Aktuelle News zu Las Vegas

Rita Ora: Heißes Outfit für Las Vegas (Foto) 14.07.2018

Rita Ora hat gerade Las Vegas verzaubert. Dort trat die Sängerin in einem durchsichtigen Body auf. Auch die weiße Hose passte zum 90er-Look.

Wie Marc Weide zum besten Zauberer Deutschlands wurde (Foto) 25.06.2018

Marc Weide gilt als bester Zauberer Deutschlands. Wie er das geschafft hat und was David Copperfield damit zu tun hat, erzählt er im Interview.

Jamie Foxx: Hat er einer Frau mit seinem Penis ins Gesicht geschlagen? (Foto) 13.06.2018

Jamie Foxx soll einer Frau seinen Penis ins Gesicht geschlagen haben. Der Hollywood-Star weist die Vorwürfe aber ausdrücklich zurück.

Céline Dion: Nach ihrer OP steht sie wieder auf der Bühne (Foto) 23.05.2018

Für März und April musste Céline Dion wegen Problemen am Mittelohr zahlreiche Shows absagen. Nun kann sie aber wieder live auftreten.

Promi-Bild des Tages (Foto) 18.05.2018

Das wird Elton John an Las Vegas vermissen

Mariah Carey kehrt mit neuer Show nach Las Vegas zurück (Foto) 01.05.2018

Pop-Diva Mariah Carey hat eine neue Show in Las Vegas angekündigt. Ab Juli kehrt sie auf die Bühne im "Caesars Palace"-Hotel zurück.

Gwen Stefani: Ab Juni bekommt sie ihre eigene Show in Las Vegas (Foto) 11.04.2018

Große Ehre für Gwen Stefani! Die Sängerin bekommt eine eigene Show in Las Vegas. Los geht's bereits in diesem Sommer.

Céline Dion: Eine Ausnahmesängerin wird 50 (Foto) 30.03.2018

Heute feiert eine der größten Sängerinnen weltweit ihren 50. Geburtstag: Céline Dion. Ein Rückblick auf sehr erfolgreiche und vor allem in letzter Zeit sehr bewegte Jahre.

OP-Schock für Céline Dion: Sie muss ihre Vegas-Shows absagen (Foto) 22.03.2018

Schlechte Nachrichten von Céline Dion: Die Sängerin hat Probleme mit dem Ohr und kann daher wochenlang nicht auf die Bühne. Ihre Shows in Las Vegas wurden abgesagt.

Blink-182 bekommen eigene Vegas-Show (Foto) 20.03.2018

Es wird eine Nummer kleiner als die Shows von Britney Spears oder Céline Dion: Blink-182 ist die erste Punk-Rock-Band, die eine feste Show in Las Vegas bekommt.

Elton John erklärt seinen Ausraster (Foto) 04.03.2018

Ein "unhöflicher und respektloser" Fan hat Elton John bei einem Konzert in Las Vegas dazu gebracht, von der Bühne zu fliehen. Der Sänger veröffentlichte dazu jetzt ein Statement.

Ricky Martin postet heißen Foto-Gruß aus Las Vegas (Foto) 06.01.2018

Latino-Star Ricky Martin ist zurück in der Wüstenstadt Las Vegas. Seinen Fans schickt er einen splitterfasernackten Foto-Gruß von dort.

So lief ihre fulminante Abschiedsshow (Foto) 02.01.2018

Britney Spears verlässt Las Vegas So lief ihre fulminante Abschiedsshow

Eine erfolgreiche Zeit geht zu Ende: Nach vier Jahren hat Britney Spears ihre vorerst letzte Show in Las Vegas mit einem fulminanten Feuerwerk abgeliefert. "Sin City" wird die Künstlerin sicher vermissen.

Tupac Shakur: Rätsel um Mordwaffe gelöst (Foto) 23.12.2017

Das Rätselraten um den Verbleib der Mordwaffe im Falle des erschossenen Rappers Tupac Shakur scheint gelöst zu sein. Doch neue Erkenntnisse werfen weitere Fragen auf.

SO emotional könnte ihr letzter Auftritt werden (Foto) 21.12.2017

Es dürfte ein emotionaler Moment für Britney Spears werden. An Silvester hat sie nach vier Jahren ihren letzten Auftritt in Las Vegas.

Überraschung! Lady Gaga bekommt ihre eigene Show in Las Vegas (Foto) 19.12.2017

"Der Beginn einer neuen Ära": Für Lady Gaga geht ein Traum in Erfüllung. Die erfolgreiche Popsängerin bekommt ihre eigene Show in Las Vegas!

Er war auf der Bühne in Vegas: So erlebte Jason Aldean das Massaker (Foto) 15.11.2017

Eineinhalb Monate sind seit dem Attentat in Las Vegas vergangen. Country-Star Jason Aldean, damals auf der Bühne, erzählte nun erstmals, wie er das Drama erlebte.

Echtes Kunstwerk! So viel ist Britneys Blumenbild wirklich wert (Foto) 08.11.2017

Das Blumen-Gemälde von Britney Spears hat auf der "Vegas Cares"-Charity-Auktion einen großzügigen Käufer gefunden. Diese unglaubliche Summe bezahlte der britische Journalist Robin Leach.

