Aktuelle News zu Krokodil

Schlange beißt Mann auf der Toilette in die Hosenschlange (Foto) 09.11.2018

"Tier macht Sachen": Unter diesem Motto laufen täglich unzählige, teilweise wirklich kuriose Meldungen ein. Die Tier-Nachrichten aus aller Welt lesen Sie hier.

Einbruch in Alligatoren-Farm! Mann badet mit Krokodilen (Foto) 07.11.2018

Was einen Mann in Florida dazu bewegte, in eine Alligator-Farm einzubrechen und ein Bad mit Krokodilen zu nehmen, ist nicht bekannt. Dafür ist bekannt, dass das eine wirklich blöde Idee mit blutigem Ausgang war.

Krokodil tötet Mutter und Baby  (Foto) 04.09.2018

In Uganda hat ein Krokodil eine Mutter und ihr fünf Monate altes Baby getötet und wahrscheinlich gefressen worden. Die Frau war beim Wasser holen von dem Tier überrascht worden.

300 Krokodile brutal abgeschlachtet - aus Rache! (Foto) 16.07.2018

Brutale Rache in Indonesien: Nachdem ein Mann von einem Krokodil tot gebissen wurde, ziehen rund 600 Dorfbewohner los und schlachten rund 300 Krokodile martialisch ab. Warnung, verstörende Bilder!

Krokodil verschlingt Pfarrer während der Taufe (Foto) 06.06.2018

Was für ein dramatisches Ableben. Während er eine Taufe durchführt, wird ein Pfarrer von einem Krokodil attackiert und getötet. Für den Geistlichen kommt jede Hilfe zu spät. 80 Menschen wohnen dem grausamen Spektakel bei.

Schreckliche Bilder! Mann verfüttert Welpe an Krokodil (Foto) 22.02.2018

Im Internet macht momentan ein schreckliches Video die Runde: Darin sieht man einen Mann, der einen lebenden Hund in einen Teich voller Krokodile wirft - das Tier hatte keine Chance. Vorsicht, nichts für schwache Nerven!

Hitlers Lieblings-Krokodil im Zoo von Moskau entdeckt? (Foto) 22.01.2018

Dass Hitler ein Tierfreund war, ist hinlänglich bekannt. Doch auch Reptilien sollen es dem Führer angetan haben. Nun wurde in Russland angeblich ein Krokodil entdeckt, das Hitler gehört haben soll.

Krokodil beißt Touristen zu Tode (Foto) 03.01.2018

Attacke beim Bootsausflug Krokodil beißt Touristen zu Tode

Tragischer Zwischenfall im Matopos-Nationalpark in Simbabwe: Dort wurden zwei Touristen Opfer einer Krokodil-Attacke. Ein Urlauber wurde dabei zu Tode gebissen.

2-Meter-Krokodil schießt aus Wasser und attackiert Frau (Foto) 28.11.2017

In Australien wurde eine Touristin von einem Krokodil attackiert. Das Bizarre: Die Frau filmte den Angriff selbst mit.

Rentnerin (79) von Krokodil gefressen (Foto) 14.10.2017

In Australien wurde offenbar eine als vermisst geltende Frau von einem Krokodil gefressen. Die Polizei fand nur noch ihren Gehstock. Nun jagen Wildhüter nach dem hungrigen Reptil.

Britischer Journalist (24) von Krokodil totgemetzelt (Foto) 15.09.2017

Eine Begegnung mit einem Krokodil musste ein 24 Jahre alter Brite in Sri Lanka mit dem Leben bezahlen. Das Reptil zerrte den Journalisten in eine Lagune und tötete sein Opfer, bevor Polizeitaucher die Leiche des Mannes im Schlamm auffanden.

In DIESEM Krokodil steckt ein ganzer Mann (Foto) 18.08.2017

Nach dem Verschwinden eines Mannes machten Jäger in Brasilien einen Gruselfund. In einem Krokodil entdecken sie Überreste eines kompletten Menschen. Nun soll eine DNA-Analyse Gewissheit bringen.

Lemmy Kilmister: Ein Urzeit-Krokodil trägt nun seinen Namen (Foto) 09.08.2017

Große Ehre für den verstorbenen Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister: Wissenschaftler haben ein prähistorisches Krokodil nach ihm benannt!

Monster-Krokodil schleppt Kuh durchs Wasser (Foto) 25.07.2017

Zwei Fischer filmten in Australien spektakuläre Szenen. Ein Krokodil schleift eine Kuh mehrere Kilometer durch einen Fluss. Das Bizarre: Die gigantischen Größenunterschiede beider Tiere.

