Aktuelle News zu Krokodil

Zwei Fischer in Indonesien von Krokodilen getötet (Foto) 08.02.2019

Unglück auf den Molukken-Inseln Zwei Fischer in Indonesien von Krokodilen getötet

Drama auf den indonesischen Molukken-Inseln: Zwei Fischer werden von einem Krokodil attackiert und sterben. Dies ist nicht der erste tödliche Zwischenfall mit einem Krokodil.

Zombie-Droge frisst Junkies von innen auf (Foto) 07.02.2019

Die billige und stark abhängig machende Droge "Krokodil" hat dank schrecklicher Nebenwirkungen wenig schmeichelhafte Beinamen wie "fleischfressende Zombie-Droge". Jetzt ist die Droge in England angekommen.

Horror-Unfall! Krokodil zerfleischt Forscherin (Foto) 16.01.2019

In einer indonesischen Forschungseinrichtung in der Stadt Sulawesi ist es zu einem schrecklichen Unfall gekommen. Deasy Tuwo wurde hier von einem Krokodil angegriffen und getötet.

300 Krokodile brutal abgeschlachtet - aus Rache! (Foto) 16.07.2018

Brutale Rache in Indonesien: Nachdem ein Mann von einem Krokodil tot gebissen wurde, ziehen rund 600 Dorfbewohner los und schlachten rund 300 Krokodile martialisch ab. Warnung, verstörende Bilder!

Krokodil verschlingt Pfarrer während der Taufe (Foto) 06.06.2018

Was für ein dramatisches Ableben. Während er eine Taufe durchführt, wird ein Pfarrer von einem Krokodil attackiert und getötet. Für den Geistlichen kommt jede Hilfe zu spät. 80 Menschen wohnen dem grausamen Spektakel bei.

Schreckliche Bilder! Mann verfüttert Welpe an Krokodil (Foto) 22.02.2018

Im Internet macht momentan ein schreckliches Video die Runde: Darin sieht man einen Mann, der einen lebenden Hund in einen Teich voller Krokodile wirft - das Tier hatte keine Chance. Vorsicht, nichts für schwache Nerven!

Britischer Journalist (24) von Krokodil totgemetzelt (Foto) 15.09.2017

Eine Begegnung mit einem Krokodil musste ein 24 Jahre alter Brite in Sri Lanka mit dem Leben bezahlen. Das Reptil zerrte den Journalisten in eine Lagune und tötete sein Opfer, bevor Polizeitaucher die Leiche des Mannes im Schlamm auffanden.

Touristen aufgepasst! So gefährlich sind Krokodile wirklich (Foto) 20.03.2017

In Australien ist ein 35-jähriger Angler vermutlich einem Krokodil zum Opfer gefallen. Diese tödliche Attacke ist bei weitem nicht die einzige. Auch deutsche Touristen zählen zu den Opfern. Wie gefährlich sind die räuberischen Reptilien wirklich?

Kinderleiche in Krokodil gefunden - Was ist passiert? (Foto) 19.03.2017

In einem afrikanischen Dorf haben Bewohner ein erlegtes Krokodil aufgeschnitten. Darin fanden sie die Leiche eines Kindes. Was ist passiert?

Brutal gesteinigt! Krokodil in tunesischem Zoo mit Steinen getötet (Foto) 02.03.2017

In einem Zoo in Tunesien ereignete sich ein schrecklicher Vorfall: Besucher haben nach Behördenangaben ein Krokodil mit Steinen beworfen. Und zwar solange, bis das Tier in seinem Gehege starb.

Die wundersame Welt der Tierpenisse (Foto) 31.08.2015

Biologen feiern #JunkOff Die wundersame Welt der Tierpenisse

Die Welt der Tiergenitalien ist bunt und skurril. Aktuell feiern Biologen die Reproduktionsorgane unter dem Hashtag #JunkOff auf Twitter. Und was man da zu sehen bekommt, verschlägt einem den Atem.

Krokodil frisst Schwangere (Foto) 20.11.2014

Die Krokodil-Angriffe in Uganda häufen sich. Nun ist eine schwangere Frau Opfer einer menschenfressenden Bestie geworden. Die Polizei jagt nun das Tier. Doch warum greifen die Reptilien immer häufiger Menschen an?

«Michael Jackson» frisst Fischer - Ehefrau schaut hilflos zu (Foto) 19.08.2014

Ein Angelausflug endete für einen Australier tödlich. Vor den Augen seiner Frau wurde er von einem Krokodil in die Tiefe gerissen und zerfleischt. Der Alligator war eine Touristenattraktion und trug den Spitznamen «Michael Jackson». Auch er musste sterben.

Dieser Alligator beißt doppelt zu (Foto) 02.07.2014

Krokodil mit zwei Köpfen Dieser Alligator beißt doppelt zu

Nein, die Linse von Justin Arnold hatte keinen Sprung, als er diese Aufnahme schoss. In Florida entdeckte der US-Amerikaner einen Alligator am Strand und staunte nicht schlecht, denn das Reptil hatte zwei Köpfe.

Krokodil stirbt bei tierischem SM-Sex (Foto) 20.03.2014

Sex mit Biss: In den Niederlanden ist ein Krokodilsweibchen beim Sex so heftig von ihrem Sexualpartner verletzt worden, dass es den Wunden erlag. Ein Fall von tierischem Sadomaso-Sex.

Otter bezwingt Krokodil im Sumpf (Foto) 13.03.2014

Tierischer Todeskampf Otter bezwingt Krokodil im Sumpf

Es mutet wie ein Kampf von David gegen Goliath an. Ein Otter attackiert ein Krokodil. Klar, wer da gewinnt, möchte man meinen. Doch diesmal hat nicht das Reptil die Nase vorn. Es wird durch einen Nackenbiss vom Otter geschwächt und schließlich verspeist.