Aktuelle News zu Kristina Schröder

Ex-Ministerin fordert: Amtszeit von Kanzlern begrenzen (Foto) 06.08.2017

Ex-Ministerin Kristina Schröder sorgt mit einem Vorschlag für Aufsehen. Sie fordert eine Begrenzung der Amtszeit des Bundeskanzlers nach US-amerikanischem Vorbild. Das habe einige Vorteile.

"Ein feiner Mensch": Weggefährten trauern um Guido Westerwelle (Foto) 18.03.2016

Viel zu früh ist Ex-Außenminister Guido Westerwelle gestorben - Würdenträger, Freunde und frühere Konkurrenten trauerten am Freitag um den "feinen Menschen" und "aufrechten Demokraten".

Bei Frank Plasberg: Jetzt spricht ein Köln-Opfer (Foto) 12.01.2016

Welche Konsequenzen drohen Deutschland nach den Sex-Attacken in der Silvesternacht? Darüber wollte Frank Plasberg mit seinen Gästen sprechen. Ein Opfer berichtete über die Vorkommnisse - und bewegt NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft zu einem überraschenden Bekenntnis.

Kristina Schröder ist erneut Mutter geworden (Foto) 16.06.2014

Ex-Ministerin Kristina Schröder im Babyglück: Die CDU-Politikerin ist zum zweiten Mal Mutter einer kleinen Tochter geworden, wie sie auf Twitter mitteilt.