Pastor zeigt Kirchgemeinde, wie Jesus übers Wasser ging - Jetzt ist er tot (Foto) 15.05.2017

Seinen Glauben bezahlte ein afrikanischer Pastor mit seinem Leben. Er wollte übers Wasser laufen und wurde von Krokodilen gefressen.

Exotische Haustiere? Mann versteckt drei Krokodile und zwei Löwen (Foto) 24.04.2017

Exotische Haustiere haben für viele einen besonderen Reiz. Ein Pole hat es jetzt jedoch auf die Spitze getrieben. Er hielt drei Krokodile und zwei Löwen in seiner Wohnung versteckt!

Kate Winslet: In der Schule wurde sie "Wabbelspeck" genannt (Foto) 23.03.2017

In ihrer Schulzeit hatte es Hollywood-Star Kate Winslet nicht leicht. Wie sie nun offen zugab, wurde sie damals schlimm gemobbt. Doch sie ließ sich davon nicht unterkriegen.

Touristen aufgepasst! So gefährlich sind Krokodile wirklich (Foto) 20.03.2017

In Australien ist ein 35-jähriger Angler vermutlich einem Krokodil zum Opfer gefallen. Diese tödliche Attacke ist bei weitem nicht die einzige. Auch deutsche Touristen zählen zu den Opfern. Wie gefährlich sind die räuberischen Reptilien wirklich?

Kinderleiche in Krokodil gefunden - Was ist passiert? (Foto) 19.03.2017

In einem afrikanischen Dorf haben Bewohner ein erlegtes Krokodil aufgeschnitten. Darin fanden sie die Leiche eines Kindes. Was ist passiert?

Brutal gesteinigt! Krokodil in tunesischem Zoo mit Steinen getötet (Foto) 02.03.2017

In einem Zoo in Tunesien ereignete sich ein schrecklicher Vorfall: Besucher haben nach Behördenangaben ein Krokodil mit Steinen beworfen. Und zwar solange, bis das Tier in seinem Gehege starb.

Sieben effektive Einschlaf-Tipps (Foto) 12.01.2017

Sie sind kurz vor dem Schlafengehen regelmäßig hellwach und Ihre Gedanken kommen einfach nicht zur Ruhe? Dieses Problem kennen viele andere auch. Mit diesen sieben Tipps schlafen Sie besser ein als je zuvor.

Vermisstes Mädchen Alligatoren zum Fraß vorgeworfen? (Foto) 29.08.2016

Ungeklärter Kriminalfall in den USA Vermisstes Mädchen Alligatoren zum Fraß vorgeworfen?

Ein ungeklärter Vermisstenfall hält die USA in Atem: 2009 ist die damals 17-jährige Brittanee verschwunden. Seither fehlt von dem Mädchen jede Spur. Nun soll das FBI den Fall offenbar geklärt haben: Wurde das Mädchen in einen Alligatoren-Tümpel geworfen?

Frau findet Krokodil im Garten - Reptil fiel vom Himmel (Foto) 24.08.2016

Wie hätten Sie in dieser Situation wohl reagiert? Eine Frau will in ihren Garten und trifft dort plötzlich - auf ein Krokodil. Das Reptil fiel buchstäblich vom Himmel. Die ganze Geschichte zum bissigen Besuch lesen Sie hier.

Mädchen (12) rettet Schwester aus Krokodil-Maul (Foto) 14.07.2016

Mit einer wahren Heldentat hat ein 12-jähriges Mädchen in Indonesien ihre Schwester aus den Fängen eines Krokodils befreit. Dabei hatte sich das gefährliche Tier bereits auf die blutrünstige Jagd begeben.

Leiche gefunden - Alligator verschleppt und tötet Kleinkind (2) (Foto) 15.06.2016

Eine Horrorvorstellung, nicht nur für Eltern: Ein Kind spielt in einer Hotelanlage in Florida an einem künstlichen See - da schnappt ein Alligator zu, schleppt das Kind davon.

Bestialisch zerfleischt? Frau nach Krokodil-Attacke vermisst (Foto) 30.05.2016

In Thornton Beach wurde einer Frau Nachtbaden zum Verhängnis. Ein Krokodil griff die 46-Jährige im hüfthohen Wasser an und brachte sie fort. Ihre Freundin konnte ihr nicht helfen. Suchaktionen nach der Frau scheiterten bislang.

