Aktuelle News zu Kühlschrank

Promi-Bild des Tages (Foto) 09.08.2018

Lucas Cordalis Promi-Bild des Tages

Daniela Katzenberger schläft im Kühlschrank

Diese Beauty-Produkte gehören in den Kühlschrank (Foto) 01.08.2017

Der Kühlschrank ist nur für die Aufbewahrung von Lebensmitteln gut? Nicht ganz! Denn so manche Beauty-Produkte wirken gekühlt noch besser - und halten auch länger.

Pennywise geht auf Kinderjagd: "Es" wird noch schrecklicher (Foto) 28.07.2017

Nichts für schwache Nerven: Der neue Trailer von "Es" ist da. Und Horror-Clown Pennywise wütet schrecklicher denn je.

Die besten Erfrischungstipps für heiße Tage (Foto) 19.07.2017

An heißen Tagen wollen viele einfach nur an den See oder ins Freibad. Wer gerade kein kühles Nass in der Nähe hat, kann sich mit diesen Tipps Abkühlung verschaffen.

Die besten Gesichtsmasken für eine frische Sommerhaut (Foto) 09.06.2017

Im Sommer sehnt sich unsere Gesichtshaut nach besonderen Pflegeeinheiten. Diese DIY-Gesichtsmasken sind ein einfaches Wellness-Treatment für zwischendurch.

Fan bricht bei Drake ein - und klaut drei Softdrinks (Foto) 18.04.2017

Schon wieder ein Einbruch bei einem Star in Los Angeles! Rapper Drake ist aber glimpflich davongekommen: "Entwendet" wurden bei ihm nur Cola, Limonade und Mineralwasser.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 01.02.2017

Bei "Unter uns" setzt sich KayC mit der versuchten Vergewaltigung auseinander. Bei "Köln 50667" hält Mel es doch nicht ohne Alex aus und Michelle muss sich bei "Alles was zählt" zwischen Pest und Cholera entscheiden.

Die vier größten Techniktrends für 2017 (Foto) 07.01.2017

Was wirklich in der Zukunft liegt, das kann niemand so genau voraussagen. Gerade im Bereich der Technik gibt es immer wieder überraschende Entwicklungen. Dies sind allerdings vier Trends, die auch 2017 eine große Rolle spielen dürften.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 05.01.2017

Elli klaut bei "Köln 50667" einen Koffer, während Ronny sich in "Alles was zählt" einen üblen Korb von Michelle einhandelt. Bei "GZSZ" lassen sich Katrin und Till indessen auf ein Abenteuer ein.

Verlierer des Tages (Foto) 01.12.2016

Donald Trump Verlierer des Tages

Katarina Witt ist "gefühlskalt"

Maeckes: "Ich wusste nicht mehr wo ich wohne" (Foto) 21.10.2016

Maeckes startet mit seinem neuen Solo-Album "Tilt" durch! Wieso er schon mal nicht mehr wusste, wo er wohnt, erzählt er spot on news im Interview.

Welche Obst- und Gemüsesorten in den Kühlschrank dürfen (Foto) 18.10.2016

Nicht alle Lebensmittel sollten gekühlt werden. Tomaten zum Beispiel können fade schmecken, wenn sie im Kühlschrank liegen.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 14.10.2016

Irene Huss Kripo Göteborg: Der tätowierte Torso Krimi-Tipps am Freitag

In "Der Kriminalist" (ZDF) scheint sich ein alter, ungeklärter Mordfall zu wiederholen. Bei "Schimanski" (Das Erste) wird eine junge Frau am Tag ihrer Hochzeit tot aufgefunden. Später jagt "Irene Huss" (Das Erste) im Kopenhagener Rotlichtmilieu einen ...

Infused Water: Die besten Rezept-Ideen für den Spätsommer (Foto) 02.09.2016

Infused Water schmeckt nicht nur gut und ist schön anzusehen: Das mit Früchten versetzte Wasser wirkt außerdem entgiftend und ist somit äußerst gesundheitsfördernd. Diese Rezepte sollten Sie im Spätsommer unbedingt noch ausprobieren!

