Aktuelle News zu Krise

Herzogin Meghan ignoriert! Stecken die Herzogin und ihr Mann in einer Krise? (Foto) 04.07.2019

Herrscht etwa dicke Luft zwischen Meghan Markle und Prinz Harry? Auf aktuellen Aufnahmen wirken der Herzog und die Herzogin von Sussex alles andere als glücklich. Was steckt dahinter?

Jana Ina und Giovanni Zarrella: Ihre wichtigsten Beziehungstipps (Foto) 16.05.2019

"Wir sind unsere größten Unterstützer, aber auch Kritiker", schwärmt Jana Ina Zarrella über ihre Ehe mit Giovanni. Das sind ihre wichtigsten Beziehungstipps.

Kylie Jenner und Travis Scott: Die Krise scheint überwunden (Foto) 22.03.2019

Die Familie scheint wieder vereint zu sein. Nach den Fremdgeh-Gerüchten zeigten sich Kylie Jenner und Travis Scott gemeinsam mit Töchterchen Stormi Webster nun erstmals wieder in der Öffentlichkeit.

Trotz Krise: Warum Stress uns stark machen kann (Foto) 13.02.2019

Depression, Burn-out und Erschöpfung, darunter leiden Menschen in den letzten Jahren zunehmend. Ein Grund ist oft Stress. Will wohl ein jeder diesen so gering wie möglich halten, kann man ihn aber auch als Chance sehen und an ihm wachsen - Stichwort Resilienz.

Kryptischer Post im Netz! Krise bei Malle-Jens und Ehefrau Daniela? (Foto) 24.10.2018

Endlich schien es Jens Büchner wieder besser zu gehen, da sorgt seine Frau Daniela Büchner jetzt für den nächsten Schock. Auf Instagram veröffentlichte die Frau von Mallorca-Jens einen besorgniserregenden Post. Was will uns Danni damit sagen?

Panikmache oder Vorsorge? So sind Sie für den Katastrophenfall gewappnet (Foto) 29.04.2018

Hand auf's Herz: Wie gut wären Sie gewappnet, wenn morgen eine Katastrophe ausbräche und Sie auf sich allein gestellt wären? Für die drohende Krise sind sogenannte Prepper bestens vorbereitet - wie die Vorsorge funktioniert, was auf der Checkliste steht und wie groß die Prepper-Szene in Deutschland ist, lesen Sie hier.

DIESE Krisen musste die Königin verkraften (Foto) 02.06.2017

Queen Elizabeth II. feiert Thronjubiläum DIESE Krisen musste die Königin verkraften

Am heutigen 2. Juni jährt sich die Krönung von Queen Elizabeth II. zum 64. Mal. Doch die Regentschaft der 91-jährigen Monarchin war nicht immer von Freude gekrönt - vielmehr ziehen sich familiäre Tragödien und haarsträubende Skandale wie ein roter Faden durch die Amtszeit der Königin.

Von Geheim-Ehe bis Mager-Kummer: Das ist die Mutter aller It-Girls! (Foto) 13.01.2017

Mit Model Kader Loth zieht keine Geringere als die Königin aller It-Girls in das diesjährige Dschungelcamp ein. Nach Gerüchten um Magersucht und der Enthüllung ihrer geheimen Teenager-Ehe ist die 44-Jährige nun bereit für "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" - was es privat über Kader Loth zu wissen gibt, lesen Sie hier.

Silbermond: "Wir wollten auf keinen Fall so weitermachen" (Foto) 24.02.2016

Die Pop-Rocker Silbermond mussten feststellen, dass Erfolg nicht alles ist. Trotz Charterfolgen und vielen Fans stürzte die Band in eine Krise. Im Interview verraten Stefanie Kloß und Andreas Nowak, warum es dazu kam und wie sie es wieder nach oben geschafft ...

Sex zum Spottpreis: Huren prostituieren sich für Essen (Foto) 01.12.2015

Die Wirtschaftskrise in Griechenland trifft auch die Huren im Land hart. So zeigt eine aktuelle Studie, dass sich die Sex-Arbeiterinnen zu Spottpreisen prostituieren. Eine halbe Stunde Sex koste mittlerweile nicht mehr 50, sondern nur noch 2 Euro.

Warum der Starfighter zum "Witwenmacher" wurde (Foto) 12.11.2015

Mit dem heutigen Fernsehfilm um 20:15 Uhr "Starfighter - Sie wollten den Himmel erobern" bringt RTL einen der größten Skandale der deutschen Bundeswehr auf die TV-Bildschirme. Erfahren Sie hier alle Fakten rund um das umstrittene Kampfflugzeug.

So turbulent ist ihr Leben seit der Trennung (Foto) 21.10.2015

Noch im Juli diesen Jahres verkündeten Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart ihr Babyglück. Dann ging plötzlich alles ganz schnell. Nach der Trennung kam der Modeljob, Rafael vergnügt sich derweil mit einer Jüngeren. Ein Rückblick.

Diese Unternehmen verdienen an Flüchtlingen (Foto) 22.09.2015

Ikea, Securitas, Western Union Diese Unternehmen verdienen an Flüchtlingen

Die Flüchtlingskrise in Deutschland kostet enorm viel Geld - keine Frage. Doch trotz Milliarden-Ausgaben verdienen viele Unternehmen wie Ikea, Securitas oder Western Union kräftig an der Krise mit - und das in ganz Europa.

