Aktuelle News zu LeFloid

LeFloid zeigt Youtube den Mittelfinger (Foto) 26.08.2017

Youtube-Star LeFloid ist gerade mächtig sauer auf Youtube. Mit seinem Kanal wird er künftig vielleicht kein Geld mehr verdienen können. Doch etwas anderes regt ihn viel mehr auf...

#DeineWahl: DIESE YouTube-Stars fordern Klartext von der Kanzlerin (Foto) 09.08.2017

Angela Merkel vor der Bundestagswahl 2017 #DeineWahl: DIESE YouTube-Stars fordern Klartext von der Kanzlerin

LeFloid sprach 2015 mit der Kanzlerin, jetzt sind vier andere YouTuber an der Reihe. Das sind AlexiBexi, Ischtar Isik, MrWissen2go und ItsColeslaw.

#Deine Wahl: Kanzlerin Merkel steht Youtube-Stars Rede und Antwort (Foto) 08.08.2017

Beliebte Youtuber erreichen inzwischen mehr Menschen mit einem einzigen Tastendruck, als so manche Fernsehshow. Kein Wunder also, dass Kanzlerin Angela Merkel sich im Vorlauf der Bundestagswahl bald ihren Fragen stellen wird.

Das sind die erfolgreichsten Influencer Deutschlands (Foto) 06.04.2017

Im Social Web gibt es in Deutschland keine größeren Namen als Bibi und Leon Machère. Die beiden sind plattformübergreifend die erfolgreichsten Influencer.

LeFloid: "Ich bin ein einfach gestrickter Kinogänger" (Foto) 28.07.2016

Youtube-Star LeFloid durfte im Animationsfilm "Pets" zum ersten Mal seine Stimme verleihen. Wie das für ihn war, erzählt er im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news.

Was kann der neue Blizzard-Kracher "Overwatch"? (Foto) 24.05.2016

Am 24. Mai erscheint offiziell Blizzards neues Game "Overwatch". Das hat der Shooter der "World of Warcraft"- und "Diablo"-Macher zu bieten.

"Bruder vor Luder": So ist der Film der Youtube-Stars (Foto) 23.12.2015

Pünktlich zum Weihnachtsfest machen die Youtube-Stars Heiko und Roman Lochmann, im Netz bekannt als "Die Lochis", ihren Fans ein großes Geschenk. Mit "Bruder vor Luder" kommt ihr erster Spielfilm ins Kino.

VideoDays: 300 YouTube-Stars lassen sich feiern (Foto) 08.08.2015

Sie machen Schmink-Tutorials, Video-Blogs oder kommentieren Games und sammeln auf YouTube Millionen von Klicks. Kein Wunder also, dass es bei den VideoDays in Köln einen enormen Ansturm gab.

Youtube-Star LeFloid: Mit eigener Gaming-Show ins TV (Foto) 27.07.2015

Für Florian Mundt alias LeFloid läuft es momentan richtig gut. Nicht nur, dass er jüngst Kanzlerin Angela Merkel zu einem Interview treffen durfte, nun bekommt der Youtube-Star auch noch seine eigene Gaming-Show - die auch im TV laufen wird.

Das sind die deutschen Youtube-Stars (Foto) 24.07.2015

Am Donnerstag startete in den deutschen Kinos der erste Youtuber-Film "Kartoffelsalat". Schon jetzt ist klar: Es wird nicht der letzte Leinwandausflug der Netzstars gewesen sein. Dafür läuft es für die deutschen Video-Granden einfach zu gut.

#NetzFragtGabriel? Bibis Beauty Palace macht ein Angebot (Foto) 14.07.2015

Angela Merkel hat YouTube für sich entdeckt - folgt jetzt Sigmar Gabriel? Der Beauty-Kanal Bibis Beauty Palace hat den SPD-Politiker schon ins Visier genommen.

Vernichtendes Urteil über YouTuber LeFloid (Foto) 14.07.2015

Einen Tag nach Angela Merkels Netz-Interview mit LeFloid steht die Frage im Raum: Wie hat sich der YouTuber im Duell mit der Kanzlerin geschlagen? Das Twitter-Urteil ist schon gefallen.

LeFloid fragt Merkel, und das Netz fragt mit (Foto) 14.07.2015

Berlin - Sie siezen sich, sitzen etwa im Abstand von einem Meter gegenüber. Der YouTube-Star Florian Mundt alias LeFloid hat am Montagabend das erste Interview für die Internet-Videoplattform mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) veröffentlicht.

#NetzFragtMerkel: So lief das YouTube-Interview (Foto) 13.07.2015

Ein Interview dieser Art hat es bisher nicht gegeben: Ein YouTuber mit sehr jugendlichem Publikum interviewte die Bundeskanzlerin. Die Fragen sollten direkt von seinen Zuschauern kommen. Ging das Experiment auf?

Sehen Sie hier das LeFloid-Interview mit Angela Merkel (Foto) 13.07.2015

Es ist eine Sensation! LeFloid hat Angela Merkel interviewt. Zum ersten Mal in der Geschichte stellte ein YouTuber der Bundeskanzlerin Fragen zur aktuellen Politik. Über den Hashtag #NetzfragtMerkel durften die Internetnutzer Fragen stellen. Bei uns sehen Sie das Video.