Aktuelle News zu Krise

Eine schlechte Mutter? Serena Williams steckt in einer Krise! (Foto) 07.08.2018

"Meistens fühlte ich mich als wäre ich keine gute Mutter": Serena Williams spricht offen und ehrlich über emotionale Stimmungskrisen.

Panikmache oder Vorsorge? So sind Sie für den Katastrophenfall gewappnet (Foto) 29.04.2018

Hand auf's Herz: Wie gut wären Sie gewappnet, wenn morgen eine Katastrophe ausbräche und Sie auf sich allein gestellt wären? Für die drohende Krise sind sogenannte Prepper bestens vorbereitet - wie die Vorsorge funktioniert, was auf der Checkliste steht und wie groß die Prepper-Szene in Deutschland ist, lesen Sie hier.

Kommt jetzt der "letzte Krieg in der Geschichte der Menschheit"? (Foto) 04.04.2018

Der Streit zwischen Russland und Großbritannien um den vergifteten Doppelagenten Sergej Skripal steuert direkt in den letzten großen Krieg der Menschheit. Dessen ist sich ein ehemaliger russischer General sicher und sagt warum.

Jim Carrey kehrt zum Fernsehen zurück (Foto) 15.09.2017

Jim Carrey hat erneut bekräftigt, dass es ihn eigentlich gar nicht gibt. Sein nicht-existentes Ich hat nun allerdings einen neuen Job an Land gezogen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 08.08.2017

Die Ehe von Till und Eva steht bei "Unter uns" vor dem Aus. In "Alles was zählt" gefährdet Jenny mit ihrer Eifersucht den Deal mit Dahlen. Und Emily sucht bei "GZSZ" Ersatz für Jasmin.

Eric Dane: Die Depression traf ihn "wie ein Lastwagen" (Foto) 01.08.2017

Schauspieler Eric Dane hat eine schwere Zeit hinter sich. Der ehemalige "Grey's Anatomy"-Star litt an Depressionen - doch er fand einen Weg aus der Krise.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 22.07.2017

Beim ersten Mal TV-Tipps am Samstag

"1, 2 oder 3" (ZDF) feiert seinen 40. Geburtstag mit eienr großen Jubiläumsshow. Hugh Grant gibt in "Wie schreibt man Liebe?" (Sat.1) einen Hollywood-Autor in der Krise.

Ab in den Urlaub: So erholt sich Angela Merkel (Foto) 20.07.2017

Eigentlich ist sie ja immer im Dienst, solange aber keine unerwartete Krise ansteht, wird sich die Bundeskanzlerin nun erst einmal im Urlaub entspannen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 20.07.2017

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" sieht Easy Finn plötzlich mit anderen Augen. Elli will bei "Köln 50667" zu Rocco auf den Schrottplatz ziehen und Michelle verpasst in "Alles was zählt" die WM-Qualifikation.

Drehstart für "Pastewka": Warum so muffelig, Bastian? (Foto) 12.06.2017

In Köln haben die Dreharbeiten für die neue Staffel "Pastewka" begonnen. Die miese Laune von Bastian Pastewka hat aber einen guten Grund.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 12.06.2017

Bei "Unter uns" bricht Valentin unter Drogeneinfluss zusammen. In "Alles was zählt" steht Multifriends durch Ronnys Verschulden vor dem Aus. Währenddessen findet sich Jonas bei "GZSZ" auf der Straße wieder.

Alfred Biolek: "Der Tod ist mir nicht unangenehm" (Foto) 02.06.2017

Der legendäre Talkmaster Alfred Biolek spricht über sein neues Leben nach seiner schlimmsten Krise.

Warum konnte Ivanka Trump ihren Vater nicht aufhalten? (Foto) 02.06.2017

Ivanka Trump hat alles getan, um den Klima-Ausstieg der USA zu verhindern. Doch selbst sie konnte ihren Vater nicht umstimmen. Gewonnen hat ein anderer.

