Aktuelle News zu Kronprinz Haakon von Norwegen

Langer Liebes-Kampf! Goldene Hochzeit mit seiner Königin Sonja (Foto) 29.08.2018

Kate Middleton, Meghan Markle, Maxima Zorreguieta, Daniel Westling - Bürgerliche sind heute in den Königshäusern normal. Noch vor 50 Jahren war das eine Sensation. Um eine Frau aus dem Volk heiraten zu dürfen, musste König Harald V. von Norwegen lange kämpfen. Jetzt feiern er und Königin Sonja von Norwegen Goldene Hochzeit.

Termine abgesagt! Kronprinzessin muss unters Messer (Foto) 15.03.2018

Prinzessin Mette Marit von Norwegen Termine abgesagt! Kronprinzessin muss unters Messer

Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit hat ihren Besuch bei der Leipziger Buchmesse kurzfristig abgesagt. Die Ehefrau von Kronprinz Haakon muss unters Messer. So schlecht geht es ihr wirklich.

Offen wie nie! Kronprinzessin startet Sex-Offensive (Foto) 12.03.2018

Prinzessin Mette Marit von Norwegen Offen wie nie! Kronprinzessin startet Sex-Offensive

Als Mitglied des norwegischen Königshauses setzt sich Prinzessin Mette Marit für zahlreiche Themen ein, die ihr am Herzen liegen. Doch jetzt geht die 44-Jährige mit einer waschechten Sex-Offensive an den Start und plaudert offen über pikante Themen.

Abgesagt! Darum wurde ihr Uppsala-Trip gestrichen (Foto) 01.02.2018

Kate Middleton und Prinz William Abgesagt! Darum wurde ihr Uppsala-Trip gestrichen

Herzogin Kate und Prinz William sind in Norwegen angekommen. Die britischen Royals wurden im verschneiten Oslo vom Kronprinzenpaar Haakon und Mette-Marit in Empfang genommen.

Hochschwanger auf Reisen! Mutet sie sich etwa zu viel zu? (Foto) 01.02.2018

Trotz ihrer Schwangerschaft hat Kate Middleton noch immer einen vollen Terminkalender. Nun hat der Palast bereits die nächste Reise für Herzogin Kate und Prinz William angekündigt. Mutet sich die 36-Jährige damit zu viel zu?

So feiern die Royals das Weihnachtsfest (Foto) 24.12.2017

Weihnachten in England, Spanien, Schweden So feiern die Royals das Weihnachtsfest

Wenn sich ganz normale Familien in aller Welt unter dem Tannenbaum versammeln und Weihnachten feiern, wollen auch die Royals nicht aus dem Rahmen fallen. Doch wie feiern die gekrönten Häupter in England, Spanien, Belgien oder Schweden das Fest der Liebe?

Missbrauchsskandal bei den Royals! Auch SIE sind Opfer (Foto) 27.10.2017

Prinzessin Mette Marit von Norwegen Missbrauchsskandal bei den Royals! Auch SIE sind Opfer

Prinzessin Mette Marit von Norwegen ist Opfer eines abscheulichen Missbrauchs geworden. Doch die Ehefrau von Kronprinz Haakon von Norwegen ist nicht das einzige Opfer: Auch Dänemarks Prinzessin Mary und Prinzessin Madeleine von Schweden wurde übel mitgespielt.

Unbeliebt und verschwenderisch! Ist dieses royale Paar bald pleite? (Foto) 27.04.2017

Prinz Haakon von Norwegen und seine Frau Prinzessin Mette-Marit von Norwegen haben offenbar Geldsorgen. Die Haushaltsbilanz des Kronprinzenpaares enthüllt ein fettes Minus auf dem Konto der beiden. Besserung ist nicht in Sicht.

König Harald V.: Norwegens moderner Monarch wird 80 (Foto) 21.02.2017

König Harald von Norwegen regiert seit 1991 das Land im hohen Norden Europas. So frostig es aktuell dort auch sein mag, so herzlich feiert sein Volk den 80. Geburtstag des beliebten Monarchen.

Urlaubs-Schock! Royaler Labradoodle verschwunden (Foto) 10.02.2017

Prinzessin Mette-Marit von Norwegen Urlaubs-Schock! Royaler Labradoodle verschwunden

Dieser Urlaub wurde zu einem wahren Albtraum für Prinzessin Mette-Marit von Norwegen. Eigentlich wollten die Royals nur ein paar Tage beim Skifahren ausspannen, doch plötzlich war Hund Muffins spurlos verschwunden...

