Aktuelle News zu Kreuzbandriss

Nach Kreuzbandriss-OP: SO lange fällt der BVB-Star aus (Foto) 12.06.2017

Fußball-Nationalspieler Marco Reus geht von einer "relativ langen" Reha-Phase aus. Es wird Monate dauern, bis die Verletzung überwunden ist. Auf Facebook meldete sich der BVB-Kicker nun zu Wort.

Ilkay Gündogan postet aus der Klinik (Foto) 23.12.2016

Die Operation am Knie ist gut verlaufen! Der Fußball-Star Ilkay Gündogan meldet sich mit dick einbandagiertem Bein und gequältem Lächeln aus dem Krankenbett.

Kreuzbandriss bei Ilkay Gündogan (Foto) 16.12.2016

Verletzungsschock bei ManCity-Spieler Ilkay Gündogan: Der deutsche Nationalspieler hat sich bei dem Premier-League-Spiel gegen FCWatford am Mittwoch einen Kreuzbandriss zugezogen. Er droht für die gesamte Saison auszufallen.

Daniela Katzenberger hat sich das Kreuzband gerissen (Foto) 24.09.2016

Das ist ganz bitter: Eine Untersuchung hat nun ergeben, dass sich Daniela Katzenberger bei "Dance Dance Dance" einen Kreuzbandriss zugezogen hat!

Horror-Verletzung! Kreuzbandriss stoppt Daniela Katzenberger (Foto) 24.09.2016

Diese Verletzung wird sicherlich richtig schmerzen. TV-Sternchen Daniela Katzenberger hat sich beim Tanzen eine schwere Blessur zugezogen.

Rüdiger-Drama! Wen holt Löw jetzt als Ersatz? (Foto) 08.06.2016

Das erste Training in Frankreich war für Antonio Rüdiger auch schon das letzte. Das EM-Aus des Innenverteidigers stellt den Weltmeister vor ein Problem. Löw muss nachnominieren: Rudy? Tah? Oder Mister X?

Robert Harting verkündet WM-Aus (Foto) 11.08.2015

Diskus-Star - Keine Teilnahme in Peking Robert Harting verkündet WM-Aus

Große Enttäuschung im deutschen Diskus-Lager: Olympiasieger Robert Hartung wird nicht an der Weltmeisterschaft in Peking starten. Bei einer Pressekonferenz erklärte er seine Entscheidung.

Zu Tode geprügelt! Ex-Bayern-Spieler muss in den Knast (Foto) 07.08.2015

Grausiger Fall von häuslicher Gewalt! Ein ehemaliger Fußballer des FC Bayern München wurde zu zehn Jahren Haft verurteilt. Im Oktober vergangenen Jahres habe er seine Verlobte so sehr verprügelt, dass diese an den Folgen starb.

Kreuzbandriss bei Christian Bale: Dreharbeiten abgesagt (Foto) 25.04.2015

Schock für das Filmstudio 20th Century Fox: Weil sich Hauptdarsteller Christian Bale das Kreuzband gerissen hat, müssen die Dreharbeiten zu "The Deep Blue Good-By" abgesagt werden. Ob das Action-Abenteuer nun überhaupt noch realisiert wird, steht in den Sternen.

VfB beginnt Trainingslager im Zillertal (Foto) 31.07.2014

Stuttgart - Ohne den am Knie operierten Stürmer Mohammed Abdellaoue, aber mit Toptalent Arianit Ferati ist der VfB Stuttgart in Österreich in sein zweites Trainingslager gestartet.

Wolfsburg verzichtet nach Verletzungen auf Panikkäufe (Foto) 31.07.2014

Wolfsburg - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg will seine vier Langzeit-Ausfälle nicht mit zusätzlichen Transfers kompensieren.

HSV gewinnt Test 2:0 gegen Sturm Graz (Foto) 30.07.2014

Graz - Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat sein erstes Testspiel im österreichischen Trainingslager gewonnen. Die Norddeutschen besiegten den Erstligisten Sturm Graz mit 2:0 (2:0).

Erneute Wolfsburger Ausfälle im Training (Foto) 30.07.2014

Wolfsburg - Die Trainingsgruppe beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg schrumpft weiter. Am Mittwoch mussten Diego Benaglio, Junior Malanda (beide Erkältung) und Ivica Olic (Probleme am Sprunggelenk) aussetzen. Das Trio soll aber schon bald wieder einsteigen.