Darum sollten geöffnete Dosen NICHT in den Kühlschrank (Foto) 01.09.2016

Angebrochene Konservendosen sollten nicht im Kühlschrank gelagert werden. Den Grund dafür und woran sie verdorbenes Konserven-Essen erkennen, erfahren Sie hier.

Cold Brew Coffee: Das hat es mit dem sommerlichen In-Getränk auf sich (Foto) 31.08.2016

Cold Brew Coffee erobert immer mehr Cafés in deutschen Innenstädten. Was hinter dem In-Getränk steckt und wie man es zubereitet.

Colton Haynes spricht über den Tod seines Vaters (Foto) 11.08.2016

Für die Eltern von Colton Haynes war dessen Outing offenbar ein schwerer Schlag. Für seinen Vater ein so großer, dass er Suizid beging?

Mann legt Baby in den Kühlschrank - tot (Foto) 23.06.2016

Nach extremer Auto-Hitze Mann legt Baby in den Kühlschrank - tot

Ein Mann aus den USA hat seine erst sechs Monate alte Tochter in den Kühlschrank gelegt. Zuvor hatte der 33-Jährige sein Baby im Auto vergessen, wo er es bei 32 Grad vier Stunden lang liegen ließ.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 17.05.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" wird Robert mit den Vorwürfen seiner Tochter konfrontiert. In "Berlin - Tag & Nacht" ist Jean in Geldnöten und bei "Alles was zählt" kämpft Vanessa für Christoph.

Schnelle DIY-Rezepte für einen gesunden Alltag (Foto) 27.04.2016

Zurück zur Natürlichkeit: In ihrem Buch "Hausmarke" zeigen die Lebensmittelexpertin Dr. Christina Rempe und der Autor Helmut Gote, wie man auch ganz ohne Industrie-Produkte für Genuss auf dem Teller sorgen kann.

Simple DIY-Beauty-Rezepte für schöne Haut (Foto) 18.04.2016

Sie möchten keine Unmengen an Geld für teure Kosmetikprodukte ausgeben? Kein Problem! Mit diesen einfachen DIY-Beauty-Rezepten können Sie natürliche Peelings und Masken ganz einfach selbst herstellen.

Checkliste! In vier Schritten zur sauberen Küche (Foto) 26.03.2016

Frühjahrsputz: Hygiene mit System Checkliste! In vier Schritten zur sauberen Küche

Wenn die Natur zum Leben erwacht und zu sprießen beginnt, will man auch seine eigenen vier Wände auf Vordermann bringen. Damit ihre Küche ein Frühlingserwachen erlebt, müssen Sie vier einfache Tipps befolgen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 09.03.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Köln 50667" weiß Elli nicht mit Yanick umzugehen. Bei "Berlin - Tag & Nacht" will Paula Basti und Theo miteinander versöhnen und bei "GZSZ" geraten Alexander und Gerner heftig aneinander.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 02.03.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter Uns" muss sich Paco Ellis Verzeihung hart erarbeiten. Bei "Köln 50667" will sich Kevin um Valentin kümmern und bei "Alles was zählt" spielt Carmen mit dem Gedanken, in Essen zu bleiben.

Isabel Garcia: So finden Sie das perfekte Valentinstag-Geschenk (Foto) 10.02.2016

Kommunikationsspezialistin Isabel Garcia erklärt im Interview, was dran ist an den Geschlechter-Klischees - und wie man seinem Liebsten an Valentinstag eine Freude macht.

BMW Connected: Spieglein, Spieglein, Datenwand (Foto) 14.01.2016

"Connected" ist für BMW das Zauberwort. Gemeint ist das Zusammenspiel von Automobil und Smartphone. Von Automobil zu Automobil. Und in Zukunft auch von Automobil zum heimischen Kühlschrank, Heizung und Garagentor.

Fünf Tipps für die perfekte Silvesterparty (Foto) 30.12.2015

Keine Lust, in der Silvesternacht durch überfüllte Bars und Clubs zu tingeln? Dann ist es an der Zeit, eine Silvesterparty in den eigenen vier Wänden zu veranstalten. Mit diesen Tipps lässt sich die Feier stressfrei vorbereiten.

