Aktuelle News zu Lady Di

Tritt sie jetzt in die Fußstapfen von Prinzessin Dianas? (Foto) 23.07.2019

Meghan Markle ist immer für eine Überraschung gut. Mit diesem neuen Hobby von Herzogin Meghan hätte keiner gerechnet. Denn die Ehefrau von Prinz Harry ist offenbar drauf und dran, in die Fußstapfen von Prinzessin Diana zu treten!

Trauriges Geständnis! Große Sorge um Meghan Markle (Foto) 23.07.2019

Der viel zu frühe Tod seiner Mutter Prinzessin Diana lässt Prinz Harry auch 22 Jahre nach deren Unfall nicht los. Die Tragödie beeinflusst ihn und sein Leben mit Frau Meghan Markle gravierend.

Irre Royals-News zu Zickenzoff, Sex-Skandalen und Baby-Fieber (Foto) 21.07.2019

Meghan Markle, Kate Middleton, Queen Elizabeth II. Irre Royals-News zu Zickenzoff, Sex-Skandalen und Baby-Fieber

Sie mögen Skandale, Klatsch und Tratsch? Dann lohnt sich ein Blick in die Adelswelt garantiert. Auch in der vergangenen Woche sorgten die Royals um Meghan Markle, Kate Middleton und Co. für reichlich Schlagzeilen - lesen Sie selbst!

Irre Behauptung! Lebt Lady Di in DIESEM Jungen weiter? (Foto) 19.07.2019

Seit dem tragischen Unfalltod von Lady Di ranken sich zahlreiche Mythen und Theorien um die viel zu früh verstorbene Prinzessin. Nun behauptet ein 4-jähriger Junge, dass er die Reinkarnation von Prinzessin Diana sei.

Hatte Prinz Charles mit IHR eine heiße Affäre? (Foto) 10.07.2019

Prinz Charles war in jungen Jahren bekanntlich kein Kind von Traurigkeit - doch hatte der britische Thronfolger tatsächlich eine heiße Affäre mit Hollywood-Legende Barbra Streisand? Das deutete die 77-Jährige zumindest jetzt öffentlich an.

Mit DIESER Schwiegertochter hätte sich Lady Di gezofft (Foto) 05.07.2019

Kate Middleton oder Herzogin Meghan Markle? Mit DIESER Schwiegertochter hätte sich Lady Di gezofft

Weder Kate Middleton noch Meghan Markle war es vergönnt, ihre 1997 verstorbene Schwiegermutter Prinzessin Diana persönlich kennenzulernen. Eine Royals-Expertin will trotzdem wissen, welche Schwiegertochter Lady Di mehr gemocht hätte.

Jetzt offiziell bestätigt! Auf Baby Archies Taufe folgt schon die Trennung (Foto) 30.06.2019

Jetzt ist es offiziell: Prinz Harry und Herzogin Meghan trennen sich - zeitweise - vom britischen Königshaus. Die erste Reise mit ihrem kleinen Baby Archie wird sie durch Südafrika führen. Doch zuvor steht die Taufe des Sohnes von Meghan Markle an. DAS ist bisher bekannt.

SO rührend gratulierte Queen Elizabeth II. ihrem Enkel zum Geburtstag (Foto) 22.06.2019

Wenn das britische Königshaus am 21. Juni den Geburtstag von Prinz William feiert, will auch Queen Elizabeth II. nicht hinten anstehen. Über ihren offiziellen Instagram-Account gratulierte die Monarchin ihrem Enkel auf rührende Weise.

Lebensgefahr! Wie sicher sind Baby Archie und Herzogin Meghan? (Foto) 13.06.2019

Die Afrika-Reise von Prinz Harry und Meghan Markle scheint sicher: Die Royals wollen die Wohltätigkeitsarbeit von Lady Di fortsetzen. Offenbar soll auch Baby Archie seine Eltern begleiten. Doch wie sicher ist es in Afrika überhaupt? Schwebt die junge Familie in Lebensgefahr?