Wolfsburger Verletzungsmisere: Schulterbruch bei Perisic (Foto) 29.07.2014

Wolfsburg - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat gut drei Wochen vor dem Saisonstart weiter großes Verletzungspech. In Ivan Perisic fällt bereits der dritte Stammspieler langfristig aus. Wie der Verein mitteilte, brach sich der Kroate die linke Schulter und muss operiert werden.

Medien: Schweizer Derdiyok zieht sich Kreuzbandriss zu (Foto) 23.07.2014

Zürich - Der frühere Fußball-Bundesligaprofi Eren Derdiyok hat sich übereinstimmenden Schweizer Medienberichten zufolge einen Kreuzbandriss zugezogen.

Erholung pur: So genießen unsere WM-Helden ihren Urlaub (Foto) 23.07.2014

Nach dem Gewinn der Fußball-WM in Brasilien haben sich die deutschen Nationalspieler ihren Urlaub mehr als verdient. Umso schöner, dass sie die Fans über Facebook, Twitter und Co. daran teilhaben lassen und fleißig Bilder posten.

Mehrere Wochen Pause für Mainzer Bungert (Foto) 20.07.2014

Mainz - Niko Bungert vom FSV Mainz 05 hat sich einen Teilanriss des Innenbandes im linken Knie zugezogen und fällt mehrere Wochen aus, teilte der Fußball-Bundesligist mit.

WM-Fahrer Ibisevic und Gruezo steigen ins Training ein (Foto) 18.07.2014

Stuttgart - Beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart sind alle WM-Fahrer wieder an Bord. Auch Angreifer Vedad Ibisevic und Mittelfeldspieler Carlos Gruezo beendeten am Freitag ihren Urlaub und stiegen ins Training der Schwaben ein, wie ein VfB-Sprecher erklärte.

«Marca»: Real und Arsenal über Khedira-Wechsel einig (Foto) 16.07.2014

Madrid - Real Madrid und der FC Arsenal sollen sich nach Informationen der spanischen Sportzeitung «Marca» über einen Wechsel von Sami Khedira nach London geeinigt haben.

Tour-Träume von Contador enden im Graben - Nächster Favorit raus (Foto) 14.07.2014

La Planche des Belles Filles - Alberto Contador legte seinen Arm kurz um Kollege Michael Rogers, dann beendete er seine Tour der Leiden. Der Spanier stieg vom Rad und setzte sich völlig frustriert in den Begleitwagen zu Teamchef Bjarne Riis.

Khedira im Pech: Wadenprobleme stoppen DFB-Mittelfeldmann (Foto) 13.07.2014

Rio de Janeiro - Sechs Monate lang hatte Sami Khedira nach seinem Kreuzbandriss für den großen WM-Traum geschuftet, doch vor dem wichtigsten Spiel seiner Karriere streikte der Körper.

Mainz 05 besteht ersten Härtetest - 4:1 gegen FC Zürich (Foto) 12.07.2014

Mainz - Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 und der neue Chefcoach Kasper Hjulmand haben den ersten Härtetest in der Vorbereitung bestanden. Die Rheinhessen setzten sich am Samstag vor 2307 Zuschauern im alten Bruchwegstadion mit 4:1 (1:0) gegen den Schweizer Pokalsieger FC Zürich durch.

Kruse trainiert wieder mit Bayer-Team (Foto) 11.07.2014

Leverkusen - Fußballprofi Robbie Kruse vom Bundesligisten Bayer Leverkusen hat nach seinem Kreuzbandriss zum ersten Mal seit einem halben Jahr wieder mit der Mannschaft trainiert.

Verdacht bestätigt: Kreuzbandriss bei Wolfsburgs Ochs (Foto) 10.07.2014

Wolfsburg - Bei Patrick Ochs vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg hat sich der Verdacht des Kreuzbandrisses im linken Knie bestätigt, teilte der VfL mit.