Marius Borg Høiby wird 20 Jahre alt - und verlässt die Königsfamilie! (Foto) 13.01.2017

Wie die Zeit vergeht! Marius Borg Høiby, der älteste Sohn von Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit feiert am heutigen 13. Januar seinen 20. Geburtstag. Seine royale Mama widmete ihrem Filius aus diesem Anlass rührende Zeilen in einem Brief - obwohl der 20-Jährige nun auswandern will!

So zelebrieren die Royals Weihnachten (Foto) 24.12.2016

Wie Otto Normalverbraucher haben auch die europäischen Royals Stress unter dem Tannenbaum: Queen Elizabeth kann wegen einer Erkältung erst mit Verspätung abreisen und bei der spanischen Königsfamilie soll es dieses Jahr ein eher schlichtes Fest geben.

Keine USA-Reise! So steht es um die Gesundheit der Norwegen-Prinzessin (Foto) 06.12.2016

Bereits am vergangenen Donnerstag (1. Dezember) hatte sich Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen aufgrund ihres schlechten Gesundheitszustandes von ihrem Mann Haakon vertreten lassen. Nun folgt der nächste Schlag.

Skandal in Norwegen! Darum erntet Mette-Marits Sohn erneut einen Shitstorm (Foto) 01.11.2016

Als adliger Teenager sollte man sich ganz genau überlegen, was man ins Netz stellt und was nicht. Marius Borg Høiby, Sohn von Mette-Marit von Norwegen, kassierte für den Verkauf seiner Luxus-Güter jetzt jedenfalls mächtig Ärger: Ein heftiger Shitstorm gegen das Norwegische Königshaus.

Für die Liebe! Dieser Royal verzichtet auf seinen Thron (Foto) 10.10.2016

Was tut man nicht alles, wenn man den Partner fürs Leben gefunden hat? Einem Royal war die Beziehung zu seinem Schatz so wichtig, dass er dafür sogar auf den Thron verzichtet hätte. DIESE Liebe war stärker als die Hof-Etikette.

Kronprinzessin Mette-Marits Sohn flieht aus Norwegen (Foto) 01.09.2016

Marius Borg Høiby steht in Norwegen als ältester Sohn von Kronprinzessin Mette-Marit seit Jahren unter Dauerbeobachtung. Nun hat er offenbar genug: Glaubt man einer schwedischen Illustrierten, plant der junge Mann schon zum kommenden Jahr seine Flucht aus dem norwegischen Königshaus.

So herrlich normal urlauben die Royals - bis auf eine! (Foto) 10.08.2016

Herrlich natürlich und uneitel präsentieren sich die europäischen Königshäuser in ihrem Sommerurlaub. Luxushotel, Spa-Bereich, Privat-Stylist? Nix da! Bei den Schweden und Norwegern stehen wandern und Volksnähe auf dem Programm. Nur Herzogin Kate hält von alldem nicht viel.

Attentat auf Royals? Schlossplatz in Norwegen komplett gesperrt (Foto) 06.04.2016

Am Sonntag herrschte vor dem norwegischen Königspalast Ausnahmezustand. Ein Mann stellte ein Auto direkt vor dem Schloss ab und rannte weg. Plante er ein Attentat auf Prinzessin Mette Marit und Prinz Haakon?

Deshalb könnte die norwegische Kronprinzen-Familie zerbrechen! (Foto) 01.03.2016

Mette-Marit von Norwegen in Sorge um Sohn Marius Deshalb könnte die norwegische Kronprinzen-Familie zerbrechen!

Das norwegische Kronprinzenpaar galt lange als unkonventionell, und war doch beliebt beim Volk. Nun droht die Patchworkfamilie allerdings an der Rebellion von Mette-Marits Sohn Marius zu zerbrechen: Laut Medienberichten hängt der Haussegen gründlich schief, es soll heftigen Streit mit Stiefvater und Thronfolger Haakon geben. Ist der 19-jährige Marius auf dem besten Wege, ein nächster Prinz Harry zu werden?

Das sind die schönsten royalen Hochzeiten (Foto) 13.06.2015

So wird königlich geheiratet! Das sind die schönsten royalen Hochzeiten

Am 13. Juni heiratet der letzte Single im schwedischen Königshaus, Prinz Carl Philip, seine bürgerliche Verlobte Sofia Hellqvist. Viele Schweden fiebern bei der Hochzeit des Jahres mit, denn so ein royales Großereignis ist immer auch ein Volks-, wenn nicht sogar ein Welt-Spektakel. Wir lassen anlässlich der Trauung von Prinz Carl Philip und seiner Sofia die schönsten royalen Hochzeiten Revue passieren.