Aktuelle News zu Kürbis

Kinderleicht zum Halloween-Kürbis: So funktioniert's (Foto) 23.10.2017

Der Kürbis ist DIE Halloween-Deko schlechthin. Und dieses Jahr macht das Schnitzen noch mehr Spaß, denn hier kommen die besten Tipps und Tricks zum Kürbis-Aushöhlen - inklusive Rezept-Idee!

Er ist ein echtes Beauty-Multitalent: Das kann der Kürbis (Foto) 05.10.2017

Hinter der harten orangen Schale verbergen sich zahlreiche Geheimnisse: Kürbisse sind wahre Kosmetikwunder. Mit diesen einfachen und schnellen Rezepten lassen sich Haut und Haar verschönern.

Camilla Luddington: Das Baby ist da! (Foto) 12.04.2017

"Grey's Anatomy"-Darstellerin Camilla Luddington ist zum ersten Mal Mutter geworden. Via Social Media teilte sie auch schon mit, wie das Baby heißt.

Heidi Klum bringt eigene Emojis raus - mit Seitenhieb auf Donald Trump (Foto) 29.10.2016

Nun hat auch Heidi Klum ihre eigenen Emojis. Einen kleinen Seitenhieb in Richtung Donald Trump konnte sie sich dabei nicht verkneifen.

Facebook: Das sind die neuen Like-Icons für Halloween (Foto) 28.10.2016

Kurz vor Halloween hat Facebook neue Like-Icons veröffentlicht: Ab sofort können die User mit Frankenstein, Kürbis & Co. auf Beiträge reagieren.

Gesund und gruselig: Leckere Halloween-Snacks (Foto) 28.10.2016

Die Halloween-Party steht vor der Tür und man möchte den Gästen gesunde, aber auch gespenstische Snacks anbieten? Bei diesen Ideen wird kein Gast "Nein" sagen können - egal, wie gruselig sie sind.

Mit Soul-Food gegen den Herbstblues (Foto) 19.10.2016

Mit leckerem Essen gegen den Herbstblues - das funktioniert. Und dabei muss es nicht immer nur gesundes Gemüse sein, sondern gerne auch mal ein leckerer Schokokuchen.

Welche Obst- und Gemüsesorten in den Kühlschrank dürfen (Foto) 18.10.2016

Nicht alle Lebensmittel sollten gekühlt werden. Tomaten zum Beispiel können fade schmecken, wenn sie im Kühlschrank liegen.

Das perfekte Menü fürs erste Date (Foto) 20.04.2016

Das jüngste Kochbuch der Welt Das perfekte Menü fürs erste Date

Eine Essenseinladung fürs erste Date kann eine ziemlich geniale Idee sein. Denn das richtige Menü beeindruckt nicht nur, sondern wirkt gleichzeitig aphrodisierend. Hier verrät ein Profikoch seine Date-Rezepte.

Oprah Winfrey: Das sind ihre Diät-Tricks (Foto) 17.03.2016

15 Kilo soll Oprah Winfrey bereits verloren haben. Wie sie das geschafft hat, verriet die Talkmasterin jetzt einigen ihrer Fans.

So gesund ist Herbstgemüse (Foto) 18.11.2015

Her mit den Vitaminen! Egal ob A, B, C oder Folsäure - gerade im Herbst ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung wichtig. Gut, dass die zahlreichen herbstlichen Gemüsesorten optimale Nährstoff-Lieferanten sind...

Halloween: Kürbis als Beauty-Multitalent (Foto) 26.10.2015

Kürbisse eignen sich nicht nur als gruselige Halloween-Deko, sondern sind auch wahre Kosmetikwunder. Mit diesen einfachen und schnellen Rezepten verschönern Sie Haut und Haare.

Darum können Sie sich jetzt schon auf den Herbst freuen (Foto) 01.09.2015

Heute ist das meteorologische Ende des Sommers. Doch das ist kein Grund, den Strand-Tagen und lauen Abenden nachzuweinen. Dieser Herbst hat vieles zu bieten, worauf wir uns schon jetzt freuen können.