Schalker Aogo wieder im Mannschaftstraining (Foto) 08.07.2014

Gelsenkirchen - Beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 kommen die lange verletzten Spieler allmählich zurück. Neben Jan Kirchhoff, der nach einer Verletzung am Syndesmoseband das Training wieder aufgenommen hat, ist auch Dennis Aogo auf den Trainingsplatz zurückgekehrt.

Elf Spielerinnen verlängern beim MSV Duisburg (Foto) 01.07.2014

Duisburg - Die zweimalige Fußball-Europameisterin Inka Grings kann bei ihrem ersten Trainerjob auf Kontinuität setzen. Kurz vor ihrer Amtsübernahme verlängerten elf Spielerinnen des MSV Duisburg ihre Verträge für die kommende Saison der Frauen-Bundesliga.

Vonn sieht sich im Zeitplan: «Es steigert sich langsam» (Foto) 01.07.2014

Salzburg - Die viermalige Gesamtweltcupsiegerin Lindsey Vonn will wie geplant im Dezember in Lake Louise ihr Comeback im Weltcup geben.

Operation bei 96er Hoffmann um eine Woche verschoben (Foto) 30.06.2014

Hannover - Defensivspieler Andre Hoffmann von Hannover 96 kann nach seinem Kreuzbandriss erst in der nächsten Woche operiert werden. Die Ärzte in einer Augsburger Spezialklinik verschoben den für den 30. Juni geplanten Eingriff um mehrere Tage.

Kolumbiens neuer Heilsbringer: James Rodriguez (Foto) 29.06.2014

Rio de Janeiro - Nach dem historischen WM-Coup war es mit der Schüchternheit von Kolumbiens neuem Nationalhelden James Rodriguez endgültig vorbei.

Schock für Hannover 96: Hoffmann erleidet Kreuzbandriss (Foto) 27.06.2014

Hannover - Hannover 96 muss einige Monate auf Defensivspieler Andre Hoffmann verzichten. Der 21-Jährige erlitt während der Trainingseinheit am Freitag einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie, teilte der Club mit.

Wolfsburgs Pilar auf Leihbasis zu Viktoria Pilsen (Foto) 20.06.2014

Wolfsburg - Der VfL Wolfsburg hat Offensivspieler Vaclav Pilar erneut ausgeliehen. Der Fußball-Bundesligist einigte sich mit dem tschechischen Club Viktoria Pilsen auf ein Leihgeschäft bis zum Sommer 2015. Dies teilte der Verein mit.

Heidenheim startet in Vorbereitung (Foto) 20.06.2014

Giengen - Mit sieben Neuzugängen ist Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Heidenheim in die Saisonvorbereitung gestartet. Trainer Frank Schmidt verfügt damit über einen 26 Spieler umfassenden Kader.

Auch Shakira jubelt: Kolumbien feiert höchsten WM-Sieg (Foto) 15.06.2014

Belo Horizonte - Da schwärmte sogar Superstar Shakira. «Spektakulär», jubelte die Popsängerin via Twitter über Kolumbiens 3:0-Auftaktsieg gegen Griechenland.

Heldenschau bei der WM: Neymar, Messi, Ronaldo oder? (Foto) 11.06.2014

Belo Horizonte - Für die Brasilianer kann es nur einen geben: Neymar. Zumal die Liste der potenziellen WM-Superstars von Woche zu Woche kleiner wurde.

Auch Hockey-Herren verpassen WM-Halbfinale (Foto) 10.06.2014

Den Haag - Erstmals seit der Premiere im Jahr 1971 findet das Herren-Halbfinale einer Hockey-WM ohne die Titelsammler aus Deutschland statt.

Hockey-Teams in ungewohnter Rolle: Schützenhilfe nötig (Foto) 07.06.2014

Den Haag - Nach einem «schwarzen WM-Freitag» haben es die erfolgsverwöhnten deutschen Hockey-Teams nicht mehr selbst in der Hand, das anvisierte Mindestziel bei der WM zu erreichen.

VfB Stuttgart verpflichtet Daniel Ginczek (Foto) 06.06.2014

Stuttgart - Der VfB Stuttgart hat seinen Wunschstürmer Daniel Ginczek verpflichtet. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, wechselt der 23-Jährige von Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg an den Neckar.

