Larissa Marolt

Larissa Marolt

Der Ausgangspunkt der Karriere von Larissa Marolt liegt im Modeln. Als Teilnehmerin bei "Germany's Next Topmodel" fiel sie besonders durch ihre unbeholfene Art auf. Oft sind ihr Missgeschicke passiert. Larissa Marolt hat schon früh geäußert, dass sie ihre eigentliche Heimat in der Schauspielerei sieht. Um dieses Ziel anzutreiben ist sie in den Dschungel gezogen. Sie nahm an der Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" von RTL teil. Sie hat zwar nicht gewonnen, aber viele Sympathiepunkte bei den Zuschauern gesammelt. Unmittelbar danach wurde sie für eine Teilnahme bei "Let's Dance" angefragt. Dieses Engagement hat sie angenommen. Trotz ihrer Schwierigkeiten, ihren eigenen Körper zu kontrollieren, hat sie sich wacker geschlagen.

Aktuelle News zu Larissa Marolt

Larissa Marolt verabschiedet sich von "Sturm der Liebe" (Foto) 28.08.2018

Nach einem turbulenten Jahr als Ärztin Alicia Lindbergh steigt Schauspielerin Larissa Marolt bei "Sturm der Liebe" aus. Schon im Oktober ist Schluss.

Heul-Alarm! Promis mit Dauer-Abo für Ekel-Prüfungen (Foto) 27.01.2018

Matthias Mangiapane hat in der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" die A-Karte gezogen. Tag für Tag wird er wieder in die Dschungelprüfung gewählt. Warum? Weil er jammert. Memmen gab es auch in den vorhergehenden Staffeln.

Ist Larissa Marolt wieder verliebt? (Foto) 19.01.2018

Hat Larissa Marolt genug vom Single-Leben? Die 25-Jährige heizt via Facebook und Instagram die Spekulationen um einen neuen Mann an ihrer Seite an.

Larissa Marolt: Das fasziniert sie an einem älteren Partner (Foto) 14.08.2017

Larissa Marolt ist ab Montag in "Sturm der Liebe" zu sehen. In der Serie hat sie einen wesentlich älteren Partner. Was sie davon hält, verrät sie im Interview.

Ist Larissa Marolt eine Zicke? Ihre überraschende Antwort (Foto) 03.08.2017

In TV-Formaten wird Larissa Marolt gerne mal in die Zicken-Ecke geschoben. Was die Österreicherin selbst darüber denkt und was ihre Familie davon hält, hat sie im Interview verraten.

"Rote Rosen" und "Sturm der Liebe": Darüber freuen sich die Fans (Foto) 25.07.2017

Es geht weiter - und wie! Die ARD hat zwei ihrer Erfolgs-Serien verlängert. Und die Fans dürfen sich auf hunderte neue Folgen freuen.

So läuft Steffen Hensslers Abschied (Foto) 13.07.2017

Grill den Henssler - Sommer-Special So läuft Steffen Hensslers Abschied

Bevor Steffen Henssler die Grillzange endgültig an den Nagel hängt, gibt es im August noch drei Sommer-Specials von "Grill den Henssler". Diese Promis sind mit dabei.

Look des Tages (Foto) 28.06.2017

Elisabetta Franchi Look des Tages

Larissa Marolt als zarte Elfe

Pietro Lombardi kotzt - und spricht über Liebescomeback mit Sarah (Foto) 08.06.2017

Die zweite Folge der neuen Pro7-Show "Global Gladiators" flimmerte am Donnerstag, dem 08.06.2017, über die bundesdeutschen TV-Bildschirme. Während sich die Promikandidaten ordentlich fetzten, musste mit Larissa Marolt die erste Kandidatin die Extrem-Show verlassen.

"Global Gladiators": Klassenfahrt mit "Schlag den Raab"-Anleihen (Foto) 02.06.2017

ProSieben schickt jetzt Promis in die Wüste. Das Ergebnis ist eine Art Klassenfahrt für Nicht-mehr-ganz-so-Reiche mit "Schlag den Raab"-Elementen. Was zum Auftakt sonst noch passierte? Pietro Lombardi hat seine Kappe abgenommen.

8 Prominente auf dem Trip ihres Lebens (Foto) 01.06.2017

Global Gladiators im Pro7-Stream als Wiederholung 8 Prominente auf dem Trip ihres Lebens

Pietro Lombardi, Lilly Becker und Oliver Pocher wagen sich ins Unbekannte. Die Show, die garantiert für den ultimativen Adrenalin-Kick sorgt, geht in die zweite Runde. So sehen Sie "Global Gladiators" als Wiederholung.

