Aktuelle News zu Lady Di

DARUM ging die Ehe mit Lady Di wirklich in die Brüche (Foto) 07.09.2018

Die Ehe von Prinzessin Diana mit Prinz Charles ist angeblich den Bach hinunter gegangen, nachdem er einen erschütternden Kommentar zu ihrem zweiten Sohn abgegeben hatte. DIESE Worte sollen Lady Di extrem verstört haben.

DIESE Bodyguard-Affären sorgten für handfeste Skandale (Foto) 05.09.2018

Heidi Klum, Lady Di und Donald Trump DIESE Bodyguard-Affären sorgten für handfeste Skandale

Heidi Klum, Lady Diana und Donald Trump scheinen auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam zu haben, doch alle erlebten ähnliches Drama um Beziehungen mit Bodyguards.

Ganz eigene Krönung! So wird aus Herzogin Kate "Königin Catherine" (Foto) 30.08.2018

Kate Middleton trägt derzeit den Titel der Herzogin vom Cambridge. Doch sobald ihr Mann Prinz William König wird, bekommt sie einen neuen Titel - und sogar ihre eigene Krönung!

Bitterer Familienstreit - Ihre Mutter nannte sie Hure! (Foto) 21.08.2018

Familienzwist gibt es auch hinter den dicksten Palastmauern und sind wahrlich keine Erfindung von Thomas Markle. Auch Prinzessin Diana, die Mutter von Prinz Harry und Prinz William, machte böse Erfahrungen mit der Verwandtschaft.

Heiße Feger! So sexy sind Prinzessin Dianas Nichten (Foto) 23.07.2018

Als Nichten der verstorbenen Prinzessin Diana sind die Zwillinge Lady Amelia und Eliza Spencer in der feinen Gesellschaft gern gesehen. Wie das Blondinen-Duo gemeinsam mit der älteren Schwester Kitty Spencer privat lebt, lesen Sie hier.

HIER teilt Lady Dianas Nichte ein exklusives Foto! (Foto) 06.07.2018

Nachdem Kitty Spencer bei der Hochzeit von Prinz Harry alle Augen auf sich zog, überraschte sie jetzt ihre Fans mit einem ganz besonderen Foto. Die Nichte von Lady Diana gewährt einen emotionalen Blick in ihre Vergangenheit.

Schwiegertochter-Vergleich! Wen hätte Diana mehr gemocht? (Foto) 01.07.2018

Weder Kate Middleton noch Meghan Markle war es vergönnt, ihre Schwiegermutter Prinzessin Diana persönlich kennenzulernen. Welche ihrer Schwiegertöchter Lady Di, die heute 57 Jahre alt geworden wäre, mehr gemocht hätte, lesen Sie hier.

Kate wird Prinzessin - Nach DIESEM Todesfall! (Foto) 29.06.2018

Große Veränderungen im Britischen Königshaus! Herzogin Kate Middleton könnte bald einen neuen Adelstitel verliehen bekommen. Was das Ganze mit der Queen zu tun hat und warum auch Prinzessin Diana eine Rolle spielt, erfahren Sie hier.

Bryan Adams packt aus! Hatte er eine Affäre mit Lady Di? (Foto) 27.06.2018

Neue Affäre-Gerüchte um Prinzessin Diana: Hatten Bryan Adams und Lady Di eine Affäre miteinander? Der Sänger sprach nun in einer TV-Show ganz offen über seine Beziehung zu Diana. 

Die Nichte von Lady Di stahl ALLEN die Show (Foto) 25.05.2018

Bei der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry tummelte sich allerlei Prominenz aus Showbusiness und Adel - doch DIESE junge Dame stahl allen die Show: Lady Kitty Spencer, die Nichte der verstorbenen Prinzessin Diana, war der Hingucker des Tages.

