Aktuelle News zu Latex

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 25.10.2016

Wedding Planner - Verliebt verlobt verplant TV-Tipps am Dienstag

"Schlussmacher" Matthias Schweighöfer wird einen ungebetenen Gast nicht mehr los (Sat.1). "Die Fahnderin" (3Sat) zieht gegen einen Steuersünder in den Kampf und Jennifer Lopez gerät als "Wedding Planer" (Super RTL) ins Gefühlschaos.

Fetisch-Faible? Thomalla im knallengen Latex-Kleid (Foto) 19.09.2016

Sophia Thomalla ist für ihre heißen Selfies auf Facebook bekannt. Am Wochenende konnten sich ihre Fans gleich an mehreren Fotos erfreuen. Vor allem ein knappes Latexkleid sorgte beinahe für einen Herzstillstand.

Khloé Kardashian als heiße Verführung in Latex (Foto) 28.05.2016

Reality-Star Khloé Kardashian hat ihre Kurven mal wieder sexy in Szene gesetzt: Bei einer Party in einem Nachtclub in Las Vegas präsentierte sie sich in einer hautengen Robe.

"The Walking Dead": Alicia Witt über blutige Probleme am Set (Foto) 15.03.2016

Leider hatten Fans in der gestrigen Folge von "The Walking Dead" nicht allzu lange etwas von dem weiblichen Bösewicht Paula. Schon am Ende der Folge musste sie das Zeitliche segnen.

Thomalla als rote Domina im sexy Latex-Outfit (Foto) 14.02.2016

Sophia Thomalla scharf wie Chili Thomalla als rote Domina im sexy Latex-Outfit

Nachdem Sophia Thomalla 2015 auf der "Place to B"-Party der "Bild"-Zeitung anlässlich der Berlinale schon einmal mit hautengem sexy Latex-Dress des Fetisch-Designers Atsuko Kudo aufgefallen war, scheint die 26-Jährige Gefallen an dessen Arbeiten gefunden zu haben: Mit dem diesjährigen Outfit setzte sie nun noch eins drauf.

Harzer Romantikhotel bietet Peitschen, Latex und Gummi (Foto) 22.12.2015

Ein Herrenhaus in der thüringischen Provinz, doch was verbirgt sich hinter der gut bürgerlichen Fassade des Romantikhotels "Bizarre Traumwelten" in Nordhausen? Ein news.de-Interview zwischen Fachwerk und Latexpranger.

Promi-Bild des Tages (Foto) 11.09.2015

Katy Perry feiert ausgelassen

Kondom-Flaute in Russland! Putin plant Einfuhr-Verbot (Foto) 07.08.2015

Geht es um Vergeltungsmaßnahmen gegen den Westen, zaubert Wladimir Putin immer neue Ideen aus dem Hut. Nun will er die Einfuhr von Kondomen aus westlicher Herstellung stoppen. Fluch oder Segen für das Liebesleben der Russen?

Dicke Backen! Kim Kardashian in Latex-Leggins (Foto) 09.03.2015

It-Girl Kim Kardashian zeigt nur zu gerne ihr bestes Stück. Nein, nicht ihren Ehemann Kanye West, sondern ihren prallen Hintern. Mit diesem Latex-Aufzug hat es die 34-Jährige allerdings etwas übertrieben.

Rita Ora kopiert Kim Kardashians Presswurst-Look! (Foto) 27.02.2015

Modebewusste Zeitgenossen dürften zusammengezuckt sein, als Fotos von It-Girl Kim Kardashian in einem rosafarbenen, hautengen Latex-Kleid auftauchten - zu sehr erinnerte die Ehefrau von Rapper Kanye West in diesem Outfit an eine Presswurst. Jetzt scheint auch Sängerin Rita Ora an dem zweifelhaften Look Gefallen gefunden zu haben. Doch: Welcher Promi-Dame steht rosa Latex besser?

Total gaga: Diese Frau heißt wie das Alphabet! (Foto) 20.02.2015

Der außergewöhnlichste Name der Welt Total gaga: Diese Frau heißt wie das Alphabet!

Den Nachwuchs einfach Sophie, Max, Emma oder Paul nennen? Wie langweilig! Auch eine Lehrerin aus Kolumbien wollte sich nicht länger mit ihrem schnöden Namen abfinden und entschied sich kurzerhand, eine Namensänderung zu beantragen. Dieser Antrag wurde jetzt bewilligt - und die Künstlerin heißt ab sofort Abcdefg Hijklmn Opqrst Uvwxyz, wie das Alphabet!

