Aktuelle News zu Küken

Tierschützer entsetzt! Monster-Fisch frisst Entenküken im Weiher (Foto) 09.07.2018

Nun hat auch Offenbar sein Sommerlochtier: Ein riesiger Wels treibt im Weiher im Dreieichpark sein Unwesen und hat bereits scharenweise artgeschützte Entenküken weggefressen. Jetzt soll der Monster-Fisch weichen - doch Tierschützer laufen Sturm.

Kylie Jenner: Mit 20 sexy wie nie zuvor (Foto) 11.08.2017

Sexy und ziemlich freizügig bedankt sich Kylie Jenner auf Instagram bei ihren Fans für die zahlreichen Glückwünsche zu ihrem 20. Geburtstag.

Kylie Jenner wird 20 - und bekommt ihren Po aus Eis (Foto) 10.08.2017

Zu ihrem 20. Geburtstag hat Kylie Jenner nicht nur eine Überraschungsparty bekommen, sondern auch ihren eigenen Hintern als Eisskulptur.

Wie viele Tamagotchis haben Sie auf dem Gewissen? (Foto) 12.05.2017

Viele hielten die digitalen Haustierchen schon damals für ziemlich nervig, trotzdem trat das Tamagotchi vor mittlerweile 20 Jahren seinen Siegeszug um die Welt an.

Gewinner des Tages (Foto) 05.05.2017

Model-Job für Kate Moss' Tochter

"Bauer sucht Frau": Klaus gehen die Frauen aus (Foto) 07.11.2016

Der eine mag Ziegen in allen Formen und Farben, der andere spielt für seine Esel gerne Trompete. Eines haben die Bauern gemeinsam: sie suchen Frau.

Kylie Jenner räumt mit OP-Gerüchten auf (Foto) 15.10.2016

Ob Po, Nase oder Brüste: Welche von Kylie Jenners Körperteilen echt sind und wo sie nachgeholfen hat - darüber wird viel spekuliert. Nun sprach der Reality-Star offen über das Thema Schönheitsoperationen.

Tweet des Tages (Foto) 18.07.2016

Olivia Wilde zeigt ihren Babybauch

Antoine Griezmann: Ein Ausgestoßener wird zum Nationalheld (Foto) 08.07.2016

Er ist der unbestrittene Star der Equipe Tricolore: Antoine Griezmann. Dabei galt der Franzose lange Zeit als Ausgestoßener: Kein Verein wollte den schmächtigen Jungen ausbilden. Erst in Spanien fand der Stürmer sein Glück...

Ekelfund bei KFC? Das fand ein Gast unter der Panade (Foto) 13.06.2016

Schon wieder hat der Fastfood-Gigant negative Schlagzeilen gemacht. Ein Gast postete ein Video von dem, was ihm unter seinen Chicken Wings serviert wurde. Und bei näherer Betrachtung vergeht einem bei diesem Anblick vielleicht der Hunger.

Niedliche Küken systematisch ertränkt (Foto) 10.05.2016

Ein Killer-Schwan zieht in Hamburg seine Kreise. Er hat es nicht etwa auf Passanten abgesehen, sondern auf niedliche kleine Küken. Nun werden von Fach-Experten Konsequenzen gefordert. Der Schwan soll weg!

Warum ist "Faultier" Nathalie Volk immer noch im Camp? (Foto) 25.01.2016

David Ortega, Jenny Elvers und Ricky Harris sind raus. Doch warum ist Küken Nathalie Volk noch immer im Dschungelcamp, obwohl sie vor allem mit Nichtstun glänzt?

Dschungel-Fäule! Thorsten Legat attackiert die Mädels (Foto) 24.01.2016

Dschungelcamp 2016 als Live-Stream bei RTL Now, Wer ist raus? Dschungel-Fäule! Thorsten Legat attackiert die Mädels

In der zehnten Folge von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" am Sonntagabend regte sich Camp-Papa Thorsten Legat über die Ladies auf - sie sind zu faul! Alle Highlights, wer raus ist und Infos zur Wiederholung bei RTL Now finden Sie hier.

"DSDS"-Jurorin Vanessa Mai: "Ich suche keinen Schlager-Star" (Foto) 02.01.2016

Am 2. Januar startet "Deutschland sucht den Superstar" in die 13. Staffel. Neben Dieter Bohlen sitzt in diesem Jahr auch Shootingstar Vanessa Mai in der Jury.