Showdown in Wolfsburg: VfL siegessicher (Foto) 06.06.2014

Wolfsburg - Diesen Showdown hatten die Spielplan-Macher der Frauenfußball-Bundesliga wohl schon vor der Saison im Hinterkopf. Zweiter gegen Erster, Meister gegen siebenfachen Titelträger, VfL Wolfsburg gegen 1. FFC Frankfurt und das am letzten Spieltag - spannender geht es nicht.

Weltauswahl mit Krankenschein: Stars humpeln in die WM (Foto) 06.06.2014

Berlin - Nur wenige Tage vor der WM-Eröffnung liefert sich eine hochkarätige Weltauswahl einen Wettlauf mit der Zeit. Von Cristiano Ronaldo über Manuel Neuer bis Diego Costa, von Yaya Touré bis Luis Suarez - eine Reihe prominenter Fußballer humpelt in den Saison-Höhepunkt.

Medien: VfB Stuttgart mit Nürnbergs Ginczek einig (Foto) 06.06.2014

Stuttgart - Der Wechsel von Daniel Ginczek vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg zum VfB Stuttgart scheint so gut wie perfekt.

Sogar Kolumbiens Präsident nach Falcaos Aus betroffen (Foto) 03.06.2014

Buenos Aires - Ganz Kolumbien trauert mit seinem Stürmerstar Radamel Falcao, das WM-Aus des Torjägers hat sogar beim Staatspräsidenten Betroffenheit ausgelöst.

Die deutsche Nationalmannschaft in der Einzelkritik (Foto) 01.06.2014

Weidenfeller: Der Dortmunder vertrat Neuer gut. Reagierte glänzend beim Schuss von Moukandjo (38.), ebenso vor dem 0:1 von Eto'o. Bei den Gegentoren machtlos.

Kolumbien spielt ohne Falcao 2:2 gegen Senegal (Foto) 01.06.2014

Buenos Aires - Ohne Stürmerstar Radamel Falcao hat Kolumbien in seinem vorletzten Testspiel vor der Fußball-Weltmeisterschaft nicht überzeugen können.

Hockey-Herren als Mitfavoriten zur WM (Foto) 30.05.2014

Den Haag - Nach seinem golden Olympia-Hattrick greift Markus Weise bei der WM in Den Haag nach der letzten großen Hockey-Trophäe, die ihm in seiner Sammlung noch fehlt.

Khedira beim Nationalteam eingetroffen (Foto) 26.05.2014

St. Leonhard - Nach der Ankunft von Champions-League-Sieger Sami Khedira in Südtirol ist der Kader der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in der WM-Vorbereitung endlich komplett. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler traf am späten Montagabend im Teamhotel in St. Leonhard ein.

Neuer Vertrag für Stendera in Frankfurt (Foto) 26.05.2014

Frankfurt/Main - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat den Vertrag mit seinem Mittelfeld-Talent Marc Stendera vorzeitig verlängert. Der 18 Jahre alte Junioren-Nationalspieler band sich bis 2017 mit der Option auf ein weiteres Jahr an den Verein.

Khedira: Erst «genießen», dann wieder angreifen (Foto) 25.05.2014

Lissabon - Bei der feucht-fröhlichen Sieger-Polonaise im Estádio da Luz marschierte Sami Khedira munter mit. Der Triumph in der Champions League mit Real Madrid war für den Fußball-Nationalspieler aber nur vorläufiger Höhepunkt seiner erstaunlichen Comeback-Geschichte im WM-Sommer.

Real meldet sich zurück - Riesenparty nach «La Décima» (Foto) 25.05.2014

Lissabon - Nach dem langersehnten zehnten Triumph in der Champions League haben die Fußball-Profis von Real Madrid noch im Estádio da Luz von Lissabon die große Partysause gestartet.

Khedira in Startelf von Real Madrid (Foto) 24.05.2014

Lissabon - Fußball-Nationalspieler Sami Khedira steht sechs Monate nach seinem Kreuzbandriss im Champions-League-Finale gegen Atlético Madrid in der Startelf von Real Madrid.

Ancelotti: Ronaldo hat kein Probleme (Foto) 23.05.2014

Lissabon - Real Madrid kann im Finale der Champions League mit Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo planen. «Cristiano hat trainiert und keine Probleme», sagte Real-Coach Carlo Ancelotti in Lissabon.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3