Aktuelle News zu Leberzirrhose

Geldgier und Verrat! Naddel teilt kräftig aus (Foto) 21.03.2018

Für eine Schlagzeile in der Klatschpresse ist Nadja abd el Farrag immer gut. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Naddel rechnet richtig ab und spricht über "Verrat, dreiste Lügen und unendliche Geldgier".

Naddel spricht über Alkohol-"Achterbahn" (Foto) 19.02.2018

Alkoholkonsum trotz Leberzirrhose: Nadja abd el Farrag sorgt mit ihrem Verhalten für Kopfschütteln. Doch wie ergeht es der Moderatorin selbst mit der Schock-Diagnose? In ihrer neuen Biografie "Achterbahn" spricht sie darüber.

Erneute Alkohol-Beichte! Naddel findet ehrliche Worte (Foto) 07.02.2018

Hinter Nadja abd el Farrag liegt ein katastrophales Jahr, das einer Achterbahnfahrt gleicht. Aber es soll jetzt endlich alles besser werden. Wäre da nicht die Sache mit dem Alkohol: Naddel macht eine Beichte und redet endlich Klartext. Wie schwerwiegend sind die Gesundheitsprobleme?

Trotz Leberzirrhose! Ihr Neuer erlaubt Naddel wirklich Alkohol (Foto) 01.12.2017

Geht es bei Nadja abd el Farrag langsam wieder bergauf? Einen neuen Job hat Naddel schon einmal an Land gezogen. Bleibt noch das Problem mit dem Alkohol. Ihr neuer Chef sieht dabei kein Hindernis.

Auftritt abgesagt! So schlecht geht es Nadja abd el Farrag wirklich (Foto) 12.10.2017

Die schlechten Nachrichten um Naddel reißen nicht ab. Vor wenigen Monaten hat sie ihre schlimme Diagnose Leberzirrhose gebeichtet und nun versucht sie sich aus dem Sumpf zu ziehen. Doch nun folgt die nächste Schock-Nachricht.

Neuer Job für Naddel! Findet sie jetzt den Weg aus der Krise? (Foto) 01.08.2017

Nadja abd el Farrag ist ernsthaft krank. Wegen des starken Alkoholmissbrauchs leidet sie an einer Leberzirrhose. Dennoch gibt Naddel nicht auf und versucht ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen. Ein neuer Job soll dabei helfen.

Darum ist Kaffee gesünder als sein Ruf (Foto) 09.07.2017

Kaffee gut für die Gesundheit? Darum ist Kaffee gesünder als sein Ruf

Fleißige Kaffeetrinker kommen am Tag locker auf drei bis vier Tassen der schwarzen Bohnen. Aber das soll doch gar nicht so gut für die Gesundheit sein, vor allem nicht bei Bluthochdruck? Was ist dran am Mythos: Ist Kaffee ungesund?

Therapie-Beginn in Hamburg? Naddel in Suchtklinik eingewiesen (Foto) 21.04.2017

Das Leben von Nadja abd el Farrag ist in ernster Gefahr. Die Schock-Diagnose Leberzirrhose ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Das hat auch Naddel erkannt und sich in eine Suchtklinik einweisen lassen.

Kampf ums Überleben! Naddel begibt sich doch in Behandlung (Foto) 18.04.2017

Nadja abd el Farrag ist sehr krank. Sie leidet an einer Leberzirrhose und darf keinen Alkohol mehr trinken. Ihr Leben steht auf dem Spiel. Das hat Naddel nun auch selbst erkannt und sich in Behandlung begeben.

Leberzirrhose! Diese Bohlen-Sätze offenbaren das ganze Drama (Foto) 23.03.2017

Hat Naddel nach ihrer Leberzirrhose-Erkrankung den Ernst der Lage erkannt? Bei Facebook äußert sie sich zu ihrem aktuellen Zustand. Doch auch die Worte von Dieter Bohlen sollte man in Erinnerung behalten.

Naddel will Sommer noch überleben! Spielt sie mit ihrem Leben? (Foto) 22.03.2017

Nadja abd el Farrag ist ja nicht unbedingt bekannt für ihre Einsicht. Bereits in der Schuldenfalle hat sie ihre Probleme verharmlost. Doch die Schock-Diagnose Leberzirrhose sollte auch sie wachgerüttelt haben. Oder doch nicht?

Schock-Diagnose! Naddels Krankheit ist lebensgefährlich (Foto) 21.03.2017

Naddel, die Ex von DSDS-Juror Dieter Bohlen, hat ihr Lebenstief noch nicht überwunden. Nach dem finanziellen Desaster hat sie nun mit schlimmen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Daran ist sie allerdings nicht ganz unschuldig. Es ist ein tiefer Schock, den sie nun erst einmal verarbeiten muss.