Diesen royalen Hochzeitsfotos ehren Prinzessin Diana (Foto) 22.05.2018

Harry und Meghan erinnern an Lady Di Diesen royalen Hochzeitsfotos ehren Prinzessin Diana

Die offiziellen Hochzeitsfotos von Prinz Harry und Herzogin Meghan sind nicht nur atemberaubend schön. Auch Prinzessin Diana wird darin geehrt.

Warum blieb der Platz neben Prinz William frei? (Foto) 21.05.2018

Das Internet spekulierte noch lange nach der Royal Wedding über den freien Platz neben Prinz William. Blieb er in Gedenken an Lady Diana, der verstorbenen Mutter der beiden Prinzen frei? Nein, der Grund ist viel profaner.

So viel Diana steckt in Prinz Harrys Braut (Foto) 21.05.2018

Es war die Hochzeit des Jahres: Meghan Markle hat Prinz Harry am Samstag in Windsor das Ja-Wort gegeben. Mit zwei Kleidern, reinem Weiß und Dianas Lieblingsblumen gab es jede Menge Symbolik. Die Braut im Detail.

Nicht ohne Mama! Auch Prinzessin Diana wird beim Ja-Wort dabei sein (Foto) 04.05.2018

Prinzessin Diana mag seit mehr als 20 Jahren tot sein, doch bei der Hochzeit ihres jüngsten Sohnes Prinz Harry mit Meghan Markle am 19. Mai 2018 wird Lady Di dennoch präsent sein - meint zumindest ein Insider, der die 1997 verstorbene Prinzessin von Wales besser kannte als kaum jemand sonst.

Gespenstisch! Lady Di ist bei ihrer Hochzeit dabei (Foto) 29.03.2018

Nur noch wenige Wochen bis zu Traumhochzeit des Jahres! Wenn Meghan Markle am 19. Mai Prinz Harry heiratet, wird das gesamte britische Königshaus feiern - doch offenbar ist auch ein Gast aus dem Jenseits dabei, wenn sich das Paar das Ja-Wort gibt.

Neun Frauen auf Netflix, deren Geschichten inspirieren (Foto) 08.03.2018

Sie sind stark, intelligent und wunderschön - und sie beweisen immer wieder, dass sie kein Mann sein müssen, um ihren Mann zu stehen. Diese neun Frauen auf Netflix sind eine Inspiration.

Darum wird sie keine zweite Prinzessin Diana (Foto) 01.03.2018

Meghan Markle ist noch nicht mal mit Prinz Harry verheiratet, doch schon jetzt fliegen der 36-Jährigen die Herzen zu. Ein Vertrauter von Prinzessin Diana hat jedoch arge Zweifel, dass Meghan Markle jemals so beliebt werden könnte wie Lady Di.

Gar nicht royal! Herzogin Kate wird Kino-Star (Foto) 23.02.2018

Kate Middleton und Prinz William Gar nicht royal! Herzogin Kate wird Kino-Star

Kate Middleton legt bei jedem Anlass einen strahlenden Auftritt hin und stellt damit so manchen Filmstar in den Schatten. Jetzt wird Herzogin Kate jedoch selbst zum Kino-Star - und ihr Ehemann Prinz William ist auch dabei.

Prinzessin Dianas Butler enthüllt dunkles Familiengeheimnis (Foto) 21.02.2018

Dass die Ehe zwischen Prinz Charles und Prinzessin Diana wenige Jahre nach der Hochzeit in die Krise stürzte, ist kein Geheimnis. Offenbar konnten auch die gemeinsamen Kinder Prinz William und Prinz Harry das Glück nicht kitten - stattdessen wurde jetzt bekannt, wozu Prinz Charles nach der Geburt von Harry imstande war. 

Mit Bravour: Meghan Markle meistert ersten royalen Abend-Auftritt (Foto) 02.02.2018

Meghan Markle hat es geschafft: Die Braut in spe meisterte am Donnerstag ihre erste Abendveranstaltung an der Seite von Prinz Harry. Und das ausgerechnet an dem Ort, an dem auch Lady Di einst ihr royales Debüt gab.

