Aktuelle News zu Kurt Russell

Promi-Bild des Tages (Foto) 01.01.2018

Kate Hudson Promi-Bild des Tages

Goldie Hawn kuschelt mit Kurt Russell

Im Netflix-Weihnachtsfilm wird ER zu Santa Claus (Foto) 06.12.2017

Kurt Russell ist eher dafür bekannte, harte Raubeine zu spielen - doch jetzt schlüpft der Schauspieler im neuen Weihnachtsfilm des Streamingdienstes Netflix in die Rolle des Weihnachtsmannes. Die Jungstars Judah Lewis und Darby Camp sind ebenfalls an Bord.

Ganz schön alt: Kurt Russell hat "von Walt Disney gelernt" (Foto) 10.07.2017

So alt sieht er eigentlich gar nicht aus: Kurt Russell hat tief in der Erinnerungskiste gewühlt - und über seine Begegnung mit "Mentor" Walt Disney erzählt.

TV-Tipps am Montag (Foto) 10.07.2017

Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben TV-Tipps am Montag

Die Sterneköchin "Madame Mallory" (Das Erste) bekommt Konkurrenz von einer indischen Familie. In "Tango & Cash" (kabel eins) sind Sylvester Stallone und Kurt Russell als Drogencops unterwegs.

Goldie Hawn: Das muss ihr erst mal jemand nachmachen (Foto) 06.07.2017

Hollywood-Star Goldie Hawn ist 71 Jahre alt. Bei der Berlin Fashion Week zeigte sie einmal mehr, was für eine Power sie noch ausstrahlt.

Promi-Bild des Tages (Foto) 25.06.2017

Kurt Russell Promi-Bild des Tages

Goldie Hawn genießt ihren Urlaub

Promi-Bild des Tages (Foto) 21.06.2017

Anna Faris hat Spaß bei der Arbeit

Goldie Hawn und Kurt Russell: Küsse und Sterne auf dem Walk of Fame (Foto) 05.05.2017

Die Hollywood-Stars Goldie Hawn und Kurt Russell haben ihre Sterne auf dem Walk of Fame eingeweiht - mit leidenschaftlichen Küssen inklusive.

Verkatert und schäbig: So hat Kurt Russell Goldie Hawn rumgekriegt (Foto) 04.05.2017

"Wie romantisch!" Dieser Ausspruch kommt einem nicht gerade in den Sinn, wenn Kurt Russell von seinem ersten Treffen mit Goldie Hawn berichtet.

Goldie Hawn und Kurt Russell: Seite an Seite auf dem Walk of Fame (Foto) 02.05.2017

Sie sind seit über 30 Jahren ein Paar und auch ihre Sterne werden bald nebeneinander liegen: Goldie Hawn und Kurt Russell werden auf dem Walk of Fame am Donnerstag gemeinsam geehrt.

Chris Pratt: "Meine Aufgabe ist es, die Leute zu unterhalten" (Foto) 28.04.2017

Chris Pratt reist seit dem 27. April wieder als Star-Lord durch die deutschen Kinos. Im Interview verrät der Schauspieler, warum er den Rummel um seine Person nicht allzu ernst nimmt.

Selbstmord! Disney-Star (35) tot aufgefunden (Foto) 27.04.2017

Trauer um den ehemaligen Disney-Star Michael Mantenuto. Der Schauspieler ist im Alter von nur 35 Jahren gestorben. Vermutlich handelt es sich um Selbstmord.

Bei Robert Downey Jr. wird Dave Bautista zum Fanboy (Foto) 26.04.2017

Dave Bautista hat als Ex-Profi-Wrestler stählerne Muskeln. Bei einem Hollywood-Star wird er aber selbst ganz schwach: Robert Downey Jr.!

"Guardians of the Galaxy Vol. 2": Baby Groot stiehlt allen die Show (Foto) 25.04.2017

Die Wächter der Galaxie kehren auf die deutschen Kinoleinwände zurück. "Guardians of the Galaxy Vol. 2" knüpft nahtlos an Teil eins an und hat einen kleinen, frechen Star.

Karen Gillan: "Zoe Saldana ist wie eine große Schwester für mich" (Foto) 24.04.2017

Karen Gillan ist in "Guardians of the Galaxy Vol. 2" wieder als Nebula zu sehen - und schwärmt in den höchsten Tönen von Film-Schwester Zoe Saldana.

"Guardians of the Galaxy Vol. 2": Darum liebt James Gunn Kurt Russell (Foto) 19.04.2017

Kurt Russell hat am Set von "Guardians of the Galaxy Vol. 2" alle beeindruckt. Auch Regisseur James Gunn schwärmt in den höchsten Tönen von dem Kult-Star.

"Guardians of the Galaxy": James Gunn übernimmt auch Teil drei (Foto) 18.04.2017

Der zweite Teil von "Guardians of the Galaxy" ist noch nicht einmal angelaufen, da steht schon fest: James Gunn wird auch beim dritten Teil das Drehbuch verfassen und Regie führen.

