Aktuelle News zu Kritik

SO nackt ist ihr erster Auftritt in einem Hollywood-Film! (Foto) 25.05.2018

Als es vor gut einem Jahr hieß, Micaela Schäfer spiele in ihrem ersten Hollywood-Film mit, raschelte der Boulevard-Blätterwald gar heftig. Der Film ist nun fertig, heißt "EuroClub" und präsentiert La Mica so, wie ihre Fans sie sehen wollen...

Piloten in der Kritik - DARUM scheitert jede zweite Abschiebung! (Foto) 24.05.2018

In den ersten drei Monaten dieses Jahres ist einem Medienbericht zufolge fast jede zweite geplante Abschiebung in Deutschland abgebrochen worden. Die zuständige Bundespolizei kritisiert vor allem die Piloten.

Victoria Beckham reagiert auf Kritik an ihrem "Royal Wedding"-Gesicht (Foto) 23.05.2018

Weil sie scheinbar kein Hochzeits-Lächeln für Harry und Meghan übrig hatte, musste Victoria Beckham viel Kritik einstecken. Doch offenbar hatte sie auf der Royal Wedding trotzdem viel Spaß.

Au Backe! DSDS-Luder blamiert sich mit billiger Twerk-Einlage (Foto) 04.05.2018

Emilia Mihailova kann es einfach nicht lassen: Auf Instagram präsentierte sich das DSDS-Luder abermals erneut spärlich bekleidet im Netz. Mit ihrer Twerk-Einlage scheint sich die 29-Jährige jedoch keinen Gefallen getan zu haben.

Gratulationen, Kritik und Spott zum Echo-Aus (Foto) 25.04.2018

Der deutsche Musikpreis Echo wagt einen Neuanfang. Eine Entscheidung, die im Netz und bei den Promis gemischte Gefühle ausgelöst hat.

Briten sauer! DARUM wüten sie gegen Maddies Eltern (Foto) 16.04.2018

11 Jahre Hoffen und Bangen: Der Fall der vermissten Madeleine McCann hält Großbritannien in Atem. Doch jetzt wird immer mehr Kritik an den Behörden laut - ebenso wie an den Eltern der seit 2007 vermissten Maddie.

Antisemitismus und Frauenfeindlichkeit: Rapper-Duo ausgebuht (Foto) 13.04.2018

Ihre Nominierung hatte schon vorher für hitzige Diskussionen gesorgt, nun gewannen die Rapper Kollegah und Farid Bang einen Echo. Schlagersängerin Helene Fischer konnte ihren Preis-Rekord weiter ausbauen - doch der große Gewinner des Abends war ein anderer. So sehen Sie die Verleihung in der Wiederholung.

Peter Maffay übt Kritik an Echo-Verleihung (Foto) 12.04.2018

Der diesjährige Echo wird von Antisemitismus-Vorwürfen gegen zwei Nominierte überschattet. Peter Maffay findet deutliche Worte.

Nazi-Vorwürfe gegen Schlagerstar! So kontert er die SS-Lied-Kritik (Foto) 23.03.2018

Heimat wird neuerdings wieder ganz hoch gehalten - im Bund und auch in NRW. Nordrhein-Westfalens Heimatministerin Scharrenbach hat jetzt aber ein erstes Problem - und Heimatsänger Heino teilt angesichts des SS-Liedguts kräftig gegen Kritik aus...

Scharfe Kritik an Essener Tafel nach Ausländer-Sperre (Foto) 23.02.2018

Weil sich mittlerweile zu viele Migranten unter ihren Kunden befinden, hat die Tafel in Essen einen Aufnahmestopp für Nicht-Deutsche verhängt. Nun sieht sich die Hilfsorganisation mit scharfer Kritik konfrontiert.

"Not Heidis Girl"? Schülerinnen mit Protest-Lied gegen GNTM 2018 (Foto) 14.02.2018

"Germany's Next Topmodel" erfreut sich schon lange keiner einschlägigen Beliebtheit mehr. Die Quoten sind im Keller und jetzt gibt es sogar einen Song mit dem Titel "Not Heidis Girl". Was es damit auf sich hat, lesen Sie hier.