"Global Gladiators": Die wichtigsten Fakten zur neuen ProSieben-Show (Foto) 01.06.2017

Acht Prominente, vier Wochen und eine große Wüste - in "Global Gladiators" stellen sich Stars Woche für Woche schweißtreibenden Battles und abenteuerlichen Challenges. Was Sie über die neue Reality-Game-Show von ProSieben wissen müssen, erfahren Sie hier.

Larissa Marolt leidet höllische Liebesqualen (Foto) 31.05.2017

Für Larissa Marolt beginnt ein neuer Lebensabschnitt: Die Österreicherin wird künftig in die Rolle der Alicia Lindbergh schlüpfen und bei "Sturm der Liebe" mitmischen. Wie die 24-Jährige ihren neuen Schauspieljob feiert, lesen Sie hier.

Larissa Marolt steigt bei "Sturm der Liebe" ein (Foto) 29.05.2017

Prominenter Neuzugang bei "Sturm der Liebe": Larissa Marolt steigt als Ärztin Alicia Lindbergh bei der erfolgreichen ARD-Telenovela ein.

Echte Geschwister-Liebe! DAS ist ihre Schwester Lisa-Marie (Foto) 02.05.2017

Larissa Marolt hat insgesamt drei Geschwister, doch mit der drei Jahre älteren Lisa-Marie Marolt versteht sie sich besonders gut. Warum das so ist, verriet sie im Interview.

"Global Gladiators": Der Starttermin steht fest (Foto) 17.04.2017

Lilly Becker, Pietro Lombardi und sechs weitere Promis treten in "Global Gladiators" gegeneinander an. Jetzt steht der Starttermin der neuen Show fest.

Bestätigung per Tattoo: Lilly Becker bei den "Global Gladiators" (Foto) 06.03.2017

Gemunkelt wird seit Wochen. Nun ist es raus: Boris Beckers Gattin Lilly war mit ProSiebens "Global Gladiators" in Afrika. Verraten hat sie das auf ungewöhnlichem Wege.

10.02.2017

Ab in die Wüste! Das heißt es im Frühjahr für acht Promis, die an der neuen ProSieben-Show "Global Gladiators" teilnehmen. Unter ihnen soll auch Lilly Becker sein.

DIESE Traum-Gage gibt es für Pietro Lombardi (doch nicht) (Foto) 03.02.2017

Für seine Teilnahme an einer neuen Reality-Game-Show bei ProSieben soll Pietro Lombardi angeblich 290.000 Euro bekommen. Doch das stimmt nicht, sagt nun der TV-Sender.

"Global Gladiators": Neue Promishow mit Pietro Lombardi (Foto) 01.02.2017

Man stecke acht Promis in einen Container und schicke sie durch Afrika. Diese Idee setzt im Frühjahr der Sender ProSieben mit "Global Gladiators" um. Unter anderem dabei sind: Pietro Lombardi und Larissa Marolt.

Endlich ein Shopping-König? Dieser Promi hat sich in die Damen-Runde geschlichen (Foto) 15.01.2017

In dieser Woche treten drei Promi-Damen und ein Promi-Herr in Guido Maria Kretschmers Show an, um "Promi Shopping Queen" (oder King) zu werden. Wie Sie "Promi Shopping Queen" als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

Larissa Marolt ist wieder Single (Foto) 23.11.2016

Liebes-Aus bei GNTM-Star Larissa Marolt ist wieder Single

Eine hübsche, junge Blondine ist wieder auf dem Single-Markt: Wie Larissa Marolt jetzt selbst bestätigte, ist ihre Beziehung mit dem US-Amerikaner Whitney Sudler-Smith seit einiger Zeit Geschichte.

David Garrett: Red-Carpet-Comeback mit Larissa Marolt (Foto) 10.10.2016

Stargeiger David Garrett zeigte sich seit seinem Sex-Skandal erstmals wieder auf einem roten Teppich. Doch nicht nur das sorgte für Getuschel beim Echo Klassik: Er kam nämlich nicht alleine...

TV-Tipps am Samstag (Foto) 27.08.2016

Geister der Vergangenheit TV-Tipps am Samstag

Nicht nur Karussell fahren müssen zwölf Promis, um "Kirmeskönige 2016" (RTL) zu werden. In "Wir sind die Millers" (Sat.1) schmuggelt eine chaotische Patchwork-Familie Marihuana.

Verlierer des Tages (Foto) 26.08.2016

Larissa Marolt Verlierer des Tages

Larissa Marolt: Kleiner Zwischenfall bei Dreharbeiten

Wer ist der neue Mann an der Seite von Model Larissa Marolt? (Foto) 31.05.2016

Das österreichische Topmodel Larissa Marolt wurde bei den "GreenTec Awards" mit einem neuen Begleiter an ihrer Seite gesichtet - der attraktive Mann hat definitiv Stil. Doch ist er auch Larissas neuer Freund?