DIESE Krisen musste die Königin verkraften (Foto) 02.06.2017

Queen Elizabeth II. feiert Thronjubiläum DIESE Krisen musste die Königin verkraften

Am heutigen 2. Juni jährt sich die Krönung von Queen Elizabeth II. zum 64. Mal. Doch die Regentschaft der 91-jährigen Monarchin war nicht immer von Freude gekrönt - vielmehr ziehen sich familiäre Tragödien und haarsträubende Skandale wie ein roter Faden durch die Amtszeit der Königin.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 29.05.2017

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

Elli freut sich bei "Unter uns" darüber, dass Paco Verständnis für ihren großen Traum hat. In "Berlin - Tag & Nacht" ist Basti nach seiner OP fix und fertig. Bei "GZSZ" herrscht dicke Luft zwischen Emily und Jasmin.

Helene Fischer: Sie will Kinder von ihrem Florian (Foto) 26.05.2017

Helene, das war wunderbar! Im intimen Kreis machte die Schlagersängerin ihrem Florian einen großen Liebesbeweis und offenbarte auch ihren Kinderwunsch.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 21.05.2017

Natürlich blond TV-Tipps am Sonntag

In "Ein Sommer auf Zypern" (ZDF) bringt die alleinerziehende Tina den Vater ihres Sohnes in Bedrängnis. Beim 80er-Special von "Die 2" (RTL) nehmen es Thomas Gottschalk und Günter Jauch wieder mit 500 Kandidaten auf.

Nach Stress mit Millionen-Erbe: So steht es um die Kelly Family (Foto) 15.05.2017

Mit der Kelly Family verdiente er Millionen, nach dem Tod seines Vaters stand Jimmy Kelly aber vor dem Nichts. Wie er diese Krise gemeistert hat und warum es ihn zurück auf die großen Bühnen zieht, verrät er im Interview.

Nach Suff-Fahrt und Gerichtstermin: Muriel Baumeisters größte Krise (Foto) 11.05.2017

Alkoholprobleme und Ärger mit Gläubigern: Muriel Baumeister machte in den vergangen Tagen mit schlimmen Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Doch sie will ihre wohl größte Krise überwinden.

Prinz Philip geht in Rente: Folgt die Queen bald seinem Beispiel? (Foto) 05.05.2017

Prinz Philip wird ab Sommer keine offiziellen Termine mehr wahrnehmen. Doch was ist mit seiner Frau, Queen Elizabeth II.? Wird sie seinem Beispiel bald folgen?

April-Highlights: John Grisham macht es spannend (Foto) 28.04.2017

Das neue Buch von John Grisham ist auch hierzulande auf Erfolgskurs. Diese Bücher sorgten im April ebenfalls für Spannung.

Michaela May: "Es muss nicht immer Mord sein" (Foto) 29.03.2017

Mit dem organisierten Welpenhandel hat Nicola Förgs neuer Krimi ein "brandheißes Thema", wie Schauspielerin Michaela May findet. Wie nahe das Autorin Förg und Hörbuchsprecherin May geht, verraten sie im Doppel-Interview.

Eva Mendes ist liebend gerne eine Stubenhockerin (Foto) 09.03.2017

Obwohl glücklich vergeben, läuft Ryan Gosling stets alleine über den roten Teppich. Den Grund verriet seine Freundin Eva Mendes jetzt in einem Interview.

Max Giesinger begeistert Urlauber in Ägypten (Foto) 23.02.2017

Singer-Songwriter Max Giesinger landet einen Hit nach dem anderen. Die Tickets für seine Konzerte sind heiß begehrt. Im April tritt der 28-Jährige nun auch außerhalb Deutschlands auf. Giesinger präsentiert sich Urlaubern in Ägypten.

Amazon schickt Bastian Pastewka in die Midlife-Crisis (Foto) 20.02.2017

Die Kult-Sitcom "Pastewka" feiert ein Comeback. Ab 2018 wird es neue Folgen mit Bastian Pastewka geben - allerdings nicht mehr bei Sat.1 sondern beim Streaming-Riesen Amazon.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 03.02.2017

I am Legend TV-Tipps am Freitag

Die Suche nach einem Knochenmarkspender bringt in der "Eifelpraxis" (Das Erste) ein Familiengeheimnis ans Licht. In "Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr" (RTL II) muss Gerard Butler als Bodyguard den US-Präsidenten retten.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 21.01.2017

Mystery Men TV-Tipps am Samstag

In "Das Alter der Erde" (Das Erste) gerät ein Ehepaar durch einen Kinderwunsch in die Sinnkrise. Ein IT-Spezialist wird in "Paranoia - Riskantes Spiel" zur Spionage gezwungen (ProSieben). Und in "Zorn der Titanen" (Sat.

