Aktuelle News zu Late Night Show

"Late Night Berlin": Geglückter Auftakt für Klaas Heufer-Umlauf (Foto) 13.03.2018

Klaas Heufer-Umlauf ist die Premiere geglückt. Seine neue Show "Late Night Berlin" legte am Montagabend einen guten Start hin - trotz Enter-Versuch von Jan Böhmermann.

DAS sind die Tops und Flops der deutschen Late-Night-Shows (Foto) 12.03.2018

Klaas Heufer-Umlauf betritt mit "Late Night Berlin" neues Terrain. Doch vor ihm haben sich schon andere Kollegen an Late-Night-Shows versucht. Einige scheiterten kläglich, andere machten sich dadurch erst einen Namen. Ein Überblick.

Jochen Bendel: "'Big Brother' muss man leben" (Foto) 11.08.2017

Jochen Bendel begleitet seit vielen Jahren den "Big Brother"-Kosmos als Moderator. Jetzt darf er zum ersten Mal bei der Promi-Variante ran. Im Interview sprach er über seine Erwartungen an die neue Staffel "Promi Big Brother" und seine Liebe zu dem Reality-Format.

US-Talker Conan O'Brien kündigt Dreh in Berlin an (Foto) 02.09.2016

Conan O'Brien ist einer der bekanntesten Talkmaster der USA. Nun will der 53-Jährige für seine Show "Conan" in Berlin drehen. Eingeladen wurde er von einem deutschen Youtube-Star.

Auf Erfolgskurs: Heidi Klum kann nichts stoppen (Foto) 20.05.2016

Zwei weitere Staffeln "Germany's next Topmodel", und ein Extra-Bonus noch dazu. Für Heidi Klum scheint es rund zu laufen. Das Resultat ihrer medialen Omnipräsenz?

Nackte Babykugel! Olivia Wilde erwartet ihr zweites Kind (Foto) 18.04.2016

Tolle Nachricht von Olivia Wilde: Wie die Schauspielerin mit einem süßen Instagram-Bild mitteilt, erwartet sie ihr zweites Kind.

Stefan Raab bekommt Ehren-Comedypreis 2015 (Foto) 19.10.2015

Ende des Jahres will sich Stefan Raab aus dem TV zurückziehen. Für all die Jahre, in denen er im Fernsehen für gute Unterhaltung sorgte, bekommt er am morgigen Dienstag den Ehren-Comedypreis 2015 verliehen.

Abgespeckt: John Goodman in Top-Form (Foto) 09.10.2015

Früher war John Goodman dafür bekannt, ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen zu haben, doch davon ist jetzt nichts mehr zu sehen.

Ein Show-Dino geht in Rente - die Promis trauern (Foto) 21.05.2015

Mehr als 33 Jahre lief "Late Night with David Letterman", nun ist es vorbei. Und fast alle lebenden Präsidenten haben, sagen wir, gratuliert. Auch zahlreiche Promis verabschiedeten sich vom US-Talker - mit kleinen, handgeschriebenen Botschaften.