In Kärnten: Larissa Marolt ist jetzt Hotel-Besitzerin (Foto) 13.04.2016

Larissa Marolt ist vielleicht blond, aber nicht auf den Kopf gefallen. Neben ihrer Model- und Schauspielkarriere hat sie sich ein zweites Standbein gesetzt: Sie ist jetzt glückliche Besitzerin eines Hotels.

Wie viele Prüfungen kann Helena Fürst noch ertragen? (Foto) 19.01.2016

Helena Fürst musste zum vierten Mal zur Dschungelprüfung. Erfolge? Null! Warum nur wählen die Zuschauer sie immer wieder aus? Will das Publikum sie leiden sehen? Wir haben die Antwort.

Das waren spektakulärsten Dschungelcamp-Ausraster (Foto) 15.01.2016

Nervenzusammenbrüche, Pornosucht und Hitlergrüße Das waren spektakulärsten Dschungelcamp-Ausraster

Sonderlich spannend war das Dschungelcamp im vergangenen Jahr nicht. Wo waren die Aufreger und die Ausraster? Da war früher schon mehr los: Hier noch einmal die größten Skandale der vorangeganenen Staffeln.

Das waren die schrägsten Dschungelcamp-Kandidaten (Foto) 13.01.2016

Schlaftabletten, Machos, Zicken: Im Dschungelcamp sind die verschiedensten Charaktere anzutreffen. Vermeintliche Paradiesvögel wie Olivia Jones oder Rainer Langhans bleiben dabei oft weniger in Erinnerung als andere Camper.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich: "Das Dschungelcamp ist echt!" (Foto) 11.01.2016

Warum ist das Dschungelcamp so erfolgreich? Für das Moderatoren-Duo Daniel Hartwich und Sonja Zietlow sind zwei Gründe ausschlaggebend: die Authentizität der Sendung und das Wetter...

Sat.1-Mediathek: Susan Sideropoulos ist kein Fall für die Resterampe (Foto) 07.09.2015

Die 32-jährige Mila muss ihren Traummann finden. Dafür hat sie exakt 287 Tage Zeit. Doch der Plan gestaltet sich schwieriger als gedacht! Start der neuen Daily Soap "Mila" bei Sat.1 verpasst? So sehen sie die Wiederholung in der Mediathek von 7TV.

Larissa Marolt: Neue TV-Rolle für das Model (Foto) 04.09.2015

Vom Model zum Serien-Star? Larissa Marolt hat einen Gastauftritt in der neuen Sat.1-Sendung "Mila" bekommen. Kollegin Susan Sideropoulos zeigte sich begeistert von der Zusammenarbeit. Welche Rolle das Model ergatterte, erfahren Sie hier.

Berlin Fashion Week: "GNTM"-Finalistinnen laufen gemeinsam für Riani (Foto) 08.07.2015

Ein Topmodel kommt selten allein: Die "Germany's next Topmodel"-Finalistinnen Vanessa Fuchs, Anuthida Ploypetch und Ajsa Selimovic durften gemeinsam die Runway-Show des Modelabels Riani auf der Fashion Week in Berlin eröffnen.

Larissa Marolt würgt: So abgekocht sind diese Promis (Foto) 19.04.2015

Neue Folge "Grill den Henssler" bei Vox Larissa Marolt würgt: So abgekocht sind diese Promis

Am Sonntag startete bei Vox die vierte Staffel von "Grill den Henssler". Weichgekocht wurden diesmal Larissa Marolt, Charlotte Würdig und Paul Panzer. So sehen sie die neue Folge der Kochshow mit Steffen Henssler in der Wiederholung.

Spruch des Tages (Foto) 17.04.2015

Larissa Marolt Spruch des Tages

Larissa Marolt wäre gerne wie Arnie

Gewinner des Tages (Foto) 16.04.2015

Larissa goes to Hollywood Gewinner des Tages

Larissa Marolt ist die TV-Queen

Wo hat Larissa Marolt dieses Veilchen her? (Foto) 15.04.2015

Hat bei Larissa Marolts blauem Auge etwa jemand die Fäuste sprechen lassen? Auf Facebook schockiert die Blondine aktuell mit diesem Foto, gibt in der Bildunterschrift jedoch auch gleich Entwarnung.

Schockbild: Wer hat sie so zugerichtet? (Foto) 14.04.2015

Mit diesem Bild jagte Model Larissa Marolt ihren Fans einen echten Schrecken ein. Bei Facebook veröffentlichte die Blondine das Schockbild, welches sogleich Anlass zu Spekulationen gab. Wer hat die Dschungel-Zicke so zugerichtet?