Von Geheim-Ehe bis Mager-Kummer: Das ist die Mutter aller It-Girls! (Foto) 13.01.2017

Mit Model Kader Loth zieht keine Geringere als die Königin aller It-Girls in das diesjährige Dschungelcamp ein. Nach Gerüchten um Magersucht und der Enthüllung ihrer geheimen Teenager-Ehe ist die 44-Jährige nun bereit für "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" - was es privat über Kader Loth zu wissen gibt, lesen Sie hier.

Neues Foto: Kanye West und Kim Kardashian wünschen "Frohe Feiertage" (Foto) 28.12.2016

Von einer Krise bei Kanye West und Kim Kardashian war über die Weihnachtsfeiertage nichts zu spüren. Stattdessen schickte der Rapper überraschend ein neues Foto von sich, Kim und den beiden Kindern mit Weihnachtsgrüßen in die Welt hinaus.

Verlierer des Tages (Foto) 20.12.2016

Blac Chyna Verlierer des Tages

Rob Kardashian und Blac Chyna: es reicht!

Wolfgang Petersen: Die letzten Jahre waren nicht leicht (Foto) 18.12.2016

Wolfgang Petersen meldet sich mit "Vier gegen die Bank" zurück. Die letzten zehn Jahre seien allerdings nicht besonders leicht für ihn gewesen.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 07.12.2016

Kommissar Wallander: Die fünfte Frau Krimi-Tipps am Mittwoch

"Kommissarin Lucas" (ZDFneo) muss das Geheimnis um eine Frau mit Gedächtnisverlust lüften. "Wilsberg" (ZDFneo) sorgt sich um Alex, die des Mordes verdächtigt wird. Im "Tatort" (SWR/SR) ermitteln Blum und Perlmann in einem Mordfall ohne Leiche.

Sting plädiert für mehr Mitgefühl (Foto) 07.12.2016

Mitgefühl und Nächstenliebe - dafür plädiert Musiker Sting in der Flüchtlingskrise. Denn er ist sich sicher: Sie wird noch lange andauern.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 04.12.2016

Der letzte Kronzeuge - Flucht in die Alpen Krimi-Tipps am Sonntag

Kommissarin Blum nimmt in "Wofür es sich zu leben lohnt" (Das Erste) ihren Abschied vom "Tatort". "Bella Block" (ZDFneo) verliert bei einem Überfall die Stimme. "Der Pathologe" Quirke (ONE) untersucht im Dublin der 50er Jahre den Tod einer Wöchnerin.

Aus und vorbei: Richard und Cathy Lugner sind geschiedene Leute (Foto) 30.11.2016

"Bis dass der Tod uns scheidet": So lange wollten weder Richard noch sein "Spatzi" Cathy warten. Nach 809 Tagen ist ihre jetzt Ehe offiziell beendet.

Pietro Lombardi hat Angst davor, wie es weiter geht (Foto) 09.11.2016

Pietro Lombardi hat sich mit einem weiteren Facebook-Statement zu Wort gemeldet. Darin drückt er seine Ängste vor der Zukunft aus.

"Tini: Violettas Zukunft": Bunter Teenie-Film mit bezauberndem Star (Foto) 02.11.2016

Wer von seiner Teenie-Tochter zu "Tini: Violettas Zukunft" überredet wird, bekommt eine romantische Geschichte mit wunderschön arrangierten Bildern und einer wirklich bezaubernden Hauptdarstellerin zu sehen.

Trauriger Geburtstag! "Mörtel" feiert ohne "Spatzi" (Foto) 11.10.2016

Richard Lugner: Ehe-Krise mit Cathy? Trauriger Geburtstag! "Mörtel" feiert ohne "Spatzi"

Die Gräben zwischen Cathy Lugner und ihrem Ehe-Mann Richard "Mörtel" Lugner scheinen tief. Seinen 84. Geburtstag feierte der Bau-Titan ohne "Spatzi", dafür aber mit seiner vierten Ehefrau Christina "Mausi" Lugner.

