Aktuelle News zu Kreta

Deutsche Thomas Cook sagt Reisen bis Ende des Jahres ab (Foto) 09.10.2019

Die Suche nach einer Zukunft für den insolventen deutschen Reiseveranstalter Thomas Cook läuft auf Hochtouren. Für Kunden, die gebucht und schon bezahlt haben, gibt es erneut schlechte Nachrichten. Was Urlaubern bevorsteht und welche Konsequenzen die Pleite hat, lesen Sie im News-Ticker.

Deutsche Touristin (19) auf Griechen-Insel vergewaltigt (Foto) 03.09.2019

Abermals ist eine deutsche Urlauberin Opfer eines sexuellen Übergriffs geworden. Die 19-jährige Touristen soll auf der beliebten Griechen-Insel Kreta von zwei Männern vergewaltigt worden sein. Dies ist nicht der erste Zwischenfall dieser Art.

Mord an Dresdner Wissenschaftlerin aufgeklärt - Täter (27) hat gestanden (Foto) 22.07.2019

Nachdem die Wissenschaftlerin Suzanne Eaton auf Kreta tot aufgefunden worden, ermittelten die Behörden mit Hochdruck in dem Mordfall. Jetzt hat ein Verdächtiger den Mord an der gebürtigen US-Amerikanerin gestanden.

Notstand auf beliebter Urlaubsinsel ausgerufen - Toter entdeckt (Foto) 26.02.2019

Auf Kreta sind bei heftigen Regenfällen und starken Winden in der vergangenen Woche bereits vier Menschen ums Leben gekommen. Nun fordert das Unwetter ein weiteres Todesopfer.

Sexy Urlaubsgrüße! Heißes Bild auf Facebook (Foto) 18.08.2016

Dass sich Millionärsgattin Cathy Lugner gerne mal freizügiger zeigt, ist bekannt. Doch jetzt hat das Ex-Playmate komplett blank gezogen: Auf Facebook sendete sie nackte Urlaubsgrüße.

Miss Mai schwärmt über Sex im Wiesn-Riesenrad (Foto) 17.04.2015

Sonst sei sie nicht das Mädchen, das oben ohne an den Strand geht. Doch für die Mai-Ausgabe des "Playboy" machte die 26-jährige Ramona Bernhard aus München eine Ausnahme. An der Küste Kretas ließ sie alle Hüllen fallen.