Aktuelle News zu Lancia

Jens Atzorn: Darum hat er ein Faible für Leder (Foto) 06.04.2017

In der ZDF-Reihe "Lena Lorenz" spielt er einen Zimmermann, privat hat es Jens Atzorn ein anderes Material angetan: Der Schauspieler designt Lederaccessoires. Das und noch mehr hat er im Lifestyle-Check verraten.

Ford Kuga Vignale: Es darf auch Luxus sein (Foto) 31.10.2016

Luxus lässt sich gut verkaufen. Darauf setzt auch der Massenhersteller Ford, der unter der Submarke Vignale an seinem Premium-Image arbeitet.

Ford: Italienischer Luxus mit Vignale (Foto) 06.09.2016

Massenhersteller haben es schwer, ihren höherwertigen Modellen glaubwürdig jenen Premium-Anspruch mitzugeben, den die Kunden in der Oberklasse erwarten.

Frankfurt: Tag der Rennlegenden (Foto) 09.09.2015

Zwei Tage vor Beginn der Internationalen Automobil Ausstellung (IAA) in Frankfurt geben die Oldtimer Vollgas. Beim traditionellen Sonntagstreff in der Frankfurter Klassikstadt präsentieren sich am 13. September 50 historische Rennwagen.

Fiat Chrysler mit Stotterstart beim Börsendebüt in New York (Foto) 14.10.2014

New York - Die Autobauer Fiat und Chrysler wollen mit ihrer Fusion Geschichte schreiben, doch an der New Yorker Börse feierte ihr neu geformter transatlantischer Konzern ein unspektakuläres Debüt.