Mit DIESEM Lady-Di-Outfit verärgerte die First Lady die Royal-Fans (Foto) 05.06.2019

Drei Outfits in 24 Stunden: Melania Trump überlässt bei ihrem England-Besuch modisch nichts dem Zufall. Kein Wunder, dass Fans und Zeitungen ihre Kleidung nun ausführlich analysieren. Für ein Outfit hagelt es jedoch heftige Kritik.

Herzogin Kate Middleton bekommt neuen royalen Titel, wenn... (Foto) 28.05.2019

Durch ihre Hochzeit mit Prinz William wurde aus der Bürgerlichen Kate Middleton Herzogin Kate. Doch in nicht allzu ferner Zukunft könnte aus der Herzogin von Cambridge die nächste Prinzessin von Wales werden - unter DIESER Bedingung.

Geschmacklos! Autounfall von Lady Di als Attraktion im Vergnügungspark (Foto) 24.05.2019

Ein Themenpark in den USA will Profit aus dem Tod von Prinzessin Diana schlagen. Dort wird der Autounfall von Lady Di zur Touristen-Attraktion. Bei den Royal-Fans sorgt dieses geschmacklose Vorhaben für Empörung.

Lady-Di-Nichte (28) liebt DIESEN Millionär (60) (Foto) 19.05.2019

Lady Kitty Spencer voll verknallt Lady-Di-Nichte (28) liebt DIESEN Millionär (60)

Romantische Nachrichten aus dem britischen Königshaus: Lady Kitty Spencer, die Nichte der verstorbenen Prinzessin Diana, ist frisch verliebt! In New York zeigte sich die 28-Jährige mit ihrem neuen, deutlich älteren Freund.

Knallharte Ansage! HIER hatte Lady Di keine Wahl (Foto) 16.04.2019

Als Oberhaupt des britischen Königshauses hat Queen Elizabeth II. das letzte Wort. Selbst bei privaten Angelegenheiten müssen sich die Royals der Königin fügen, wie eine Begebenheit zwischen Prinz Charles und Lady Di zeigt.

"The Crown": Diese Newcomerin wird Lady Di spielen (Foto) 09.04.2019

Bisher ist sie gänzlich unbekannt, das dürfte sich aber sehr bald ändern. Die Newcomerin Emma Corrin wird in der vierten Staffel von "The Crown" die Lady Di spielen.

Foto-Beweis! Prinzessin Charlotte sieht aus wie Lady Di (Foto) 25.03.2019

Prinzessin Charlotte lässt die Herzen schmelzen, wo auch immer sie hingeht! Und noch etwas fällt auf: Die Tochter von Kate Middleton ähnelt immer mehr ihrer Großmutter Lady Di in jungen Jahren.

3 Kinder für Meghan? Diana-Vertraute macht DIESE Vorhersage (Foto) 06.03.2019

Obwohl das erste gemeinsame Kind von Meghan Markle und Prinz Harry noch nicht mal geboren ist, macht eine Vertraute von Lady Di überraschende Voraussagen über die Zukunft das Paares. DAMIT haben die beiden wohl nicht gerechnet.

Wegen IHM! Eifersuchts-Drama bei Meghan Markles Mann (Foto) 15.02.2019

Mit Herzogin Meghan hat Prinz Harry die Frau fürs Leben gefunden - doch nicht immer fühlte sich der jüngere Bruder von Prinz William so wohl wie heute. Vor nicht allzu langer Zeit plagte den 34-Jährigen noch schlimme Eifersucht.

Royales Schock-Geständnis! William wollte kein König sein (Foto) 10.02.2019

Prinz William ist nach seinem Vater Prinz Charles der nächste in der britischen Thronfolge. Eine Tatsache, die dem Mann von Kate Middleton in der Vergangenheit schwer zu schaffen machte. Wie jetzt herauskam, wollte William kein König werden.

Queen Elizabeth II. stinksauer! DIESE Skandale gingen ihr zu weit (Foto) 07.02.2019

Royale Skandale im britischen Königshaus Queen Elizabeth II. stinksauer! DIESE Skandale gingen ihr zu weit

Selbst im britischen Königshaus ist nicht alles eitel Sonnenschein: Queen Elizabeth II. hatte schon so manches Mal Eskapaden und Skandale zu ertragen, an denen ausgerechnet ihre engste Verwandtschaft Schuld war. Die krassesten Eklats gibt's hier.

