Aktuelle News zu Kuchen

"Die Höhle der Löwen": Beim Oma-Kuchen wird zugebissen (Foto) 16.10.2018

Immer wieder sind es die vermeintlich einfachen Ideen, die in der Vox-Show "Die Höhle der Löwen" die Investoren um Carsten Maschmeyer schwach werden lassen. In der aktuellen Folge faszinierten zwei junge Münchnerinnen mit ihrem Oma-Kuchen.

Verlierer des Tages (Foto) 22.07.2018

Gisele Bündchen bekommt falsche Geburtstagstorte

Metallsplitter im Kuchen! Finger weg von DIESEM Gebäck (Foto) 20.02.2018

Der Genuss der Kuchenschnitten "Gedeckter Apfelkuchen" und "Ricottatörtchen Erdbeer" der Firma Stabinger birgt Gesundheitsgefahren: Das Gebäck kann Metallsplitter enthalten und wird deshalb zurückgerufen. Alle Infos dazu gibt's hier.

Zum fünften Mal Papa! Es wird ein... (Foto) 05.11.2017

Der "magische Kuchen" hat gesprochen: In einem süßen Instagram-Video haben Alec Baldwin und seine Frau Hilaria das Geschlecht ihres vierten gemeinsamen Kindes bekanntgegeben.

Annika Lau: "Meine Lust auf Süßes ist niemals zu Ende" (Foto) 10.09.2017

Ab Sonntag geht auf Sat.1 "Das große Backen" wieder los. Moderatorin Annika Lau hat uns verraten, warum wir alle mehr backen sollten und welchen Kuchen sie Angela Merkel servieren würde.

Ube: Das steckt hinter dem neuen Food-Trend (Foto) 22.08.2017

Lilafarbene Leckereien wie Eis, Kuchen und Co. erfahren gerade einen regelrechten Hype in den Sozialen Netzwerken. Diese Geheim-Zutat verbirgt sich hinter dem Food-Trend.

Kylie Jenner wird 20 - und bekommt ihren Po aus Eis (Foto) 10.08.2017

Zu ihrem 20. Geburtstag hat Kylie Jenner nicht nur eine Überraschungsparty bekommen, sondern auch ihren eigenen Hintern als Eisskulptur.

Spruch des Tages (Foto) 04.08.2017

Ayda Field Spruch des Tages

Robbie Williams' Tipp für eine glückliche Ehe

Prinz Poldi lässt die Herzen der Japaner höher schlagen (Foto) 06.07.2017

Japan ist im Poldi-Fieber! Der Fußballstar ist in seiner neuen Heimat Kobe von Hunderten Fans wie ein Popstar empfangen worden. Bevor er auf dem Platz angreift, freut sich Podolski aber erstmal auf etwas ganz anderes...

Bittersüße Rache für Mobbing-Opfer (Foto) 02.06.2017

Fast die Hälfte aller Internetnutzer in den USA sind schon einmal Opfer von Mobbing geworden. Eine Frau in New York geht das Thema mit einer skurrilen Geschäftsidee an: Sie backt Kuchen - beschriftet mit Beleidigungen aus dem Netz. Einer ihrer Empfänger: US-Präsident Trump.

Verlierer des Tages (Foto) 25.05.2017

Keri Russell Verlierer des Tages

Brad Pitt: Nicht witzig genug

Im Netz das ideale Last-Minute-Geschenk zum Muttertag finden (Foto) 13.05.2017

Mütter sagen gerne, dass es ihnen schon reichen würde, wenn man an sie denke. Wer seiner Mama trotzdem zum Muttertag etwas schenken möchte, aber etwas spät dran ist, der findet hier die perfekte Idee für ein Last-Minute-Geschenk.

Tweet des Tages (Foto) 07.05.2017

Michael Phelps feiert den Geburtstag seines Sohnes

Janine Kunze und Melanie Müller sind echte Back-Fans (Foto) 12.04.2017

Auch unter den Promis gibt es viele Back-Fans. Einige davon nehmen jetzt an der Promi-Variante der Sat.1-Show "Das große Backen" teil. Janine Kunze und Melanie Müller entpuppen sich dabei als echte Back-Freaks.

Lebensgefahr! 25-Jährige isst Kuchen mit Cannabis (Foto) 17.03.2017

Vergiftung in Flüchtlingsunterkunft Lebensgefahr! 25-Jährige isst Kuchen mit Cannabis

Ein Jugendlicher lädt zwei Mitarbeiterinnen einer Bremer Flüchtlingsunterkunft zum Kuchenessen ein. Kurze Zeit später kommen die Frauen mit Vergiftungserscheinungen ins Krankenhaus, eine schwebt in Lebensgefahr. Im Kuchen wurden Cannabis-Spuren gefunden.

Ed Sheeran veröffentlicht neuen Song zum Geburtstag (Foto) 17.02.2017

Ed Sheeran ist am heutigen Freitag 26 geworden! Doch statt sich selbst, beschenkt der Sänger lieber seine Fans. Und zwar mit einer neuen Single.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 07.02.2017

In "Jennas Kuchen" (Super RTL) versucht eine patente Kellnerin, von ihrem tyrannischen Ehemann loszukommen. "ZDFzeit" beleuchtet das Leben von Prinz Philip und bei "Hot oder Schrott" (VOX) werden die verrücktesten Produkte aus aller Welt getestet.

So kreativ engagieren sich die Menschen im Netz (Foto) 30.01.2017

Anti-Trump-Proteste wegen #MuslimBan So kreativ engagieren sich die Menschen im Netz

Nicht erst seit Trumps Einreiseverbot wehren sich die Menschen auf unterschiedlichste Weise gegen den amtierenden US-Präsidenten. Hier einige der kreativsten Proteste.

Spruch des Tages (Foto) 28.01.2017

Benno Fürmann Spruch des Tages

Benno Fürmann wäre gern einmal Postbote

Stricken für Anfänger: So klappt's (Foto) 11.01.2017

Auf die Nadeln, fertig, los! Stricken liegt wieder im Trend und findet immer mehr Fans. Wie Anfänger sich am besten motivieren, wo es Inspiration gibt und wie alles viel einfacher geht, erfahren Sie hier.

Wie ein bunter Hund: So knallig war Miley Cyrus' Geburtstag! (Foto) 24.11.2016

Miley Cyrus hat ihren 24. Geburtstag in einem Farbenmeer verbracht - so macht es den Anschein, wenn man ihre Fotos davon bei Instagram bestaunt. Ihr zukünftiger Ehemann hat offenbar alles richtig gemacht.

Newcomerin Saskia Rosendahl hat kein Interesse an Hollywood (Foto) 27.10.2016

Neuer Stern am deutschen Kino-Himmel: Schauspielerin Saskia Rosendahl ist erst 23 und bereits gut im Geschäft. Am Donnerstag kommt sie mit dem Drama "Nirgendwo" in die Kinos. Im Interview verrät sie aber auch ihren Plan B fürs Leben.

Rihanna designt pompöse Sportkollektion für Puma (Foto) 29.09.2016

Bei ihrer Sport-Kollektion für Puma hat sich Rihanna von Marie Antoinette inspirieren lassen.

Hanf-Kuchen legt Freundeskreis lahm (Foto) 18.09.2016

Cannabis- statt Kaffee-Kränzchen! Der Hanf-Kuchen eines 42-Jährigen hat gleich einen ganzen Freundeskreis lahmgelegt. Die Kuchenfreunde fanden sich nach dem Verzehr in Krankenhaus und Polizeistation wieder.