Billige Kopie? HIER sieht Herzogin Kate aus wie Prinzessin Diana (Foto) 01.02.2018

Bei DIESEM Anblick wird sich Prinz William wohl unweigerlich an seine eigene Mutter, Prinzessin Diana, erinnert haben. Denn seine Frau Kate geht HIER als echte Diana-Kopie durch.

Prinzessin Diana fühlte sich zu IHM hingezogen (Foto) 06.01.2018

In einer neuen Biografie von George Michael wird enthüllt, wie eng das Verhältnis zwischen dem Popstar und Prinzessin Diana wirklich war.

So schlugen die Blaublüter dieses Jahr über die Stränge (Foto) 27.12.2017

Bei Hofe geht es bekanntlich nicht ohne royales Protokoll - doch auch im vergangenen Jahr haben sich die Blaublüter in Europas Königshäusern so manchen Fauxpas geleistet und sich alles andere als standesgemäß verhalten. Sehen Sie selbst!

Wie fies! Bei DIESEM Familientreffen ist Meghan Markle unerwünscht (Foto) 22.12.2017

Prinz Harry ist dabei, Prinz William und Herzogin Kate auch. Selbstverständlich auch die Queen. Doch Harrys Verlobte Meghan Markle ist bei DIESEM Familientreffen unerwünscht. Doch sie ist nicht die einzige Verschmähte.

Jetzt setzt Harry den Kampf seiner Mutter Lady Di fort (Foto) 20.12.2017

Lady Di hat vor allem ihr soziales Engagement zur Königin der Herzen gemacht. Zeit ihres Lebens setzte sie sich für karitative Organisationen ein und kämpfe unter anderem gegen Landminen. Prinz Harry tritt nun in ihre Fußstapfen. 

Skandal Royal! Diesen Kummer hatte sie mit ihren Sprösslingen (Foto) 02.12.2017

Als Königin hat Queen Elizabeth II. die Thronfolge fleißig gesichert: Mit ihrem Ehemann Prinz Philip hat die Monarchin vier Kinder. Doch die Sprösslinge Prinz Charles, Prinzessin Anne, Prinz Andrew und Prinz Edward waren nicht immer ein steter Quell der Freude für die Königin...

Meghan Markle bootet sie aus - doch rennt Prinz Harry in sein Verderben? (Foto) 27.11.2017

Bis vor kurzem war Kate Middleton das strahlende Aushängeschild der britischen Royals - doch spätestens seit der offiziellen Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle steht die US-Amerikanerin im Rampenlicht und scheint Herzogin Kate systematisch ins Abseits zu drängen.

Pikante Enthüllung! Beauty-OP bei Herzogin Kate? (Foto) 03.11.2017

Kate Middleton wird aufgrund ihrer natürlichen Schönheit von vielen bewundert. Doch Hacker sind nun an geheime Beauty-OP-Unterlagen gelangt, die belegen könnten, dass sich auch britische Royals unters Messer gelegt haben.

Berechnende Masche? Harrys Freundin eifert Prinzessin Diana nach (Foto) 21.10.2017

Von der Mode bis zum Einsatz für die Bedürftigen: Prinz Harrys Freundin Meghan Markle scheint in Diana ein Vorbild zu haben. Zufall oder Berechnung?

Donald Trump hätte sofort mit Lady Di Sex gehabt (Foto) 27.09.2017

Wieder einmal beweist Donald Trump, dass er kein Format hat. Diesmal in einem Radiointerview, in dem er über Prinzessin Diana spricht.

Besessen von Lady Di! Trump wollte Sex mit Prinzessin Diana (Foto) 27.09.2017

Donald Trumps Vorliebe für schöne Frauen ist kein Geheimnis. Auch auf die verstorbene Lady Di hatte er es abgesehen. In einem Interview gestand er, dass er ohne zu zögern mit ihr geschlafen hätte. Einzige Voraussetzung: Ein HIV-Test.