Millionen-Angebot: Wird Adele die bestbezahlte Künstlerin in Vegas? (Foto) 23.10.2017

Sängerin Adele kann sich freuen. Ein Hotel auf dem berühmten Las Vegas Strip macht ihr ein Angebot, das es so noch nie zuvor gegeben hat.

Elton John kündigt seine letzten Auftritte in Las Vegas an (Foto) 17.10.2017

Insgesamt elf Jahre ist er nun schon in Las Vegas zu sehen, bald soll damit aber Schluss sein. 2018 spielt Elton John seine letzten Shows.

Nach Schießerei bei Konzert - Britney kehrt nach Las Vegas zurück (Foto) 13.10.2017

Zurück zur Normalität. Zwölf Tage nach der tragischen Schießerei in Las Vegas steht Britney Spears wieder auf der Showbühne. Doch das Massaker bleibt weiterhin präsent.

Trump lenkt ein! Folgt endlich eine Beschränkung der Waffengesetze? (Foto) 06.10.2017

In der Debatte um strengere Waffengesetze nach dem Blutbad von Las Vegas liegt der Vorschlag auf dem Tisch, spezielle Waffen-Bauteile zu verbieten. Doch das sei nur ein Feigenblatt, bemängeln Kritiker.

Freundin hatte keine Ahnung vom Doppelleben des Amokschützen (Foto) 05.10.2017

Die Polizei sucht weiter nach dem Motiv des Todesschützen von Las Vegas und konzentriert sich nun auf die Freundin des Täters. Derweil kommt Präsident Trump in die Stadt, um Trost und Zuspruch zu spenden.

Céline Dion weint in Las Vegas auf der Bühne (Foto) 04.10.2017

Céline Dion trat nur zwei Tage nach dem Massaker von Las Vegas wieder am Strip auf. Doch diese Show fiel ihr schwer. Vor dem Publikum hielt sie eine bewegende Rede.

Nach dem Anschlag in Las Vegas: Die Show muss weiter gehen... (Foto) 04.10.2017

Die schrecklichen Vorkommnisse in Las Vegas sind nur wenige Tage her, doch in "Sin City" geht schon sehr bald alles wieder seinen gewohnten Gang.

Motiv von Todesschütze weiter unklar! Freundin erreicht USA (Foto) 04.10.2017

Immer wieder neue Rätsel: Was den Todesschützen von Las Vegas zu seinem Massenmord bewog, liegt offenbar weiter im Dunkeln. Aber der Polizei zufolge gibt es Fortschritte bei den Ermittlungen.

Ariana Grande, Lady Gaga und Co. rufen nicht nur zu Gebeten auf (Foto) 03.10.2017

Nach der schrecklichen Schießerei in eine Menschenmenge in Las Vegas zeigen sich auch die Hollywoodstars betroffen und hilfsbereit. Einige sprechen sich nicht nur ihre Anteilnahme aus, sondern wenden sich auch an die Politiker des Landes.

Trieb die Spielsucht Stephen Paddock in den Massenmord? (Foto) 03.10.2017

Es ist das blutigste Verbrechen in der jüngeren Kriminalgeschichte der USA - und gleichzeitig eines der verblüffendsten. Ein 64 Jahre alter Mann erschießt 59 Menschen in Las Vegas. War er spielsüchtig?

Jason Aldean nach Blutbad in Las Vegas: "Stoppt diesen Hass!" (Foto) 03.10.2017

Route 91 Harvest Country Music Festival Jason Aldean nach Blutbad in Las Vegas: "Stoppt diesen Hass!"

Jason Aldean stand gerade auf der Bühne, als ein Mann bei einem Country-Festival in Las Vegas in die Menge schoss und über 50 Menschen tötete. Jetzt meldet sich der Sänger erneut mit einem emotionalen Statement zu Wort.

59 Tote und 515 Verletzte - Polizei findet Sprengsätze und Waffen (Foto) 03.10.2017

In der US-Metropole Las Vegas hat ein unbekannter Schütze Medienberichten zufolge bei einem Konzert um sich geschossen und zahlreiche Menschen verletzt. Die Polizei bestätigte mindestens 59 Todesopfer, auch die Zahl der Verletzten steigt weiter.

"Mir ist vor Traurigkeit übel": Stars gedenken der Las-Vegas-Opfer (Foto) 02.10.2017

Bei einem Angriff auf ein Country-Festival in Las Vegas sind mindestens 50 Menschen ums Leben gekommen. Auch viele Stars können es kaum fassen.

Unheimlich schön: Im italienischen Consonno steht Europas Grusel-Park (Foto) 29.08.2017

Verlassen, verkommen, zerstört und unheimlich - die einstige Vergnügungsstätte Consonno hat sich in eine wahre Geisterstadt verwandelt. Das toskanische Städtchen sollte das zweite Las Vegas werden.

