wert? (Foto) 19.05.2017

Pokémon Go war gestern, total 2016. 2017 dagegen sausen die Fidget Spinners zwischen den Fingerspitzen. Die Spielzeuge aus Plastik und Metall versetzen Kinder in den USA in Verzückung. Der Trend treibt im Klassenzimmer aber so manchen Lehrer in den Wahnsinn.

Luke Mockridge: Das denkt sein Ex-Lehrer über ihn (Foto) 12.05.2017

LUKE! Die Schule und ich - VIPs gegen Kids Luke Mockridge: Das denkt sein Ex-Lehrer über ihn

Comedian Luke Mockridge mimt in seiner neuen Show "Luke! Die Schule und ich" den Oberlehrer und testet das Wissen von Promis und Schülern. Doch wie schlug er sich selbst während seiner Schulzeit? Sein ehemaliger Lehrer Alois Gmeiner kennt die Antwort...

WhatsApp und Co. haben nichts im Unterricht zu suchen (Foto) 08.05.2017

Soziale Netzwerke wie WhatsApp & Co. sind für Schüler wie Lehrer ein Teil des Alltags geworden. Doch was ist mit dem Umgang damit im Schulunterricht? Der Datenschutzbeauftragte von Rheinland-Pfalz sieht Risiken.

Luke Mockridge: "Ich bin kein Moderationsroboter" (Foto) 05.05.2017

LUKE! Die Schule und ich - VIPs gegen Kids Luke Mockridge: "Ich bin kein Moderationsroboter"

Wenn Comedian Luke Mockridge an seine Schulzeit zurückdenkt, kommen in ihm unweigerlich Versagensängste hoch. Dennoch bittet er in seiner neuen Show "Luke! Die Schule und ich" Promis und echte Schüler in ein TV-Klassenzimmer. Warum, verrät er im Interview.

Lehrerin schleift Schülerin an Haaren hinter sich her (Foto) 05.05.2017

Dieses Video ist schockierend. Eine Lehrerin schleift ein Kind an den Haaren hinter sich her. Mit einer Lüge versucht sich die Frau herauszureden. Doch es hilft nichts: Der Vorfall beschäftigt nun die Schulleitung.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 03.05.2017

Elli und Paco versöhnen sich bei "Unter uns" mit KayC. In "Alles was zählt" stellt Deniz seinen beruflichen Erfolg über alles andere. Sunny wird bei "GZSZ" klar, an wessen Seite ihr Platz ist.

Spruch des Tages (Foto) 02.05.2017

Meryl Streep über ihre Mutterqualitäten

Sex-Lehrerinnen feiern wilden Dreier mit Schüler (16) (Foto) 27.04.2017

Eine Lehrerin aus Louisiana in den USA nahm heimlich Kontakt zu einem Schüler über Facebook auf, um ihn zu verführen. Anschließend habe nicht nur sie, sondern auch eine Kollegin mit dem Jungen Sex gehabt.

Iggy Pop: Der Godfather of Punk feiert seinen 70. Geburtstag (Foto) 21.04.2017

Stolze 70 Jahre wird Iggy Pop an diesem Freitag. Dass der Godfather of Punk einmal so alt werden würde, hätte er an bestimmten Punkten seines Lebens wohl selbst nicht gedacht.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 30.03.2017

Die Kochprofis - Einsatz am Herd TV-Tipps am Donnerstag

"Marvel's The Avengers" (VOX) raufen sich zusammen, um gegen den Gott Loki anzutreten.

"Charité": Die echten Nobelpreisträger hinter der Event-Serie (Foto) 28.03.2017

Die historische ARD-Serie "Charité" geht nach einem erfolgreichen Auftakt in die nächste Runde. Auch in der dritten Folge dreht sich alles um die großen Wissenschaftler ihrer Zeit. Einige davon gab es wirklich - und sie haben Medizingeschichte geschrieben.