Andrea Nahles übernimmt sofort und erntet Kritik (Foto) 12.02.2018

Am Dienstag könnte Andrea Nahles - zunächst kommissarisch - zur ersten Vorsitzenden der SPD bestimmt werden. Nach dem tiefen Fall des Martin Schulz lastet riesiger Druck auf ihren Schultern. Und der Start ist von Schatten begleitet.

Michael Michalsky: "Passende Figur wird gesucht, nicht eine magere" (Foto) 06.02.2018

Auch in diesem Jahr wird natürlich wieder "Germany's next Topmodel" gesucht. Am Donnerstag geht's los.

GEZ-Gelder verschwendet? ARD wehrt sich gegen Vorwürfe (Foto) 25.01.2018

Die ARD soll GEZ-Gelder verschwendet haben, das geht zumindest aus einem Expertenbericht der Prüfkommission KEF hervor. Nun wehrt sich die ARD und weist die Vorwürfe zurück. Alles Blödsinn?

Matt Damon: "Ich sollte eine Weile meine Klappe halten" (Foto) 17.01.2018

Matt Damon musste in der jüngsten Vergangenheit viel Kritik einstecken, nachdem er sich über die #MeToo-Bewegung geäußert hatte. Jetzt entschuldigte er sich.

Nach Kritik an #MeToo: Catherine Deneuve entschuldigt sich (Foto) 15.01.2018

Etwa 100 französische Künstlerinnen haben in einem offenen Brief die #MeToo-Kampagne kritisiert. Nun hat sich Catherine Deneuve bei Opfern sexueller Gewalt entschuldigt.

Mark Wahlberg spendet "Alles Geld der Welt"-Gage an Time's Up (Foto) 14.01.2018

Mark Wahlberg bekommt 1,5 Millionen, seine Kollegin Michelle Williams 1.000 Dollar - für viele war das symbolisch für den Gender-Paygap in Hollywood. Wahlberg hat auf die heftige Kritik nun mit einer beispiellosen Geste reagiert.

Catherine Deneuve warnt vor Hexenjagd (Foto) 10.01.2018

Catherine Deneuve kämpft für die sexuelle Freiheit und warnt vor einer Hexenjagd. Kritik übt sie zusammen mit vielen französischen Künstlerinnen an der #MeToo-Bewegung.

YouTube-Star rudert im Suizid-Video-Skandal zurück (Foto) 02.01.2018

Die heftige Kritik an seinem Leichen-Video hat YouTube-Star Logan Paul einen ordentlichen Shitstorm eingehandelt. Die massive Kritik hat den YouTuber nun dazu bewegt, sich öffentlich für sein Fehlverhalten zu entschuldigen.

Noch mehr Kritik aus Meghans Familie an Prinz Harry (Foto) 30.12.2017

Meghan Markle gibt sich derzeit die größte Mühe, sich in Prinz Harrys Familie zu integrieren. Ihr Zukünftiger hat sich bei ihrer Verwandtschaft allerdings sehr unbeliebt gemacht. Auch Meghans Halbbruder hat sich nun kritisch geäußert.

Schwangere Khloé Kardashian trainiert weiter - trotz Kritik (Foto) 29.12.2017

Khloé Kardashian weiß selbst am besten, was ihr während der Schwangerschaft gut tut. Darum lässt sie sich trotz kritischer Kommentare nicht von ihrer Sportroutine abbringen.

Dieter Thomas Heck: Das Maschinengewehr der leichten Muse (Foto) 29.12.2017

Er hat das deutsche Fernsehen jahrzehntelang geprägt: Dieter Thomas Heck. Seit seinem Rückzug aus dem TV-Geschäft genießt der heute 80-Jährige seinen Ruhestand.

Schwangere Khloé Kardashian wehrt sich gegen Kritik an Workout (Foto) 27.12.2017

Khloé Kardashian wurde in den sozialen Netzwerken dafür kritisiert, im sechsten Schwangerschaftsmonat noch Workouts zu betreiben. Nun hat sie zurückgefeuert.