"Guardians of the Galaxy" im Free-TV: Darum geht's im zweiten Teil (Foto) 16.04.2017

Fans von Star-Lord und Co. können sich freuen: Die Fortsetzung von "Guardians of the Galaxy" läuft Ende April im Kino an. So geht es weiter...

Chris Pratt ist schwer beeindruckt von Film-Vater Kurt Russell (Foto) 12.04.2017

Chris Pratt hat in "Guardians of the Galaxy Vol. 2" Kurt Russell als Vater. Eine "außergewöhnliche Erfahrung" für den Schauspieler, wie er im Interview verrät.

Michael Rooker schwärmt von Kurt Russell und Sylvester Stallone (Foto) 04.04.2017

Michael Rooker traf am Set von "Guardians of the Galaxy Vol. 2" alte Bekannte wieder: Kurt Russell und Sylvester Stallone. Wie das war, erzählt er im Interview.

Furiose Dauer-Action im neuen "Fast & Furious 8"-Trailer (Foto) 09.03.2017

In knapp vier Wochen rasen Vin Diesel und seine PS-Kumpanen mit "Fast & Furious 8" wieder auf die deutschen Kinoleinwände. Der neue Trailer zeigt was Sache ist.

Goldie Hawn empfindet sich als Familienmensch (Foto) 26.02.2017

Manchmal täuscht die glamouröse Fassade eben: Hollywood-Star Goldie Hawn steht überhaupt nicht gerne in der Öffentlichkeit. Die Oscar-Preisträgerin sieht sich am liebsten in Sportklamotten bei der Familie.

Aufgedeckt! SIE wird der Stargast auf dem Opernball 2017 (Foto) 01.02.2017

Kim Kardashian, Paris Hilton oder Brooke Shields - Sie alle haben eines gemeinsam: Sie waren bereits  Stargast auf Richard Lugners Opernball! Heute verrät der Unternehmer, wen er dieses Jahr nach Wien eingeladen hat.

Goldie Hawn begleitet Richard Lugner zum Wiener Opernball (Foto) 01.02.2017

Überraschung! US-Schauspielerin Goldie Hawn ist der Star-Gast in der Loge von Richard "Mörtel" Lugner beim Wiener Opernball 2017.

Welcher Hollywood-Clan verbirgt sich hinter diesem Throwback-Foto? (Foto) 13.08.2016

Wie die Zeit vergeht! Eine berühmte Hollywood-Schauspielerin hat auf Instagram eine Familienerinnerung gepostet und alte Zeiten wieder aufleben lassen.

Tweet des Tages (Foto) 27.06.2016

Oliver Hudson Tweet des Tages

Goldie Hawn appelliert an das Baby in uns

So düster geht es mit der "Fast and Furios"-Reihe weiter (Foto) 30.05.2016

Der letzte "Fast and Furious"-Film scheint noch gar nicht so lange her, da kommt Dwayne Johnson auch schon mit neuen Bildern seiner Figur Luke Hobbs um die Ecke. Die wirken überraschend düster. Aber warum nur?

Scott Eastwood ist bei "Fast & Furious 8" dabei! (Foto) 11.04.2016

Prominenter Zuwachs bei der "Fast & Furious"-Reihe: Beim achten Teil wird niemand Geringeres als Scott Eastwood mit von der Partie sein. Dies gab er selbst via Facebook bekannt.

Kurt Russell: Ein Familienmensch durch und durch (Foto) 17.03.2016

Er ist Schauspieler und hat bereits in einer Vielzahl von Filmen mitgespielt. Doch Kurt Russell ist vor allem eines: ein echter Familienmensch! Bestimmt wird er auch seinen 65. Geburtstag mit Langzeit-Lebensgefährtin Goldie Hawn verbringen.

Spielt Sylvester Stallone in "Guardians of the Galaxy 2" mit? (Foto) 06.03.2016

Die Besetzungsliste für Fortsetzung des Action-Sci-Fi-Streifens "Guardians of the Galaxy" füllt sich langsam. Im Gespräch ist nun möglicherweise auch Sylvester Stallone.

Kurt Russell spielt in "Guardians of the Galaxy 2" mit (Foto) 17.02.2016

Die Marvel Studios haben mit den Hauptdreharbeiten zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2" begonnen und eine ausführliche Liste der Besetzung veröffentlicht. Auch Kurt Russell wird mitspielen.

Verlierer des Tages (Foto) 06.02.2016

Quentin Tarantino Verlierer des Tages

Kurt Russell zerstört wertvolle Gitarre

Kurt Russell findet Bärte abscheulich (Foto) 03.02.2016

The Hateful Eight - Interview Kurt Russell findet Bärte abscheulich

Schauspiellegende Kurt Russell spielt in "The Hateful Eight" den Henkersmann John Ruth. Im Interview sprach er mit news.de über störende Gesichtsbehaarung, Quentin Tarantino und die Einstellung zum Waffengebrauch.

Kurt Russell: Kein Frauenfeind in "The Hateful Eight" (Foto) 28.01.2016

Kurt Russell spielt in Quentin Tarantinos neuem Western "The Hateful Eight" einen Frauenfeind, sagen Kritiker. Doch das sieht der US-Star ganz anders.