Nadeshda Brennicke: "Ich flirte sehr gerne, aber..." (Foto) 07.10.2015

Anders als ihre Filmrolle in "Blütenträume" kann Nadeshda Brennicke sehr gut flirten. Im Interview erklärt die Schauspielerin, wie weit sie dabei geht - und warum es so viele beruflich erfolgreiche Frauen mit unerfülltem Liebesleben gibt.

Haben Fischer einen toten Alien gefunden? (Foto) 03.09.2015

Mit diesem Fang haben russische Fischer nicht gerechnet. In Sosnowoborsk haben sie einen Leichnam eines unbekannten Wesens entdeckt. Handelt es sich bei der Leiche etwa um ein Alien?

Fan-Attacke auf Taylor Swift: Mann stürmt Bühne und wird verhaftet (Foto) 01.09.2015

Vor Übergriffen durch Fans ist man als Star nie sicher: Diese Erfahrung hat US-Sängerin Taylor Swift nun schon wieder machen müssen, aber dieses Mal lief es ganz anders.

Frittenbude: "Pegida war eine Klatsche ins Gesicht" (Foto) 20.08.2015

Nach Nachtigall, Katze und Delfin reiht sich nun das Küken in den bandinternen Zoo: In diesen Tagen veröffentlicht die Band Frittenbude ihr viertes Album "Küken des Orion".

Kylie Jenner feiert tagelang Geburtstag (Foto) 08.08.2015

Klar, dass ein Reality-TV Star wie Kylie Jenner seinen Geburtstag nicht wie jeder andere feiert. Die Kardashians haben sich also etwas Besonderes ausgedacht: Ein ganzes Wochenende Party zuhause und dann noch mehr Party.

Brutal: Mann überfährt Küken mit Rasenmäher (Foto) 28.07.2015

Ein Mann aus dem US-Bundesstaat Florida muss bald für ein Jahr hinter schwedische Gardinen. Der 24-jährige Jason Scott Falbo II hat mit seinem Rasenmäher neun Küken über den Haufen "gemäht". Eine gemeine Tierquälerei, für die er sich nun verantworten muss.

Widerlich! Gefärbte Küken in Plastiktüten als Kinderspielzeug verkauft (Foto) 21.07.2015

Nicht nur Tierschützer dürften angesichts dieser Bilder empört aufschreien: Wie Schnappschüsse von Touristen zeigen, werden auf der Insel Koh Lanta in Thailand kleine Küken grell eingefärbt, in Plastikbeutel verpackt und als lebendiges Spielzeug für Kinder verkauft.

Tierschützer entsetzt! 45 Millionen Küken pro Jahr getötet (Foto) 10.07.2015

45 Millionen männliche Küken enden in Deutschland jedes Jahr im Schredder, weil sie eben keine Eier legen können und für die Geflügel-Industrie deshalb keinen Wert haben. Bundesagrarminister Christian Schmidt (CSU) will sich deshalb etwas einfallen lassen. 1,2 Milliarden will er für eine ganz besondere Technik zur Verfügung stellen, die Küken retten soll.

Bauern wehren sich gegen Kritik an ihrer Arbeit (Foto) 23.06.2015

Erfurt - Deutschlands Bauern wollen gegen die wachsende Kritik an ihrer Arbeit in die Offensive gehen.

Die buntesten Vögel unter den Promi-Damen (Foto) 22.04.2015

Kaugummis, Pfingstrosen und ein Schlumpf Die buntesten Vögel unter den Promi-Damen

Hilary Duff macht's vor: Im Frühling muss Farbe ins Leben - und ins Haar. Außer ihr haben auch Stars wie Lily Allen und Kylie Jenner einen beherzten Sprung in den Farbtopf beim Friseur gewagt. Heraus kommen Pfingstrosen, Kaugummis, Schlümpfe - und eine Pippi Langstrumpf.

Der letzte Recall: Das sind die Top Ten! (Foto) 18.04.2015

Am Samstagabend hat sich bei "Deutschland sucht den Superstar" entschieden, welche Kandidaten es in die Top Ten geschafft haben. So sehen Sie die aktuelle Folge des letzten Recalls 2015 in Thailand als Wiederholung.

Entenfamilie legt Baseler Verkehr lahm (Foto) 09.04.2015

Mitten in der Rush-Hour Entenfamilie legt Baseler Verkehr lahm

Eine Entenmutter und ihre elf Küken sorgten am vergangenen Abend für stockenden Verkehr in Basel, als sie eine stark befahrene Straße überqueren wollen. Glücklicherweise waren Passanten zur Stelle, welche die Feuerwehr riefen.