Die Popdiva zieht blank - mit 56! (Foto) 02.12.2014

Popstar Madonna ist die Meisterin der Provokation - und hat das auch mit ihren bereits 56 Jahren kein bisschen verlernt. Für ein US-Magazin ließ sie sich leicht bekleidet und teils oben ohne ablichten und schürte damit wilde Spekulationen.

So heiß sind die Bilder des Pirelli-Kalenders 2015 (Foto) 18.11.2014

Alle wollen ihn, nur wenige bekommen ihn: Der Pirelli-Kalender ist der wohl begehrteste Erotik-Kalender der Welt. Auch 2015 posieren wieder zwölf Topmodels für das Hochglanz-Werk - und zeigen wieder mehr Haut als in den Jahren davor.

New Yorkerin schnürt Grusel-Taille auf 40 cm (Foto) 28.10.2014

US-Promi-Sternchen Kelly Lee Dekay hat ein großes Vorbild: Jessica Rabbit. Dazu zwängt sie sich seit fast acht Jahren in Korsetts. Mit einem bezeichnenden Resultat: Ihre Taille misst nur noch gefährlich dünne 40 Zentimeter.

Fieser Diss: Comedy-Szene lästert über Helene Fischer (Foto) 23.10.2014

Die Comedy-Szene traf sich am Dienstag zur Verleihung des deutschen Comedypreises 2014 in Köln. Doch der Hauptakteur des Abends war gar nicht da. Schlagerprinzessin Helene Fischer stellte in ihrer Abwesenheit ein beliebtes Mobbing-Opfer dar. Spricht da etwa der blanke Neid?

Diese Schurken wollen Spider-Man ans Latex (Foto) 12.10.2014

Dafür, dass Spider-Mans Abenteuer nun bereits zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit erzählt werden, kam der erste Teil von Mark Webbs neuer Trilogie erstaunlich gut bei Fans und Kritikern an. Das liegt nicht zuletzt an den spektakulär inszenierten Bösewichten.

Everybody's Darling Loom Bandz - bunt und giftig? (Foto) 17.09.2014

Von Miley Cyrus über die britischen Royals bis zum Papst - Loom Bandz trägt fast jeder. Doch so kreativ dieser Trend auch ist, manchen plagen leise Zweifel: Wie lassen sich die giftigen Ringlein von den ungiftigen unterscheiden?

Sex-Orgie mit Fesselspielen und Latex (Foto) 02.09.2014

Skandal in Bad Reichenhall Sex-Orgie mit Fesselspielen und Latex

Ein handfester Sex-Skandal erschüttert das bayrische Bad Reichenhall: Wo einst Gesundheitskuren zelebriert wurden, finden heute wilde Sexpartys mit Latex und Fesselspielen statt. Die Orgie im Königlichen Kurhaus sorgt für Empörung - auch in der bayrischen Landesregierung.

Das laszive Bondage-Duell der Popdiven (Foto) 06.05.2014

Miley Cyrus vs. Jennifer Lopez Das laszive Bondage-Duell der Popdiven

Nach mehreren Krankenhausaufenthalten scheint Miley Cyrus wieder fit zu sein. Sie tanzt lasziv und präsentiert sich beinahe nackt in einem neuen Video. Konkurrenz bekommt sie von Popdiva Jennifer Lopez, die sich für ihr neues Albumcover sexy einschnüren ließ.

Pimp my Hirschgeweih - Aufgemotzte Jagdtrophäen sind angesagt (Foto) 11.03.2014

Kernen im Remstal - Ein billiger Trend zum Hinterherlaufen, ein ironischer Bruch mit Brauchtum oder Traditionsbewusstsein im Chic des 21. Jahrhunderts? Die Jagdtrophäe ist zurück. Aber bitte nicht als Blanko-Geweih, sondern mit Bling-Bling und Glamour.

Pimp my Hirschgeweih (Foto) 11.03.2014

Kernen im Remstal - Vergoldete Schaufeln und pinkfarbener Knochen. Oder tiefschwarz die Hörner, der Schädel mit Nieten besetzt. Ein Hingucker sind die aufgemotzten Geweihe von Rolf Miess ohne Zweifel.

Look des Tages (Foto) 20.02.2014

Kylie Minogue Look des Tages

Kylie Minogue bei den Brit Awards

Götz Schubert als «Fliegender Holländer» in Latex (Foto) 09.02.2014

Hamburg - Schwarz-Weiß-Bilder von Stürmen der Geschichte - von der Kolonialisierung Südafrikas bis zu Weltkriegen und Holocaust - flackern über die riesige Videoleinwand. Dazu Ansichten von Sturmwolken über den Meeren. Doch die Menschen davor können den Horizont nicht erkennen.