Aktuelle News zu Krankenhaus

Kanadierin bildet sich Fünflinge ein (Foto) 25.03.2014

Barbara Bienvenue und ihr Freund Paul Servat aus Quebec schwebten auf Wolke sieben: Das Paar führte eine glückliche Beziehung und erwartete Nachwuchs. Fünflinge sollten das junge Glück krönen. Doch dann kam das böse Erwachen und stellte die Beziehung auf eine harte Probe.

Schwester Arzu im Familien-Dreieck (Foto) 18.03.2014

«In aller Freundschaft» in der ARD Schwester Arzu im Familien-Dreieck

In der aktuellen Folge der «Sachsenklinik» in der ARD dreht sich alles um die Wahrheit. Wird bei «In aller Freundschaft» der Vaterschaftstest von Arzu Ritters und Dr. Philipp Brentanos Kind endlich auch Schwester Arzus One-Night-Stand Niklas Ahrend enthüllt? Auch die junge Patientin Lena kämpft um die Wahrheit - über ihre Mutter.

Treibt Heidi Klum Mädchen in die Magersucht? (Foto) 14.03.2014

Online-Petition gegen «GNTM» Treibt Heidi Klum Mädchen in die Magersucht?

Es sind schwere Vorwürfe, die Autorin Laura Pape gegen «Germany's Next Topmodel» und Heidi Klum erhebt: Die Sendung wäre mit dafür verantwortlich, wenn Mädchen in die Magersucht abdriften.

11-Jährige muss im Nutten-Outfit zu den Stripperinnen (Foto) 18.02.2014

Musste das wirklich sein? In den USA wird heiß über das neueste Musikvideo der 11-jährigen Alison Gold diskutiert: Darin macht sie auf Prostituierte und landet schließlich zwischen Stripperinnen im Knast.

Doch zu schnell? Schumi wurde 10,40 Meter weit geschleudert (Foto) 18.02.2014

Michael Schumacher ist bei seinem tragischen Skiunfall deutlich weiter durch die Luft geschleudert worden als bisher angenommen. In einer Presseerklärung gab die Staaatsanwaltschaft in Albertville neue Details bekannt.

Heidi Klums Model-Mädchen live und kostenlos bei Pro7 Connect (Foto) 13.02.2014

Die zweite Folge von «Germany's Next Topmodel» 2014 hat es in sich: Heidi Klum muss ins Krankenhaus und ihre Mädels kriegen's mit wilden Tieren zu tun. News.de erklärt, wie sie «GNTM» live im Online-Stream auf ProSieben Connect, im Live-TV und im Live-Ticker verfolgen können.

So gefährlich ist seine Lungenentzündung (Foto) 12.02.2014

Formel-1-Champion Michael Schumacher hat laut «Bild»-Zeitung eine Lungenentzündung erlitten. Ein Aachener Lungen-Facharzt erklärt, warum Intensivpatienten häufiger an Atemwegs-Infekten erkranken und wie gefährlich diese sein können.