Um seinen Sohn zu retten, nimmt er DIESE Qualen auf sich (Foto) 12.12.2016

Leber-Transplantation aus Vaterliebe Um seinen Sohn zu retten, nimmt er DIESE Qualen auf sich

Für das eigene Kind würden Eltern alles tun. Da bildet auch der Australier Evan Wailes keine Ausnahme. Nach der Geburt ihres Sohnes erhielten die Eltern die schockierende Gallengangatresie-Diagnose. Jetzt ist Rettung in Sicht, doch dafür begibt sich der Vater in Lebensgefahr.

Weshalb dieser Mann Hepatitis bekam, ist unfassbar! (Foto) 08.11.2016

Medizinische Kuriosität in Florida Weshalb dieser Mann Hepatitis bekam, ist unfassbar!

Da staunten die Ärzte im US-Bundesstaat Florida nicht schlecht: Ein 50-jähriger Patient klagte über Abgeschlagenheit, Bauchweh und Appetitlosigkeit. Als bei dem Mann zudem Haut und Augen gelb und sein Urin dunkelbraun werden, steht die Diagnose Hepatitis fest - doch der Auslöser ist unfassbar!

Ruth-Maria Kubitschek: So schwer war der Tod von Wolfgang Rademann (Foto) 22.05.2016

Der Tod ihres Partners Wolfgang Rademann traf Ruth-Maria Kubitschek tief. Nun offenbarte sie, welche Folgen der lange Leidensweg auch für ihre Gesundheit hat.

Slayer: Wie schlägt sich Satan mit einer Faust? (Foto) 11.09.2015

So gespannt wurden dieses Jahr nur wenige Metal-Alben erwartet: Mit "Repentless" veröffentlichen Slayer die erste Platte seit sechs Jahren - und die erste ohne den 2013 verstorbenen Gitarristen Jeff Hanneman.

Ansteckung, Symptome, Impfung - So schützen Sie sich vor HCV (Foto) 28.07.2015

Hepatitis C gilt als stille Volksseuche! Am Welt-Hepatitis-Tag (28.07.2015) wollen Mediziner auf die tückische Leberkrankheit aufmerksam machen und für Aufklärung sorgen. Alle Infos zu Ansteckung, Symptomen, Impfung und Therapie finden Sie hier.

Rolling Stones trauern um Bobby Keys (Foto) 02.12.2014

Auf Rolling-Stones-Klassikern wie "Brown Sugar" und "Life With Me" hat sich Bobby Keys mit seinem Saxophon verewigt. Am Dienstag starb der Musiker im Alter von 70 Jahren. Die "Stones", allen voran Gitarrist Keith Richards, zeigen sich bestürzt.

Stille Volksseuche: Neue Hoffnung für Hepatitis-C-Infizierte (Foto) 23.07.2014

Hannover - Hepatitis gilt immer noch als Krankheit der Drogenabhängigen, dabei ist sie weit verbreitet. Gegen das tückische Virus Typ C gibt es jetzt vielversprechende Medikamente. Ein Problem sind allerdings noch die Kosten.

Neues Arzneimittel gegen Hepatitis C bekommt gute Noten (Foto) 17.07.2014

Berlin - Nach langen Auseinandersetzungen hat das höchste Gremium des deutschen Gesundheitswesens einem neuen, teuren Mittel gegen Hepatitis C einen deutlichen Mehrwert gegenüber älteren Präparaten bescheinigt.

Bei früh erkanntem Leberzellkrebs ist Transplantation möglich (Foto) 28.05.2014

Hannover - Wird Leberzellkrebs in frühem Stadium erkannt, besteht die Möglichkeit einer Transplantation. Wer nach seinem Tod Organe spenden möchte, braucht einen Spenderausweis. Auch Lebendspenden sind möglich.

Hoher Alkoholkonsum in Deutschland - besonders bei Männern (Foto) 12.05.2014

Genf - 500 Flaschen Bier pro Jahr - so viel Alkohol trinkt jeder Deutsche umgerechnet pro Jahr. Ein neuer Report zeigt: Das ist etwa doppelt so viel wie der weltweite Durchschnitt.

WHO: Hoher Alkoholkonsum in Deutschland (Foto) 12.05.2014

Genf - Die Deutschen trinken unverändert viel Alkohol. Das geht aus einem neuen Bericht der Weltgesundheitsorganisation (WHO) hervor, der am Montag in Genf vorgestellt wurde.

Licht im Dunkel der Alkohol-Mythen (Foto) 23.04.2014

Mythos oder Wahrheit Licht im Dunkel der Alkohol-Mythen

Zum heutigen Tag des Deutschen Bieres ist es an der Zeit, mit einigen Alkohol-Mythen aufzuräumen. Glauben Sie auch, dass fettes Essen vor dem Zechen die Alkoholaufnahme bremst? Oder dass ein Schläfchen und ein starker Kaffee im Handumdrehen wieder nüchtern machen? Schauen wir uns diese Behauptungen doch mal genauer an.