Aktuelle News zu Kuchen

Bei Süßem versteht New York keinen Spaß! (Foto) 14.09.2019

Süßer Langfinger! In einer Edel-Bäckerei in New York konnte ein Mitarbeiter dem leckeren Gebäck nicht widerstehen. Überwachungskameras brachten seine Taten schließlich ans Licht. Rund 90.000 Dollar muss er der Bäckerei nun zurückzahlen!

Axel Schulz: "Man muss pingelig sein" (Foto) 13.02.2019

Das große Promibacken Axel Schulz: "Man muss pingelig sein"

"Das große Promibacken" startet in eine neue Staffel. Warum Axel Schulz großen Respekt vor der Backkunst hat und welche Zutat er am liebsten mag, erzählt er im Interview.

Hanf-Kuchen legt Freundeskreis lahm (Foto) 18.09.2016

Cannabis- statt Kaffee-Kränzchen! Der Hanf-Kuchen eines 42-Jährigen hat gleich einen ganzen Freundeskreis lahmgelegt. Die Kuchenfreunde fanden sich nach dem Verzehr in Krankenhaus und Polizeistation wieder.

Weitere interessante Themenseiten