Emmanuel Macron - ein asexueller Don Juan? (Foto) 21.12.2017

Heute feiert Frankreichs Staatspräsident Emmanuel Macron seinen 40. Geburtstag. Doch wer ist dieser Mann, der für viele als unergründlich gilt?

Schwere Vorwürfe! Merkel trifft Opfer vom Breitscheidplatz (Foto) 18.12.2017

Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt 2016 Schwere Vorwürfe! Merkel trifft Opfer vom Breitscheidplatz

Die Bundeskanzlerin will zuhören am Montag. Zuhören, was ihr Hinterbliebene von Opfern des Berliner Terroranschlags vor einem Jahr zu sagen haben. Sie fühlen sich im Stich gelassen.

Emmanuel Macron: Scharfe Kritik an seiner Geburtstagsfeier (Foto) 17.12.2017

Am Samstag feierte der französischen Staatspräsident Emmanuel Macron seinen 40. Geburtstag vor. Doch vor allem die Location stieß seinen Kritikern sauer auf.

Julia Engelmann: Von der Studentin zur Vollzeitpoetin (Foto) 16.11.2017

Julia Engelmann ist der Star am deutschen Poetry-Slam-Himmel. Im Interview erzählt sie, wie sie negative Gedanken in positive Kraft umwandelt.

Kevin Spacey erntet harsche Kritik für sein Coming-out (Foto) 30.10.2017

Kevin Spacey hat sich nach den Vorwürfen seines Schauspielkollegen Anthony Rapp als schwul geoutet und muss nun harte Kritik einstecken. Vor allem der Zeitpunkt seines Coming-outs sorgt für Entrüstung.

Ellen DeGeneres: Heftige Kritik an ihrem Tweet über Katy Perrys Brüste (Foto) 26.10.2017

Ellen DeGeneres gratuliert Katy Perry mit einem Busen-Foto zum Geburtstag und löst damit vor allem bei Männern entsetzen aus.

"Dreckiger Kackartikel"! Vegan-Koch droht Journalistin (Foto) 25.10.2017

Der vegane Kochbuchautor Attila Hildmann spielt gerade den Gangsta-Rapper. Er hat sich wegen einer Gastrokritik mit einer Zeitung angelegt. Das brachte ihm viele Schlagzeilen, die er werbewirksam ausnutzt.

Immer wieder hagelt es Kritik für "GNTM" und Heidi Klum (Foto) 05.10.2017

#NotHeidisGirl? Ein Hashtag gegen Heidi Klum sorgt derzeit für Furore. Jedoch steht das Model schon viele Jahre in der Kritik.

Verkleidete Anastacia kassiert fiese Kritik bei Castingshow (Foto) 28.08.2017

Was passiert, wenn sich ein Superstar verkleidet in eine Castingshow schmuggelt? Im Fall von Anastacia hagelte es harte Kritik für ihren Inkognito-Auftritt.

"Wonder Woman"-Regisseurin schießt gegen James Cameron zurück (Foto) 25.08.2017

Für James Cameron ist "Wonder Woman" kein gutes Vorbild für Frauen, sondern vielmehr ein Rückschritt. Diese Kritik konnte die Regisseurin Patty Jenkins nicht auf sich sitzen lassen.

Melanie Müller: Shitstorm wegen Kritik an Flüchtlingen (Foto) 07.08.2017

Ob sie mit diesen Reaktionen gerechnet hat? Melanie Müller hat sich politisch auf Facebook etwas weit aus dem Fenster gewagt und erntet derzeit einen ziemlichen Shitstorm...

"Es ist hart": Kylie Jenners täglicher Kampf um das perfekte Selfie (Foto) 07.08.2017

Kylie Jenner lebt das absolute Luxusleben, doch auch ein Reality-Star hat Probleme. Das perfekte Selfie zu schießen, zum Beispiel.

Dieser Mord hielt Dortmund in Atem (Foto) 06.08.2017

"Tatort: Hundstage" als ARD-Wiederholung Dieser Mord hielt Dortmund in Atem

Im Dortmunder "Tatort" bringt ein Toter alte Ermittlungen wieder ins Rollen. Vor vielen Jahren wurde ein Junge vermisst gemeldet und nie gefunden. Eine emotionale Herausforderung für die Kommissare - die alle irgendwie mit sich selbst beschäftigt sind. Alle Infos zum "Dortmund-Tatort" sowie Kritik und Wiederholung gibt's bei news.de.

