Aktuelle News zu Küche

Chiemgau: Sixpack für Golfer (Foto) 10.08.2018

Chiemgau und Chiemsee stehen im Sommer für Wandern, Fahrradfahren, Wassersport und Reiten. Nur wenige wissen, dass auch Golfer dort ein kleines Paradies vorfinden.

So ticken die erfolgreichsten TV-Köche aller Zeiten (Foto) 29.07.2018

Fernsehköche gibt es im deutschen TV viele - doch keine sind so erfolgreich wie Martina Meuth und Bernd Moritz Neuner-Duttenhofer, die im WDR in "Kochen mit Martina und Moritz" zu sehen sind. So leben die Kult-Köche privat als Paar.

DIESE 5 Kräuter peppen Ihr Sexleben auf (Foto) 17.06.2018

Libidosteigernde Kräuter DIESE 5 Kräuter peppen Ihr Sexleben auf

Für jedes Leid sei ein Kraut gewachsen, heißt es. Und das stimmt: Glaubt man der Kräuterkunde, können heimische Pflanzen auch ein eingeschlafenes Liebesleben wieder zu neuer Blüte verhelfen. Doch welche Kräuter wirken aphrodisierend?

Pikant! Ist DAS wirklich seine große Liebe? (Foto) 03.06.2018

Christian Lohse ganz privat Pikant! Ist DAS wirklich seine große Liebe?

Küchenchefs gibt es in Deutschland wie Sand am Meer - doch Christian Lohse ist eine Ausnahmeerscheinung in der deutschen Koch-Welt. Wie der 51-jährige Sternekoch abseits der Gastronomie lebt und welche Spezialitäten er in seinem Restaurant "Fischers Fritz" in Berlin auftischt, lesen Sie hier.

Das Gourmet-Mekka liegt südlich des Brenners (Foto) 30.05.2018

Abenteuerurlaub ist nicht jedermanns Sache, die meisten Menschen verreisen, um sich zu erholen. In punkto Wellness und vor allem Kulinarik hat sich in den vergangenen Jahren Südtirol einen außerordentlich guten Namen gemacht - und zwar zu Recht.

Hotel-Openings: Neu und nobel (Foto) 16.04.2018

Der Reiz des Neuen ist bei Urlaubern groß. Ob es das neu gebaute Hotel ist, das man ausprobieren muss oder das liebgewonnene Haus, das frisch renoviert wurde und in neuem Glanz erstrahlt.

Gourmet-Oasen: Urlaub geht durch den Magen (Foto) 23.02.2018

Liebe geht durch den Magen. Erst recht die zu feiner Kost und vor allem im Urlaub, wo es sich entspannt genießen lässt. Diesem Feinschmecker-Trend kann sich kein Hotel verschließen, schon gar nicht im Luxusbereich.

DARUM ist Frau Manuela für den Spitzenkoch der Hauptgewinn (Foto) 05.02.2018

Als vom Gault Millau und Guide Michelin dekorierter Spitzenkoch hat sich Konstantin Filippou in den kulinarischen Olymp gekocht. Doch der 37-jährige Österreicher mit griechischen Wurzeln ist privat komplett anders als in der Küche seines Restaurants. So lebt der Chef privat.

Hier kommen Ski- und Rodelfans voll auf ihre Kosten (Foto) 03.01.2018

Skifahren und Snowboarden gut und schön. Aber so richtig Spaß haben kleine wie große Kinder bei einer zünftigen Rodelpartie. Hier finden Sie einige Hotspots - Hotelempfehlungen inklusive.

"Kleine Fluchten": Einfach mal eine Auszeit nehmen (Foto) 13.12.2017

Es ist die Mischung aus Stil, Luxus und einem speziellen Ambiente, das ein Hotel besonders macht. Für Ruhe- und Erholungsuchende sind sie die Flucht aus dem Alltag. Deshalb werden sie "Kleine Fluchten" genannt.

Rekordhoch! DAS sind Deutschlands beste Restaurants (Foto) 15.11.2017

Deutschland-Ausgabe 2018 des "Guide Michelin" Rekordhoch! DAS sind Deutschlands beste Restaurants

Es wird bunter, abwechslungsreicher und legerer in deutschen Spitzenrestaurants. Zugleich steigt die Zahl der Michelin-Sterne auf ein Rekordhoch. In München kommt ein neuer Drei-Sterne-Tempel dazu - der elfte hierzulande.