Landwirtschaftsminister sucht Alternativen zum Kükentöten (Foto) 30.03.2015

Leipzig - Veterinärmediziner der Universität Leipzig forschen intensiv an einer Alternative zur massenhaften Tötung männlicher Küken. Das Projekt zur spektroskopischen Geschlechtsbestimmung im Hühnerei sei weit fortgeschritten, teilte die Universität Leipzig mit.

Agrarminister will Küken-Schreddern stoppen (Foto) 30.03.2015

21 Millionen tote Tiere jährlich! Agrarminister will Küken-Schreddern stoppen

Es ist eine grausame Prozedur, der Schätzungen zufolge gut 21 Millionen Küken jährlich zum Opfer fallen: Das Küken-Schreddern. Wenige Stunden alt müssen die jungen Tiere sterben, weil sie männlich sind und somit keine Eier legen können. Bundes-Agrarminister Schmidt will das Töten nun beenden.

Forscherin ausgezeichnet für Bestimmung männlicher Küken (Foto) 11.03.2015

Leipzig - Ihre Forschung könnte männlichen Küken einen frühen Tod ersparen. Deshalb erhielt die Leipziger Veterinärmedizinerin Prof. Maria-Elisabeth Krautwald-Junghanns den mit 30 000 Euro dotierten Felix-Wankel-Tierschutzpreis, wie die Universität Leipzig mitteilte.

Weiße Kiwi-Jungen in Neuseeland (Foto) 06.03.2015

Wellington - Zwei extrem seltene weiße Kiwi-Junge verzücken die Ranger in einem Wildpark in Neuseeland. Es sei «wie ein Sechser im Lotto», sagte Helen Tickner, Managerin des Pukaha Mount Bruce-Parks 125 Kilometer nördlich von Wellington.

"Der Bachelor": Drei Dreamdates und die Qual der Wahl (Foto) 24.02.2015

Mit rasanten Schritten geht es auf das Finale zu und für Bachelor Oliver Sanne beginnt langsam die heiße Phase. Welche der verbliebenen drei Damen wird sein Herz erobern?

Kampf der Generationen bei "The Voice" (Foto) 04.12.2014

Zweimal treten im "The Voice"-Semifinale erfahrenere Semester gegen talentierte Küken an. Ob Samu Haber und Stefanie Kloß mit ihren Sangeskünstlern jenseits der 30 Erfolg haben, wird sich zeigen.

Agrarminister will mehr freiwilligen Tierschutz im Stall (Foto) 17.09.2014

Berlin - Angesichts von Kritik an der Massentierhaltung will Bundesagrarminister Christian Schmidt auf freiwilliger Basis mehr Tierschutz in den Ställen durchsetzen. Wo notwendig, werde er aber auch gesetzgeberisch handeln, sagte der CSU-Politiker am Mittwoch in Berlin.

Weniger Nutzer, mehr Geld: Online-Games im Wandel (Foto) 21.07.2014

Berlin - Über neun Jahre ist «World of Warcraft» schon alt - in der Welt der Computerspiele eine Ewigkeit. Seitdem hat sich der Markt dieser Onlinegames, bei denen der Kunde einen festen Monatsbeitrag leisten muss, grundlegend geändert.

Auf der Themse werden die Schwäne gezählt (Foto) 14.07.2014

London - Auf der Themse bei London hat das britische Königshaus am Montag mit der jährlichen traditionellen Schwanenzählung begonnen.

Weißstorch nimmt 18 Küken unter seine Fittiche (Foto) 21.06.2014

St. Peter-Ording – Ein fürsorglicher Weißstorch hat an der Nordsee gleich 18 Storchenküken unter seine Fittiche genommen. Er füttert sie, bringt Zweige und anderes Nistmaterial zum Reparieren der Horste und verteidigt die Brut.

Sommermärchen-Gefühle holen US-Trainer Klinsmann ein (Foto) 17.06.2014

Natal - Adrenalingeladen bis zum Maximum kamen bei Jürgen Klinsmann wieder Sommermärchen-Gefühle auf. Als wolle er die Szenen des deutschen WM-Heimspiels nachstellen, wirbelte der Hauptdarsteller von 2006 bei seinem Comeback auf der großen Bühne herum wie ein nimmermüder Hamster im Laufrad.Allerdings diesmal in neuer Rolle als US-Nationaltrainer.

Frank Rosin bringt Thorsten Legat zum Heulen (Foto) 28.05.2014

Frank Rosin ist alles andere als ein handzahmer Küchenchef. In der fünften Show von Hell's Kitchen geraten die Nachwuchsköche an ihre Grenzen: Ex-Fußballer Thorsten Legat bricht sogar in Tränen aus. Wie sich Lady Bitch Ray und Küken Kasia am Mittwochabend geschlagen haben, sehen Sie online in der Sat1-Mediathek.