Das sagt R. Kelly zu den angeblichen Konzertabsagen (Foto) 06.08.2017

Sex-Kult? Fan-Schwund? Konzertabsagen? Alles frei erfundener Humbug, beteuert der wieder einmal in die Kritik geratene Sänger R. Kelly.

Madonna: Ihr Bruder giftet erneut gegen sie (Foto) 03.08.2017

Madonna und ihr Bruder Christopher Ciccone waren lange Zeit zerstritten. Vor wenigen Jahren dann die Versöhnung. Doch nun stichelt er wieder gegen sie.

Donald Trump: "Das Weiße Haus ist eine echte Müllhalde" (Foto) 02.08.2017

Donald Trump hat das Weiße Haus angeblich mit einer Müllhalde verglichen. Ein Sprecher dementierte die Aussage später, trotzdem erntete der US-Präsident scharfe Kritik.

Louis Tomlinson versteht Tour-Absage von Justin Bieber nicht (Foto) 01.08.2017

Louis Tomlinson kann Justin Biebers Tour-Absage nicht nachvollziehen. In einem Interview hat er mehrere Gründe für sein Unverständnis angeführt.

Verlierer des Tages (Foto) 28.07.2017

Amber Rose erntet Shitstorm

Trump und Transgender: Wieder hagelt es Kritik von allen Seiten (Foto) 26.07.2017

US-Präsident Donald Trump will Transgender-Menschen aus dem Militär ausschließen - und die Promis gehen geschlossen auf die Barrikaden.

"Grace of Monaco" im Ersten: Keine Sternstunde für Nicole Kidman (Foto) 19.07.2017

Mit dieser Rolle tat sich Nicole Kidman keinen Gefallen. Zwar spielt sie in "Grace of Monaco" die schillernde Grace Kelly, doch der Streifen gilt als einer der großen Film-Flops des Jahres 2014.

Verlierer des Tages (Foto) 18.07.2017

Mariah Careys lustlose Performance

Abschied von "Tatort"-Kommissar Stellbrink: Devid Striesow hört auf! (Foto) 14.07.2017

Devid Striesow quittiert den Dienst beim "Tatort". Das Aus erfolge auf seinen Wunsch, betont der Sender. Demnach will sich der Künstler künftig intensiver neuen Herausforderungen widmen.

"To the Bone": Lily Collins hungert sich fast zu Tode (Foto) 14.07.2017

Netflix sorgt mit seinem neuen Film für Aufsehen: Im Drama "To the Bone" geht es um das Tabu-Thema Magersucht. Hauptdarstellerin Lily Collins schockiert darin mit ihrem dramatischen Gewichtsverlust.

"Widerlich und unangebracht": Trump lobt Brigitte Macrons Körper (Foto) 14.07.2017

Donald Trump hat mit einem Kommentar über Brigitte Macron mal wieder für Entsetzen gesorgt. "Widerlich und unangebracht" heißt es auf Twitter.

Kim Kardashian: Musste ihre kleine Tochter ein Korsett tragen? (Foto) 13.07.2017

Musste die vierjährige North West wirklich ein enges Korsett tragen? Einige würden es ihrer Mutter Kim Kardashian zutrauen. Diese verteidigte sich jetzt öffentlich.

Jetzt wehrt sie sich gegen die Sex-Vorwürfe (Foto) 12.07.2017

Als Daenerys Targaryen wurde Emilia Clarke in der Erfolgsserie "Game of Thrones" zum Weltstar. Das brachte ihr aber auch viel Kritik von "Feministinnen" ein. Darauf reagiert sie nun mit scharfen Worten.

"The Rocks" Präsidentschafts-Kandidatur nimmt Gestalt an! (Foto) 11.07.2017

Wird Dwayne "The Rock" Johnson tatsächlich der nächste Präsident der USA? Es wird zumindest wahrscheinlicher: Der Star hat nun bereits ein offiziell registriertes Unterstützer-Komitee für die Wahl 2020.