Haarige Angelegenheit: Norman Reedus' skurrile "TWD"-Souvenirs (Foto) 28.11.2015

"Daryl Dixon" sammelte eine Weile die Ohren von Untoten, doch auch sein Darsteller Norman Reedus besitzt einige eigenwillige Erinnerungsstücke vom "The Walking Dead"-Set.

Fette Aussichten! Instagram macht dick (Foto) 06.11.2015

Wer hätte das gedacht? Das Netzwerk Instagram macht nicht nur süchtig, sondern auch noch fett. Studien haben nun einen Zusammenhang hergestellt, der wirklich erstaunlich ist.

Mann fesselt und erschießt acht Menschen in Haus in Texas (Foto) 10.08.2015

Houston - Ein 48-Jähriger hat Berichten zufolge in einem Haus im US-Bundesstaat Texas aus noch ungeklärtem Motiv sechs Kinder und zwei Erwachsene getötet.

Brutaler Mord: Mann fesselt und erschießt acht Menschen (Foto) 10.08.2015

Ein 48-Jähriger hat Berichten zufolge in einem Haus im US-Bundesstaat Texas offenbar acht Menschen umgebracht - darunter sechs Kinder und zwei Erwachsene. Das Motiv bleibt unklar.

Polizei findet acht Tote in Haus in Texas (Foto) 09.08.2015

Houston - Polizisten haben in einem Haus im US-Staat Texas fünf Kinder und drei Erwachsene tot aufgefunden. Ein 49-Jähriger, der sich in dem Gebäude bei Houston aufhielt, ergab sich nach Verhandlungen der Polizei, wie der «Houston Chronicle» berichtete.

Salmonellen-Gefahr! So beugen Sie vor (Foto) 06.08.2015

Feurige Grillabende und gemütliche Picknicks gehören im Sommer einfach dazu. Doch wer mit seinen Lebensmitteln zu leichtfertig umgeht, für den endet die Schlemmerei schnell über der Kloschüssel. Wie Sie dem vorbeugen, lesen Sie hier.

After Sun: Das hilft bei Sonnenbrand (Foto) 27.07.2015

Eine schöne Bräune sollte im Idealfall den Sommer überdauern. Wer sich dafür aber zu lange und auch noch ungeschützt der Sonne aussetzt, hat schnell mit einem Sonnenbrand zu kämpfen. Diese Mittel helfen gegen Rötung und Feuchtigkeitsverlust.

Kein Schloss am Kühlschrank: Frau (23) frisst sich zu Tode (Foto) 14.07.2015

Kirsty Derry hatte mit 23 Jahren ihr ganzes Leben noch vor sich - doch jetzt ist die junge Frau aus der englischen Grafschaft Staffordshire tot. Die übergewichtige Frau hat sich buchstäblich zu Tode gegessen und starb letztlich an Herzversagen, nachdem sie in wenigen Monaten 45 Kilogramm zugenommen hatte und zuletzt 121 Kilo bei einer Körpergröße von nur 1,42 Metern wog.

Kündigung nach Entwendung von acht halben Brötchen unwirksam (Foto) 10.07.2015

Hamburg - Einer Krankenschwester darf nach 23 Dienstjahren nicht fristlos gekündigt werden, weil sie acht halbe belegte Brötchen aus dem Kühlschrank des Pausenraums genommen und mit ihren Kolleginnen verzehrt hat.

Rebecca Mir: Das kann Massimo von ihr lernen (Foto) 08.06.2015

Den Meisten ist Rebecca Mir nur als Model und Moderatorin bekannt. Höchste Zeit also, dass die 23-Jährige auch mal über sich als Privatperson spricht.

Pamela Anderson geht auf Männerfang (Foto) 21.05.2015

Mit der Ehe wollte es bei Pamela Anderson bisher nicht funktionieren. Nun scheint die Blondine von Monogamie erst einmal die Nase voll zu haben. Stattdessen will sie mehrere Männer gleichzeitig daten.

Herzogin Kate im Horror-Hospital? (Foto) 30.04.2015

St. Mary's Hospital Herzogin Kate im Horror-Hospital?

Eine der Abteilungen des St. Mary's Hospital musste kürzlich geschlossen werden, weil dort multiresistente Krankheitserreger gefunden wurden - und jetzt wurden auf einer der Krankenhaustoiletten auch noch Kokainspuren entdeckt.

