Aktuelle News zu Kuba

Sascha Hehn unterwegs nach Kuba

"Das Traumschiff" stach auch an Neujahr, 01.01.2017, in See. Kapitän Victor Burger (Sascha Hehn) reiste mit Besatzung und Gästen nach Kuba. Auf der Karibik-Insel warteten aber nicht nur tolle Sehenswürdigkeiten. Ein Junggesellenabschied wurde zum waghalsigen Erlebnis für den Bräutigam in spe.

So glühend erstrahlte der Blutmond über Kansas

Bei der totalen Mondfinsternis, die am 15. April 2014 in Süd- und Nordamerika und über Australien zu sehen war, gab es einen Blutmond am Himmel. Einige christliche Gruppierungen prophezeiten das Ende der Welt. Doch die Apokalypse blieb aus. Alle Antworten zur Mondfinsternis 2014 hier.

Diese 15 Kandidaten wollen «Superstar 2014» werden

In der ersten Live-Challenge-Show von «DSDS» 2014 treten zwölf Kandidaten an. Zehn stehen bereits fest, etwa Alessandro Di Lella, Aneta Sablik, Christopher Schnell, Daniel Ceylan, Enrico von Krawczynski, Melody Haase, Meltem Acikgöz, Richard Schlögl, Sophia Akkara und Vanessa Valera Rojas. Zwei von den Verbliebenen zählen auf das Telefon-Voting der Zuschauer.