Dianas Ex-Butler packt aus! Ergeht es Meghan wie einst Lady Di? (Foto) 11.01.2019

Droht Meghan Markle das gleiche Schicksal wie einst Prinzessin Diana? In einer TV-Dokumentation hat der frühere Butler von Lady Di die Herzogin von Sussex öffentlich vor der königlichen Familie gewarnt. Was er zusagen hat, erfahren Sie hier!

Exhumierung gefordert! Hat Lady Di eine heimliche Verwandte? (Foto) 22.12.2018

Seit dem Tod von Prinzessin Diana sind 21 Jahre vergangen, doch jetzt ist die ewige Ruhe der verstorbenen Ex-Frau von Prinz Charles in Gefahr. Eine angebliche Verwandte von Lady Di will die Mutter von Prinz William und Prinz Harry offenbar exhumieren lassen.

DARUM kaufte Lady Di Sex-Magazine für Harry und William (Foto) 21.12.2018

Wie jede gute Mutter war auch Prinzessin Diana bemüht, ihre Söhne Prinz William und Prinz Harry nach bestem Wissen und Gewissen zu erziehen. Um ihnen das weibliche Geschlecht näher zu bringen, hatte die verstorbene Lady Di eine besondere Methode. Sie kaufte ihren Sprösslingen Sex-Heftchen.

DAS sagt Lady Di aus dem Jenseits zum Zicken-Zoff der Schwiegertöchter (Foto) 10.12.2018

Zwischen Kate Middleton und Meghan Markle sollen gewaltig die Fetzen fliegen - jetzt mischen sich sogar Verstorbene in den royalen Zickenkrieg ein! Was die verstorbene Prinzessin Diana ihren zerstrittenen Schwiegertöchtern rät, lesen Sie hier.

Royaler Hallodri? Die Frauen-Geschichten des Thronfolgers (Foto) 14.11.2018

Dem britischen Thronfolger wurde seine Affäre mit Camilla während seiner Ehe mit Lady Di schon immer übel genommen. Doch wie war es sonst um das Liebesleben von Prinz Charles bestellt? Stimmt es, dass er Dianas Schwester datete?

Charlotte oder George: Welches Enkelkind liebt er mehr? (Foto) 07.11.2018

Prinz Charles ist dank seines Sohnes Prinz William bereits dreifacher Großvater. Doch welchen seiner Enkel mag der britische Thronfolger am meisten: Den Ältesten Prinz George, die bezaubernde Prinzessin Charlotte oder Nesthäkchen Prinz Louis?

Warnung aus dem Jenseits von Prinzessin Diana an Herzogin Meghan (Foto) 28.10.2018

Meghan Markle ist bekanntlich mit ihrem ersten Kind schwanger - da freuen sich nicht nur die lebenden Mitglieder des britischen Königshauses, sondern offenbar auch die Verblichenen. Keine Geringere als die 1997 verstorbene Prinzessin Diana soll sich jetzt aus dem Jenseits zu Wort gemeldet haben - und hat eine Warnung an Herzogin Meghan parat.

Wie einst Lady Di! DAMIT stiehlt Herzogin Kate allen die Show (Foto) 24.10.2018

Sie hat es schon wieder getan: Beim Staatsbankett im Buckingham Palast verzauberte Herzogin Kate mal wieder alle. Vor allem eines ihrer Schmuckstücke sorgte am Dienstagabend für Aufsehen.

DAS hat Prinz George von Prinzessin Diana geerbt (Foto) 24.10.2018

Kate Middleton und Prinz William DAS hat Prinz George von Prinzessin Diana geerbt

Kate Middleton und Prinz William in Plauderlaune: Welche überraschende Leidenschaft die beiden Mini-Royals Prinz George und Prinzessin Charlotte mit ihrer verstorbenen Großmutter Lady Di teilen, das erfahren Sie hier.