Tenzing Norgay: Der Mann und der Everest (Foto) 27.05.2014

Kathmandu - Niemand weiß, wann genau der Sherpa Tenzing Norgay auf die Welt kam, also machte er einfach das wichtigste Ereignis in seinem Leben zu seinem Geburtstag: die Erstbesteigung des Mount Everest am 29. Mai 1953.

Die 10 schwulsten Tiere der Welt (Foto) 17.05.2014

Tag gegen Homophobie Die 10 schwulsten Tiere der Welt

Warum die Bonobo-Affen auf Gruppensex stehen, Lesbenspiele unter Löwinnen weit verbreitet sind und der Pinguin die Farbe Rosa liebt: So homo ist unsere Tierwelt.

Monogamie verhilft tropischen Meeresvögeln zu mehr Nachwuchs (Foto) 14.05.2014

Mexiko-Stadt - Monogamie erhöht den Fortpflanzungserfolg - zumindest bei Blaufußtölpeln. Gehen diese tropischen Meeresvögel lange Partnerschaften ein, legen sie früher ihre Eier und haben mehr Küken.

Sandra Bullocks nervtötender Hahn soll weg (Foto) 11.05.2014

Eigentlich ist Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock in Hollywood ziemlich beliebt, doch nun hat die 49-Jährige Probleme mit ihren Nachbarn. Der Grund dafür ist ein Hahn und dessen Vorliebe für frühes Aufstehen.

Die 10 heißesten Bilder von Steffi Giesinger (Foto) 09.05.2014

Sie hat es geschafft! Die 17-jährige Stefanie Giesinger konnte sich im Finale gegen Jolina und Ivana durchsetzen. Und das zu Recht! Wir zeigen die zehn schönsten Bilder der «GNTM 2014»-Siegerin.

Küken geschlüpft: Yvonne Catterfeld ist zum ersten Mal Mama (Foto) 22.04.2014

Nun ist das Familienglück perfekt! Schauspielerin und Sängerin Yvonne Catterfeld und ihr Lebensgefährte Oliver Wnuk sind am Samstag stolze Eltern eines kerngesunden Babys geworden. Damit ist endlich auch das Rätselraten um das Geschlecht des Kindes beendet.

Yvonne Catterfeld bringt einen Sohn zur Welt (Foto) 22.04.2014

Berlin - Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld (34) ist zum ersten Mal Mutter geworden. 

Yvonne Catterfeld im Babyglück (Foto) 21.04.2014

Große Freude bei Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk: Die Sängerin brachte am Samstag das gemeinsame Kind zur Welt. Dies gab Catterfeld auf ihrer offiziellen Facebook-Seite bekannt. Auch den Namen des Neuzugangs verriet sie.

Kleine Spix-Aras: Nachzucht seltener Papageien gelungen (Foto) 18.04.2014

Schöneiche - Spix-Aras gelten als in freier Wildnis ausgestorben - in Brandenburg ist nun eine Nachzucht der seltenen Papageien geglückt. Die beiden Küken seien vor einigen Tagen geschlüpft, sagte Enrico Sydow vom Verein zur Erhaltung bedrohter Papageien in Schöneiche.

Kleine Spix-Aras: Nachzucht seltener Papageien gelungen (Foto) 18.04.2014

Schöneiche - Spix-Aras gelten als in freier Wildnis ausgestorben - in Brandenburg ist nun eine Nachzucht der seltenen Papageien geglückt.

Astronauten-Hasen und ein «Schlaf» - Kinderbücher zu Ostern (Foto) 08.04.2014

Berlin - Hasen, Lämmchen, Küken - sie sind die klassischen «Oster-Tiere». Für das Osterkörbchen eignen sich aber auch Buchgeschenke, in denen freundliche Bären, ein nervöses Pferd, eine komplette Bauernhof-Mannschaft und «das Schlaf» ihren großen Auftritt haben.

Brähmer vs. Maccarinelli live im Ersten und ARD-Online-Stream verfolgen (Foto) 05.04.2014

In der Rostocker Arena wird heute Abend der WM-Boxkampf um den WBA-Titel zwischen Jürgen Brähmer und Enzo Maccarinelli ausgetragen. Das Erste überträgt den Kampf im Free-TV und bietet einen kostenlosen Online-Stream in der ARD-Mediathek.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2