Aktuelle News zu Lars Eidinger

Lars Eidinger und Bjarne Mädel: So echt war die Rauferei-Szene (Foto) 02.11.2018

Bjarne Mädel und Lars Eidinger raufen, steppen und tuckern mit ihren Mofas durch Deutschland. Wie es hinter den Kulissen der Roadmovie-Komödie "25 km/h" zuging, verraten sie im Doppelinterview.

"25 km/h": Lars Eidinger und Bjarne Mädels wilder Ritt durchs Land (Foto) 31.10.2018

In der Roadmovie-Komödie "25 km/h" brettern zwei Brüder - gespielt von Bjarne Mädel und Lars Eidinger - auf Mofas durchs Land. Die Erkenntnisse, die sie dabei gewinnen, dürften auch viele Geschwister im Publikum interessieren.

Lars Eidinger: Kein Schauspieler ist so wandlungsfähig wie er (Foto) 12.09.2018

Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm Lars Eidinger: Kein Schauspieler ist so wandlungsfähig wie er

Psychopath, Hamlet oder Dichter: Lars Eidinger kann sie alle spielen - ein Blick auf seine stärksten Rollen und was man 2018 noch von ihm erwarten kann.

Binge-Watching pur! HIER sehen Sie die hochgelobte Serie im Kino (Foto) 11.08.2018

14 Grimme-Preise sprechen eine deutliche Sprache: "Babylon Berlin" stellt im aktuellen Serienkosmos etwas Besonderes dar. Darum organisierten die Macher kurz vor der Free-TV-Premiere eine Kinotour! In 150 Städten können Sie die Serie an zwei Abenden in einem Rutsch schauen!

Philipp Hochmair: So abenteuerlich war der Kuba-Dreh für "Candelaria" (Foto) 05.07.2018

Schauspieler Philipp Hochmair ist in einer neuen fiesen Rolle im Kino zu sehen. In "Candelaria" spielt er einen Hehler. Im Interview erklärt er, wie wild die Dreharbeiten auf Kuba waren.

"Irgendwie ungerecht": Lars Eidinger spricht über sein Einkommen (Foto) 08.01.2018

Nachdenklicher Promi: Das sagt Schauspiel-Star Lars Eidinger nach einem Gespräch über Geld mit einer Film-Komparsin.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 03.08.2017

Der Mordversuch an einem Sozialunternehmer führt die Dresdner "Tatort"-Kommissare (MDR) ins Obdachlosenmilieu. In "Polizeiruf 110" (WDR) ermittelt Kommissar van Meuffels gegen Kollegen.

Geballte Star-Power für die neue Komödie "25 KM/H" (Foto) 03.08.2017

Drehstart für die neue Komödie "25 KM/H": Bei diesem Schauspielensemble kann eigentlich nichts schiefgehen. Wer ist dabei und worum geht's?

Die deutschen Oscars! So sehen Sie die 67. Lola-Verleihung (Foto) 28.04.2017

Der Deutsche Filmpreis 2017 als Wiederholung Die deutschen Oscars! So sehen Sie die 67. Lola-Verleihung

Frauen-Power beim 67. Deutschen Filmpreis - und ein prominenter Trump-Kritiker aus den USA als Laudator. In Berlin werden die Besten der Filmbranche mit Lolas geehrt. So sehen Sie die Gala live im TV und online im Live-Stream.

Deutscher Filmpreis: "Die Blumen von gestern" vor "Toni Erdmann" (Foto) 16.03.2017

Die Nominierten für den Deutschen Filmpreis sind nun bekannt: "Toni Erdmann" ist zwar ein heißer Kandidat in vielen Disziplinen, doch zwei andere Filme sind mit acht und sieben Nennungen noch öfter nominiert.

Hartes Urteil? "Normal ist Kristen Stewart nicht" (Foto) 19.01.2017

Lars Eidinger ist nun schon zum zweiten Mal an der Seite von US-Star Kristen Stewart in einem Kinofilm zu sehen. Was der anspruchsvolle deutsche Künstler von Stewart selbst sowie von ihrer "Twilight"-Saga hält, verrät er im Interview.

"Personal Shopper": Geisterfilm mit Kristen Stewart und Lars Eidinger (Foto) 18.01.2017

"Personal Shopper" erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die in Paris auf ein Zeichen ihres verstorbenen Zwillingsbruders wartet. Der Streifen ist Geisterfilm, Thriller und ein ernüchternder Kommentar zum Modezirkus.

Das waren die TV-Hits des Jahres 2016 (Foto) 28.12.2016

Wofür konnten sich die deutschen TV-Zuschauer 2016 am meisten begeistern? Eines vorneweg: Zum Großteil setzten sie auf altbewährte Fernseh-Formate. Hier die Top-Fünf der Quoten-Hits des ablaufenden Jahres.

Starkes Familiendrama im Montagskino (Foto) 28.11.2016

"Familienfest" in der ZDF-Wiederholung Starkes Familiendrama im Montagskino

Familie ist alles - und nichts. Ohne sie würden wir nicht existieren, mit ihr allerdings manchmal auch nicht. Darum geht es in einem sehenswerten Fernsehfilm "Familienfest". So sehen Sie die Tragikomödie als ZDF-Wiederholung.

TV-Tipps am Montag (Foto) 28.11.2016

Escape Plan - Flieh oder stirb TV-Tipps am Montag

Ein "Familienfest" (ZDF) gerät zur Abrechnung zwischen einem Patriarchen und seinen drei Söhnen. Daniela Katzenberger ist derweil schon im "Weihnachtsfieber" (RTL II).