Aktuelle News zu Kris Jenner

Kris Jenner: Was sie über Kanye West und Tristan Thompson denkt (Foto) 04.05.2018

Kris Jenner ist das Oberhaupt des wohl berühmtesten Familien-Klans der Welt: der Kardashians. Doch momentan muss sie viel Krisenmanagement betreiben.

Darum hasst Kris Jenner den Namen ihrer Enkeltochter Stormi (Foto) 29.03.2018

Seit knapp zwei Monaten bereichert Stormi die Welt von Oma Kris Jenner. Doch mit dem Namen ihrer Enkeltochter ist sie gar nicht glücklich.

Kompletter Imagewandel! Mit 62 wird sie zur heißen Blondine (Foto) 03.01.2018

Den Jahresbeginn feiert Kris Jenner mit einer neuen Haarfarbe: Wie ihre berühmte Tochter Kim Kardashian ist die Chefin des Reality-TV-Clans nun blond und macht auch mit 62 Jahren noch eine heiße Figur.

Kris Jenner: Wähler wollte sie als Senatorin von Alabama (Foto) 29.12.2017

Kris Jenner als US-Senatorin? Bei der Wahl des neuen US-Senators in Alabama hätte das nun theoretisch durchaus passieren können...

Lebenszeichen von Kylie Jenner - vom Babybauch fehlt weiter jede Spur (Foto) 27.12.2017

Kylie Jenner ziert das Cover des "Love Magazine" - von ihrem angeblichen Babybauch ist allerdings nichts zu sehen. Sie ist auf dem Foto, das ihre Schwester Kendall Jenner gemacht hat, in einen dicken Pulli gehüllt.

Jennifer Lawrence schenkt Kris Jenner einen Porsche zu Weihnachten (Foto) 24.12.2017

Manchen Freunden kann man einfach nichts abschlagen: Hollywood-Star Jennifer Lawrence hat ihrer engen Freundin Kris Jenner ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk unter den Weihnachtsbaum gelegt - einen Porsche.

"Sie bilden eine Armee": So lacht das Netz über die Kardashians (Foto) 27.09.2017

Die dreifache Kardashian-Schwangerschaft schlägt im Netz hohe Wellen. Die Fans reagieren mit bissigem Humor und lustigen Theorien.

Die Kardashian-Girls feiern ihr Jahrzehnt mit sexy Cover (Foto) 17.08.2017

Der Kardashian-Jenner-Clan ist aus der Medienwelt kaum wegzudenken. Zum zehnjährigen Jubiläum ihrer Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" gaben die Girls nun ein großes Interview.

Kylie Jenner wird 20 - und bekommt ihren Po aus Eis (Foto) 10.08.2017

Zu ihrem 20. Geburtstag hat Kylie Jenner nicht nur eine Überraschungsparty bekommen, sondern auch ihren eigenen Hintern als Eisskulptur.

Promi-Bild des Tages (Foto) 30.07.2017

Khlo Kardashian Promi-Bild des Tages

Kris Jenner ist mit 61 Jahren in Topform

Verlierer des Tages (Foto) 15.07.2017

Rache-Porno Verlierer des Tages

Familie steht nicht hinter Rob Kardashian

Kendall Jenner: Fan bedrängt sie mit bizarren Liebesbriefen (Foto) 13.07.2017

Über mehrere Monate hinweg hat ein Mann Kendall Jenner in Briefen seine Liebe gestanden, sie aber auch übel beschimpft. Nun geht sie gerichtlich gegen den Stalker vor.

Kris Jenner: Auch mit 61 Jahren ist sie noch topfit (Foto) 23.06.2017

Ein fortgeschrittenes Alter ist keine Ausrede dafür, in Sachen Fitness einen Gang runterzuschalten. Das beweist Kris Jenner mit einem neuen Instagram-Post.

Promi-Bild des Tages (Foto) 06.06.2017

Neues Familienmitglied im Jenner-Clan

Caitlyn Jenner: Die Kardashians melden sich kaum bei ihr (Foto) 22.04.2017

Das Verhältnis zwischen Caitlyn Jenner und dem restlichen Kardashian/Jenner-Clan gilt zumindest als belastet. Jetzt gab die 67-Jährige zu, dass Teile ihrer Kinder sich kaum bei ihr melden.

Kris Jenner hat die Schnauze voll von Caitlyn Jenner (Foto) 21.04.2017

Paukenschlag bei "Keeping Up With the Kardashians": Kris Jenner hat die Memoiren von Ex Caitlyn Jenner gelesen und ist außer sich. Sie kommt darin offenbar nicht gut weg...

Kim Kardashian: "Emotional erschöpft" nach Kanyes Zusammenbruch (Foto) 17.04.2017

Kim Kardashian hatte mit dem Zusammenbruch ihres Ehemannes Kanye West schwer zu kämpfen, wie nun in ihrer Reality-Show "Keeping Up With the Kardashians" zu sehen war.