Sterne-Koch Ali Güngörmüs verspricht "geile Show" (Foto) 13.10.2017

Es geht auch ohne Star-Koch Steffen Henssler weiter: Am Sonntag startet VOX mit "Grill den Profi" in die neue Koch-Saison. Sterne-Koch Ali Güngörmüs macht den Anfang.

Darum hat für Meta die Küche immer Vorrang (Foto) 01.10.2017

Der Volksmund weiß: Liebe geht durch den Magen. Als TV-Köchin hat Meta Hiltebrand demnach gute Karten bei der Männerwahl. Mit wem sie privat den Kochlöffel schwingt, erfahren Sie hier.

Beim Aufbau ausgerastet! Mann zerlegt neue Einbauküche (Foto) 19.09.2017

Millionen Ikea-Kunden kennen das Gefühl: Beim Aufbau von neuen Möbeln läuft längst nicht immer alles glatt. Doch einem Familienvater aus Ludwigsburg riss endgültig der Geduldsfaden. Das rief sogar die Polizei auf den Plan.

Chalet-Ferien: Die Freiheit der eigenen vier Wände (Foto) 18.08.2017

Chalets sind die neuen Suiten, immer mehr Hotels bieten große Wohnungen oder Häuser in unmittelbarer Nähe an. Der Vorteil, den viele Urlauber schätzen: Sie müssen ihr Domizil nicht mit anderen Gästen teilen, können aber alle Angebote des Hotels nutzen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 04.08.2017

Bei "Unter uns" wird Andrea von der Trauer um Caro eingeholt. Für Ole steht in "Berlin Tag & Nacht" das Fotoshooting an. Marian fliegt bei "Alles was zählt" vor Gruschinski auf.

Wir essen uns schön: Die besten Schlankmacher im Sommer (Foto) 28.07.2017

Abnehmen im Sommer kann so leicht sein. Strenges Fasten muss dafür nicht sein: Im Supermarkt müssen einfach nur die richtigen Lebensmittel im Einkaufswagen landen...

Pennywise geht auf Kinderjagd: "Es" wird noch schrecklicher (Foto) 28.07.2017

Nichts für schwache Nerven: Der neue Trailer von "Es" ist da. Und Horror-Clown Pennywise wütet schrecklicher denn je.

Gewinner des Tages (Foto) 21.07.2017

Leonardo DiCaprio verzichtet auf sein Privatjet

Schnell und gesund kochen? Profi-Koch Mike Süsser gibt Tipps (Foto) 20.07.2017

Im stressigen Alltag kommt das Kochen oft zu kurz, dabei fehlt meist nur die richtige Organisation. Profi-Koch Mike Süsser klärt auf.

Die Nummer eins der Welt: Diese Stadt ist das beste Reiseziel 2017 (Foto) 20.07.2017

"Travel + Leisure" hat auch 2017 seine Best-of-Listen veröffentlicht. Während in den meisten Kategorien Altbekannte von der Spitze grüßen, endete die Suche nach der besten Stadt mit einer Überraschung.

Gesundheitsschädlich und ungesund! Was ist wirklich dran? (Foto) 15.07.2017

Sie steht in fast jedem Haushalt, doch nicht jeder weiß so genau, was man bei der Mikrowelle darf und was nicht oder ob sie tatsächlich gesundheitsschädlich ist und den Lebensmitteln die Vitamine aussaugt. Wir klären fünf Mikrowellen-Mythen auf.

"Die Bachelorette": Sturz, Unfall - und ganz viel Blödsinn (Foto) 05.07.2017

Gleich zweimal brachte sich die Bachelorette am Mittwoch in Gefahr - und gemeint ist da noch nicht mal der halsbrecherische Nonsens, den ihre Date-Partner teils daherredeten.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 29.06.2017

Bei "Unter uns" kann Ute Dank Roswitha ein bisschen Kraft tanken. Leon und Milla lassen sich in "Berlin - Tag & Nacht" wegen ihrer Ehering-Tattoos beraten. Indessen bringt Ingo Annabelle bei "Alles was zählt" in Lebensgefahr.