Osteuropa hat keinen Bock mehr auf Griechenland (Foto) 20.07.2015

Unsere Leute sind zu recht sauer! Osteuropa hat keinen Bock mehr auf Griechenland

Osteuropa ist ganz schön verstimmt. Die Griechen tun sich schwer, ihre Reformen und Sparmaßnahmen umzusetzen. Nunmehr erhält Athen das dritte Hilfspaket - und es ist unklar, ob es diesmal reichen wird, den 10-Millionen-Einwohner-Staat wieder auf die eigenen Füße zu helfen. Die Osteuropäer müssen für die reicheren Griechen zahlen - und sind darüber mächtig sauer.

Darum schwänzte Stefan Raab die Brainpool-Aussprache (Foto) 25.06.2015

Raab-Mitarbeiter verlieren ihre Jobs Darum schwänzte Stefan Raab die Brainpool-Aussprache

Weil Stefan Raab keine Lust mehr auf das TV-Geschäft hat und lieber auf Segeltour gehen will, muss die Produktionsfirma Brainpool  gut ein Viertel ihrer Mitarbeiter entlassen. Der großen Brainpool-Aussprache blieb Raab jedoch fern. Eine Mitarbeiterin verriet jetzt den Grund dafür.

Michelle ist wieder bei Matthias Reim (Foto) 31.03.2015

Verdammt, sie liebt ihn! Michelle ist wieder bei Matthias Reim

Es ist die frohe Botschaft für deutsche Schlagerfans schlechthin: Sängerin Michelle und ihr Ex Matthias Reim sollen wieder zueinander gefunden haben. Nach der Trennung von ihrem Feuerwehrmann ist Michelle nun wieder zu Reim an den Bodensee gezogen.

Café Katzenberger vor dem Aus? (Foto) 23.12.2014

Goodbye Deutschland heute bei Vox Café Katzenberger vor dem Aus?

Goodbye Deutschland als Wiederholung in der Mediathek Vox Now! Sylvia Kern, Geschäftsführerin vom Café Katzenberger auf Mallorca, ist vor neun Monaten Mutter geworden. Doch der Vater des Kindes wohnt fernab in Deutschland. Infos zu Sendetermine und mehr hier.

Geldwäsche, Nacktbilder, Abtreibung (Foto) 01.12.2014

Skandalmonarchie Spanien Geldwäsche, Nacktbilder, Abtreibung

Die ganze Hoffnung der Spanier liegt auf ihrem neuen König Felipe. Fünf Monate ist es her, seit er zum Staatsoberhaupt ernannt wurde, und im Gegensatz zu Juan Carlos erhofft man sich von dem neuen König eine skandalfreie Amtszeit und einen Weg aus der Krise. Doch wie soll Felipe bei dieser Vergangenheit nach vorne blicken?

Wer einmal fremdgeht, macht es immer wieder! (Foto) 21.08.2014

Eine Affäre gibt einer Beziehung meist den Todesstoß - sofern sie ans Licht kommt. Denn von der Untreue ihres Partners bekommen die meisten gar nichts mit. Eine Umfrage des Dating-Portals Edarling legte jüngst erschreckende Zahlen vor. Wir haben die krassesten Fakten zum Thema Reue, Häufigkeit und Co.!

Carmen Geiss verrät ihr Bikini-Geheimnis (Foto) 05.08.2014

Dank Let's Dance purzelten bei Carmen Geiss die Pfunde. Durch die Tanz-Show nahm sie ordentlich ab und schaffte es auch, ihre schlanke Figur bis heute zu halten. Aber: Ist ihr das auf natürlichem Weg gelungen?

Kennen Sie Barraco Barner? (Foto) 11.03.2014

Twitter-Verwechslung Kennen Sie Barraco Barner?

Was 140 Zeichen nicht alles anrichten können. Im Fall von Gemma Worrall haben sie ihr unfreiwilligen Ruhm beschwert. Die junge Britin twitterte über Barraco Barner, den britischen Präsidenten, und meinte eigentlich US-Präsident Barack Obama. Ihr Online-Patzer ist schon jetzt legendär.

Quickie ade - Liebeslust statt Liebesfrust! (Foto) 22.02.2014

Gut vier Millionen deutsche Männer leiden unter vorzeitigem Samenerguss. Doch dieses Problem geht beide Partner an. Denn auch das weibliche Vergnügen bleibt so auf der Strecke. Ein Experten-Team verrät, wie Sie dem ungewollten Quickie ein Schnippchen schlagen und wieder länger Spaß am Sex haben.

Endgültig gescheitert? Markus Lanz droht das Aus (Foto) 17.02.2014

«Wetten, dass..?» in der Krise Endgültig gescheitert? Markus Lanz droht das Aus

Muss Markus Lanz tatsächlich den Rückzug als «Wetten, dass..?»-Moderator antreten? Einem Medienbericht zufolge will das ZDF nach der Sommerpause über die Ausrichtung des Formats beraten. Und das dürfte drastische Konsequenzen haben.

Wie Russland unter der großen Putin-Show leidet (Foto) 08.02.2014

140 Millionen Russen im Olympia-Fieber: So will Wladimir Putin sein Land nur zu gern bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi präsentieren. Doch hinter den teuren Zarenträumen verbergen sich reale Überlebenskämpfe, Intoleranz und Terror.