Aktuelle News zu Krise

Kidding 15.09.2017 Jim Carrey kehrt zum Fernsehen zurück (Foto)

Jim Carrey hat erneut bekräftigt, dass es ihn eigentlich gar nicht gibt. Sein nicht-existentes Ich hat nun allerdings einen neuen Job an Land gezogen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Alles was zählt 08.08.2017

Die Ehe von Till und Eva steht bei "Unter uns" vor dem Aus. In "Alles was zählt" gefährdet Jenny mit ihrer Eifersucht den Deal mit Dahlen. Und Emily sucht bei "GZSZ" Ersatz für Jasmin.

Eric Dane: Die Depression traf ihn "wie ein Lastwagen" (Foto) Grey's Anatomy 01.08.2017

Schauspieler Eric Dane hat eine schwere Zeit hinter sich. Der ehemalige "Grey's Anatomy"-Star litt an Depressionen - doch er fand einen Weg aus der Krise.

TV-Tipps am Samstag (Foto) Beim ersten Mal 22.07.2017

"1, 2 oder 3" (ZDF) feiert seinen 40. Geburtstag mit eienr großen Jubiläumsshow. Hugh Grant gibt in "Wie schreibt man Liebe?" (Sat.1) einen Hollywood-Autor in der Krise.

Ab in den Urlaub: So erholt sich Angela Merkel (Foto) Urlaub 20.07.2017

Eigentlich ist sie ja immer im Dienst, solange aber keine unerwartete Krise ansteht, wird sich die Bundeskanzlerin nun erst einmal im Urlaub entspannen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Berlin - Tag & Nacht 20.07.2017

Bei "Unter uns" sieht Easy Finn plötzlich mit anderen Augen. Elli will bei "Köln 50667" zu Rocco auf den Schrottplatz ziehen und Michelle verpasst in "Alles was zählt" die WM-Qualifikation.

Drehstart für "Pastewka": Warum so muffelig, Bastian? (Foto) Drehstart 12.06.2017

In Köln haben die Dreharbeiten für die neue Staffel "Pastewka" begonnen. Die miese Laune von Bastian Pastewka hat aber einen guten Grund.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Köln 50667 12.06.2017

Bei "Unter uns" bricht Valentin unter Drogeneinfluss zusammen. In "Alles was zählt" steht Multifriends durch Ronnys Verschulden vor dem Aus. Währenddessen findet sich Jonas bei "GZSZ" auf der Straße wieder.

Alfred Biolek: "Der Tod ist mir nicht unangenehm" (Foto) Neues Interview 02.06.2017

Der legendäre Talkmaster Alfred Biolek spricht über sein neues Leben nach seiner schlimmsten Krise.

Warum konnte Ivanka Trump ihren Vater nicht aufhalten? (Foto) Klimapakt 02.06.2017

Ivanka Trump hat alles getan, um den Klima-Ausstieg der USA zu verhindern. Doch selbst sie konnte ihren Vater nicht umstimmen. Gewonnen hat ein anderer.

DIESE Krisen musste die Königin verkraften (Foto) Queen Elizabeth II. feiert Thronjubiläum 02.06.2017

Am heutigen 2. Juni jährt sich die Krönung von Queen Elizabeth II. zum 64. Mal. Doch die Regentschaft der 91-jährigen Monarchin war nicht immer von Freude gekrönt - vielmehr ziehen sich familiäre Tragödien und haarsträubende Skandale wie ein roter Faden durch die Amtszeit der Königin.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Berlin - Tag & Nacht 29.05.2017

Elli freut sich bei "Unter uns" darüber, dass Paco Verständnis für ihren großen Traum hat. In "Berlin - Tag & Nacht" ist Basti nach seiner OP fix und fertig. Bei "GZSZ" herrscht dicke Luft zwischen Emily und Jasmin.

Helene Fischer: Sie will Kinder von ihrem Florian (Foto) Kinder 26.05.2017

Helene, das war wunderbar! Im intimen Kreis machte die Schlagersängerin ihrem Florian einen großen Liebesbeweis und offenbarte auch ihren Kinderwunsch.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) Natürlich blond 21.05.2017

In "Ein Sommer auf Zypern" (ZDF) bringt die alleinerziehende Tina den Vater ihres Sohnes in Bedrängnis. Beim 80er-Special von "Die 2" (RTL) nehmen es Thomas Gottschalk und Günter Jauch wieder mit 500 Kandidaten auf.

Nach Stress mit Millionen-Erbe: So steht es um die Kelly Family (Foto) Kelly Family 15.05.2017

Mit der Kelly Family verdiente er Millionen, nach dem Tod seines Vaters stand Jimmy Kelly aber vor dem Nichts. Wie er diese Krise gemeistert hat und warum es ihn zurück auf die großen Bühnen zieht, verrät er im Interview.

Nach Suff-Fahrt und Gerichtstermin: Muriel Baumeisters größte Krise (Foto) Krise 11.05.2017

Alkoholprobleme und Ärger mit Gläubigern: Muriel Baumeister machte in den vergangen Tagen mit schlimmen Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Doch sie will ihre wohl größte Krise überwinden.

Prinz Philip geht in Rente: Folgt die Queen bald seinem Beispiel? (Foto) Royals 05.05.2017

Prinz Philip wird ab Sommer keine offiziellen Termine mehr wahrnehmen. Doch was ist mit seiner Frau, Queen Elizabeth II.? Wird sie seinem Beispiel bald folgen?

April-Highlights: John Grisham macht es spannend (Foto) Eckart von Hirschhausen 28.04.2017

Das neue Buch von John Grisham ist auch hierzulande auf Erfolgskurs. Diese Bücher sorgten im April ebenfalls für Spannung.

Michaela May: "Es muss nicht immer Mord sein" (Foto) Krimi 29.03.2017

Mit dem organisierten Welpenhandel hat Nicola Förgs neuer Krimi ein "brandheißes Thema", wie Schauspielerin Michaela May findet. Wie nahe das Autorin Förg und Hörbuchsprecherin May geht, verraten sie im Doppel-Interview.

Eva Mendes ist liebend gerne eine Stubenhockerin (Foto) Roter Teppich 09.03.2017

Obwohl glücklich vergeben, läuft Ryan Gosling stets alleine über den roten Teppich. Den Grund verriet seine Freundin Eva Mendes jetzt in einem Interview.