Zum Todestag von Lady Di: So gedenkt London der "Königin der Herzen" (Foto) 31.08.2017

Zum 20. Todestag von Lady Diana finden sich in London so einige Gedenkstätten für die "Königin der Herzen". So gedenkt ihr die britische Hauptstadt.

Dieser Garten steckt voller Geheimnisse über Prinzessin Diana (Foto) 31.08.2017

Zum 20. Todestag von Prinzessin Diana haben Prinz William, Prinz Harry und Kate Middleton ein ganz besonderes Denkmal besucht. Im "White Garden" im Kensington Palast erinnert alles an die 1997 verstorbene Lady Di.

Erinnern Sie sich noch an den Tag, als Prinzessin Diana starb? (Foto) 31.08.2017

Der tragische Unfalltod von Prinzessin Diana schockierte Millionen auf der ganzen Welt. Mit gerade mal 36 Jahren starb die Königin der Herzen am 31. August 1997 in einem Tunnel in Paris. Ein Tag, an den sich auch heute noch viele zurückerinnern können.

Haben Prinz Harry und William eine geheime Schwester? (Foto) 29.08.2017

Prinzessin Diana und ihre Tochter Haben Prinz Harry und William eine geheime Schwester?

Bekanntlich haben Prinzessin Diana und Prinz Charles mit den Prinzen William und Harry zwei Söhne. Doch jetzt macht ein schockierendes Gerücht die Runde: Prinzessin Diana soll eine weitere Tochter haben!

Hätte Lady Di den Todes-Crash überleben können? (Foto) 28.08.2017

Die Welt verfiel in kollektive Trauer, als Prinzessin Diana am 31. August 1997 in Paris starb. Auch 20 Jahre nach ihrem Tod gehen die Meinungen auseinander, ob Lady Di den fatalen Crash hätte überleben können.

Die Wahrheit! DAS geschah, als Lady Di vor 20 Jahren starb (Foto) 27.08.2017

"Diana - Die Tragödie eine Prinzessin" in der Wiederholung Die Wahrheit! DAS geschah, als Lady Di vor 20 Jahren starb

Sie wurde von den Paparazzi gehetzt - und musste schließlich auf der Flucht vor ihnen in einem schrecklichen Unfall im Tunnel sterben. Die Doku enthüllt, was in den Tagen danach geschah. So sehen Sie "Diana - Die Tragödie eine Prinzessin" in der Wiederholung.

Mit DIESEN sexy Tricks wollte Lady Di ihre Ehe mit Prinz Charles kitten (Foto) 27.08.2017

Vor den Augen der Öffentlichkeit waren Prinzessin Diana und Prinz Charles stets ein Bilderbuchpaar - doch hinter den Palastmauern kämpfte Lady Di mit allen Mitteln um ihre bröckelnde Ehe. Dabei lief das erste Date der Eltern von Prinz William und Prinz Harry doch so stürmisch ab, wie jetzt bekannt wurde...

Neue Doku enthüllt brutale Hatz auf Lady Di (Foto) 23.08.2017

Prinzessin Diana starb vor 20 Jahren Neue Doku enthüllt brutale Hatz auf Lady Di

Das Lebensende von Prinzessin Diana war eine Tragödie sondergleichen, In einer neuen BBC-Dokumentation namens "Diana, 7 Days" sprechen ihre Söhne Prinz William und Prinz Harry über den Tod von Lady Di - und erheben schwere Vorwürfe.

Prinzessin Diana und ihre privaten Einblicke nochmal erleben (Foto) 22.08.2017

"Unsere Mutter Diana" in der Wiederholung Prinzessin Diana und ihre privaten Einblicke nochmal erleben

Der Todestag von Lady Diana rückt immer näher und auch die ARD gedenkt der verunglückten Prinzessin im Vorfeld mit der Dokumentation "Unsere Mutter Diana". Wie Sie die bewegenden Erinnerungen ihrer Söhne Prinz William und Prinz Harry als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

Lady Di: Bei George Michael lästerte sie über die Royals (Foto) 20.08.2017

Das Ehe-Aus von Lady Di und Prinz Charles war verheerend. Jetzt ist eine geheime Aufzeichnung aufgetaucht, in der Diana darüber spricht - mit George Michael.