DIESE Schicksalsschläge trafen die Königsfamilien! (Foto) 21.10.2018

Man könnte meinen, die Royals der Welt hätten ein durchweg bequemes Leben - doch auch königliche Familien müssen tragische Schicksalsschläge wie tödliche Unfälle, Verbannungen und sogar Hinrichtungen überstehen. 

Absolut geschmacklos! Tote Lady Di als Zombie-Halloween-Kostüm? (Foto) 04.10.2018

Die Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen: Das weiß auch Kate Middleton. Ihre Eltern sorgen aktuell für einen kleinen Eklat, der nicht nur die Herzogin selbst betrifft, sondern auch ihre verstorbene Schwiegermutter Prinzessin Diana.

Mediziner klärt auf: War Lady Di zum Zeitpunkt ihres Todes schwanger? (Foto) 29.09.2018

21 Jahre liegt der tragische Unfalltod von Prinzessin Diana bereits zurück, doch es gibt immer noch offene Fragen. Eine davon ist, ob Lady Di zum Zeitpunkt ihres Unfalls schwanger gewesen sei - jetzt spricht der Pathologe Klartext, der Dianas Obduktion vornahm.

DARUM ging die Ehe mit Lady Di wirklich in die Brüche (Foto) 07.09.2018

Die Ehe von Prinzessin Diana mit Prinz Charles ist angeblich den Bach hinunter gegangen, nachdem er einen erschütternden Kommentar zu ihrem zweiten Sohn abgegeben hatte. DIESE Worte sollen Lady Di extrem verstört haben.

Ganz eigene Krönung! So wird aus Herzogin Kate "Königin Catherine" (Foto) 30.08.2018

Kate Middleton trägt derzeit den Titel der Herzogin vom Cambridge. Doch sobald ihr Mann Prinz William König wird, bekommt sie einen neuen Titel - und sogar ihre eigene Krönung!

Bitterer Familienstreit - Ihre Mutter nannte sie Hure! (Foto) 21.08.2018

Familienzwist gibt es auch hinter den dicksten Palastmauern und sind wahrlich keine Erfindung von Thomas Markle. Auch Prinzessin Diana, die Mutter von Prinz Harry und Prinz William, machte böse Erfahrungen mit der Verwandtschaft.

Heiße Feger! So sexy sind Prinzessin Dianas Nichten (Foto) 23.07.2018

Als Nichten der verstorbenen Prinzessin Diana sind die Zwillinge Lady Amelia und Eliza Spencer in der feinen Gesellschaft gern gesehen. Wie das Blondinen-Duo gemeinsam mit der älteren Schwester Kitty Spencer privat lebt, lesen Sie hier.

Schwiegertochter-Vergleich! Wen hätte Diana mehr gemocht? (Foto) 01.07.2018

Weder Kate Middleton noch Meghan Markle war es vergönnt, ihre Schwiegermutter Prinzessin Diana persönlich kennenzulernen. Welche ihrer Schwiegertöchter Lady Di, die heute 57 Jahre alt geworden wäre, mehr gemocht hätte, lesen Sie hier.

Kate wird Prinzessin - Nach DIESEM Todesfall! (Foto) 29.06.2018

Große Veränderungen im Britischen Königshaus! Herzogin Kate Middleton könnte bald einen neuen Adelstitel verliehen bekommen. Was das Ganze mit der Queen zu tun hat und warum auch Prinzessin Diana eine Rolle spielt, erfahren Sie hier.

Die Nichte von Lady Di stahl ALLEN die Show (Foto) 25.05.2018

Bei der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry tummelte sich allerlei Prominenz aus Showbusiness und Adel - doch DIESE junge Dame stahl allen die Show: Lady Kitty Spencer, die Nichte der verstorbenen Prinzessin Diana, war der Hingucker des Tages.

Gespenstisch! Lady Di ist bei ihrer Hochzeit dabei (Foto) 29.03.2018

Nur noch wenige Wochen bis zu Traumhochzeit des Jahres! Wenn Meghan Markle am 19. Mai Prinz Harry heiratet, wird das gesamte britische Königshaus feiern - doch offenbar ist auch ein Gast aus dem Jenseits dabei, wenn sich das Paar das Ja-Wort gibt.