Diese Gemüsesorten können lebensgefährlich sein (Foto) 21.08.2015

Selbst gezüchtete Zucchini aus dem Garten wurden einem 79-jährigen Rentner zum Verhängnis. Er starb an den Folgen einer Vergiftung. Auch bei diesen Gemüsesorten ist in puncto Lagerung und Zubereitung Vorsicht geboten.

Stalker schickt Ariana Grande bizarre Geschenke (Foto) 04.11.2014

Normalerweise freuen sich Stars über kleine Geschenke von ihren Fans. Ariana Grande hat allerdings die Nase voll von einem übereifrigen Verehrer, der mit merkwürdigen Gaben ihre Aufmerksamkeit erregen will.

So süß posierten die Kids der Stars an Halloween (Foto) 01.11.2014

Auch wenn die Kleinen es oftmals noch nicht so richtig mitbekommen, an Halloween sollen nicht nur die Stars, sondern auch ihr Nachwuchs Spaß haben. Voller Stolz teilen die berühmten Eltern Bilder ihrer kostümierten Kids in den Sozialen Netzwerken.

Halloween: Beauty-Tipps mit Kürbisfleisch (Foto) 29.10.2014

An Halloween grinsen uns aus unzähligen Gärten wieder schaurig-schöne Kürbis-Fratzen an. Doch das Gemüse eignet sich nicht nur für die Dekoration oder für leckere Suppen, aus Kürbisfleisch lassen sich auch prima Beauty-Produkte zaubern.

25 Jahre nach dem Mauerfall holen Ostmarken auf (Foto) 23.10.2014

Leipzig - Ostprodukte sind 25 Jahre nach Mauerfall und Wiedervereinigung nun auch bundesweit im Kommen.

Die gruseligste Nacht des Jahres steht bevor (Foto) 15.10.2014

Halloween steht bald vor der Tür. Am 31. Oktober 2014 ist wieder die Zeit der Kürbisse, schaurigen Kostüme und leckeren Gruselbuffets angesagt. Alles über Tradition, Spiele, Kostüme und mehr finden Sie hier.

Leckerer Herbst-Liebling: Was der Kürbis alles kann (Foto) 10.09.2014

Im Herbst gibt es auch kulinarischen Grund zur Freude: Der Kürbis hat jetzt wieder Saison. Der Herbst-Liebling sieht nicht nur schön aus, er kann auch in vielen, schnellen Variationen zubereitet werden.

Für Gemüsespieße auf dem Grill raffinierte Öle nehmen (Foto) 21.07.2014

Berlin - Es muss nicht immer Fleisch sein: Gemüsespieße vom Grill schmecken herrlich, sind leicht und dazu noch gesund. Vorausgesetzt, man nimmt das richtige Öl.

Mit diesen Tipps werden Sie zum Profi-Gärtner (Foto) 31.03.2014

Der Frühling steht vor der Tür und die Baumärkte laden wieder ein, die Gartenabteilungen zu plündern. Wer nicht so sehr darauf steht, Kürbis und Tomate zu ernten, hat mit diesem Buch den richtigen Griff gemacht.

Beet mit Schwachzehrern nicht düngen (Foto) 25.03.2014

Bonn - Gartenbesitzern hilft es, wenn sie zwischen Schwach- und Starkzehrern unterscheiden können. Denn während die eine Pflanzenart viel Dünger verträgt, sollte bei der anderen auf eine Nährstoffanreicherung verzichtet werden.

Vor der Aussaat Fruchtfolge im Gemüsebeet planen (Foto) 20.03.2014

Berlin - Im März können die ersten Gemüsepflanzen aus Samen herangezogen werden. Zuvor sollten sich Hobbygärtner überlegen, welche und wie viele Sämlinge sie später im Garten unterbringen wollen.