Der nächste Bühnen-Schock für Britney Spears (Foto) 10.08.2017

Was sind Britney Spears nicht schon für Malheurs bei Live-Auftritten passiert... Was am Mittwoch geschehen ist, hätte aber tatsächlich unangenehm ausgehen können: Ein Unbekannter stürmte die Bühne.

Nach schwerem Unfall: Trip von Ex-"GZSZ"-Star Uta Kargel geht weiter (Foto) 10.08.2017

Soap-Star Uta Kargel hat auf Instagram von einem schweren Autounfall berichtet. Inzwischen konnte die Schauspielerin ihren USA-Trip aber fortsetzen.

Elon Musk erklärt die Trennung von Amber Heard auf Instagram (Foto) 08.08.2017

Dass die Beziehung zwischen Elon Musk und Amber Heard zerbrochen ist, ist bekannt. Den durchaus verständlichen Grund dafür gab der Milliardär nun aber ebenfalls bekannt.

Look des Tages (Foto) 07.08.2017

Fashion Look des Tages

Masiela Lusha sieht zum Anbeißen aus

Rapper Prodigy: Die Todesursache ist geklärt (Foto) 04.08.2017

Nach dem Tod von US-Rapper Albert Johnson, der als Prodigy bekannt wurde, ist nun offenbar die Todesursache geklärt.

Verlierer des Tages (Foto) 18.07.2017

Mariah Careys lustlose Performance

Neue Karriere? DIESER Nationalspieler will Poker-Weltmeister werden (Foto) 10.07.2017

Erst Fußball-Nationalspieler, dann Dritter bei "Promi Big Brother" - jetzt will Mario Basler wieder triumphieren: Bei der inoffiziellen Poker-WM.

Tupac: Deswegen gab er Madonna den Laufpass (Foto) 05.07.2017

Für eine kurze Zeit in den 90ern waren Tupac Shakur und Madonna ein Paar. Ein alter Brief enthüllt nun den - einigermaßen schockierenden - Grund für das Aus der Beziehung.

Gehen die Backstreet Boys mit den Spice Girls auf Tour? (Foto) 30.06.2017

Für viele Fans wäre das ein absoluter Traum - die Backstreet Boys und die Spice Girls gehen auf gemeinsame Tour. Was wie eine Utopie klingt, könnte Realität werden...

Nach dem Tod von Rapper Prodigy: Termin für die Beerdigung steht fest (Foto) 28.06.2017

Mehr als eine Woche nach seinem Tod wurde nun der Beerdigungstermin für den verstorbenen Mobb-Deep-Rapper Prodigy bekannt gegeben. Alle seine Fans können ihm in New York City die letzte Ehre erweisen.

Verstorbener Rapper Prodigy wird bei BET Awards geehrt (Foto) 25.06.2017

In der Nacht von Sonntag auf Montag finden wieder die alljährlichen BET Awards statt. Der kürzlich gestorbene Rapper Prodigy soll dort geehrt werden.

Schock für die Musikwelt! US-Rapper stirbt mit nur 42 Jahren (Foto) 20.06.2017

Der als Prodigy bekannte US-Rapper Albert Johnson ist tot. Der Musiker wurde unter anderem als Teil des Hip-Hop-Duos Mobb Deep berühmt. Die Todesursache des 42-Jährigen ist derzeit noch ungeklärt.

Boxen trifft MMA! Alle Infos zum Mega-Fight (Foto) 15.06.2017

Floyd Mayweather gegen Conor McGregor Boxen trifft MMA! Alle Infos zum Mega-Fight

In der Spielerstadt Las Vegas kommt es im August 2017 zu einem Sportereignis der Extraklasse. Box-Weltmeister Floyd Mayweather trifft dabei auf den MMA-Champion Conor McGregor. Das müssen Sie über den Kampf wissen.

TV-Tipps am Pfingstmontag (Foto) 05.06.2017

Wir sind die Millers TV-Tipps am Pfingstmontag

In "Der Kaufhaus Cop 2" (RTL) verschlägt es den Wachmann Paul nach Las Vegas. Drei Kumpels bauen sich im Heizungskeller einen "Männerhort" (Sat.1) und in "Wir sind die Millers" (ZDF) schmuggelt eine Patchwork-Familie Marihuana.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 03.06.2017

Harry Potter und der Feuerkelch TV-Tipps am Samstag

Der junge Friedrich Schiller entflammt für "Die geliebten Schwestern" (Das Erste) Charlotte und Caroline. Die Tänzer in "Step Up: All In" (ProSieben) müssen sich beim Breakdance beweisen. "Harry Potter" (Sat.1) tritt indessen zum Trimagischen Turnier an.

Spruch des Tages (Foto) 29.05.2017

Sharon Osbourne Spruch des Tages

Ozzy Osbourne fängt neu an

Verlierer des Tages (Foto) 22.05.2017

Bei Scott Disick wurde eingebrochen

Tränen und Hammer-Outfit: Celine Dion feiert Song-Jubiläum (Foto) 22.05.2017

Mit einer umwerfenden Performance feierte Sängerin Celine Dion das 20-jährige Jubiläum ihres Welthits "My Heart Will Go On" bei den "Billboard Music Awards".