Angler zieht Poolnudel aus dem Wasser - und bekommt Schock seines Lebens! (Foto) 12.04.2016

Lance Burgos macht einen gemeinsamen Angel-Ausflug mit seiner Tochter. Und bekommt den Schock seines Lebens! Denn als der Vater die Bade-Utensilien aus dem Fluss fischt, folgt eine fiese und albtraumhafte Überraschung.

Tag 9 im Dschungelcamp: Bei Jürgen kullern die Tränen (Foto) 24.01.2016

Dschungelcamp 2016 im Live-Stream und TV Tag 9 im Dschungelcamp: Bei Jürgen kullern die Tränen

Am Samstagabend gab es die neunte Folge der Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei RTL. Nach David Ortega durfte gestern nun auch Schauspielerin Jenny Elvers endlich ins Hotel. Alle Highlights und Infos zur Wiederholung finden Sie hier.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 05.11.2015

Werner - Beinhart! TV-Tipps am Donnerstag

Terroristenschreck John McClane muss in "Stirb langsam 4.0" einen Hackerangriff verhindern (VOX).

Tausenden Krokodilen droht der Hungertod (Foto) 03.11.2015

Vermögen von Besitzern eingefroren Tausenden Krokodilen droht der Hungertod

Tausende Krokodile einer Farm in Honduras könnten schon bald verhungern. Der Grund: Die Besitzer, die Bankiersfamilie Rosenthal, soll in einen Geldwäsche-Skandal verwickelt sein. Das US-Finanzministerium sperrte nun ihre Konten. Nun fehlt das Geld zur Versorgung der Reptilien.

Land Rover Discovery Sport: Tor-Tour in Down Under (Foto) 27.10.2015

Die Route führt im Rahmen der Land Rover Experience Tour das Discovery-Sport-Modell für 2016 durch Australien. Das sind über 3.000 Kilometer durch das Outback, 72 Prozent davon Offroad.

Büffelkalb mit Krokodilskopf? (Foto) 06.10.2015

Fund einer mysteriösen Kreatur Büffelkalb mit Krokodilskopf?

Dieser Fund gibt Rätsel auf: In Thailand wurde ein totes Tier entdeckt, dass keiner Lebensform auf der Welt ähnlich sieht. Vor Ort wird ihm nun gehuldigt, angeblich bringe es Glück.

Die wundersame Welt der Tierpenisse (Foto) 31.08.2015

Biologen feiern #JunkOff Die wundersame Welt der Tierpenisse

Die Welt der Tiergenitalien ist bunt und skurril. Aktuell feiern Biologen die Reproduktionsorgane unter dem Hashtag #JunkOff auf Twitter. Und was man da zu sehen bekommt, verschlägt einem den Atem.

Schön versucht, schmerzhaft geirrt: Wenn Forschung schief geht (Foto) 23.08.2015

Iringa/Hannover- Plötzlich ist da ein Löwe. Eben waren Trevor Jones und sein Assistent im tansanischen Wald noch Affen auf der Spur. Doch jetzt ist da der Löwe. «Es war entsetzlich», erinnert sich Jones. «Da war ein Baum, und wir sind draufgeklettert.» Zwei Männer.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 05.08.2015

Einsatz in Hamburg: Der Tote an der Elbe Krimi-Tipps am Mittwoch

Bei der "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" auf ZDFneo bekommen es die Polizisten mit falschen Kollegen und Frauen zu tun. Auf 3sat untersucht Sherlock Holmes in "Der blinde Banker" einen chinesischen Geheimbund.

Totes Krokodil Max entpuppt sich als Münzsammler (Foto) 14.07.2015

Das erst kürzlich verstorbene Leistenkrokodil Max aus dem Dresdner Zoo entpuppte sich nach seinem Tod als wahrer Antiquitätensammler. Bei der pathologischen Untersuchung des Tieres fanden Wissenschaftler im Inneren des Reptils ein 20-Pfennig-Stück aus DDR-Zeiten.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 08.07.2015

Im Ersten versucht eine Frau nach langer psychischer Krankheit wieder von ihrer Familie als vollwertiges Mitglied wahrgenommen zu werden.