"The Hateful Eight": Blutiger Krimi im Wilden Westen (Foto) 27.01.2016

Acht glorreiche Halunken, 170 Minuten Western-Kammerspiel und Quentin Tarantino auf dem Regie-Stuhl. Was könnte bei "The Hateful Eight" schon schiefgehen?

So lief die Premiere von "The Hateful Eight" in Berlin (Foto) 27.01.2016

Egal ob Schauspieler, Politiker oder Bundestrainer: Die Deutschland-Premiere von Quentin Tarantinos Western-Epos "The Hateful Eight" wollte sich keiner entgehen lassen.

Interview über Sex, Hass und jede Menge Kunstblut (Foto) 27.01.2016

Quentin Tarantino zu "The Hateful 8" Interview über Sex, Hass und jede Menge Kunstblut

Er ist ein wandelndes Filmlexikon, strotzt vor Selbstbewusstsein und ist der Kultregisseur unserer Zeit: Quentin Tarantino. News.de traf den Cineasten zum Interview und sprach mit ihm über Sexszenen, Hass und Kunstblut.

Tarantino stellt neuen Film vor – Jogi Löw guckt zu (Foto) 26.01.2016

"The Hateful Eight"-Premiere in Berlin Tarantino stellt neuen Film vor – Jogi Löw guckt zu

In Berlin präsentiert Star-Regisseur Quentin Tarantino sein neues Meisterwerk "The Hateful Eight". Unter den ganzen Journalisten hat sich ein promienter Gast ins Publikum gemischt: Bundestrainer Jogi Löw.

"The Hateful 8": Blutbad in eisiger Stille (Foto) 26.01.2016

Quentin Tarantinos achter Film "The Hateful 8": Blutbad in eisiger Stille

Mit "The Hateful 8" zaubert Kult-Regisseur Quentin Tarantino ein neues Meisterwerk auf die Kinoleinwände: Grandiose Schauspieler, literweise Kunstblut und kriminalistische Dialoge, die sogar Sherlock Holmes blass werden lassen.

Darum lehnte Kurt Russell beim "Terminator" ab (Foto) 24.01.2016

Kaum vorstellbar: Kurt Russell wollte der Terminator sein, hat ein Angebot für den Film aber abgelehnt. Was dahinter steckt, das hat er in einem Interview verraten.

Spruch des Tages (Foto) 09.12.2015

Goldie Hawn: Kurt Russells Bart war ein Liebestöter

Gerüchte um Hochzeit von Goldie Hawn und Kurt Russell (Foto) 23.11.2015

Treten Goldie Hawn und Kurt Russell etwa doch noch vor den Traualtar? Nach über 30 Jahren Beziehung will ein Insider nun erfahren haben, dass die beiden für das kommende Jahr eine Wild-West-Hochzeit planen.

Goldie Hawn: Die 70 steht ihr gut (Foto) 21.11.2015

Happy Birthday, Goldie Hawn! Die Schauspielerin und fünffache Großmutter wird heute 70 Jahre alt. Ihr strahlendes Lächeln hat sich die einstige Komödien-Spezialistin bis heute bewahrt.

Das sind Quentin Tarantinos "Hateful Eight" (Foto) 19.11.2015

Die Vorfreude auf Quentin Tarantinos achten Streich wächst: Der neueste Trailer zum Western "The Hateful Eight" stellt die Antihelden vor.

Die Spannung steigt: Der zweite "The Hateful Eight"-Trailer ist da (Foto) 06.11.2015

Ein Western in klirrender Kälte: "The Hateful Eight" ist der achte Film von Quentin Tarantino und jetzt wurde der zweite, rasante Trailer dazu veröffentlicht. Aber der Kult-Regisseur kämpft gerade noch an einer anderen, einer politischen Front.

Goldie Hawn: "Heiraten bringt nichts" (Foto) 23.10.2015

Seit drei Jahrzehnten sind Goldie Hawn und Kurt Russell ein Paar - vor den Altar getreten sind sie nie. Nun hat Hawn verraten, warum sie vom Heiraten nichts hält.

"Fast & Furious 6" im TV: So geht die Reihe ohne Paul Walker weiter (Foto) 13.09.2015

Am 13. September kommt der sechste von bislang sieben Teilen der "Fast & Furious"-Reihe ins Fernsehen. Wie es 2017 weitergehen wird, lesen Sie hier.

Erster Trailer zu Tarantinos "The Hateful Eight" veröffentlicht (Foto) 12.08.2015

Endlich ist er da, der erste Trailer von "The Hateful Eight", der Szenen aus dem Film zeigt - und die schreien nur so nach Quentin Tarantino.

Der neue Tarantino kommt kurz nach Weihnachten (Foto) 12.06.2015

Lange mussten die Tarantino-Fans warten. Aber es wird ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für sie geben: Tarantinos neuer Streifen "The Hateful Eight" hat jetzt einen Termin für den Kinostart.

Spruch des Tages (Foto) 13.05.2015

P. Diddy ist für die Ehe nicht bereit

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2