Aktuelle News zu Lana Del Rey

Alles nur geklaut? Lana Del Rey reagiert auf Radiohead-Klage (Foto) 08.01.2018

Hat sich Lana Del Rey zu sehr beim Radiohead-Hit "Creep" bedient? Via Twitter bestätigte sie nun den Rechtsstreit, ist sich aber keiner Schuld bewusst.

AU/RA: Ist sie die neue Lana Del Rey? (Foto) 14.11.2017

AU/RA kennt man hauptsächlich durch ihren Song "Concrete Jungle", der auf Spotify bereits mehrere Millionen Mal gestreamt wurde. Nun will die Sängerin durchstarten und zeigte bei einem ausverkauften Konzert in London am Montag ihr Können.

Alina: "Der Vergleich mit Adele ist ein großes Lob für mich" (Foto) 20.10.2017

Die deutsche Newcomerin Alina feiert mit "Die Einzige" ihr Debüt. In der Presse wird sie bereits mit Superstar Adele verglichen. Was sie davon hält, verrät sie im Interview.

Lana Del Rey: Die Königin der Melancholie ist zurück (Foto) 21.07.2017

Ihr Albumtitel "Lust For Life" führt ein bisschen in die Irre, denn bis auf wenige Ausnahmen ist auch Lana Del Reys neueste Platte wieder von tiefster Traurigkeit geprägt.

Linkin Park: "Wir haben schon immer gemacht, was wir wollten" (Foto) 17.05.2017

Nach dem rockigen "The Hunting Party" schlagen Linkin Park auf ihrem neuen Album "One More Light" deutlich poppigere Töne an. Sänger und Hauptsongwriter Mike Shinoda erklärt im Interview, warum er nicht in eine Schublade gesteckt werden will.

Auf Kuschelkurs mit The Weeknd: Hat Selena Grund zur Eifersucht? (Foto) 20.04.2017

Es ist Lana Del Reys erste Kollaboration überhaupt. Für ihre neue Single "Lust for Life" hat sich die Sängerin mit dem Soulsänger The Weeknd zusammengetan - und das Video dazu ist heiß.

Verlierer des Tages (Foto) 18.10.2016

James Franco verteilt Kopfstöße

Rihanna cancelt Festival-Auftritt wegen Zika-Angst (Foto) 04.07.2016

Sängerin Rihanna hat ihren Auftritt beim "Lollapalooza Colombia Festival" aus Sorge um den Zika-Virus abgesagt. Daraufhin haben die Veranstalter jetzt das komplette Festival gestrichen.

Ruby O. Fee: "Eine Vergewaltigung zu spielen ist krass" (Foto) 25.03.2016

Am Karfreitag läuft das Historiendrama "Das Geheimnis der Hebamme" im Ersten. Ruby O. Fee spielt darin die Hauptfigur. Im Interview spricht die Nachwuchsschauspielerin über die Herausforderungen ihrer Rolle und ihre Ähnlichkeit zu Selena Gomez.

Diese 10 Promis wurden Opfer von Stalkern (Foto) 18.02.2016

Sandra Bullock, Rihanna, Madonna Diese 10 Promis wurden Opfer von Stalkern

Gwyneth Paltrow scheiterte vor Gericht - ein Mann, der sie schon seit Jahren bedrängt haben soll, wurde für "nicht schuldig" erklärt. Auch Sandra Bullock und viele andere Stars wehren sich gegen besessene Fans.

Lana Del Rey: Noch ein Stalker verurteilt (Foto) 12.01.2016

Beinahe im Tagesrhythmus werden zur Zeit Stalker des Popstars Lana del Rey verurteilt. Nun wandert ein Mann für 84 Tage in den Bau.

Lana Del Rey in Todesangst wegen Stalkerinnen (Foto) 07.01.2016

Einstweilige Verfügung gegen Russinnen Lana Del Rey in Todesangst wegen Stalkerinnen

Pop-Star Lana Del Rey kann aufatmen: Ein Gericht hat eine einstweilige Verfügung gegen zwei Stalkerinnen erlassen. Die Sängerin hatte nach eigenen Angaben um ihr Leben gefürchtet.

Song für toten Freund! Vin Diesel sorgt für emotionalen Höhepunkt (Foto) 07.01.2016

People's Choice Awards 2016: Das sind die Gewinner Song für toten Freund! Vin Diesel sorgt für emotionalen Höhepunkt

In der Nacht auf Donnerstag, 07.01.2015, wurden in Los Angeles bei den People's Choice Awards 2016 die beliebtesten Schauspieler, Musiker, Filme und Co. ausgezeichnet. Vin Diesel sorgte dabei für den emotionalen Höhepunkt.