ARD-Moderator nimmt es mit einem Krokodil auf (Foto) 30.04.2015

"Die große Show der Naturwunder" 2015 ARD-Moderator nimmt es mit einem Krokodil auf

Der ARD-Moderator und Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar hat sich für seine Fernsehsendung "Die große Show der Naturwunder" dem Kampf mit einem Krokodil gestellt. So sehen Sie die ARD-Show vom 30. April 2015 als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 07.01.2015

Crocodile Dundee TV-Tipps am Mittwoch

Im Ersten geschehen seltsame Dinge im Haus der Hubers, während im ZDF die Grenze zwischen Ost und West lebensgefährlich wird und bei RTL wieder ein neuer Superstar gesucht wird.

Krokodil frisst Schwangere (Foto) 20.11.2014

Die Krokodil-Angriffe in Uganda häufen sich. Nun ist eine schwangere Frau Opfer einer menschenfressenden Bestie geworden. Die Polizei jagt nun das Tier. Doch warum greifen die Reptilien immer häufiger Menschen an?

Deutsches U-Boot «Tanin» unterwegs nach Israel (Foto) 08.09.2014

Tel Aviv/Kiel - Ein viertes U-Boot aus Deutschland ist unterwegs nach Israel. Das U-Boot der Dolphin-Klasse mit Namen «Tanin» (hebräisch für Krokodil) habe den Hafen in Kiel verlassen und werde sein Ziel in rund 20 Tagen erreichen, teilte die israelische Armee mit.

Alibaba vor größtem Börsengang aller Zeiten (Foto) 06.09.2014

New York - Groß, größer - Alibaba. Der chinesische Onlinehändler wird an der New Yorker Börse Geschichte mit einem Aktiendebut in noch nie dagewesenem Ausmaß schreiben.

«Michael Jackson» frisst Fischer - Ehefrau schaut hilflos zu (Foto) 19.08.2014

Ein Angelausflug endete für einen Australier tödlich. Vor den Augen seiner Frau wurde er von einem Krokodil in die Tiefe gerissen und zerfleischt. Der Alligator war eine Touristenattraktion und trug den Spitznamen «Michael Jackson». Auch er musste sterben.

Dieser Alligator beißt doppelt zu (Foto) 02.07.2014

Krokodil mit zwei Köpfen Dieser Alligator beißt doppelt zu

Nein, die Linse von Justin Arnold hatte keinen Sprung, als er diese Aufnahme schoss. In Florida entdeckte der US-Amerikaner einen Alligator am Strand und staunte nicht schlecht, denn das Reptil hatte zwei Köpfe.

«1848»: Kartoffel-Revolution im Berliner Grips Theater (Foto) 17.06.2014

Berlin - Jeden Morgen legt Frieder seiner Jette drei Kartoffeln vor die Wohnungstür - damit die 15-Jährige in diesen Hungerzeiten besser über die Runden kommt.

Polizei findet menschliche Überreste in erlegtem Krokodil (Foto) 08.06.2014

Sydney - Die australische Polizei hat in einem knapp fünf Meter großen Krokodil die sterblichen Überreste eines Menschen entdeckt. Dabei handelt es sich vermutlich um die Leiche eines 62-Jährigen, der am Samstag im Kakadu-Nationalpark in einem Boot von dem Reptil angegriffen wurde.

120-Kilo-Frau zermatscht Krokodil (Foto) 22.05.2014

Ein russischer Zirkus ist auf Transportfahrt. Doch plötzlich kommt es zu einem Unfall: Eine 120 Kilo schwere Frau fällt auf ein Zirkuskrokodil. Die Tierpfleger bangten stundenlang um das Leben des Reptils.

Krokodil verschlingt elfjährigen Jungen (Foto) 14.05.2014

Seine Eltern wollten mit ihm fischen, da riss ein Krokodil den Elfjährigen in einen Fluss und verschlang ihn bei lebendigem Leib. Später konnten im Magen des Reptils nur noch die Überreste des Kindes festgestellt werden.

Alibaba-Chef Jack Ma: Das Krokodil vom Jangtse (Foto) 07.05.2014

Peking - Jack Ma ist der «geistige Vater» von Alibaba. Obwohl ihm sowohl technische als auch geschäftliche Vorkenntnisse fehlten, gründete der Englischlehrer das Unternehmen 1999 in seiner kleinen Wohnung in Hangzhou.

Krokodil stirbt bei tierischem SM-Sex (Foto) 20.03.2014

Sex mit Biss: In den Niederlanden ist ein Krokodilsweibchen beim Sex so heftig von ihrem Sexualpartner verletzt worden, dass es den Wunden erlag. Ein Fall von tierischem Sadomaso-Sex.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2