Ungesundes muss raus! (Foto) 28.04.2015

Kühlschrank-Detox Ungesundes muss raus!

Wer kennt es nicht: Die Diät ist gefährdet von ungesunden Leckereien im Kühlschrank und auch die geplante gesündere Lebensweise muss dadurch leiden. Kühlschrank-Detox hilft, dem vorzubeugen!

Zuckersüß! Ein Heiratsantrag mit Geschmack (Foto) 07.04.2015

Sag es durch die Blume - oder mit Nutella. Auf Facebook macht derzeit ein kurioser Heiratsantrag Karriere. Dort ließ sich ein junger Mann spezielle Etiketten schicken, um diese auf Nutella-Gläser zu kleben und so die Frage aller Fragen zu stellen.

Das perfekte Sahnehäubchen für Naschkatzen (Foto) 21.03.2015

Fluffige Schlagsahne ist ein Hochgenuss - wäre nur das Selberschlagen nicht so knifflig. Wer sich nicht mir dem knatschsüßen Sprühschaum aus der Dose als Schlagsahneersatz zufrieden geben will und beim Sahneschlagen seine Küche nicht in ein Schlachtfeld verwandeln mag, braucht die Spielerei der Woche unbedingt.

Sicherheitsexperten: Vernetzte Geräte bringen neue Gefahren (Foto) 05.03.2015

Barcelona - Experten warnen vor Sicherheitsrisiken durch die zunehmende Vernetzung von Alltagsgeräten. «Es ist eine ernsthafte Bedrohung», sagte der Chef des Sicherheitssoftware-Anbieters AVG, Gary Kovacs, auf der Mobilfunk-Messe Mobile World Congress in Barcelona.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 25.02.2015

Das Urteil - Jeder ist käuflich TV-Tipps am Mittwoch

Im Ersten kämpft Charly Hübner als Sachbearbeiter um seine Frau und seinen Job, während bei kabel eins ein Mann bei einem Amoklauf ums Leben kommt und auf Arte der introvertierte Alain aus der Haft entlassen wird.

Frostprogramm für Wendelstein - Fusionsprojekt nähert sich Betrieb (Foto) 24.02.2015

Greifswald - Nach jahrelangen Verzögerungen nähert sich das Fusionsprojekt «Wendelstein 7-X» in großen Schritten seiner Experimentierphase.

Mercedes-Maybach S 600: Angie, bestell' den Wagen (Foto) 11.01.2015

Alle reden vom autonomen Fahren. Fast alle. Schließlich gibt es Menschen, die das Steuer ohnehin nicht selbst in die Hand nehmen - sie lassen fahren.

So kaufen Sie richtig Lebensmittel ein (Foto) 07.01.2015

Wer abends schnell und ohne Plan in den Supermarkt geht, der kauft meist ziellos. Die Folge ist viel Fast Food und am Ende der Woche ein voller Mülleimer. Dabei geht sinnvolles Einkaufen so einfach.

LG-Hausgeräte hören aufs Wort (Foto) 05.01.2015

Las Vegas - Im Elektronik-Geschäft muss sich der südkoreanische Konzern LG oft mit der zweiten Position hinter dem einheimischen Rivalen Samsung zufriedengeben. Auf der CES zeigt LG das neue Konzept: Ideen, die ungelöste Probleme angehen sollen.

Arbeitgeber: Mindestlohn noch mit vielen Unsicherheiten verbunden (Foto) 23.12.2014

Berlin - Zum dem Start des gesetzlichen Mindestlohns am Neujahrstag rechnen Deutschlands Arbeitgeber noch mit vielen praktischen Problemen. Laut dem Deutschen Gewerkschaftsbund (DGB) können Arbeitnehmer Verstöße gegen die neue 8,50-Euro-Lohngrenze auch anonym melden.

So gelingen Zimtsterne (Foto) 19.12.2014

Marcel Seeger So gelingen Zimtsterne

Zimtsterne stellen selbst erfahrene Hobby-Bäcker auf die Probe. Mit ein paar Tipps und dem richtigen Rezept sind sie aber ganz einfach nachzumachen. Fernsehbäcker Marcel Seeger hat für spot on news sein Geheimnis um perfekte Zimtsterne gelüftet.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3