Sensation! Neue Urwald-Show mit Ex-Kandidaten (Foto) 18.03.2015

Walter Freiwald zurück in den Dschungel? Sensation! Neue Urwald-Show mit Ex-Kandidaten

Nachdem das Dschungelcamp 2015 bei RTL quotenmäßig nicht ganz so gut lief, will es der Sender noch einmal versuchen - und zwar mit einer gemischten Runde aus ehemaligen Kandidaten. Gut möglich also, dass wir Walther Freiwald und Joey Heindle bald gemeinsam im Urwald sehen.

Nach Dschungelcamp und Tanzparkett: Sie ist jetzt Spielerfrau! (Foto) 13.03.2015

Es gibt kaum etwas, was Larissa Marolt nicht schon ausprobiert hätte. Nachdem sie sich bei Heidi Klum als "Germany's Next Topmodel" empfahl und im "Dschungelcamp" an tierischen Köstlichkeiten knabberte, schwang sie bei "Let's Dance" das Tanzbein. Doch jetzt hat Larissa Marolt eine neue Karriere anvisiert: Die 22-Jährige ist ab sofort Spielerfrau!

Olaf Schubert geht mit Larissa Marolt auf Tuchfühlung (Foto) 17.02.2015

Kabarettist Olaf Schubert dürfte spätestens seit seinen Auftritten in der "heute-show" im ZDF einem breiten TV-Publikum bekannt sein. Fans des sächsischen Pullunderträgers dürfen sich jetzt freuen: Olaf Schubert bekommt nämlich seine eigene Show im Programm der ARD. Bereits am kommenden Donnerstag wird die erste Folge von "Olaf verbessert die Welt" mit Larissa Marolt und Kiez-Größe Kalle Schwensen ausgestrahlt.

Die 5 beklopptesten GNTM-Kandidatinnen (Foto) 12.02.2015

Larissa Marolt, Micaela Schäfer und Co. Die 5 beklopptesten GNTM-Kandidatinnen

Heidi Klum startet mit "Germany's Next Topmodel" am Donnerstag, 12.2.2015, bereits in die zehnte Runde. Supermodels hat sie bislang keine gefunden. Mit Micaela Schäfer, Sarah Knappik, Gina-Lisa Lohfink und Co. aber reichlich Bewegung auf den hiesigen C-Promi-Markt gebracht.

Hätten Sie's gewusst? Das Dschungelcamp in Zahlen (Foto) 13.01.2015

Bald schauen Dschungel-Interessierte wieder in die Röhre: Am Freitag startet "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei RTL. Wer nicht mehr warten will, kann sich bis dahin mit interessanten Zahlen die Warterei vertreiben.

Die fünf schrägsten Dschungelcamp-Kandidaten (Foto) 08.01.2015

Von trägen Schlaftabletten bis streitbaren Zicken sind in jeder Staffel Dschungelcamp immer diverse Charaktere vertreten. Dabei bleiben oft vermeintliche Paradiesvögel wie Olivia Jones oder Rainer Langhans weniger in Erinnerung als andere Camper.

Das "Dschungelcamp" zeigte, "wie stark" Larissa Marolt ist (Foto) 01.01.2015

Larissa Marolt und Whitney Sudler-Smith haben ihren Auftritt im "Dschungelcamp" vorab diskutiert. Während er es erst nur "verrückt" fand, riet er nach ihrer Erkrankung ab. Doch sie zog bekanntlich ein.

Larissa Marolt und ihr Freund trafen sich in der Stretch-Limo (Foto) 31.12.2014

Normalerweise hält Larissa Marolt mit dringenden Mitteilungen nicht hinterm Berg - nur über die Beziehung mit ihrem Freund Whitney Sudler-Smith ist seltsam wenig bekannt. Jetzt haben die beiden verraten, wo sie sich kennengelernt haben.

Larissa Marolt: Gastrolle bei "Alarm für Cobra 11" (Foto) 19.12.2014

Vom Dschungelcamp zur Autobahnpolizei: Larissa Marolt hat einen Gastauftritt bei "Alarm für Cobra 11". Das It-Girl wird in seiner Rolle offenbar schwer verletzt.

Helmut Berger im Liebesurlaub mit It-Boy Florian Wess (Foto) 07.11.2014

Das RTL-II-Format "Family Stories" erzählt, wie der Name bereits andeutet, Geschichten aus dem Leben bestimmter Familien. Am 11. November nimmt sich die Doku-Soap der Beziehung von Helmut Berger und Florian Wess an.

Nippel-Alarm bei Larissa Marolt (Foto) 22.10.2014

Was für ein Ausschnitt! Nippel-Alarm bei Larissa Marolt

Ihr Dekolleté war das Thema des Abends: Mit einem extrem tief ausgeschnittenen Kleid zog Larissa Marolt beim Deutschen Comedypreis alle Blicke auf sich. Das Model präsentierte sich aber gewohnt selbstbewusst.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3