Krebs-Drama! Dieses Leid musste Lady Di's Familie ertragen (Foto) 20.08.2017

Am 31. August jährt sich Lady Di's Todestag zum 20. Mal. Vor allem für ihre Familie war der Tod von Prinzessin Diana nur schwer zu verarbeiten. Auch nach Dianas Tod mussten sich ihre Geschwister nach etlichen Schicksalsschläge zurück ins Leben zu kämpfen.

Wird ihr DIESE amerikanische Blondine bei Prinz William gefährlich? (Foto) 18.08.2017

Prinz William war einer der begehrtesten Blaublüter-Singles, bis er 2011 Kate Middleton heiratete. Doch jetzt kommt ans Licht, dass der 35-Jährige eigentlich einer blonden Amerikanerin hinterherschielte, die der Herzogin von Cambridge verdammt gefährlich werden könnte...

Ex-Butler packt aus! DARUM wird die Herzogin keine Lady Di (Foto) 11.08.2017

Paul Burrell ist der ehemalige Butler von Prinzessin Diana und er ist sich sicher: Kate hat nicht den gleichen "X Faktor" wie die Mutter von Prinz William. Was er damit meint und wie leid ihm diese Worte noch tun werden, lesen Sie hier.

Prinzessin Diana: Darum fühlt sich ihr Chauffeur schuldig (Foto) 10.08.2017

In einem emotionalen Interview erinnert sich der Chaffeur von Prinzessin Diana an die Nacht, in der sie starb und erzählt, weshalb ihn bis heute Schuldgefühle plagen.

Darum ist ihr Bruder Charles Spencer so stolz auf seine Neffen (Foto) 08.08.2017

Nach dem Tod Dianas machte sich ihr Bruder Vorwürfe. Das Vermächtnis seiner Schwester sieht Charles Spencer aber in seinen Neffen weiterleben.

So rückte Prinzessin Diana ihre "zu große Nase" ins rechte Licht (Foto) 07.08.2017

Wer hätte das gedacht: Prinzessin Diana trickste auf Fotos gerne ihre "zu große Nase" schmaler - ganz allein mit der richtigen Pose.

Gnadenlos ehrlich! Diese Lady-Di-Doku gab alles preis (Foto) 01.08.2017

"Dianas Vermächtnis" als ZDF-Wiederholung Gnadenlos ehrlich! Diese Lady-Di-Doku gab alles preis

Am 31. August 1997 steht die Welt still: Prinzessin Diana stirbt mit 36 Jahren bei einem tragischen Autounfall. 20 Jahre später ist die Königin der Herzen immer noch unvergessen. Zahlreiche TV-Dokus erinnern an die einst meistfotografierte Frau der Welt. Los ging's am Dienstag mit "Dianas Vermächtnis". So sehen Sie die Doku in der Wiederholung.

Prinz William schwer enttäuscht! Prinzessin Diana lässt die Herzogin abstinken (Foto) 01.08.2017

Kate Middleton gilt als eine der glanzvollsten Personen im britischen Königshaus - doch ausgerechnet im 20. Todesjahr ihrer Schwiegermutter Prinzessin Diana wird die Herzogin von Cambridge überstrahlt. Ausgerechnet Prinz William soll der bürgerliche Touch seiner Ehefrau sauer aufstoßen.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 01.08.2017

Dianas Vermächtnis - Das Geheimnis der unglücklichen Prinzessin TV-Tipps am Dienstag

In "Blutadler" (3Sat) geschehen Morde nach einem alten Wikinger-Ritual. "ZDFzeit" blickt auf das Leben von Lady Di zurück. Später wird der "Mord im Loft" (Das Erste) für fünf befreundete Männer zur Zerreißprobe.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4