Aktuelle News zu Lars Riedel

Steif, hölzern und unbegabt - Die peinlichsten Tänzer aller Zeiten (Foto) 09.06.2017

Die Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" ist zu Ende. Zeit für einen kurzen Rückblick, was es in den vorangegangenen Staffeln an (negativen) Highlights gab. Denn nicht jeder Promi schwebte anmutig wie Vanessa Mai oder Gil Ofarim übers Tanzparkett...

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 19.04.2017

The Butterfly Effect TV-Tipps am Mittwoch

"Zwei" (Das Erste) erzählt von der Trennung und Wiederannäherung zweier Liebender. Beim "großen Backen" (Sat.1) versuchen sich Promis an einem Battenberg-Kuchen. Später erlebt Ashton Kutcher den "Butterfly Effect" (kabel eins).

Janine Kunze und Melanie Müller sind echte Back-Fans (Foto) 12.04.2017

Auch unter den Promis gibt es viele Back-Fans. Einige davon nehmen jetzt an der Promi-Variante der Sat.1-Show "Das große Backen" teil. Janine Kunze und Melanie Müller entpuppen sich dabei als echte Back-Freaks.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 12.04.2017

Oxford Murders TV-Tipps am Mittwoch

In "Freistatt" (Das Erste) erlebt der 14-jährige Wolfgang militärischen Drill in einem Erziehungsheim. "Das große Backen" (Sat.1) meldet sich mit einem Promispezial zurück. In "Jumanji" (kabel eins) erwacht ein mysteriöses Brettspiel zum Leben.

Panagiota Petridou und Esther Schweins heizen dem Henssler richtig ein (Foto) 22.05.2016

Um den Henssler zu schlagen haben sich diesmal ein Sportler, eine Schauspielerin und eine Moderatorin zusammengefunden. Ob ihre vereinten Kochkünste reichten, um den Henssler zu grillen? So sehen Sie "Grill den Henssler" in der Wiederholung.

Thomas Häßler auf allen Kanälen: So tickt "Icke" wirklich (Foto) 09.02.2016

Früher ein gefeierter Fußball-Star, heute Trainer beim Berliner Achtligisten Club Italia 80. Und jetzt führt ihn sein Weg ins Fernsehen, zu "Let's Dance" und "Ewige Helden". Wie tickt Thomas Häßler alias "Icke"?

Sein privates Glück nach der aktiven Karriere (Foto) 09.02.2016

Es gibt keinen Kampf, den Lars Riedel nicht geführt hat. Lars Riedel hat privat und als Sportler am Ende fast jede große Schlacht für sich gewonnen.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 09.02.2016

Mein Mann seine Geliebte und ich TV-Tipps am Dienstag

Bei "Ewige Helden" (VOX) treten zehn ehemalige Top-Sportler in Wettkämpfen gegeneinander an. Schwerenöter Ludo wird in "Keinohrhasen" (Sat.

"Ewige Helden": Zehn ehemalige Athleten wollen es noch einmal wissen (Foto) 02.02.2016

Thomas Häßler, Heike Drechsler und Lars Riedel sind nur drei der zehn ehemaligen Spitzenathleten, die ab Dienstag in der neuen Show "Ewige Helden" gegeneinander antreten. Das erwartet den Zuschauer.

Häßler, Riedel und Co. wollen es noch einmal wissen (Foto) 02.02.2016

"Ewige Helden" als Wiederholung bei Vox Now Häßler, Riedel und Co. wollen es noch einmal wissen

Legenden sind sie längst. Nun schickt Vox zehn ehemalige Weltklasse-Sportler in einen Wettbewerb, in dem sie untereinander ausfechten werden, wer der ultimative Champion ist. So sehen Sie die neue Sport-Doku "Ewige Helden" als Wiederholung.

Schumacher, Ballack, Brink: Schlechter geht's nicht! (Foto) 10.04.2015

Bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" kommt es auf ganz viel Gefühl im Fuß an. Doch davon können diese Kandidaten wirklich nur träumen. Cora Schumacher, Simone Ballack und Bernhard Brink waren wohl die grausamsten Promi-Tänzer der "Let's Dance"-Geschichte. Hier der Video-Beweis.

Kugelstoß-Weltmeister Storl wirft wieder Diskus (Foto) 16.05.2014

Düsseldorf - Kugelstoß-Weltmeister David Storl könnte zu einem neuen Konkurrenten von Diskus-Star Robert Harting werden. Im Training hat er nach vielen Jahren wieder einmal zum Diskus gegriffen und Weiten von bis zu 60 Metern erzielt.