Aktuelle News zu Leberzirrhose

Naddel spricht über Alkohol-"Achterbahn" (Foto) 19.02.2018

Alkoholkonsum trotz Leberzirrhose: Nadja abd el Farrag sorgt mit ihrem Verhalten für Kopfschütteln. Doch wie ergeht es der Moderatorin selbst mit der Schock-Diagnose? In ihrer neuen Biografie "Achterbahn" spricht sie darüber.

Erneute Alkohol-Beichte! Naddel findet ehrliche Worte (Foto) 07.02.2018

Hinter Nadja abd el Farrag liegt ein katastrophales Jahr, das einer Achterbahnfahrt gleicht. Aber es soll jetzt endlich alles besser werden. Wäre da nicht die Sache mit dem Alkohol: Naddel macht eine Beichte und redet endlich Klartext. Wie schwerwiegend sind die Gesundheitsprobleme?

Trotz Leberzirrhose! Ihr Neuer erlaubt Naddel wirklich Alkohol (Foto) 01.12.2017

Geht es bei Nadja abd el Farrag langsam wieder bergauf? Einen neuen Job hat Naddel schon einmal an Land gezogen. Bleibt noch das Problem mit dem Alkohol. Ihr neuer Chef sieht dabei kein Hindernis.

Auftritt abgesagt! So schlecht geht es Nadja abd el Farrag wirklich (Foto) 12.10.2017

Die schlechten Nachrichten um Naddel reißen nicht ab. Vor wenigen Monaten hat sie ihre schlimme Diagnose Leberzirrhose gebeichtet und nun versucht sie sich aus dem Sumpf zu ziehen. Doch nun folgt die nächste Schock-Nachricht.

Darum ist Kaffee gesünder als sein Ruf (Foto) 09.07.2017

Kaffee gut für die Gesundheit? Darum ist Kaffee gesünder als sein Ruf

Fleißige Kaffeetrinker kommen am Tag locker auf drei bis vier Tassen der schwarzen Bohnen. Aber das soll doch gar nicht so gut für die Gesundheit sein, vor allem nicht bei Bluthochdruck? Was ist dran am Mythos: Ist Kaffee ungesund?

Therapie-Beginn in Hamburg? Naddel in Suchtklinik eingewiesen (Foto) 21.04.2017

Das Leben von Nadja abd el Farrag ist in ernster Gefahr. Die Schock-Diagnose Leberzirrhose ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Das hat auch Naddel erkannt und sich in eine Suchtklinik einweisen lassen.

Kampf ums Überleben! Naddel begibt sich doch in Behandlung (Foto) 18.04.2017

Nadja abd el Farrag ist sehr krank. Sie leidet an einer Leberzirrhose und darf keinen Alkohol mehr trinken. Ihr Leben steht auf dem Spiel. Das hat Naddel nun auch selbst erkannt und sich in Behandlung begeben.

Leberzirrhose! Diese Bohlen-Sätze offenbaren das ganze Drama (Foto) 23.03.2017

Hat Naddel nach ihrer Leberzirrhose-Erkrankung den Ernst der Lage erkannt? Bei Facebook äußert sie sich zu ihrem aktuellen Zustand. Doch auch die Worte von Dieter Bohlen sollte man in Erinnerung behalten.

Naddel will Sommer noch überleben! Spielt sie mit ihrem Leben? (Foto) 22.03.2017

Nadja abd el Farrag ist ja nicht unbedingt bekannt für ihre Einsicht. Bereits in der Schuldenfalle hat sie ihre Probleme verharmlost. Doch die Schock-Diagnose Leberzirrhose sollte auch sie wachgerüttelt haben. Oder doch nicht?

Schock-Diagnose! Naddels Krankheit ist lebensgefährlich (Foto) 21.03.2017

Naddel, die Ex von DSDS-Juror Dieter Bohlen, hat ihr Lebenstief noch nicht überwunden. Nach dem finanziellen Desaster hat sie nun mit schlimmen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Daran ist sie allerdings nicht ganz unschuldig. Es ist ein tiefer Schock, den sie nun erst einmal verarbeiten muss.

Licht im Dunkel der Alkohol-Mythen (Foto) 23.04.2014

Mythos oder Wahrheit Licht im Dunkel der Alkohol-Mythen

Zum heutigen Tag des Deutschen Bieres ist es an der Zeit, mit einigen Alkohol-Mythen aufzuräumen. Glauben Sie auch, dass fettes Essen vor dem Zechen die Alkoholaufnahme bremst? Oder dass ein Schläfchen und ein starker Kaffee im Handumdrehen wieder nüchtern machen? Schauen wir uns diese Behauptungen doch mal genauer an.