Marcell Jansen und Steffen Henssler eröffnen gemeinsames Restaurant (Foto) 28.06.2017

Kulinarischer Doppelpass: Ex-Fußballer Marcell Jansen und Star-Koch Steffen Henssler haben ihr gemeinsames "Ben Green"-Restaurant eröffnet. Sie versprechen bezahlbares, leckeres und vor allem gesundes Fastfood.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 20.06.2017

Tatort: Tote Taube in der Beethovenstraße Krimi-Tipps am Dienstag

Der "Ostfriesenkiller" (ZDF) tötet im beschaulichen Norddeich zwei Männer in einer Nacht. In "Tatort - Todesbrücke" (BR) werden Anschläge auf fahrende PKWs verübt und beim "Polizeiruf 110" (rbb) explodiert eine Rohrbombe in einer Schule.

Mit diesen Tipps gelingt das Estragon-Rezept garantiert! (Foto) 13.06.2017

Der Estragon eignet sich zum Würzen vieler Speisen. Bereits eine kleine Menge kann einem Gericht den markanten Geschmack verleihen. Die Kräuter lassen sich leicht in Form eines Öls verarbeiten und beispielsweise zum Salat verzehren. Auch mit Essig verträgt sich das Kraut sehr gut im Geschmack.

Très beautiful: Das haben die Normannischen Inseln zu bieten (Foto) 06.06.2017

Soll es im Urlaub nach Frankreich oder Großbritannien gehen? Wie wäre es mit ein bisschen von beidem? Auf den Normannischen Inseln ist sowohl die französische Seele, als auch der britische Flair zu Hause.

Helene Fischer bei "Meylensteine": Atemlos, sprachlos und voller Liebe (Foto) 31.05.2017

Helene Fischer ganz privat? In der TV-Show "Meylensteine" gab die Sängerin zumindest tiefere Einblicke als sonst. Sogar über ihre Beziehung sprach sie und gab Florian Silbereisen gleichzeitig einen Grund zum eifersüchtig werden.

"Smart Cooking": Minimaler Aufwand, maximaler Genuss (Foto) 15.05.2017

Kochen ohne viel Aufwand und Equipment - aber dafür mit ganz viel Geschmack. Das geht nicht? Björn Freitag beweist in seinem neuen Kochbuch "Smart Cooking" das Gegenteil.

Diddy verklagt! Diese merkwürdigen Sex-Vorwürfe macht ihm seine Köchin (Foto) 09.05.2017

Sean "Diddy" Combs' ehemalige Köchin hat Klage wegen sexueller Belästigung eingereicht. Angeblich musste sie dem Rapper regelmäßig nach dem Sex Essen servieren - als der noch nackt war!

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 04.05.2017

Bei "Berlin - Tag & Nacht" arbeitet Nina probeweise im Tierheim. Diana und Ingo schließen in "Alles was zählt" mit dem Thema Hochzeit ab. Bei "GZSZ" müssen sich Elena und Gerner unterdessen pikanten Fragen stellen.

Gewinner des Tages (Foto) 21.04.2017

Demi Moore: Gigantischer Immobilien-Deal

Gewinner des Tages (Foto) 15.04.2017

Ernährung Gewinner des Tages

Gwyneth Paltrow gibt Fast-Food-Tipps

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 09.04.2017

Jack Taylor: Spiel mit dem Feuer Krimi-Tipps am Sonntag

Das "Tatort"-Team aus Franken (Das Erste) untersucht den Brandanschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft. "Die Tochter des Mörders" (ZDFneo) glaubt nicht an die Schuld ihres Vaters. "Jack Taylor" (ZDF) hat es mit Spionage in einer millionenschweren IT-Firma zu tun.

So wird der Franken-"Tatort" am Sonntag (Foto) 07.04.2017

Im "Tatort: Am Ende geht man nackt" aus Franken geht es um Flüchtlinge in Deutschland. Das Thema ist im Sonntagskrimi nicht neu, dennoch überraschen die Filmemacher. Lohnt sich das Einschalten? Hier gibt es die Antwort.

Auch Yotta-Ex Maria moderiert jetzt bei sonnenklar.tv (Foto) 07.04.2017

Naddel, Honey und jetzt auch Maria Hering! Die Ex-Freundin des TV-Machos Bastian Yotta hat einen Job bei sonnenklar.tv ergattert. Sie co-moderiert die Show "Küche und Co.".