Pepsi-Fail: Jetzt lästert auch noch Madonna (Foto) 06.04.2017

Der neue Pepsi-Werbespot mit Kendall Jenner sorgte jüngst für einen Shitstorm in Netz. Auch Madonna hat sich jetzt in die Sache eingemischt.

Leihmutter für Kim Kardashian: Sie kann keine Kinder mehr bekommen (Foto) 03.04.2017

Sie hat alles versucht, aber Kim Kardashian kann offenbar nicht mehr schwanger werden. Mit Ehemann Kanye West will sie dennoch weitere Kinder.

DAS muss sie für ein drittes Kind ertragen (Foto) 31.03.2017

Kim Kardashian will ein Baby DAS muss sie für ein drittes Kind ertragen

Die Ärzte raten ihr aus gesundheitlichen Gründen ab, doch Kim Kardashian will unbedingt nochmal schwanger werden. Dafür ist sie sogar bereit, sich operieren zu lassen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 30.03.2017

Kris Jenner Promi-Bild des Tages

Kim Kardashian macht auf Kris Jenner

Lebensgefahr! Trotzdem will sie noch ein Kind (Foto) 27.03.2017

Die Ärzte raten ab - Kim Kardashian und Kanye West wollen trotzdem noch ein drittes Kind. Die Familie des TV-Stars scheint wenig begeistert zu sein.

Gibt's die Kardashians bald als Comic-Serie? (Foto) 24.03.2017

Machen die Kardashians in den USA bald den Simpsons Konkurrenz? Angeblich soll eine Comic-Serie über den berühmten Clan in Planung sein.

Verlierer des Tages (Foto) 28.02.2017

Oscars-Partys Verlierer des Tages

Keine Einladung zu Oscar-Partys für Kim Kardashian und Kanye West

Veröffentlichte ihre eigene MUTTER ihr Sex-Video? (Foto) 02.02.2017

Geschäftsfrau durch und durch? Mehrere Quellen im Umfeld der Kardashians behaupten, dass Kris Jenner einst das Sextape ihrer Tochter Kim Kardashian veröffentlichte - demnach wäre das Video nicht aus Versehen, sondern mit Kalkül in der Öffentlichkeit gelandet.

So süß waren die Kardashians mal (Foto) 08.01.2017

Heiß und leicht bekleidet - so kennen wir die Kardashians heute. Aber auch die TV-Stars waren mal süße, kleine Mädchen. Mama Kris Jenner zeigt uns, wie süß...

Leonardo DiCaprio erweist Alan Thicke die letzte Ehre (Foto) 20.12.2016

Zahlreiche Freunde und Weggefährten haben in einer bewegenden Trauerfeier Abschied von dem verstorbenen Alan Thicke genommen. Auch Hollywood-Star Leonardo DiCaprio sagte "Lebewohl".

Update von Kris Jenner: So geht es Kanye West und Kim Kardashian (Foto) 22.11.2016

Fans sind in Sorge: Kanye West hat sich nach seiner Tour-Absage ins Krankenhaus einliefern lassen, seine Ehefrau Kim Kardashian meidet seit knapp zwei Monaten das Rampenlicht. Nun hat Kris Jenner verraten, wie es dem Paar geht.

Die Social-Media-Queen ist zurück! Erstes Foto seit dem Überfall (Foto) 12.11.2016

Das lange Warten hat ein Ende: Endlich gibt es erste Fotos von Kim Kardashian seit dem Überfall von Paris. Doch die Sache hat einen Haken.

Rob Kardashian und Blac Chyna: #MannequinChallenge aus dem Kreißsaal (Foto) 11.11.2016

Die Kreativität kennt bei Rob Kardashian und Blac Chyna offensichtlich kaum Grenzen: Aus dem Kreißsaal posteten sie eine sogenannte Mannequin Challenge.

So gratuliert der Kardashian-Clan Kendall Jenner zum Geburtstag (Foto) 03.11.2016

Kendall Jenner ist 21 und der ganze Kardashian-Clan freut sich mit ihr. Für Kim doch eigentlich genau der richtige Zeitpunkt für eine Social-Media-Rückkehr - oder?

Endlich volljährig: Fünf Geheimnisse über Kendall Jenner (Foto) 03.11.2016

Sie ist längst nicht mehr nur die "kleine Schwester von Kim Kardashian": Kendall Jenner hat sich zum gefragten Topmodel entwickelt. Diese fünf Dinge zeichnen die 21-Jährige aus.

Wird das Drama um Kim Kardashian jetzt verfilmt? (Foto) 03.11.2016

Diese Reise nach Paris wird Glamour-Sternchen Kim Kardashian so schnell nicht vergessen: Die 36-Jährige wurde in der französischen Hauptstadt eiskalt ausgeraubt. Wenn es nach Kris Jenner, dem Oberhaupt des Kardashian-Clans, geht, soll das Drama um ihre Tochter demnächst für's Kino verfilmt werden.

Kanye West: Bewegendes Geburtstags-Video für Kim Kardashian (Foto) 22.10.2016

Seit dem Überfall auf Kim Kardashian ist sie nicht mehr öffentlich in Erscheinung getreten. Ihr Mann Kanye West versorgte ihre Fans aber nun mit vielen Bildern aus Kardashians Kindheit.

