Aktuelle News zu Latein

Victoria Swarovski verpatzt Start! Fans fordern Sylvie-Comeback (Foto) 10.03.2018

Die Tanz-Paare der elften Staffel von "Let's Dance" sind gefunden. In der "Kennenlernshow" feierte zudem Victoria Swarovski Moderations-Premiere: Macht sie ihre Sache besser als Sylvie Meis? Nicht wirklich.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 29.03.2017

Rufus und Britta bekommen bei "Unter uns" schlechte Presse. In "Alles was zählt" zweifelt Vincent, ob er Maximilian vertrauen kann. Bei "GZSZ" will Felix Chris noch tiefer in den Schlamassel reiten.

Mel Gibsons "Die Passion Christi" soll Fortsetzung bekommen (Foto) 10.06.2016

Zwölf Jahre, nachdem das Historien-Epos das Kinopublikum schockte, soll "Die Passion Christi" von Regisseur Mel Gibson nun eine Fortsetzung bekommen. Drehbuchautor Randall Wallace bestätigte die Arbeit am Skript.

Beginner bringen neues Album Ende August raus (Foto) 19.04.2016

Knapp 13 Jahre war es still um Jan Delays Rap-Kombo Beginner. Nun haben die drei Herren große Neuigkeiten: Einen Veröffentlichtungstermin für ein neues Album, eine Tour - und etwas Erdogan-Spott.

"CSI trifft Harry Potter": Peter Grant meldet sich zurück (Foto) 25.08.2015

Peter Grant ist zwar auch Zauberlehrling - von Harry Potter aber weit entfernt. In seinem fünften Fall sucht er zwei verschwundene Kinder.

"Let's Dance": Thomas Drechsel hat ausgetanzt (Foto) 22.05.2015

Da waren's nur noch vier: Ein weiteres Tanzpaar fliegt bei "Let's Dance" vom Parkett. Bei der zehnten Live-Show erwischte es Thomas Drechsel und Profi-Tänzerin Regina Murtasina.

Christiane Stenger: "Den Ausdruck Wunderkind mag ich gar nicht" (Foto) 19.12.2014

Christiane Stenger hatte mit 16 ihr Abitur in der Tasche, ist inzwischen Fernsehmoderatorin und mit 27 auch Bestsellerautorin. Warum sie trotzdem nicht als Wunderkind bezeichnet werden möchte, erklärt sie im Interview mit spot on news.

Aus für Kohlschreiber und Zverev in Hamburg (Foto) 19.07.2014

Hamburg - Die deutschen Tennisprofis Philipp Kohlschreiber und Alexander Zverev sind im Halbfinale des ATP-Turniers in Hamburg ausgeschieden. Der 30-jährige Augsburger Kohlschreiber unterlag dem Argentinier Leonardo Mayer mit 5:7, 4:6.

Morbus Malle! Burnout am Ballermann (Foto) 11.07.2014

Schlagerstar Jürgen Milski Morbus Malle! Burnout am Ballermann

Durch die erste deutsche «Big Brother»-Staffel wurde Jürgen Milski berühmt - und zum Feier-Workaholic. Mittlerweile ist er ein beliebter Schlagersänger auf Deutschlands Feiermeile Nummer eins auf Mallorca. Doch der Ballermann-Barde hat es übertrieben: Er fürchtet einen Burnout.

Erneuter Ausfall: So lacht das Netz über WhatsApp (Foto) 09.06.2014

Wieder einmal fiel am Sonntagabend der Messenger-Service WhatsApp aus. Angeblich hängt das mit der Übernahme durch Facebook zusammen. In den sozialen Netzwerken werden die Pannen heiß diskutiert.