Was ziehe ich nur an? Diesen Experten fragt Anna Schudt um Rat (Foto) 07.04.2017

Schauspielerin Anna Schudt, bestens bekannt als selbständige "Tatort"-Kommissarin Bönisch, hört privat doch sehr auf einen ganz bestimmten Mann - das allerdings bei einem ungewöhnlichen Thema.

"Vom Pech verfolgt": Naddel muss ersten Auslandsdreh absagen (Foto) 04.04.2017

Das hatte sie sich wohl anders vorgestellt: Statt für sonnenklar.TV über das Reiseziel Ägypten zu berichten, liegt Nadja abd el Farrag krank zuhause. Die Moderatorin musste ihren Auslandsdreh wegen einer Verletzung am Fuß kurzfristig absagen.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 01.04.2017

Sophie - Schlauer als die Polizei Krimi-Tipps am Samstag

Der "Ostfriesenkiller" (ZDF) tötet im beschaulichen Norddeich zwei Männer in einer Nacht. In "Mord mit Aussicht" (hr) gerät der Freund von Ermittlerin Haas unter Mordverdacht. Später zweifelt die Hobbydetektivin "Sophie" (hr) am natürlichen Tod ihres Vaters.

Salmonellen à la Paltrow? Warum ihr Kochbuch lebensgefährlich ist (Foto) 31.03.2017

Gwyneth, bleib bei deinem Leisten! Das Kochbuch der Oscar-Gewinnerin Gwyneth Paltrow wird aktuell gar als lebensgefährlich bezeichnet!

"Schlag den Star": Luke Mockridge trifft auf Attila Hildmann (Foto) 29.03.2017

Reicht Attila Hildmanns vegane Power, um es mit Dauerbrenner Luke Mockridge aufzunehmen? Die Antwort liefert die nächste "Schlag den Star"-Ausgabe im April.

So peinlich war Honeys Premiere bei Sonnenklar.TV (Foto) 27.03.2017

Alexander "Honey" Keen arbeitet jetzt für den Shoppingsender Sonnenklar.TV. In der Auftaktsendung überzeugte er die Moderatorin mit seinen Kochkünsten. Er verriet aber auch, wie sich sein Leben nach dem "Dschungelcamp" veränderte.

"Honey" legt los: Nächste Woche feiert er sein Reporter-Debüt (Foto) 21.03.2017

Mit dem ihm eigenen Grinsen und exklusiven Ratschlägen hat Alexander "Honey" Keen schon so einige TV-Shows aufgemischt. Am 27. März soll er nun sein Debüt als Reporter feiern.

Tim Raue: So steht er zu Tim Mälzer (Foto) 13.03.2017

Star-Koch Tim Raue gewährt in der Netflix-Show "Chef's Table" einen Blick hinter die Kulissen seines Berliner Restaurants. Was er von anderen Spitzenköchen hält, verrät er im Interview.

Naddel hat jetzt einen festen Job! (Foto) 02.03.2017

Die Gerüchte bestätigen sich: Nadja abd el Farrag hat einen neuen Job - und das sogar langfristig. Sie wird für den Reiseshoppingsender sonnenklar.TV auf Tour gehen.

Ski- oder Wanderurlaub? Im Cyprianerhof geht beides gleichzeitig (Foto) 24.02.2017

Wanderhotel, Skihotel und Wellnesshotel - nein, die Rede ist nicht von drei verschiedenen Unterkünften, sondern vom Cyprianerhof in Südtirol.

Promi-Bild des Tages (Foto) 22.02.2017

David Beckham als Hausfrau

Türkische Ägäis: Harvard-Studie adelt Top-Resort (Foto) 17.02.2017

Eine gute Nachricht in schwierigen Zeiten: Eine aktuelle Studie der renommierten amerikanischen Elite-Universität Harvard Business School ermittelte den Hillside Beach Club an der türkischen Ägäis als "Ultimativen Ferienort für Familien im Mittelmeerraum".

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 16.02.2017

Tobias wird in "Unter uns" notgedrungen zu Opitz' Handlanger. Bei "Köln 50667" schnappt sich Kevin unerlaubterweise Jans Taxi. Maximilian bekommt in "Alles was zählt" einen ersten Hinweis auf Vincents Machenschaften.