Kim Kardashian auf Tauchstation: Die Familie sorgt sich sehr (Foto) 20.10.2016

Seit dem Überfall in Paris ist Reality-Star Kim Kardashian untergetaucht. Ihre Social-Media-Kanäle werden nicht mehr befüllt und sie wurde nur einmal in der Öffentlichkeit abgelichtet. Ihre Familie macht sich große Sorgen um die 35-Jährige.

So will Kim Kardashian ihren Geburtstag feiern (Foto) 19.10.2016

Keine Lust auf Party: Kim Kardashian will nach dem Raubüberfall nicht einmal ihren Geburtstag feiern. Dabei war alles schon geplant...

Kylie Jenner räumt mit OP-Gerüchten auf (Foto) 15.10.2016

Ob Po, Nase oder Brüste: Welche von Kylie Jenners Körperteilen echt sind und wo sie nachgeholfen hat - darüber wird viel spekuliert. Nun sprach der Reality-Star offen über das Thema Schönheitsoperationen.

Kris Jenner bricht ihr Schweigen: "Ich bin dankbar für meine Familie" (Foto) 11.10.2016

Kris Jenner hat sich erstmals seit dem Raubüberfall auf ihre Tochter Kim Kardashian öffentlich geäußert - mit ziemlich bewegenden Worten.

Kim Kardashian: So drastisch verstärkt sie ihre Sicherheit (Foto) 10.10.2016

Höchste Sicherheitsstufe: Nach dem Raubüberfall verschärft Kim Kardashian die Sicherheitsvorkehrungen - und engagiert dafür sogar ehemalige Geheimdienst-Mitglieder.

Neue Details zum brutalen Überfall in Paris (Foto) 04.10.2016

Schock-Erlebnis für Kim Kardashian. Als Polizisten verkleidete Räuber halten dem Reality-Star eine Pistole an den Kopf und fesseln sie. Nun wurden neue Details bekannt. Steckt hinter dem Raubüberfall, bei dem rund zehn Millionen Euro erbeutet wurden, etwa eine weltweit gefürchtete Räuberbande?

Raubüberfall auf Kim Kardashian: Millionenbeute (Foto) 03.10.2016

Kim Kardashian ist in einem Hotel in Paris überfallen worden. Die Täter haben offenbar Juwelen im Wert von mehreren Millionen Euro erbeutet.

Millionen-Beute! Bewaffnete überfallen Kurven-Star im Hotel (Foto) 03.10.2016

In Paris haben sich als Polizisten verkleidete Männer Zutritt zu Kim Kardashians Hotelzimmer verschafft und sie mit Waffen bedroht.

"Where Is The Love?" - Die Black Eyed Peas sind zurück! (Foto) 01.09.2016

Die Kultband Black Eyed Peas hat sich nach fünf Jahren wieder zusammengefunden. Und zwar um mit ihrem Hit "Where Is The Love" ein Zeichen gegen Terror und Gewalt zu setzen. Unterstützt werden sie von DIESEN Weltstars.

Von wegen perfekt: Kim Kardashian spricht über ihren größten Makel (Foto) 01.09.2016

Reality-Star Kim Kardashian gilt als eine der attraktivsten Frauen der Welt. Doch so makellos, wie sie sich stets inszeniert, ist sie nicht: Die Selfie-Königin leidet an einer Hautkrankheit.

Spruch des Tages (Foto) 31.08.2016

Kim Kardashian Spruch des Tages

Rob Kardashian und Blac Chyna werden ihrem Baby keinen Namen mit K geben.

Kim Kardashian geschockt! Mutter bei Autounfall verletzt (Foto) 04.08.2016

Kris Jenner ist in ihrem weißen Rolly Royce in einen Unfall verwickelt worden: Die Mutter von Kim Kardashian und den Jenner-Schwestern ist dabei offenbar verletzt worden. So geht es Kris Jenner nach dem Crash.

Kylie Jenner benennt Lip Kit nach ihrer Mutter (Foto) 17.07.2016

Kylie Jenner machte ihrer Mutter Kris ein einzigartiges Geschenk und benannte ein Lip Kit nach ihr. Uneigennützig ist diese Idee allerdings nicht.

Verlierer des Tages (Foto) 09.06.2016

Keeping Up With the Kardashians Verlierer des Tages

Kris Jenner betrunken bei "Keeping Up With The Kardashians"

So feiern die Jenners: Ein Pool voller Topmodels (Foto) 31.05.2016

Nach der Trennung von Rapper Tyga scheint Kylie Jenner ihr Leben in vollen Zügen zu genießen. Zusammen mit anderen Bikini-Schönheiten schmiss sie jetzt eine Pool-Party.

Der Kardashian-Clan für Späteinsteiger (Foto) 30.05.2016

Kim, Kylie oder Khloé? Bei der Größe des Kardashian-Clans ist es schwer den Überblick zu behalten. Das müssen Sie über die wohl berühmteste Familie der Welt wissen: Eine Einführung für Späteinsteiger.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3