Promi-Bild des Tages (Foto) 09.10.2016

Hillary Clinton Promi-Bild des Tages

Chloë Grace Moretz ist im Clinton-Fieber

Böhmermann-Statement: Er lässt Erdogan nicht in Ruhe (Foto) 05.10.2016

Erleichtert? Klar. Aber Jan Böhmermann ist auch nach dem ausgestandenen Erdogan-Strafverfahren noch ernsthaft in Rage. Über die Bundesregierung. Vor allem aber angesichts der Zustände in der Türkei.

Regisseur Joss Whedon hetzt die "Avengers" auf Donald Trump (Foto) 22.09.2016

Gemeinsam gegen Donald Trump - dann gewährt Mark Ruffalo einen Blick auf sein bestes Stück. So lautet die witzige Aussage eines Wahlvideos gespickt mit Stars und Sternchen.

"Schrecklich": Jan Böhmermann spricht über Erdogan-Nachwirkungen (Foto) 24.08.2016

Erst hatte er eine kleine diplomatische Krise ausgelöst - dann fühlte er sich "erschüttert in allem, an das ich je geglaubt habe". Jan Böhmermann hat mit der Erdogan-Affäre Deutschland in Atem gehalten. Jetzt erzählt er, wie er diese Tage erlebt hat.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 15.08.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

In "Unter uns" ist Robert schwer vom Tod seines Chefs erschüttert. Bei "Köln 50667" verabschiedet sich Anna von ihren Freunden und in "Alles was zählt" endet Carmens Geburtstagsparty im Desaster.

Rob Kardashian und Blac Chyna: Alles schon wieder vorbei? (Foto) 25.07.2016

Blac Chyna und Rob Kardashian sind eines der schrägsten Promi-Paare der USA. Zumindest waren sie das. Gerüchte und Anzeichen für eine Beziehungskrise mehren sich. Trotz Verlobung und Schwangerschaft.

Nach dem Kollaps: Meat Loaf ändert seinen Lifestyle (Foto) 13.07.2016

Nach seinem Zusammenbruch auf der Bühne ändert Musiker Meat Loaf nun seinen Lifestyle: Er macht Diät und hat ein Fitness-Programm begonnen.

Krise mit Wladimir Klitschko? Das antwortet Hayden Panettiere (Foto) 08.07.2016

Nur weil sie ohne Ring auf die Straße geht, heißt das nicht, dass sie Single ist. Das gab Hayden Panettiere ihren Fans jetzt via Twitter zu verstehen.

Nach nur einer Staffel: Chris Evans gibt bei "Top Gear" auf (Foto) 04.07.2016

Die britische Kult-Autoshow "Top Gear" mutiert zum Moderatoren-Schleudersitz: Urgestein Jeremy Clarkson musste gehen. Jetzt gibt auch sein Nachfolger Chris Evans auf.

Brexit bedeutet keine Gefahr für "Game of Thrones" (Foto) 25.06.2016

Der Austritt der Briten aus der EU hat auch bei Serien-Fans schlimme Befürchtungen geweckt: Könnte der Brexit die "Game of Thrones"-Dreharbeiten in Nordirland gefährden? Doch Sender HBO beruhigt.

"Star Wars": Darth Vader mischt in "Rogue One" mit (Foto) 22.06.2016

Zuletzt wurde gemunkelt, das Projekt "Rogue One" stecke in einer Krise. Vielleicht rettet ja einer von der dunklen Seite den Film: Darth Vader wird nun tatsächlich im Streifen zu sehen sein.

Ehe-Aus bei den Onassis'? (Foto) 24.05.2016

Álvaro de Miranda Neto Ehe-Aus bei den Onassis'?

Ist alles bereits vorbei? Verschiedene Medien berichten über eine Ehekrise im Hause Onassis: Demnach soll sich die Milliarden-Erbin Athina von ihrem Mann Álvaro de Miranda Neto getrennt haben. Alle Hintergründe hier!