Darum wird sie keine zweite Prinzessin Diana (Foto) 01.03.2018

Meghan Markle ist noch nicht mal mit Prinz Harry verheiratet, doch schon jetzt fliegen der 36-Jährigen die Herzen zu. Ein Vertrauter von Prinzessin Diana hat jedoch arge Zweifel, dass Meghan Markle jemals so beliebt werden könnte wie Lady Di.

Gar nicht royal! Herzogin Kate wird Kino-Star (Foto) 23.02.2018

Kate Middleton und Prinz William Gar nicht royal! Herzogin Kate wird Kino-Star

Kate Middleton legt bei jedem Anlass einen strahlenden Auftritt hin und stellt damit so manchen Filmstar in den Schatten. Jetzt wird Herzogin Kate jedoch selbst zum Kino-Star - und ihr Ehemann Prinz William ist auch dabei.

Prinzessin Dianas Butler enthüllt dunkles Familiengeheimnis (Foto) 21.02.2018

Dass die Ehe zwischen Prinz Charles und Prinzessin Diana wenige Jahre nach der Hochzeit in die Krise stürzte, ist kein Geheimnis. Offenbar konnten auch die gemeinsamen Kinder Prinz William und Prinz Harry das Glück nicht kitten - stattdessen wurde jetzt bekannt, wozu Prinz Charles nach der Geburt von Harry imstande war. 

Billige Kopie? HIER sieht Herzogin Kate aus wie Prinzessin Diana (Foto) 01.02.2018

Bei DIESEM Anblick wird sich Prinz William wohl unweigerlich an seine eigene Mutter, Prinzessin Diana, erinnert haben. Denn seine Frau Kate geht HIER als echte Diana-Kopie durch.

So schlugen die Blaublüter dieses Jahr über die Stränge (Foto) 27.12.2017

Bei Hofe geht es bekanntlich nicht ohne royales Protokoll - doch auch im vergangenen Jahr haben sich die Blaublüter in Europas Königshäusern so manchen Fauxpas geleistet und sich alles andere als standesgemäß verhalten. Sehen Sie selbst!

Wie fies! Bei DIESEM Familientreffen ist Meghan Markle unerwünscht (Foto) 22.12.2017

Prinz Harry ist dabei, Prinz William und Herzogin Kate auch. Selbstverständlich auch die Queen. Doch Harrys Verlobte Meghan Markle ist bei DIESEM Familientreffen unerwünscht. Doch sie ist nicht die einzige Verschmähte.

Skandal Royal! Diesen Kummer hatte sie mit ihren Sprösslingen (Foto) 02.12.2017

Als Königin hat Queen Elizabeth II. die Thronfolge fleißig gesichert: Mit ihrem Ehemann Prinz Philip hat die Monarchin vier Kinder. Doch die Sprösslinge Prinz Charles, Prinzessin Anne, Prinz Andrew und Prinz Edward waren nicht immer ein steter Quell der Freude für die Königin...

Meghan Markle bootet sie aus - doch rennt Prinz Harry in sein Verderben? (Foto) 27.11.2017

Bis vor kurzem war Kate Middleton das strahlende Aushängeschild der britischen Royals - doch spätestens seit der offiziellen Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle steht die US-Amerikanerin im Rampenlicht und scheint Herzogin Kate systematisch ins Abseits zu drängen.

Pikante Enthüllung! Beauty-OP bei Herzogin Kate? (Foto) 03.11.2017

Kate Middleton wird aufgrund ihrer natürlichen Schönheit von vielen bewundert. Doch Hacker sind nun an geheime Beauty-OP-Unterlagen gelangt, die belegen könnten, dass sich auch britische Royals unters Messer gelegt haben.

Berechnende Masche? Harrys Freundin eifert Prinzessin Diana nach (Foto) 21.10.2017

Von der Mode bis zum Einsatz für die Bedürftigen: Prinz Harrys Freundin Meghan Markle scheint in Diana ein Vorbild zu haben. Zufall oder Berechnung?

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2